Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    supreme
    Besucher

ESSENCE de BEAUTE -Dr Pierre Ricaud

*Huch* pack grad meine neuste Probe drauf: ESSENCE de BEAUTE -Dr Pierre Ricaud...in der üblichen Ricaud Erwartung (wird schon nix sein) und siehe da: es ist ganz gut:) es ist auch reichhaltig genug und angenehm und hey...mal was Interessantes von Ricaud unglaublich

Marilyn0106
    Besucher

Re: ESSENCE de BEAUTE -Dr Pierre Ricaud

Hattest du nicht mal geschrieben, du verträgst oder willst nichts parfümiertes? Hat Ricaud nun endlich auch was für Allergiker?

byebye
    Marilyn

supreme
    Besucher

also das ist bestimmt parfümiert. ich kann bei proben nicht widerstehen :) "allergiker" wuerd ich mich ja nicht grad nennen. bei daueranwendung krieg ich pickel davon, ja.

[ Geändert von supreme am 28.11.2005 18:41 ]

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Supreme, ich muss dich jetzt einfach mal fragen, weil mir diese Frage schon eine Weile im Kopf herumgeht: Wie alt bist du denn ?

supreme
    Besucher

ich bin 30. ja und hab nunleichte kleine Pickelchen von Ricaud an einer Stelle. aber das macht clinique wieder platt und ich hab grad lust, meine pröbchen zu probieren. dafuer sind sie ja da. aber das ricaud zeug feuchtet schoen, alle stellen gleich und eben, ohne auf der haut zu liegen. das ist wirklich gut gelungen. hät ich ja nicht gedacht. meine haut durchfeuchtet sehr selten eine creme so gleichmässig. in der regel spannt es. ich werd mir auch morgen gnadenlos die louis widmer probe mit bht drauftun :) ich häng eh den ganzen tag im haus (-> krank), also was solls :)

supreme
    Besucher

mein Geburtsjahr steht sogar im Profil

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Aber für mich nicht einsichtbar ?

supreme
    Besucher

doch klar. guck mal: klick auf supreme. dann guckst du----> geburtstag----> 1975

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Dann darf ich ein klein wenig schimpfen.

Mit knapp 30 Jahren schmiert man sich keine Produkte mehr ins Gesicht, auch nicht als kostenlose Probe, von denen man weiss, man verträgt sie nicht.

supreme
    Besucher

also es ist soooooooooooooooooooo schwer unparfuemierte gesichtscreme zu finden. da muesst ich na nur darben :))))

black
    Besucher

Ich kenne diese Creme auch.. habe schon 2x einen vollen, grossen Tiegel zu einer Bestellung erhalten! Ich persönlich finde sie sehr gut! Trage sie gerne als Nachtcreme auf. Aber ich muss da vielleicht noch wegen der vorangehenden Diskusion erwähnen, dass ich nicht allergisch auf Parfume in Cremes reagiere.

supreme
    Besucher

Boah :) Umsonst?:) Naja, aber ich wollte ja nicht mehr bei Ricaud....bin wirklich begeistert. Endlich mal ein entspanntes Hautgefuehl ohne Fettschicht oben drauf, ohne spannen, ohne unebenemässigen Feuchtigkeitshaushalt. Aber das hat keinen Sinn fuer mich. Kleine Pickelchen und Ricaud steht auf der No-No-Liste :)

black
    Besucher

Ja, die machen des öfteren so Specials wo man gratis Produkte kriegt für eine Bestellung, sogar ohne Mindestbestellwert!

Ich finde auch, dass sie schöne, ebenmässige und feine Haut macht! Fürn Winter absolut ideal! Ausserdem fühlt sie sich so schön buttrig an zum Auftragen..

supreme
    Besucher

Ja, die Probe war echt klasse. Musste mich vorher durch soviel miese Proben schlagen (Claire Fisher z.B.), aber ich bestell es nicht. neinein :) hab ne zeit lang recht viel Ricaud gehabt. Da waren einige nette, einige floppige Sachen bei. Die Incis waren meist nicht gut. Bei der Probe scheint es aber ok zu sein (ist schon imMüll, die Verpackung :). Aber die Creme kostet da ja regulär 50 Euro. Das ist so eh keine Alternative. Umsonst ist natuerlich seeeeehr verführerisch. Aber ich werde widerstehen !!!

supreme
    Besucher

....da surf ich doch grad zu Ricaud und das gibts da immer noch als Geschenk !!! Oh-Oh *aufdiehändesetz*

black
    Besucher

Und.. immer noch am widerstehen??

Klar.. ricaud ist keine NK.. Aber ich finde die Wirkung dieser Creme sehr schön, deswegen verwende ich sie. Ich habs versucht mit reiner NK, aber meine Haut hat rumgezickt.. Deswegen bin ich wieder von meinem "Trip" runtergekommen und verwende das, was mir gut tut!

supreme
    Besucher

neeeiiiiin ich kauf das nicht ich hab denen doch extra nach dem umzug die neue adresse nicht verraten :) klar krieg ich das jetzt noch wg. nachsendeantrag. aber wenn der ausläuft hoffe ich einfach, nicht mehr in verführung zu geraten :) dann fallen avon & ricaud nämlich ganz weg 8-)

black
    Besucher

Avon... Avon find ich auch gut.. hab ein paar Schminksachen von denen.. Hab gar nicht gewusst, dass es das in D auch gibt.. bei uns in CH nämlich nicht, soweit ich weiss. Ich hab mein Avon-Zeuch von den Amis. Dort ist es nämlich noch ziemlich verbreitet!

supreme
    Besucher

na, versuch es doch einfach mal: avon.de und katalog bestellen. die verkaufen doch auch bestimmt in die schweiz & österreich

black
    Besucher

YES.. habs grad gesehen auf avon.de! Im Onlineshop sind Adressen angegeben wo man sich melden kann, wenn man Avon bestellen möchte. Aber bei den Amis hats irgendwie mehr Auswahl.. Jedenfalls findet man auf ebay.com jede Menge Avon ab 1$!!

Marilyn0106
    Besucher

supreme schrieb:
    also es ist soooooooooooooooooooo schwer unparfuemierte gesichtscreme zu finden. da muesst ich na nur darben :))))
    Kenn ich. Ist wirklich ein Elend. Ich habe jetzt allerdings der rosa Serie von Yves Rocher eine Chance gegeben. Vertrag ich gut, ist allerdings nicht reichhaltig genug - zumindest für den Winter. Ich trag immer ein bisschen Hautöl auf, darüber dann eine der beiden unparfümierten Cremes, das geht dann ganz gut.

byebye
    Marilyn

supreme
    Besucher

ja, die hatte ich auch schon. fand die auch gut aber leider eben nicht reichhaltig genug :)

Forengöttin

ESSENCE de BEAUTE -Dr Pierre Ricaud

Hi,

kennt jemand von Euch die getönte Feuchtigkeitscreme aus der Essence de Beauté-Linie und kann mir was dazu sagen? Ist sie auch für trockene Häute geeignet? Wie sind die Farben (es gibt bloß drei)? Und überhaupt: Ist sie ihr Geld wert?

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

Re: P. Ricaud:Essence de Beauté/Teint Sensuel

Hello again

hatte mal das essence de beauty cremepröbchen (ohne farbe) und fand das ganz gut :)

Forengöttin

Hi *lalala*,

die normale Essence de Beauté hatte ich auch mal, aber die neue Deko-Linie ist wohl anders, oder? Da sind ja anscheinend auch Puderpartikel etc. drin.....Hm....anscheinend gibt es die getönte Creme demnächst als Geschenk zur Bestellung, vielleicht gucke ich dann nochmal (auf der französischen Seite ist es schon der Fall)...

supreme
    Besucher

hatte da wohl heute sowas in der Post bzgl 20 Jahre Pierre Ricaud....da kommt wohl noch was auf uns zu