Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder eine Frage! Was haltet ihr davon: ACUONE
Kann das wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich sein oder ist das mal wieder Quark mit Soße? Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke und liebe Grüße,
lioara![]()
Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder eine Frage! Was haltet ihr davon: ACUONE
Kann das wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich sein oder ist das mal wieder Quark mit Soße? Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke und liebe Grüße,
lioara![]()
![]()
Kennt keiner???
Na... dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr über dieses "produkt"... ist bestimmt eine Verarsch... mal wieder ;-(
Was hat das mit cremen und pflegen zu tun ?
/die Alsterperle
Dieses Teil gab es mal bei HSE. Aber es war nur einige Mal auf Sendung. Scheint nicht so doll zu sein. Keine Ahnung. Ich habe es nur mal gesehen, iss aber schon mindestens 1 1/2 Jahre her, wenn nicht, noch länger...
Und Alsterperle, iss doch egal...oder??
Bin zwar nicht Alsterperle, aber: Nö iss nicht egal, wozu gibbet denn die verschiedenen Foren hier?
.... gehört zwar nicht zu diesem Themengebiet.... ich möchte aber trotzdem etwas zu diesem Ding schreiben:
Habe es mir damals bei HSE bestellt und auch eifrig probe getragen. Mit null Erfolg, bei mir hat sich überhaupt nichts verändert...... habs dann retoure geschickt..... meiner Meinung nach sind die Impulse viel zu schwach, um tatsächlich etwas im Körper auszurichten.
Allso: reine Geldmacherei!!!!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby