@lavendel: genau das predige ich die ganze zeit im ricarda m thread, dass das mit offen und nicht offen nix zu tun hat....
die haben dann deinen mann aufgenommen ?! typisch hse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die bersten ja vor logik![]()
@lavendel: genau das predige ich die ganze zeit im ricarda m thread, dass das mit offen und nicht offen nix zu tun hat....
die haben dann deinen mann aufgenommen ?! typisch hse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die bersten ja vor logik![]()
Hi,
ich habe mal eine Frage an die Gutschein Benutzerinnen des Versankosten Gutscheins von HSE.Ich habe jetzt die SOS als Warensendung bekommen............sie lag einfach vor der Haustür im Vorgartenund ein CK Produkt fehlt jetzt noch (1 Tag später bestellt)wie beweißt man denn eventuell,daß eine Warensendung nicht angekommen ist??vllt habe ich ja noch Glück,daß es ein Paket ist,aber kann es möglich sein,daß HSEdie Portokosten bei den Gutscheinen nach unten drücken will,und man deshalb jetzt unversicherte Warensendungen bekommt
![]()
Bohhhh wenn da dann etwas richtig teures drin istund weg kommt
LG
das scheint der neuste trend bei hse zu sein: warensendungen. ich hatte ja auch eine. guck mal nach daggis posts im ck thread.
vorteil warensendung fuer hse: du kannst nicht "annahme verweigert" wählen oder es einfach nicht abholen....
Tja und Nachteil für HSEwenn weg dann weg
und keine Unterschrift des Kunden vorhanden..........oder trägt die Post dann ein Risiko mit?Nee.....bei Warensendungen nicht,oder?
LG
Tsavo
die Warensendung hat mit dem Gutschein nix zu tun, ich vermute, das macht HSE wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt, das hate Sabi auch schon mal vermutet. Und es kan stimmen, denn meine letze Bestellung lag ja drüber udn das war ein Paket.
Was mich daran nervt, was passiert, wenn wir die Sendung nie bekommen aber eine Mahnung, wer muss wem beweisen, dass die Warensendung nie angekommen ist?
Für mich gilt, nur noch das Nötigste von CK bei HSE, sonst absolut nix mehr.
Die Geschichte mit dem Armband ist ja auch wieder putzig, HSE sollte doch seine Mitarbeiter besser schulen.
Onyx
beide Shopongsender werben nicht mehr damit, das man 30 Tage testen kann und ggf retournieren kann, kann mir auch denken warum, denn Retouren kosten Geld.
Ruby
Wenn man vorab einen Brief bekommt, sozsuagen den Warnschuß, dass kann ich auch noch akzeptieren, aber das scheint ja heute nicht mehr der Fall zu sein, was man hier so liest.
Ich finde es jedenfalls eine ganz miese Art und Weise, Kunden zu behandeln, genau eben wie Bestellungen stornieren ohne Mitteilung aber eine Bestelllbestätigung vorab senden. Dann müssen sie eben ihre Programme mal auf den neuesten Stand bringen, geht bei anderen Shoppingsender ja auch. Da ist alles abgestimmt, man kann die Verfügbarkeit prüfen un d alles ist auf dem aktuellen Stand, sowhl das Inet wie auch im Callcenter.
Lavendel
verstehe ich das nun richtig, Dein Mann ist nun registriert bei HSE und Ihr könnt wieder bestellen? Aber nicht mehr über Eure Telefonnummer oder ist die mittlerweile entsperrt?
Ich kann das gar nicht glauben, mir kommt das alles wie in einem falschen Film vor, was ich hier so lese.
Hi ,
ja genau Daggi,deshalb frage ich ja hier.Was.........wenn die Warensendung uns nie erreicht?
Bei ebay bietet man ja auch Warensendung an,aber nur wenn der Käufer das Risiko des Verlustes trät,ansonsten dann lieber etwas mehr Porto bezahlen,dafür z.b. mit Hermes versichert........die sind sowieso top im Preis und in der Leistung finde ich![]()
Und dann sehen die Warensendungen auch noch genauso aus wie ein Schmuckpaket von HSE,ohweh![]()
LG
yo, mein ring war auch ne warensendung. war jetzt ein 39,99 ring. hätte aber auch wesentlich teurer sein können ;)
Hi Daggi![]()
nein, meine Nr. ist nicht entsperrt![]()
Ich bestelle mit der Kundennr. meines Mannes per Internet. Mein Mann mußte jedoch bei der ersten Bestellung "seine" Telnr. angeben und da hat er unsere Zweitnummer (ISDN) genannt die sich nur um die letzte Zahl von der gesperrten unterscheidet und es war ok! Das ist die "Logik" von HSE: Ehefrau + eine Telnr. sind gesperrt, Ehemann + folge Telnr. darf bestellen...![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Lavendel
jetzt hab ich mich grade durch die ganzen Seiten gelesen und mein Gesichtsausdruck ist![]()
Normalerweise müßte man denken, dass eure Geschichten erfunden sind. Das kann doch alles nicht sein. Hab bei Hse Gott sei Dank noch nie was bestellt, das würde mich aber auch ärgern, wenn ich diesen Trotteln mein Geld in den Rachen geworfen hätte![]()
Ich war aber auch mal bei Otto gesperrt, weil ich zuviel zurückgeschickt habe![]()
Katrin
Liebe Grüße Katrin
Guten Morgen, habe mich wegen HSE an Frau Engelhardt (Asam) gewandt.
Die meinte die führen schon deswegen Gespräche mit HSE und ob die meine Beschwerde
weiterleiten dürften.
Geht doch
LG
Schnuffi
eigentlich müßte man jedem hersteller separat stecken, was bei HSE so läuft![]()
aber ich kann mich soweit gar nicht groß beklagen, denn ich hatte meistens glück bisher.
bis auf eine ausnahme: eine dümmliche tussi vom kundenservive, die ich mal an der strippe hatte bezüglich der benutzten, geöffneten und verdorbenen kosmetika, die war dreist genug sich doof zu stellen, so als hätte sie das ja noch nieee gehört![]()
sonst aber kann ich fast nur gutes berichten: ich wurde nie gesperrt, die post kam immer nach 2, 3 tagen und die produkte waren meist ok.
ok., einmal war etwas geöffnet und ein andermal war etwas gekippt bzw. kurz davor.
in diesen fällen war es insofern ärgerlich, da ich die produkte als vorrat gekauft hatte und die mängel erst bemerkte, als ich die produkte dann benutzen wollte.
da war die rückgabefrist aber leider schon verstrichen.
retourniert habe ich auch schon: zweimal schmuck, einmal 3 parfüms und einmal wegen unverträglichkeit ein set von sig.club a, das war aber alles kein problem.
von daher hält sich bei mir der spuk ja in grenzen.![]()
Hallihallo,
@schnuffi
Frau Engelhardt von Asam ist wirklich ein Engel - an der Kundenfreundlichkeit dieser Firma könnte sich HSE eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Hatte mal ein Haarpflegeset bestellt, da fehlte die Haarmaske. Habe immer mal wieder bei HSE nachgefragt, es hieß, die Sache würde bearbeitet. Als ich nach 4 Wochen immer noch keinen Ersatz erhalten hatte, rief ich Frau Engelhardt an. Ich staunte nicht schlecht: HSE sprach ja davon, dass ich vom Hersteller direkt Ersatz erhalten würde, aber die Firma Asam war auch nach 4 Wochen nicht hierüber informiert worden.
Zwei (!) Tage nach dem Telefonat hatte ich die Maske nebst eines kleinen Geschenks in der Post. So kann Kundenservice aussehen !![]()
Ansonsten hält sich mein Ärger mit HSE zum Glück relativ in Grenzen. Manchmal wird eine bestellte Ware storniert, weil doch nicht mehr lieferbar, hier und da habe ich schon mal Retourenware erhalten, die habe ich telefonisch reklamiert, dann kann man nämlich halbwegs sicher sein, dass man dort den Sachverhalt aufnimmt. Dass die Retourenzettel gelesen und notiert werden, wage ich nämlich stark zu bezweifeln.
Die Zustellungszeiten finde ich überwiegend in Orndung, meistens sind die Lieferungen innerhalb der avisierten 3 bis 5 Werktage da... Meistens...![]()
Liebe Grüße
Rosenrosa
Hallo Rosenrosa,
finde das Frau Engelhardt sich wirklich Mühe gibt reagiert auch auf Kundennachfragen sehr zügig. Benutzt Du immer noch Asam und wie kommst Du damit zurecht?
LG
Schnuffi
Hallo Schnuffi,
bin vor einigen Monaten "reumütig" zu Christine Kaufmann zurückgekehrt. Benutze momentan nur noch die Haarpflege, die Öle sowie die Düfte von Asam. Die Gesichtspflege war mir zu glycerinlastig.
Liebe Grüße
Rosenrosa![]()
CK vertrage ich leider gar nicht vom Duft bekomme ich Kopfschmerzen und von der SL Pickel.
In der grünen Serie weiß nicht wie die heißt ist Squalan, und dagegen bin in Allergiesch.
Schade
![]()
Guten Mittag
watt läuft das hier langsamabe rnun habe ich es ja geschafft den Beitrag zu öffnen.
Tsavo, ich weiß es auch nicht mit der Warensendung aber ich möchte es ehrlich auch nicht testen
Lavendel, also die haben wirklichund das ganz gewaltig, dann würde das bei mir schon schwer werden, wir haben nämlich kein ISDN.
Roanny, ich wollte es auch nie glauben, wenn ich solche Geschichten gelesen habe aber ich habe es ja nun selbst erlebt, sei froh, dss Du bislang verschont geblieben bist.
Schnuffi, ich bin nun mal gespannt, was HSE bzw. Frau Engelhardt von Asam dazu schreiben wird, die Frau ist ja wirklich total nett.
Hatte mal eine Duftflasche, wo der Spürher defekt war, die haben sofort einen Ersatz geschickt, fand ich unglaublich kulant.
Rosenrosa, Du hast auch mal Asam benutzt? Ich konnte ja gegen den Geruch nicht an, ansonsten fand ich die Wikrung klasse.
Schnuffi, Du nimmst komplett Asam? Ich kann CK ja wegen der ätherischen Öle nicht ab, teste nun gerade die grüne Serie aber das Smoothing geht zurück, ist mir zu zitrusartig und ich bekomme Pickel, bestimmt von diesem Linalool, Limonen etc.
Mich interessiert ja noch das neue Antifalten Serum von Asam, aber das werde ich wohl nicht über HSE kaufen sondern über andere Wege
Sei froh Chillie, dass auch Du wie Rosenrosa kein Ärger hast mit HSE, ich hoffe, ich bekomme den auch nicht, obwohl ich nun echt viel retourniert habe.
Ich persönlich habe noch nie bei HSE, QVC oder anderen Home Shopping Sendern bestellt. Auch weil ich etwas misstrauisch bin. Ich gehe lieber selber in den Laden und schaue was ich kaufe. Was mich nur wundert, wenn ich ab und zu HSE sehe ist ihr ständiges gerede das es Produkte exklusiv nur bei HSE gibt. Ich habe schon ein paar Sachen im Handel oder in Katalogen wirklich guter Versandhäuser gesehen, die es auch bei HSE zusehen gab, und die auch noch weit unter dem HSE Preis lagen.
[ Geändert von Schmusicat am 16.01.2006 14:00 ]
So, Ihr Lieben, ich glaube das wars... ichversuche seit einer Std. HSE anzurufen... das geht nicht!!!!! Entweder ständig besetzt oder "Unsere Abfrageplätze sind alle belegt, bitte versuchen Sie erst später wieder"... ich glaube, die haben mich auch gesperrt....![]()
@ lioara
... das liegt bestimmt daran, dass Ricarda nochmal auf Sendung ist.Ansonsten schafft vielleicht der schon viel zitierte Trick mit dem Handy Klarheit. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist.
![]()
habe gerade online 2 sets von ricci bestellt , also die bestellung wurde schonmal angenommenund die bestätigung hab ich auch schon.
![]()
jetzt hoffe ich nur, daß die sachen unversehrt ankommen und noch keiner drinrumgepatscht hat![]()
wollte doch eigentlich nicht mehr bei hse24 bestellen![]()
Na gut, nochmal Glück gehabt... habe auch bestellt und zwar dieses eine Set mit 2 Booster und 2 Fine Liner. Der Booster interessiert mich schon, der Fine LIner werde ich verschenken oder verkaufen... Die INCIS sind wahrscheinlich![]()
![]()
![]()
. Den Booster hatte ich mal vor Jahren, kann mich nur erinnern, dass er ganz Klasse gerochen hat... ob er mir etwas gebracht hat, weiss ich nicht... Außerdem habe ich keine Falten... Deshalb...
![]()
Na, was sagen die NK-Junkies zu dem Vit. C Booster von Ricci??? (da ich ja NK-Anwenderin bin... soll ich mir das antun?). Was meint ihr? Eigentlich war ja nur der Preis, der mich so überzeugt hat... Die Kosmetik von Ricci ist ja sonst nix für mich...![]()
Mahlzeit zusammen,
ich habe mir eben gerade diesen Thread einmal durchgelesen und muß auch mal meinen Senf und meinen Ärger dazugeben. Diesen Bericht habe ich hier im Forum schon mal an anderer Stelle geschrieben, und jetzt nochmal hier, wo er hingehört. Ich könnte mich schwarz ärgern.
Am Samstag, dem 21.1.06 (Ricci Abschiedsgala) rief ich auch bei HSE an und wollte von Ricci das Set mit der doppelten Handcreme bestellen und noch so einiges mehr.
Ich habe bestimmt 40 Minuten lang durchgehend gewählt und immer kam das Besetztzeichen und nach ca. 40 Minuten erstmals die Ansage "Die von Ihnen gewählte Nummer kann von Ihrem Anschluß nicht erreicht werden" . Dann habe ich es vom Handy aus probiert und kam auch promt durch.
Dann wollte ich bestellen und als ich meine Kundennummer angab meinte die Telefonistin, sie kann von mir keine Bestellungen annehmen. Warum weiß sie auch nicht, aber ich würde innerhalb der nächsten 24 Stunden vom Kundenservice zurückgerufen werden. (Das ist bis jetzt noch nicht passiert).
Auf meine Antwort, das in 24 Std. die Angebote von Ricci wohl weg seien meinte sie nur: "Da kann ich Ihnen auch nicht helfen".
Ich habe immer alles sofort bezahlt auf Rechnung. Einige Sachen habe ich natürlich zurückgehen lassen, wenn sie mir nicht gefielen. (Bei Harald Glöckler z. B. einige T-Shirs und als letzte Bestellung sein Parfum).
Daraufhin wurde ich am Tel. auch schon belehrt, dass ich doch vor der Bestellung mal die Fachberatung kontaktieren sollte.
Und dann hatte ich mal ein Schmuckset bestellt mit auswechselbaren Edelsteinplättchen. Das habe ich 2 mal zur Reparatur zurückgeschickt. Das erste Mal konnte ich den Anhänger nicht schließen und beim 2. Mal konnte ich den Anhänger nicht öffnen. Das muß doch wohl erlaubt sein, oder???
Und seit ca. 2 Monaten habe ich bei HSE nichts bestellt.
Ich habe es über Internet gestern, am Sonntag probiert und habe auch prompt eine Versendebestätigung erhalten.
Ob die Sachen wohl wirklich ankommen?
Der Sender geht mir so was von auf die Nerven.
Ich habe auch schon einige Sachen bei QVC bestellt und war damit immer sehr zufrieden. Der Versand ging problemlos, wie auch die Bestellung.
Obwohl QVC immer so altbaksch rüberkommt. Aber besser so, als die unglaublich freche Behandlung bei HSE:
Ich hatte mich so darauf gefreut, bei Ricci einiges zu bestellen und jetzt bin ich richtig sauer auf HSE.
Oh Mayana, ob die deine Online Bestellung rausschicken wage ich zu bezweifeln. Ich denke mir gesperrt ist gesperrt.
Gut, ich habe da gut reden, ich bin (noch) nicht gesperrt, bin aber mit dem Thema HSE jetzt, wo Ricci weg ist fertig. Was die sich erlauben ist das allerletzte. Kunden sperren, das hab ich ja noch nirgendwo anders gehört. Also ich denke mir die werden bald merken wie weit sie mit ihrem phänomenalen Kundenservice kommen. Die Zugpferde verschwinden, die Kunden verschwinden und irgenwann auch HSE24. Die sollten ihre Firmenphilosophie mal genauestens überdenken.
Vielleicht sollte man denen mal den Link von diesem Tread zur Stellungnahme schicken...
Mayana
Du musst unbedingt berichten, ob Du Deine Bestellung per Inet erhältst.
Eigentlich müssten die ja reagieren, denn es ist ja ein Kaufvertrag, der mit Deiner Bestellung zustande gekommen ist oder?
@ Dolly und Daggi
stimmt, eigentlich dürfte ich nichts mehr geschickt bekommen, denn wie gesagt: Gesperrt ist gesperrt.
Aber ich habe trotzdem ein wenig Hoffnung. Vielleicht machen die ja bei mir einen Fehler, so ganz aus Versehen? Ich will unbedingt das Set von Ricci mit den 2 Handcremes haben. Unbedingt!!!!!!
Aber ich glaubr, bei Internet-Bestellungen geht automatisch so eine Versandbestätigung ab.
Und was soll ich machen, wenn ich das Paket bekomme, aber per Nachnahme? Die Gebühren will ich eigentlich nicht noch extra zahlen, aber die Cremes will ich auch unbedingt haben.
Mein Gott, was hat man doch für Probleme :![]()
![]()
Tja, liebe Mayanada kann ich nur sagen, wenn es per Nachnahme kommt, das eine was Du willst, das andere was Dumusst
Ich weiß, hört sich böse an, aber ich würde es an Deiner Stelle dann in Kauf nehmen, besser als gar keine Handcremes, es sei denn Du hast noch so viel Vorrat bis Ricci im Mai wieder da ist.
Hallo Mayana![]()
vielleicht hat HSE deine Sperrung noch nicht im Internetsystem aktiviert, also möglicherweise irgendwelche Daten nicht angeglichen, oder sie haben es sich gnädigerweise tatsächlich nochmal anders überlegt![]()
Ich denke, wenn so eine Bestellung einmal getätigt und akzeptiert wurde, nehmen die Dinge einfach ihren Lauf. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt nochmal jemand drüberguckt, der dann bemerkt, ach, die Dame hatten wir ja gesperrt. Wäre irgendwie unlogisch.
4 Stunden nach einer Bestellung ist ja nicht mal mehr eine Stornierung möglich...
Dennoch bleibt es spannend, wäre schön zu erfahren, ob du deine bestellten Sachen auch erhälst![]()
Ihr werdet meinen Freudenschrei dann als ERSTE hier hören. Wahrscheinlich noch vor meinem GöGa, der insgeheim wohl hofft, dass ich bei HSE gesperrt bleibe.
Ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, als er meine Empörung wegen der Sperrung am Samstag mitbekam.![]()
Bei mir war als erstes die Möglichkeit der Internet-Bestellung gesperrt. Dann ging das allmählich weiter - dann haben sie es ausgebaut.![]()
Diese Mail erhielt ich auf meine Beschwerde hin am 21.12.05. Bin ja einmal gespannt, wann die sich melden, vermute einmal eher, dass sie das nicht tun werden. Ist ja schon wieder einen Monat her, die trauen sich ja was. Vollkommene Ignoranz gegenüber der Kundenbeschwerden, das interessiert sie nicht.Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet, welche sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
HSE will nur dumme Kunden, die alles so hinnehmen wie es ihnen vor die Füße geknallt wird und um Himmels Willen nicht retounieren. Das sind die Traumkunden von HSE. Na, dann wünsche ich viel Erfolg.
Wie man die Kunden behandelt, das ist hahnebüchend, da kann man sich nur wünschen, dass sie es zu spüren bekommen.
![]()
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Hallo Faltenfrei
da kann ich Dir nur zustimmenHSE versucht die Kunden für dumm zu verkaufen, aber ich glaube, diese Strategie wird nicht aufgehen, denn HSE vergißt dabei die Mundpropaganda
Übrigens, Du weißt, was ich meine
Ich finde es eine Frechheit, dass sie sich nach einem Monat nicht mal bei Dir gemeldet haben, also so langsam glaube ich sogar, dass da gar nichts mehr passieren wird.
Hi,
was mich wundert,wir sind ja hier nur eine kleine Gruppe welche sich austauschen kann, und bei wie vielen Kunden werden diese Sperrungen gemacht und man hört natürlich nichts davon.Das HSE es sich überhaupt leisten kann so mit der Kundschaft umzuspringen finde ich schon erstaunlich.Ist denn wohl der Umsatz so hoch,daß man die Kundschaft einfach rausschmeißt,oder sind die berechtigten Retouren so viel geworden,daß der Laden sich bald nicht mehr halten kann![]()
LG tsavo
Ja, liebe Tsavo,
genau das habe ich mich auch gefragt, wieviele Kunden es bei HSE gibt, die eben kein Kunde mehr sind und wir wissen nichts davon.
Oder ist es eben nur eklatant bei den Kunden, die viel Kosmetik kaufen?
Fakt ist doch, wenn ein Versandunternehmen so viele Retouren hat, dass dieses Unternehmen sich auch einmal Gedanken machen müsste, warum? Man kann ja nicht immer den Kunden dafür verantwortlich machen, sondern sollte vielleicht auch mal den Hersteller der Produkte, die retourniert werden in Augenschein nehmen. Retouren entstehen doch nicht nur deshalb weil Kunde es sich es anders überlegt, sondern weil es eben berechtigte Mängel sind. Diese Mängel sollte man versuchen zu beseitigen anstatt den Kunden zu "beseitigen"
Aber anscheinend ist es wohl so, dass das Geschäft auch eben ohne diese Kunden noch hervorragend läuft.
Wenn ich erst mal mein Handcreme-Set von Ricci hab, dann kann mich HSE mal...ganz freundlich.
Dort werde ich nie wieder etwas kaufen. Ich warte auch immer noch auf den Rückruf, der innerhalb von 24 Std. kommen sollte. Den können die sich jetzt auch schenken.
Wenn Ricci bei QVC ist, habe ich sowieso keinen Grund mehr HSE zu gucken. Uschi ist ja auch weg. Ich hatte einige Sachen von ihr gekauft, und die Sendungen auch ganz gerne geguckt.
Ansonsten sind außer BD und Asam keine gescheiten Kosmetik-Marken mehr vertreten.
Fehlt nur noch, dass neben dieser Prinzessin von Hohenzollern die T. Gsell Kosmetik verkaufen darf. Das wäre dann das allerletzte.![]()
mayanaDu hast Kader Loth vergessen
![]()
@mayana: ich drück dir die daumen, das du deine sachen bekommst
aber ich muss mich auch mal wieder über die beschweren, na ja eigentlich nicht ich, sondern eher meine tante- sie ist doch glatt schon wieder gesperrt![]()
![]()
![]()
:zick:
sie hat in den letzten 3 monaten so an die 2000 euro bei denen liegen lassen, hauptsächlich für schmuck!!!!!!! mal war der schmuck kaputt, das andere mal ging er nach kurzer zeit kaputt, und das war kein modeschmuck, das waren ringe für ca. 200 euro oder noch mehr. dann hat sie sich ab und an kosmetik bestellt, vieles leider nicht vertragen, vieles war geöffnet und sich jedes mal ganz genau überlegt, ob sie es zurückschicken darf, aus angst mal wieder gesperrt zu werden![]()
ich meine, wer in 3 monaten so viel geld dort liegen lässt, ist doch bestimmt ein sehr guter kunde von denen, macht dann so etwas![]()
Viele GrüßeSabi
Hi,
nein ich glaube nicht,daß es nur Kosmetik Kundinnen sind.Sie versenden getragene Mode,Schmuck mit Mängeln etc.Ich habe schon mehrfach gehört,das bei Modesendungen regelerecht gewarnt wird...........bestellen sie bitte nur ihre Größe und nicht direkt 2 Größen .Das wird wohl bei Mode oft gemacht,da man sich ja nie ganz sicher sein kann,ob es paßt..........das ist halt das Risiko beim teleshopping,denn im Laden kann man alles anfassen und probieren.Aber es wächst ihnen wohl etwas über den Kopf
wie man merkt
![]()
LG tsavo
Ups,
das hatte sich ja gerade überschnitten..........wie ich meinte auch im Schmuck immer wieder Mängel,das kannn auf Dauer nicht gutgehen![]()
LG
Dass stimmt mit den zwei Größen bestellen, das haben die nicht gern. Ich habe mir nämlich im letzten Jahr das ADT Susanne Birkenstock Schuhe bestellt, war mir auch nicht sicher ob 38 oder 39 und fragte nach der Paßform. Leider sind die ja auch nicht so toll geschult dort, konnten mir nicht mal in cm die Schuhlänge sagen und so wollte ich zwei Größen bestellen, da habe ich aber was zu hören bekommen!
Hab dann erst eine Größe und dann später nochmal angerufen und eine andere Größe dazu bestellt.
Wie gut, dass ich keinen Schmuck bei HSE kaufe, hab bislang zwei Mal Schmuck bei QVC gekauft, alles einwandfrei und auch qualitativ sehr gut, da geht nix kaputt oder ist getragen.
anscheinend liest keiner von der HSE-Kundenbetreuung hier dieses Forum.
Wir hatten doch allerdings schon mal den Verdacht, dass CK hier einiges aus dem Forum
für ihre Sendungen aufgreift.... Schade dass sich die Vertreter der Kundenbetreuung
nicht hier umsieht.![]()
Ich bin schon am überlegen, wie wir denen das mal klarmachen könnten, was Kunden denken und fühlen... Ich denke einen Link an die Kundenbetreuung zu schicken, wird nix bringen![]()
Hmm... aber wenn wir hier nur schimpfen und nichts unternehmen bringt es uns und
anderen Kunden ja auch nichts... Nur leider fällt mir auch nichts ein, wie wir einen "Aufstand" anzetteln könnten![]()
Ich meine, nur ein Boykott wird nichts bringen. Wir sind ja nur ein paar "Hanseln" und kommen nicht gegen alle TV-Zuschauer an, die regelmäßig bestellen und dann auch gesperrt werden etc...
Was meint ihr, könnte man da unternehmen *überleg*![]()