Hallo ihr lieben MMU-Junkies (und alle, die es noch werden wollen... )
Ich habe mir gedacht, da der Ursprungsthread ja auch schon wieder wahnsinnige Ausmasse annimmt, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem wir aufschreiben, welche Düfte wir bestellt haben, wie sie riechen usw.
Unter anderem auch, welche Favoriten es gibt, und wovon man den anderen abraten kann (vielleicht geordnet nach: Nachkaufduft - ganz ok - geht gar nicht)...
Was meint ihr???
Ich fange mal an:
(Die Düfte aus Shampoo, Condi, Duschgel lasse ich jetzt mal raus - verfliegen leider ziemlich schnell...)
Body Custard:
Banana Cream Chocolate
riecht lecker nach Schokolade und irgendwie auch leicht nach Banane (wenn man's weiss...), milchig und warm --> absoluter Nachkaufduft.
Shea's Smooth Aloe-ba Body Cream:
Sandalwood Vanilla
Auch sehr lecker, schöner warmer Winterduft, Vanille rieche ich jetzt nicht so sehr raus, dafür das Sandelholz umso mehr...
She Body Butter Souffle:
Strawberry & Champagne
Hmmm, fruchtig und lecker, spritzig (wie Sekt), top-Sommerduft
Body Custard:
Black Raspberry Vanilla
Sehr feiner Duft, fruchtig - vanillig, auch eher was für den Winter
The Bare Necessity Body Cream:
Santa's Hot Cocoa
schöner Kakao - Duft, wobei ich eine große Ähnlichkeit zu Banana Cream Chokolate feststelle... (riecht wie Eistütenwaffel)
Lavish Creme de Corps:
Santa's Pipe
Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, riecht sehr herb und würzig nach Tabak, auf der Haut ist davon nach einer gewissen Zeit nichts mehr übrig, nur noch ein unheimlich warmer, holziger Ton... Mir gefällt er sehr gut, könnte mir aber auch vorstellen, dass es Leute gibt, denen dieser Duft überhaupt nicht zusagt...
Jojoba - E Body Lotion:
Pink Clouds
riecht absolut genau wie Pink Sugar, Zuckerwatte und Bonbons. Nur die Lotion ist nicht zu empfehlen - ist sehr fest, ist kaum aus dem Fläschchen zu bekommen - Pflegewirkung auch nur so lala.
Jetzt zu den dufttechnischen Mittelplätzen ( riechen ganz gut, mehr aber auch nicht)
Shea Body Butter Souffle:
Fresh Ginger and Lime
schön frisch, eher was für den Sommer, Ingwer rieche ich überhaupt nicht raus, aber was zitrusmässiges... Ganz ok.
Body Custard:
Blue Hawaiian
irgendwie eine undefinierbare Mischung aus etwas Süßem, Blumigen, und Kokos ist auch noch dabei. Ganz ok.
So richtig schrecklich fand ich bisher nur einen einzigen Duft und das war:
Orange Blossom
Von Orange war überhaupt nichts zu riechen, der Duft war eher aus der Klostein - Ecke...
Nie wieder
Eure Favoriten und Loser bitte!!!