Habe soeben auf der Bobbi Homepage die Pink Sugar Palette erspäht. Ich bin ein totaler Bobbi Neuling, also ich kenne leider nichts von ihr, aber eure Posts haben mich sehr neugierig gemacht. Leider habe ich keinen Bobbi Counter in meiner Nähe und kann mir die Sachen weder ansehen, noch kaufen... Aber ich haben einen Burder in Villach und laut dem Shop Finder gibts in villach eine Drogerie die einen Bobbi Counter hat. Da ich von euch total agefixt bin, hab ich mir überlegt mein Bruderherz dorthin zu schicken, damit er mir das Palettchen besorgt. Außerdem hab ich mir noch überlegt einen Bronze und Pink Shimmerbrick dazuzunehmen. Meine Frage nun, gibts die Pink Sugar Palette überall wos Bobbi gibt? Wann wird diese erhältlich sein? Kann man sich sowas reservieren lassen? Wohnt jemand in Villach und weiß ob es die da gibt?
Ich bin totale Anfängerin in sachen Bobbi, habe roséstichige helle Haut, und dachte mir das wär ein nettes Einsteigerpalettchen, glaubt ihr das steht mir?
Sieht man mit dem Bronze Shimmer Brick leicht verheult aus, bzw hat er viel Rotanteile?
Fragen über Fragen...Aber ihr seit selbst schuld....Ihr ANFIXER!![]()
PS: Büdde net böse sein, weil ich nen eigenen Thread aufmache, aber ich hab a bisserl Angst dass mein Post im großen BB Thread untergeht...
[ Geändert von shiva am 10.01.2006 17:10 ]