Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Chandra
    Besucher

Kundenfreundlichkeit bei HSE24

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Kundenfreundlichkeit von HSE24 beurteilt. Ich weiß, daß dieses Thema schon mal behandelt wurde - aber ich wollte hier speziell mal einen Thread eröffnen, der nur die Art und Weise beschreibt, wie HSE mit seinen Kunden umgeht.

Meine Erfahrung ist die, daß Kunden, die zuviel Retouren haben, (aus welchen Gründen auch immer) zunächst für die Internetbestellung gesperrt werden. Mir ist es so ergangen, daß ich im ersten Halbjahr 2005 einige Retouren hatte, da es sich um Produkte handelte, die ich vorher nicht kannte und die mir nicht gefielen oder nicht paßten.

Wenn ich dann telefonisch etwas bestellen wollte, bekam ich zunächst jedes Mal eine Art Moralpredigt verpaßt, so daß ich mir vorkam, als hätte ich etwas ganz Schreckliches verbrochen. O.k. ich sehe ein, daß man darauf hingewiesen wird, nicht zuviel zurückzuschicken und die Bestellung wohl überlegt auszuführen. Aber m. E. genügt es, wenn man dies einem erwachsenen Menschen einmal vernünftig sagt und nicht zig Mal.

Meine zunächst freundliche Gegenwehr, später dann heftiger bis wütend sowie ein Schreiben in einem etwas schärferen Ton an die Geschäftsleitung fruchtete nicht. Ich mußte mir wohl oder übel meine Moralpredigt abholen, wenn ich meine C.K.-Kosmetik haben wollte.

Heute nun "schlug dem Faß der Boden aus". Ich wollte das Tagesangebot bestellen und da erklärte man mir, daß meine Bestellung nicht angenommen werden könne. Man bot mir statt dessen ein Kundengespräch innerhalb der nächsten 24 Stunden an. Ich war sprachlos!

Ich warf so baff, daß ich zunächst darauf verzichtete und wütend auflegte. Später rief ich jedoch nochmal an und erklärte mich zu einem diesbezüglichen Gespräch bereit, auf das ich im übrigen immer noch warte. Bin echt mal gespannt, was die mir zu erzählen haben, daß mit den Retouren weiß ich ja, das haben sie mir schon 76mal auf`s Butterbrot geschmiert. Bis das Gespräch kommt, ist das Tagesangebot weg

Ich bin sprachlos und wütend. Wer kann sich so eine Kundenfeindlichkeit heute noch erlauben???? Ich kenne nur einen: HSE24.

LG

Chandra

supreme
    Besucher

Re: Kundenfreundlichkeit bei HSE24

@chandra: also mich wundert's dass du das mitmachst. die wollen DEIN geld. du kannst da doch nicht zu kreuze kriechen. hak den laden ab und such dir was gescheites. auch in sachen pflege. und wenn du ck gar nicht lassen willst- sie soll doch bald eine page haben....aber allein die Inci-Verarsche da würde mich schon so annerven, dass da gar nichts mehr geht. mich können die sperren wie sie wollen. es ist aus zwischen uns ! und ich wette, die zicken auch bei meiner retour rum, die sie sich selbst eingebrockt haben. schlimmes verhalten da!

Allwissend Avatar von sanja79

da kann ich nur sagen : HSE24:

Inventar Avatar von lioara

Also, von dem was ich in letzter Zeit im Forum über HSE gelesen habe... unmöglich, was sie sich leisten!!! Kein Wunder, dass die meisten jetzt zu QVC gehen (Ricci, Jerome A. etc...).

Was ich eigentlich an HSE am meisten HASSE sind die PREISE (unverschämt unberechtigt hoch...) und Adrea Lutz!!!!

Ich persönlich bin sonst mit dem Service sehr zufrieden: trotz wiederholter Retouren, wurde ich nie gesperrt oder sonstiges (soll ich das vielleicht nicht zu laut sagen... wer weisst, wenns bei mir auch so weit ist...). Die Gründe, wieso ich noch da bestelle: CK und BD!!!! Das sind die einzigen Sachen, die ich bestelle!!!! habe NIE Klamotten, Haushaltssachen bzw. -geräte etc. bestellt...

Forengöttin Avatar von Sabi

chandra, mir ging es doch so wie dir.
    erst für internetbestellungen gesperrt, dann jedesmal der verweis das man zuviel retouniert hat, irgendwann kannst du dann ganz plötzlich (obwohl man nichts mehr retouniert hat) nicht mehr bestellen. die werden dann auch ziemlich schnell sehr unfreundlich, da kommst du dir wirklich vor, wie ein schwerverbrecher!!!!!!
    dann kommt ein anruf von denen, einen tag später, das produkt das du wolltest ist dann weg- tja pech gehabt- die wollen dann von dir wissen, warum man soviel zurückgeschickt hat, dann erklärst du denen das zum 100 000.mal- ihre antwort: bitte überlegen sie sich genau, was sie bestellen wollen. dann wollen sie deine bestellung entgegennehmen- natürlich ist das produkt dann ausverkauft, oder der preis wieder oben. also nix mit bestellen. daraufhin sagen sie dir, das man dich wieder freischaltet, und du ab jetzt wieder bestellen DARFST (oh wie gnädig!!!!)

und dann willst du irgendwann wieder bestellen, und was passiert: ES GEHT NICHT!!!!!!!!!
    mir war das ganze dann zu blöd, bestelle jetzt über meine tante wenn ich was will!
    aber das beste: bekomme immer noch programmvorschau oder irgendwelche karten zugeschickt

und eine bekannte von mir, die hat in den letzten 3 monaten, bestimmt so ca. 2000 euro bei denen gelassen, wurde auch gesperrt, weil sie angeblich zuviel zurückgeschickt hat, die hat sich dann beschwert, und kann auch wieder bestellen, aber nur ab und zu!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ach die versauen sich doch ihr eigenes geschäft durch miese kundenbehandlung und pseudopromis mit überteuertem schrott. die schaufeln sich ihr eigenes grab...

Chandra
    Besucher

Hallo,

das ist schon "der Hammer", was die sich so erlauben.

Ich bin schon sehr betrübt, hätte das Tagesangebot doch soooo gerne gehabt

Na ja, dann eben nicht

LG

Chandra

Daggi
    Besucher

Hallo Chandra,

na das ist ja wieder der Gipfel, was die sich leisten.

Ich selbst habe ja nun in letzter Zeit auch so einiges erlebt, über getragene Hosen mit Flecken im Schritt, benutzte Cremes oder alte Sachen.

Habe auch alles brav retourniert und trotzdem immer noch angerufen und drum gebeten, dass es vermerkt wird.

Natürlich habe ich dann auch mal nachgehakt wie es so ist, man höre ja nun häufiger, dass man als Kunde bei zuviel Retouren gesperrt wird. Die Dame sagte mir dann, ja wenn es eben Retouren sind, wo nichts weiter als Grund angegeben ist, und das eben zu Hauff, dann legen die ein Auge auf einen. Daher sei es wichtig, immer einen Grund anzugeben.

Na ja, so ganz glaube ich daran aber auch nicht. Bislang bin ich noch nicht gesperrt, warte aber drauf da ich ja nun auch erheblich viele Retouren in den letzten 2 Monaten hatte.

Genauso dauert es ewig, wenn man sein Geld zurück haben möchte, was habe ich da immer und wieder angerufen wegen einer Sache im letzten Jahr, nach 6 Wochen hatte ich dann mein Geld, kam mir wie ein Bittsteller vor, dabei war der Artikel defekt und es war nicht meine Schuld.

Andererseits kann ich mich allerdings auch nicht beklagen, denn ich habe eine Sache reklamiert, weil ein kleiner Fehler da war, man bot mir 10% des Warenwertes an oder eben Erlass der Vesandkosten, es geht also.

Ich würde mich an Eurer Stelle, Shandra udn Sabi, gehörig beschweren und wenn alles nichts nützt nur noch das bestellen was unbedingt notwending ist, wie Kosmetik zur Not über eine Freundin oder so.

Ich bestelle ja auch nur noch CK Sachen, nichts anderes mehr, denn der Service ist wirklich mehr als schlecht. Ob nun das endlose Warten auf Pakete oder Bestellungen die einfach storniert werden, weil die Ware ausverkauft ist, ich habe dazu keine Lust mehr.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

was waren das alles für Produkte, die ihr retouniert habt?? Kosmetik, oder waren auch Klamotten dabei??

Ich kann das gar nicht glauben, das man in Zeiten von schlechter Konjuktur sich das erlauben kann, zahlungswillige Kunden zu sperren Vielleicht werde ich auch mal gesperrt Wenn man schon aufgefordert wird sich genau zu überlegen, was man bestellen will

Gruß Tweety

supreme
    Besucher

tja ich hab 2X denselben Sigal Ring retouniert, der mir beides Mal defekt geliefert wurde. Das erste Mal rief ich noch an. Das zweite Mal hatte ich keine Lust mehr und schrieb einen Brief.

dann haben sie an die 14Tage fuer die Zustellung eines Pakets mit u.a. Shampoo und Handpflege gebraucht. Habe denen das Ganze unausgepackt, noch in den pappkartons versiegelt, retouniert plus Gesichtspflege - auch unangerührt aber ohne extra versiegelten Karton (gab es da nicht). Ebenfalls mit nem Brief, dass ich nicht 14 Tage auf ein Shampoo warten kann.

Dann kam ein Set mit "Naturkosmetik", die keine war: Wasser & Salz, J'ai Su und Voormann. Die Voormann war eine göffnete Retour (was ich leider beim Briefschreiben noch nicht geblickt hatte) ...und J'ai su und W&S waren KEINE Naturkosmetik. Hab da nochmal einen Brief beigepackt von wegen Vorspielen falscher Tatsachen etc. J'ai su ging ungeöffnet zurück. Wasser &Salz hatte sogar Aluminium im "NK-Deo". Das ist eine Zumutung und Frechheit und Verarschung von treugläubigen Kunden

[ Geändert von supreme am 09.01.2006 21:16 ]

Katharina
    Besucher

Ich habe mit einer Geldrückerstattung auch mal Probleme gehabt. Ich hatte mehrmals angerufen und gefragt, wann mit der Rückerstattung zu rechnen ist. Die Antworten waren absolut ungenügend. Ich hatte den Eindruck, die Rückerstattung wird absichtlich verzögert. Ich habe mich solange beschwert, bis ich zu was Höherem verbunden wurde. Der erklärte dann aufgrund großen Arbeitsanfalls sei die Retoure verspätet verbucht worden, er werde sich aber darum kümmern, dass meine Erstattung umgehend erfolge.
    Ganz offen, ich hatte den Eindruck, die pfeifen auf dem letzten Loch und haben es nötig, mit dem Geld von Kunden zu arbeiten.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Tja, ich darf nach mehreren Retouren nur noch per Nachnahme bezahlen, toll erst die hohen Versandkosten und dann auch noch per Nachnahme, wenn ich pech habe auch noch in mehreren Sendungen.
    Dann habe ich versucht vor Weihnachten am 20.12das Kundenmagazin per Internat zu bestellen war angeblich wegen hoher Nachfrage vergriffen. .
    Wer es glaubt, versuche jetzt meine Sachen entweder über Ebay oder Natura Vitalis zu bestellen.So wenig wie möglich von HSE es sei denn es ist einer super Angebot.
    Schnuffi

supreme
    Besucher

diese Massenzumüllung mit wanna-be-stars spricht auch dafuer, dass die "aus dem letzten loch" pfeifen.....bin ja mal gespannt, was das gibt mit den retouren....aber ich hab davon nix bezahlt...und einen rechtschutz....also von daher *puh*

ich glaub, es fehlt ein "erleichterungssmiley"

supreme
    Besucher

also NACHDEM ihr gesagt habt, dasHSE magazin gibt es nicht mehr einfach so und ist schon vergriffen, hab ich das UNANGEFRAGT bekommen

die erzählen da ja echt einen vom pferd

achja, ich vergass - ne nachnahme hatte ich ja auch plötzlich. da konnte mir der postbote nicht wechseln. hab da noch angerufen und ne email geschickt und mich beschwert . irgendwo hört es echt auf.

chilliepie
    Besucher

gesperrt wurde ich noch nie.
    bei reklamationen stellt man sich aber gerne mal doof.
    die ware ist völlig überteuert.
    beim versand hatte ich immer glück, ging stets ruckzuck.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Schon der Hammer, eure Erfahrungen... Ich kucke eigentlich immer sehr gerne HSE (besonders zum Bügeln, oder ähnlichem), und über sowas ist doch noch nie ein Wort darüber verloren worden, immer nur absolut begeisterte happy Kunden, die keinen Gedanken verschwenden würden zu retournieren...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub bei den piepts wohl ein wenig !!

Gott sei dank hab ich bei denen noch nie was bestellt,

aber wenn mir langweilig ist schau ich das sehr gerne an

blossom
    Besucher

Wie kommt Ihr darauf, daß die aus dem letzten Loch pfeifen? Genau das Gegenteil ist der Fall!

http://ecommerce.typepad.com/exciting_ecommerce/2005/08/qvc_peilt_600_m.html

lg

chilliepie
    Besucher

ähmm blossom du verwechselst da gerade hse24 mit qvc

Inventar Avatar von lioara

Chillie: da steht, dass hse genauso gut geht... unten lesen...

blossom
    Besucher

Ich verwechsle da nichts. Habe jedoch alles gelesen .

lg

Daggi
    Besucher

Fakt ist jedoch, dass QVC den meisten Umsatz gemacht hat und mittlerweile zu Europas größtem Shoppingsender gehört. Service und Qualität zahlen sich eben aus.

Nicht umsonst hat QVC den Preis des Versender des Jahre bekommen.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hier noch eine story zu hse

krach schlagen nützt bei hse nicht wirklich viel wenn man mit denen mal ärger hat.
    hatte mit denen vor 2 jahren auch ärger - ne mahnung bekommen weil angeblich nicht bezahlt - dabei war es eine retoure plötzlich wurde mir eine waren-lieferung nur noch per nn geschickt war ne internet bestellung-wenn ich über i-net bestellen wollte kam immer kann nur per nn geschickt werden - habe dann immer abgebrochen-dann hab ich wer weiss wie oft angerufen - gefaxt - gemailt - kontoauszüge geschickt,retourenschein gefaxt ect... aber nie ne antwort bekommen - auch nicht die kosten für den ganzen ärger irgendwann klappte einfach dann die i-net bestellung wieder - hab dann nochmal angerufen und nachgefragt was los sei/war - kam die antwort: fehler der buchhaltung! is ein witz - warum kann man einem nicht wenigstens mitteilen dass sich alles erledigt hat und sich entschuldigen - ach ja, die retoure lag schon 1jahr zurück als die mahnung kam also hebt sämtliche rechnungen, retourenscheine usw schön lange auf - is ganz wichtig!!!!!
    wollte damals eigentlich nix mehr bestellen - aber da ich ricci-kosmetik hab ich's halt doch wieder getan

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

qvc: vorjahr 516 millionen
    hse: vorjahr 275 millionen

hatte immmmmmer gedach dass HSE erfolgreicher ist...hse hatte zumindest für meine Begriffe größere Marken, weniger Schund, attraktivere Präsentation.

Ist echt wahnsinn was man von euch so liest...hatte selbst wirklich nie Probleme, gut, hatte auch nie was zu beanstanden was deren Verschulden gewesen wäre, ich überlege jeden Kauf auch mehr als gründlich, sehe aber ein angebrochene oder deffekte Sachen zurückzuschicken. Hatte aber echt nie troubles, solls ja auch geben*gg*

aber die Qualität ist für mich eindeutig gesunken....die Marken der NoName Stars, Designer und Entwickler kommen und gehen...seit HSE den Look im TV bei Farben und Form der"Masken" verändert hat wirkte es für mich immer unseriöser, denn seit dem wurde auch viel marktschreierischer präsentiert, früher war das viel ruhiger und weniger bedrängend...manche Moderatoren nerven ja wirklich!

und ich glaube schon dass HSE jetzt langsam Probleme bekommt, denn diese Serviceprobleme riechen nach Personalabbau, strengere Vorschriften zwecks Einsparung, die großen Zugpferde treten in den Hintergrund, und im Sender gibts mittlerweile konkurrenz weil gewisse Produkte/Waren von verschiedenen Marken/Firmen angeboten werden aber von der Idee gleich sind...
    sonst wurde sowas doch verhindert, sodass jede Marke eine gewisse Sparte erfüllte, heute setzt man mehrere NK firmen schon fast gegeneinand an, eine Nageltante gegen Zugpferd ricarda m usw.
    hse hat einfach von der seriösität verloren, leider...

und Bestellungsbearbeitung und versand brauchen viel länger!

Daggi
    Besucher

Sweetheart absolut

Ich kenne HSE auch noch aus den Anfängen und war stets begeistert, die Produkte waren klasse, die Präsentation auch und der Service funktionierte.

Ich fand dagegen QVC immer sehr langweilig aber das hat sich gewaltig geändert. Die Produkte sind qualitativ sehr gut, wirklich, ich habe nun schone ne Menge da gekauft und kaum was retourniert.

Leider fehlen denen auf einigen Gebieten noch "Namen" wie sie bei HSE vertreten sind aber das ändert sich ja bald

Ich habe bei HSE auch immer gedacht, kann nicht sein, was die Leute schreiben, nachdem ich es aber nun am eigenen Leib erfahren habe, weiß ich, das ist kein Witz, so traurig es ist. Für mich sieht es nach erheblichen Problemen bei HSE aus.

QVC ist da auch professioneller, die haben alles in eigener Hand von der Präsentation über das Callcenter bis hin zur Logistik, vielleicht ist das das Geheimnis ihres Erfolges.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Mir ist vor drei Jahren gleich bei der ersten Bestellung gesagt worden, ich könne nur auf Nachnahme kaufen. Der Grund: Ich hatte vier echte Schmuckstücke bestellt (Anhänger) und wollte mir davon 1-2 aussuchen, eventuell hätte ich auch alle behalten. Ich habe dann nur zwei Schmuckstücke auf Nachnahme bestellt und auch behalten. Bei der dritten oder vierten Bestellung habe ich auch was retourniert, weil das Zeug (wieder Schmuck) totaler Pröddel war und völlig überteuert dazu. Als ich dann Ersatz bestellt habe, wurde einfach nicht mehr geliefert...da ich Schmuckfan bin und ihn auch bezahlen kann (aber nur, wenn er mir wirklich gefällt), haben die sich echt was entgehen lassen...ihr Pech
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

supreme
    Besucher

also ich hab bei QVC auch quasi keine retour und man wird da viel weniger "belästigt" bzw genötigt, da anzurufen, weil da irgendwas wieder nicht stimmt.

und zB mit den tova make up und parfpmprodukten bin ich sowas von zufrieden. sogar die incis sind ok und wenn man sich diese vitamin c theorie anschaut ja sogar strategisch durchdacht. auch mein tova make up hat zwar kk incis, aber incis die ok sind. die lippenstifte starten mit ricinus öl und nicht mit paraffin. im puder ist china clay ganz vorne und nicht lanolin, paraffin. dafuer zahlt man dann auch eher ein etwas "höheren" Preis als bei HSE (wo sie NK versprechen und es kommt der Chemiebaukasten). Auch Absolutum ist von den Incis ok und man kann die Incis ja sogar auf deren page komplett einschauen.

habe von qvc auch noch tiffany lampen und finde die viel besser als von hse. hatte eine von hse und hab die retounieren muessen , weil die aussah wie eine kinderspielzeuglampe. qvc hat ausserdem yankees candles und Lindt Schokolade !! Und bekommt Ricarda M. Wenn überhaupt wird Ricarda bei QVC bestellt.....

[ Geändert von supreme am 10.01.2006 17:17 ]

Daggi
    Besucher

Supreme Du hast ja auch schon viel von QVC

Eigentlich müssten wir einen QVC Thread aufmachen, der nicht nur Kosmetik sondern alles beeinhaltet Beim Ricci Thread sind nämlich auch die Dolly und Mela absolut QVC narrisch

ute58
    Besucher

Ich finde auch die Mitarbeiter im Callcenter von QVC viel freundlicher.
    Was ich sehr unangenehm bei HSE finde, ist, dass einem immer noch ein Produkt angeboten wird, das angeblich besonders günstig ist und zu dem passen soll, was man gerade bestellt hat. Ist mir letztes Jahr jedenfalls eine zeitlang andauernd passiert. Seitdem bestelle ich nur noch online.
    Habe bei QVC leider keine Kosmetik-Linie, die für mich in Frage kommt, aber sonst schon einiges bestellt.
    Allerdings finde ich die Präsentation der Kosmetikprodukte bei QVC nicht so prickelnd. Da läuft immer diese Uhr und andauernd wird die Bestellnummer wiederholt, usw..
    Wenn das noch etwas ausführlicher gemacht würde, wäre das prima.

LG
    Ute

Katharina
    Besucher

ute58 schrieb:
    Ich finde auch die Mitarbeiter im Callcenter von QVC viel freundlicher.
    Was ich sehr unangenehm bei HSE finde, ist, dass einem immer noch ein Produkt angeboten wird, das angeblich besonders günstig ist und zu dem passen soll, was man gerade bestellt hat. Ist mir letztes Jahr jedenfalls eine zeitlang andauernd passiert. Seitdem bestelle ich nur noch online.
    Habe bei QVC leider keine Kosmetik-Linie, die für mich in Frage kommt, aber sonst schon einiges bestellt.
    Allerdings finde ich die Präsentation der Kosmetikprodukte bei QVC nicht so prickelnd. Da läuft immer diese Uhr und andauernd wird die Bestellnummer wiederholt, usw..
    Wenn das noch etwas ausführlicher gemacht würde, wäre das prima.

LG
    Ute

Ute, das mit diesem telefonischen weiteren Angebot ging mir auch auf die Nerven. Deshalb bestelle ich auch nur noch online (bei HSE).
    Ich hatte aber den Eindruck, dass HSE bei QVC abkupfert, auch mit dem Warenangebot (z. B. Mikrofaser). Bei QVC kann man die Ware an den nächsten Hermesshop liefern lassen, das finde ich gut (Shop ist bei mir in der Nähe). Mit der überforderten Buchhaltung von HSE hatte ich schon zu tun, denen würde ich gerne mal Nachhilfe geben. Man gibt sich als Deutschlands ersten Shoppingsender und hat buchhaltungsmäßig nicht mal Anfängerkenntnisse.

Daggi
    Besucher

Ute das ist mir auch aufgefallen, ich bestelle daher nur online bei HSE es sei denn ich mus noch was dazu bestellen wegen dem Versand

Katharina

ich habe auch den Eindruck, dass HSE abkupfert, manchmal ist es richtig amüsant, wenn man das verfolgt. Genau die Spitzen, die allerdings beide gegeneinander abgeben, köstlich.

Inventar Avatar von Karina

Eure Geschichten sind ja echt haaresträubend. Ich allerdings habe - abgesehen von meinem Disaster mit einem Rock von Ricarda, der einfach storniert wurde - bei denen noch nicht solche Hämmer erlebt. Allerdings retourniere ich in letzter Zeit extrem wenig (leider, bleibt alles hier und muß auch bezahlt werden - seufz)
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo,

bin bei HSE und QVC Kundin, hatte zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen.

Habt Ihr mal gesehen wieviele Mitarbeiter bei HSE gesucht werden?! Irgendwie ein bisschen viele, entweder ist HSE stark am expandieren oder es sind etliche Mitarbeiter weggegangen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

also für mich sind die Moderationen bei QVC einfach nur grottenschlecht. Über die Einrichtung der Studios will ich mich gar nicht auslassen.

Ich kucke viel lieber HSE, obwohl ich zugeben muß, das es da zwar auch nervige Moderatoren gibt und die sind dann ja immer alle so "nett" zu den Zuschauern (Geschleime hin und her), reden aber wenigstens nicht so plumpes Zeug daher wie auf QVC. Ich finde einfach, die können die Produkte nicht so gut anpreisen, mich lockt das irgendwie alles gar nicht und ich habe da auch schon gar keine Lust zu kaufen.

Was ich nicht verstehen kann, was ist denn schlimm daran, wenn man auf sein Päckchen von HSE zwei, drei Tage länger warten muß als bei QVC?? Ich muß sagen, das mir das relativ wurscht ist, hauptsache es kommt an!! Und man sagt doch immer: Vorfreude ist die schönste Freude

Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich bin ja ganz neu ,muß mich aber auch direkt als qvc fan outen. habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
    auch ich fand zuerst hse besser,eleganter...... aber die haben ja derart nachgelassen ,ich bin übrigens auch gesperrt,nachdem ich ca. 9jahre kundin war. dann müssen die eben auf mich verzichten.

@tweety
    bitte nicht falsch verstehen,aber wann hast du denn zuletzt qvc gesehen?? ich finde die präsentation vom ambiente her,meist sehr schön.
    beispiel microfaserbettwäsche: qvc hat passend zu dem stil der bettwäsche, ein komplett eingerichtetes schlafzimmer.
    hse hat ein bett auf rollen,daß irgendwo mitten im studio steht ,von passendem ambiente keine spur.
    das gleiche im badezimmer:qvc,komplett eingerichtetes badezimmer,voll funktionsfähig mit fließendem wasser etc.
    bei hse eine kulissenwand die bei bedarf ins studio grollt wird....

das nicht alle moderatoren jedermanns geschmack sind, ist natürlich klar.auch ich finde nicht alle moderatoren bei qvc gut.
    helga schümmer,richard mohr und dagmar krautscheid sind nicht so mein fall.

lg. magnolia

Dolly
    Besucher

Also ich bin ja bekennder QVC Fan, ist ja auch schon bekannt. Ich bin schon lange Jahre Jahre Kundin bei HSE und QVC. Zu Beginn von QVC fand ich die auch scheiße, total altmodisch, aber mitlerweile kaufe ich fast nur noch bei QVC und bei HSE nur noch Ricarda M.
    Hatte bei HSE auch schon kleinere Probleme, z. B. 3 x Spirulina bestellt aber nur ein mal bekommen und 3 standen auf der Rechnung, das war aber kein Problem, da habe ich nen Brief bekommen in dem ich das versichern musste, dass es so war und da habe ich das Geld zurück bekommen.
    Mal habe ich eine Mahnung bekommen obwohl ich keine Lieferung bekommen hatte aber das ließ sich auch klären.
    Jetzt habt ihr mir aber schiss gemacht. Ich habe gestern die Military Hose von Ricci bestellt und wollte bei der Gala nochmal zuschlagen. Dann hat sich HSE erledigt. Wenn ich Bärbel Drexel haben will, ordere ich das direkt bei ihr oder hole es mir in Mainz im Shop.
    Ich habe auch viele Retouren, denke ich mir wenigstens, aber gesperrt wurde ich noch nicht. Mittlerweile bin ich aber vorsichtiger geworden mit meinen Bestellungen, lasse mir auch nicht mehr solchen Druck machen, von wegen iss gleich ausverkauft. Das sagen die beim AdT morgens um acht schon, und abends um 10 ist das immer noch da.
    Na ja, nach der Abschiedsgala von Ricci können die mich gerne sperren.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich lese hier immer die HSE Drohung sperren...........das macht ja einen ganz erheblichen Druck bei der Kundschaft und ist man dann bereit mangelhafte Ware zu behalten,nur weil man "Sperrangst" bekommt????????? ein kleiner Tipp am Rande.......wenn die Familie aus mehreren Mitgliedern besteht kann man auch mal den Ehemann "bestellen "laasen und hat dann doch sofort noch ein Kundenkonto oder?????????????
    Lg tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Erst einmal herzlich Magnolia

Ach Tweety, ist ja alles Geschmackssache und wenn Du mit HSE zufriedener bist, dann ist es doch okay

Ich muss allerdings Magnolia und Dolly Recht geben, ich werde nur noch CK bestellen bei HSE, und wenn es das woanders zu kaufen gibt, dann bin ich da weg.

Habe heute schon wieder was zu meckern gehabt, leider, siehe CK Thread.

Ich wollte diese Geschichten auch nie so ganz wahr haben, aber nachdem ich in letzter Zeit fast jede Woche bestellt habe, hab ich selbst erfahren, wie schlecht der Service ist und vor allem wie häufig man beschädigte oder getragene Ware bekommt. Ist zwar traurig aber leider Tatsache.

Tsavorit, meinst Du, dass das so einfach bei HSE ist? Ich könnte mir vorstellen, das die alle mit dem gleichen Namen und Wohnort sperren Aber ich denke auch, man sollte sich aufgrund dieser Drohung nicht unterkriegen lassen!

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@Daggi
    vielen dank für deine nette begrüßung

bei mir war es sogar so, daß hse meine anrufe aus dem festnetz gesperrt hatte!!! ich habe einmal wegen einem artikel 4 stunden probiert durchzukommen.
    zuerst habe ich gar nicht karpiert was da läuft! erst als ich es vom handy aus probiert habe ,kam ich sofort durch und habe dann erfahren das ich gesperrt wurde.
    ne, hse mit mir nicht mehr!!!

lg. magnolia

Dolly
    Besucher

@magnolia:
    Wie Anrufe aus dem Festnetz gesperrt? Das wird ja immer doller. Das kann HSE doch nicht machen, die vergraulen doch alle. Na ja, die werden es sich erlauben können. Also seit ich hier bei euch bin sind die in meiner Gunst tierisch gefallen. Habe gestern über Internet was bestellt und bestelle bei Riccis Gala nochmal und dann boykotiere ich HSE...
    Das wir langsam immer besser, das kann ich einfach alles nicht glauben. Die wollen doch was von uns...