Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von shiva

BB Pink Sugar Palette

Habe soeben auf der Bobbi Homepage die Pink Sugar Palette erspäht. Ich bin ein totaler Bobbi Neuling, also ich kenne leider nichts von ihr, aber eure Posts haben mich sehr neugierig gemacht. Leider habe ich keinen Bobbi Counter in meiner Nähe und kann mir die Sachen weder ansehen, noch kaufen... Aber ich haben einen Burder in Villach und laut dem Shop Finder gibts in villach eine Drogerie die einen Bobbi Counter hat. Da ich von euch total agefixt bin, hab ich mir überlegt mein Bruderherz dorthin zu schicken, damit er mir das Palettchen besorgt. Außerdem hab ich mir noch überlegt einen Bronze und Pink Shimmerbrick dazuzunehmen. Meine Frage nun, gibts die Pink Sugar Palette überall wos Bobbi gibt? Wann wird diese erhältlich sein? Kann man sich sowas reservieren lassen? Wohnt jemand in Villach und weiß ob es die da gibt?
    Ich bin totale Anfängerin in sachen Bobbi, habe roséstichige helle Haut, und dachte mir das wär ein nettes Einsteigerpalettchen, glaubt ihr das steht mir?
    Sieht man mit dem Bronze Shimmer Brick leicht verheult aus, bzw hat er viel Rotanteile?

Fragen über Fragen...Aber ihr seit selbst schuld....Ihr ANFIXER!

PS: Büdde net böse sein, weil ich nen eigenen Thread aufmache, aber ich hab a bisserl Angst dass mein Post im großen BB Thread untergeht...

[ Geändert von shiva am 10.01.2006 17:10 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Pink sugar...

Warum sollte der Post untergehen?? Ich denke in den großen BB Thread schauen mehr interessierte um sich Infos zu holen und auch weiterzugeben

blass und kühl

@shiva: Am besten wird es sein, Du rufst einmal in der Drogerie an, bevor Du Deinen Bruder hinschickst. Die werden am besten wissen, wann sie welche Palette bekommen, oder?

Außerdem hab ich hier eigentlich nur reingesehen, um Dir zu sagen, dass es für Parfums (Pink Sugar...) ein eigenes Forum gibt. Vielleicht solltest Du die Überschrift etwas andern? Zum Beispiel in BB Pink Sugar-Palette?

Experte Avatar von shiva

Anrufen? Hm, das käm mir a bissl teuer, da ich im Ausland wohne...Mein Burderherz wohnt in der Nähe dieser Parfümerie, also sollte es kein Problem sein ihn hin zu schicken. Ähm blöde Frage meinerseits, aber wie ändert man überschriften? Bin kein großer Computerexperte. Wenn der Thread stört kann ich ihn auch löschen (müsst ihr mir aber erklären wie man das macht) oder ihr könnt ihn löschen. Wollte wirklich niemanden verärgern indem ich den xten BB Thread starte. Trotzdem danke für die Antworten.

Du musst einfach nur deinen ersten Beitrag "ändern", dann kannst du auch oben die Überschrift verändern

blass und kühl

Für gewöhnlich muss man ganz einfach nur beim ersten Posting auf "ändern" gehen und dann kann man die Überschrift ändern.

@Haruka: Und auch noch zur selben Zeit...

[ Geändert von distel am 10.01.2006 16:56 ]

Experte Avatar von shiva

Menno bin ich blöd, hab das ändern Schild übersehen gehabt. Danke Mädels!

Also zum Thema

Grundsätzlich reservieren die Counter die Sachen wohl schon und geben auch Auskunft, wann sie da sind. Wenn dein Bruder seine Telefonnummer hinterlässt dürfte das kein Thema sein

Was die Shimmerbricks angeht, so kommt es auf deinen Hautton an, da empfehle ich dir wirklich mal die Forumssuche, denn genau über dieses Thema gibt es eine Menge interessante Beiträge und Tipps

Experte Avatar von shiva

Hab mich durchgewühlt und bin zum Resultat gekommen das manche finden Bronze steht auch kühlen Hauttypen und manche findet es steht nur warmen. Hm, da ich zwar ein kühler Hauttyp bin aber trotzdem gelbstichiges Make up verwende (sehe darin irrsinnigerweise gesünder aus) werd ich den Bronze auf gut glück kaufen. Wenns gar nicht geht kann sich eine meiner Schwägerinnen über ein nettes Geschenk freuen...No Risk no fun! Ich weis das es besser wäre den in Natura zu sehen, aber momentan herrscht bei mir ein ausgesprochenes HABEN WILL Gefühl und ich kann nicht wiederstehen...Mensch habt ihrs gut wenn ihr einen BB Counter in der Nähe habt...

Zottel
    Besucher

Naja zumindest gehts nich um Mascara *gg*

Ich hatte den SB in bronze nicht genommen, weil ich den schon ganz schön rötlich fand. Vermutlich sagen jetzt wieder unsere BB-Spezis: gna gna is ja gar kein rot drin, aber ich fand das so....

[ Geändert von Zottel am 10.01.2006 17:42 ]

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Pöööse Zottel, ganz böse .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Zottel
    Besucher

Hä?

Inventar

Zottel, ich finde den SB bronzen auch rötlich! Ich brauch kein weiteres Rouge mehr, wenn ich alle Farben als Rouge nehme

Zottel
    Besucher

Gut!!! Ich dacht schon ich sei farbenblind *GG*

Experte Avatar von shiva

Hm, wenn rötlich, dann seh ich aus wie meine Kaninchen wenn ich ihn als eyeshadow benutze., isch glaub ich überleg mir das noch mal und probier erst mal den pink. Wollt mir eine glowige Sommerbräune ins Gesicht zaubern, aber rötlich geht halt gar net.