Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: MMU - Duftübersicht

Nut-ella-Coconut Semifreddo:

Hmm, riecht gut. Kokosnuss kann ich aber nicht rausriechen, Nutella riecht - zum Vergleich gegengeschnüffelt - auch ganz anders.

Für mich riecht es zum einen schokoladig, zum anderen aber auch unbedingt nach diesen Eiswaffeltüten

Gefällt mir sehr gut, ist aber den 'anderen Klassikern' ziemlich ähnlich...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

black
    Besucher

Peek-A-Boo Panty hab ich als Body Oil Spray, ist für mich allerdings direkt ein Parfum-Anwärter geworden. Es ist schwer zu beschreiben... Leicht blumig, aber auch ein wenig fruchtig und irgendwie sogar pudrig-rauchig! Mysteriös, sexy, sinnlich!

Push-Up Bra kam bei mir in Form des wunderbaren Sugared Seas Peeling daher. Dieser Duft wird wohl ebenfalls als Parfum gekauft Es riecht wie frisch gewaschene Wäsche mit einem Hauch von Caramel oder einer ähnlichen Süssigkeit!! Sehr lecker und verführerisch!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Kitten Paw: Ein wunderbarer süßer, kuscheliger Babypuderduft!

Bathing Beauty: Beim Schnuppern an der Cremedose war ich erst nicht so begeistert, inzwischen liebe ich diesen Duft.
    Er riecht lecker nach Kokos, Sonnencreme, Strand und Meer. Das ganze aber sehr dezent und nicht zu süß!

Geisha Immortal: Ein wenig herb, seifig und holzig gleich nach dem Auftragen, nach einiger Zeit entwickelt sich der Duft etwas sanfter und kuscheliger, etwas herbes bleibt aber.

Pink Geisha: Zu diesem Duft muß ich wohl nicht mehr viel sagen! Am Anfang kommt er bei mir sehr fruchtig - vanillig rüber, später entwickelt er sich süßer und ein wenig, hm, keine Ahnung wie, ich nehme an, der Duft der dann raus kommt ist Amber. Ein genialer Duft!

Beaches: Am Anfang enorm seifig, später entwickelt er sich wunderschön. Jasmin ist die Hauptduftnote, aber daneben ist noch etwas anderes, ein bißchen wie Wind am Meer, leicht salzig und frisch.

Pink Baby Doll: Den Duft kann ich leider so gar nicht richtig beschreiben. Ich glaube, er entwickelt sich in "On the Mend" nicht so richtig. Einbißchen Frucht, ein wenig Vanille und irgendetwas öliges rieche ich raus. In meinen Haare rieche ich davón gar nichts mehr...

So, weiter gehts:

Creme Brulee: Duftet sehr,sehr lecker nach Vanille und Caramel!

Egyptian Spice: Gewürze... Und ziemlich herb.
    Nichts für mich Ich habe davon ein Parfum Sample und wollte mal in der Scentliste schauen, ob der Duft für Männer oder unisex ist, allerdings konnte ich ihn dort gar nicht entdecken.

Pink Lemonade: Duftet wirklich irgendwie pink und halt nach Zitronenlimo.

Dream a little dream: Für mich wirklich ein Traumduft, Ylang-Ylang und Lavendel, am Anfang relativ intensiv, später wird er süß, pudrig und kuschelig.

Stress Relief: Sehr zitrussig, man merkt, dass da wohl ätherische Öle drin sind(?), er hinterlässt bei mir einen leicht herben ´Duft in den Haaren (hab ihn im Shampoo), aber nicht unangenehm.
    Geändert von Miaomiao (01.02.2007 um 19:46 Uhr)
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

Die neueste Lieferung von MMU ist angekommen und hier ein paar erste Eindrücke. Vielleicht hilfts ja ein bisserl beim Aussuchen

Powder Puff (Baby Fluff): ein toller Duft. Im Töpfchen ein bisserl an Pink Sugar oder vanilla Bean Noel erinnernd, da hatte ich schon Befürchtungen . Aber aufgetragen verliert sich das ganz, da wird der Duft leicht, bisschen pudrig, nicht süsslich oder fruchtig, einfach schön.

Wild Lime (Hempisphere): Was hab ich mir dabei nur gedacht? Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen: Limonenduft ohne irgendwas anderes dabei = Putzmittel. Und genauso riecht es in der Flasche, wie italienisches Putzmittel . Auf der Haut entwickelt es sich zwar weniger stechend, aber ich weiss wirklich nicht, ob ich mich damit unter die Leute trauen soll, sonst denkt noch einer ich hab in Kloreiniger gebadet. Wie d**f. In einem Duschgel hätts wahrscheinlich besser gepasst

5 Fold Lemon (Sole Provider Foot Creme): Etikett erst lesen, dann eincremen. Ich hatt’s natürlich gleich wieder auf den Handrücken geschmiert . Macht nix, kommt man besser ran zum schnuppern . Das ist jetzt wieder das genaue Gegenteil vom Wild Lime. Ein leichter Zitrusduft, der nicht im geringsten an Putzmittel erinnert, sehr dezent, hält auch nicht lange. Die Haut wird anscheinend gut gepflegt, denn meine Hände sind jetzt ganz weich und zart.

White Tea & Ginger (Baby Fluff): Davon war ich ja schon bei Hoffmanns begeistert. Und bei MMU riecht er exacto genau gleich. Die White-Tea-Note kommt gut durch, diese Kombi ist aber nicht so süss wie White Tea alleine, das Ginger macht daraus einen frischen, fruchtig-spritzigen Duft fürs Frühjahr.

Orchid Milk: Cocosmilch mit ein wenig Lilie, evtl. etwas Mandarine, riecht lecker und nicht quietschig-süss. Ein schöner Duft.

Sakura (Lavish Creme): pudrig, leicht blütig und am Anfang ein wenig nach Caramel (aber nur beim Auftragen). Auch schön.

White Musk (Place of comfort): ein cremig- kühler, leichter Musk-Duft, nix Süsses, nix Blütiges, nix Fruchtiges, ein dezenter Duft, den man zu allen Gelegenheiten benutzen könnte. Ist okay, aber kein Nachkaufduft für mich.
    Grüßle Rapsi

Gesperrt

Ich habe auch endlich meine Sachen von mmu bekommen. Also kommt hier meine Duftbeschreibung:

Kitten Paws: Wenn Farben riechen würden, würde pink genau so riechen. Süß, puderig mit Nivea/Babypuder/Penaten-Note und irgendwie blumig. Ein Duft, den ich niemals tagsüber tragen würde, aber abends zum Einschlafen. Der hat sowas Beruhigendes. Mein absolutes Must-have.

Fluffy white sweater: Im ersten Moment sehr süß und irgendwie nussig, liegt wohl am braunen Zucker. Aber später ist das ein einfach leckerer (anders kann ich es nicht beschreiben) Duft. Irgendwie wie warmer Kuchen und Vanille. Und würzig. Optimaler Winterweihnachtsduft. Ich würde die Creme am liebsten probieren, ob die auch so gut schmeckt wie sie riecht.

Pink Clouds Tatsächlich wie Zuckerwatte. Beim Auftragen rieche ich Zitrone raus. Der Duft ist süß, aber nicht zu schwer. Aber irdendwie bleibt er nicht lange auf meiner Haut.

Beautiful Stranger: Fruchtig süß. Erinnert mich an irgendetwas von bpal. Wenn ich nur wüsste, an was. Aber auf der Haut entwickelt er sich sehr schon. Fruchtig süß- wie reife Früchte. Dazu noch irgendwie vanillig. Und würzig, ich meine da leicht Gewürznelke raus zu riechen. Der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut. Auf jeden Fall schön für den Winter. Ich könnte mir auch vorstellen, den im Sommer zu tragen (auch wenn mich sämtliche Bienen und Wespen verfolgen werden...)

Jetzt habe ich noch zuhause be luscious, sympathy und orange blossom liegen. Wenn ich die ausführlich getestet habe, geht es weiter mit meinen Beschreibungen.
    Geändert von Sirius (19.02.2007 um 16:03 Uhr)

Experte Avatar von AdventureAimee

Poudre de Bebe: Mmh, sooo lecker Sehr süßer Babypuderduft!

Cherry Boulevard: Leckere Kirsche mit dezentem Marzipan-Hintergrund - relativ leichter Duft
    Asian Plum: Mein absoluter Liebling kuschelige lila Pflaume, eher pappig-zuckrig als fruchtig, aber gaaaanz toll *schwärm*

Strawberry Jam:
    Der Duft ist klasse, hält an mir aber leider nicht lange Könnte aber eventuell auch am Baby Fluff liegen!? Naja, auf jeden Fall Erdbeere mit Rhabarber, also wunderbar süß-sauer!

Snowcakes a l`orange: Hier bin ich mir noch nicht so sicher. Das letzte mal hatte ich den Duft in dieser Bade-Butter, und da war er einfach toll, so richtig zum reinbeißen - mandel-marzipan mit perfekt abgestimmter Orangen-Note! Im Baby Fluff kommt leider fast nur die Orange durch, und irgendwie ist die alleine gar nicht mehr so lecker Ich glaube, dass der Baby Fluff kein guter Duftträger ist, kann das sein?

Rockin`Rio: Wie das Original von Escada. Ein sommerlich-fruchtiger Duft, eher parfümig

White Tea and Peach: Gefällt mir in "strong" nicht sooo gut, ansich ist der Duft sehr angenehm frisch, der Tee kommt gut raus, nur der Pfirsich erschlägt In medium oder light aber bestimmt ganz nett!

Actionkeks Avatar von McMouse

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin zwar noch neu, aber vorgestellt hab ich mich schon, deswegen mache ich mich mal daran meine MMU Schätzchen zu beschreiben:

Baby Graceful:Hm himmlisch, riecht lecker pudrig und etwas lieblich,"rosa" kuschelig warm ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit Clean Baby Girl, ist aber ein bisschen "spritziger", schön für den Frühling oder im Winter.

Bedtime Bath: Ist für mich tatsächlich ein Abend-Kuschel-Duft bzw HerbstWinter Duft, er soll ja eigentlich wie die Penaten Gute Nacht Serie riechen, hat damit auch einiges gemeinsam aber da ist mir ein bisschen zuviel Moschus drin um ihn tagsüber zu tragen, das Original ist softer und pudriger. Trotzdem nicht schecht.

Graceful: Für mich ein ungewöhnlicher Duft unter den "sauberen" Düften weil einen bei diesem Duft eben nicht die Clean-typische Zitrus-Bombe in die Nase beisst. Ein super softer aber total weiblicher Duft. So wie geduscht (und zwar nicht mit Zitrus-Spüli...) und mit einem bisschen holzigen Touch aber dabei auch frisch, hat was "erwachsenes". Finde ich super toll zu jeder Gelegenheit, einfach lecker.

Bedtime Bath: Ist für mich tatsächlich ein Abend-Kuschel-Duft bzw HerbstWinter Duft, er soll ja eigentlich wie die Penaten Gute Nacht Serie riechen, hat damit auch einiges gemeinsam aber er da ist mir ein bisschen zuviel Moschus drin um ihn tagsüber zu tragen, das Original ist softer und pudriger. Trotzdem nicht schlecht.

Purely Graceful: Eigentlich fast genauso wie Graceful, aber die leichte holzige Note fehlt (zu meinem Bedauern). Eigentlich soll Purely Graceful ja noch frischer riechen, aber das finde ich nicht. Irgendwie kommt er zumindest auf meiner Haut süßer raus, nicht schlecht, aber mein Favorit bleibt da im Vergleich Graceful.

In Provence: Vorab, diesen Duft muss man homöopathisch dosieren, sonst winken Kopfschmerzen. Aber wenn ich ihn nur in die Luft sprühe und durch den Nebel gehe, habe ich nach fünf Minuten einen Sommernachmittag vor Augen. Genauso riechen bei uns im Garten Sommernachmittage mit blauem Himmel im Schatten von Bäumen, der Wind trägt immer mal wieder den Wäschduft von der Wäschleine zu einem rüber und riecht sonst einfach frische Sommerluft.

Shampoo: Ein echter Shampoo Duft, etwas herber und krautig finde ich. Würde ich aber trotzdem nicht nachkaufen, da ich ihn nicht immer riechen kann, mal mag ich ihn und mal

In Love: Da hatte ich mir nach der MMU Beschreibung irgendwas anderes vorgestellt, aber nicht das was ich da rieche: Weingummi mit leichtem Vanilletouch, nicht so meins. Für den Frühling oder Sommer vielleicht für manche gar nicht so schlecht, weil der Duft recht leicht bleibt, aber ich könnte ihn nicht von einem Drogerieduft unterscheiden, der Duft ist so "flach". Jedenfalls kein "sensual evening scent".

Cleanse Him: Zitrussig frisch, für den Sommer nicht schlecht, aber für mich hat das wenig mit frisch geduscht zu tun (s.o.) da ich gewöhnlich nicht mit Zitrus-Spüli dusche und davon hat es ein bisschen was. Aber erfrischend ist es schon. Vom Clean Damen Duft kaum zu unterscheiden.

Poudre de Bebe:Babypuder mit etwas süßem blumigen, ich bin da noch unentschlossen. Wenn ich nachdem Händewaschen nochmal rieche gefällt er mir ehrlich gesagt besser.

Snow Angel:Hm, Nivea mit einer etwas "feuchten" Note. Riecht eigentlich schön kuschelig aber auch frisch.

Rice Flower and Shea:Ein ganz leichter leckerer Duft: Vanille mit Gräsern. Ein Duft der immer geht.

Morning Glory:Der brauchte bei mir länger bis er mir gefiel. Ich finde er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Rice Flower and Shea, diese leichte Vanille Note mit etwas Grasigem, vielleicht noch etwas Karamellig Cremiges. Sehr leichter schöner Duft.

Elixir: Ich kann ihn nicht beschreiben, aber er riecht für mich einfach billig und total unspektakulär. Wird als dreamy clean beschrieben, aber er verursacht bei mir wenig träumerische Kopfschmerzen. Die Kanalratten durften sich damit beduften...

Peony Petals: Pfingstrose pur, riecht sehr authentisch ich hab sofort einen Garten mit blühenden Pfingstrosen vor Augen. Nett um mal dran zu schnuppern aber ich bin froh dass es nur eine SampleVial war.

Fresh Cut Grass: Das riecht als wäre jemand ohne seine Brille mit einem Aufsitzmäher nicht nur über die Wiese sondern auch über die Blumenbeete geheizt...
    Also es ist nicht schlecht, aber für mich riecht frisch geschnittenes Gras nicht ganz so süß. Mir gehts da wie mit Peony Petals, eine Sample Vial ist da für mich die perfekte Größe.

Fresh Linens: Endlich! Ein Wäschduft der auch mal nach Wäsche riecht und nicht nach Chemiekeule mit Brechmittel. Dezent dosiert ein sehr authentischer frische Wäsche Duft wie Leinen mit Lenor in der Sonne getrocknet.

Kitten Paws: Babypuder für Erwachsene, das beschreibts am besten, aber was für mich auf der Phiole noch lecker riecht, wird auf meiner Haut für mich zu heftig, ich musste es abwaschen, dann rochs ganz ok. Ein ähnlicher Effekt wie bei Poudre de Bebe, schade.

Moonlit Path: White Musk mit Blumen, riecht warm und ein bisschen schwerer. Zuerst wollte ich mir ein großes French Connection bestellen, bin inzwischen aber froh dass ich zwischenzeitlich pleite war, inziwschen habe ich sobald ich es rieche meine Oma im Kopf, vielleicht versuche ich es mit dem Duft wenn mich Richtung 70 bewege.

Cioccolatini : Hm riecht auf der Phiole wunderbar nach Nuss, dunkler Schoki, und Kaffe. Sehr authentisch und eher leicht herb als süß, aber auf der Haut komme ich mit dem Duft nicht klar. Wieder ein Duft zum "gelegentlich dran schnüffeln".

Apothecary Musk : Im ersten Moment dachte ich: "Wow" im zweiten hatte ich es schon auf dem Handgelenk und musste ins Büro. Da allerdings hatte ich meine liebe Not das Zeug abzuschrubben, weil es total nach Gruftie roch
    Aber die Haltbarkeit ist echt sagenhaft, ich musste dreimal schrubben bis ich den Duft nicht mehr ganz so penetrant in der Nase hatte und mich nicht mehr alle Kollegen so komisch anschielten

So hoffe

Blauauge Avatar von Bjalla

River of Musk: Ein cleaner, pudriger Duft, braucht aber ein bisschen, bis er sich entwickelt, für mich ein Top-Duft.

White Musk: Auch clean und frisch, aber für mich ein bisschen zu "scharf".

Baby Graceful: Ein weicher, pudriger, blumiger Kuschelduft, besser kann ich das nicht beschreiben.

Water Baby: Frisch, clean, grasig, Moschus riech ich auch raus, ist eher ein Sommerduft, für mich nicht unbedingt ein Nachkaufduft.

Velvet Vixen: Zitronig/orangig-kuchig, aber auch blumig, ganz nett.

Lace Garter: Frangipani mit Ananas und Apfel und ein bisschen Vanille. Riecht mir leider nicht süß genug.

Dream a little Dream: Vanille mit Lavendel, entwickelt sich auf meiner Haut leider stechend.

Spring Flowers: Hmmm, der ist lecker. Blumig aber auch fruchtig, Jasmin riecht man gut heraus.

Ambra a la Vanille: Der Name sagt schon alles, sehr sehr lecker.

Experte Avatar von Mirelle

Gibt es die produkte auch im handel? ich bestell nicht gern übers internet!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    Gibt es die produkte auch im handel? ich bestell nicht gern übers internet!
    Nein, die Produkte werden von der kanadischen Firma MMU selbst hergstellt und über den Onlineshop verkauft. Soweit ich weiß, bekommt man die Sachen nur bei MMU direkt, jedenfalls unsereins in Deutschland.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die Produkte werden von der kanadischen Firma MMU selbst hergstellt und über den Onlineshop verkauft. Soweit ich weiß, bekommt man die Sachen nur bei MMU direkt, jedenfalls unsereins in Deutschland.
    achso und was kostet so ein produkt +versand?

Forengöttin

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    achso und was kostet so ein produkt +versand?
    Guck mal hier: http://www.mmucosmetics.com/home.php Kommt ja darauf an, was genau Du möchtest und welche Größe, ob Parfum Spray oder BL oder oder....

was sind jetzt hier die beliebtesten body lotions?

Forengöttin

Ich würde mal sagen, das mußt Du ganz alleine nach Deinen Duft-Vorlieben entscheiden. Ich selbst habe bloß Düfte von MMU, keine anderen "Varianten".

Inventar Avatar von ealish

hallo, dieser threat ist eigentlich nur für duftberichte.
    alle fragen nach lotions, versand und so weiter werden im mmu-threat beantwortet. wäre nett, wenn diese diskussion dort weiterginge
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo, hier meine neuesten Errungenschaften, diesmal gefallen mir alle bestellten Düfte sehr gut, kein Fehlgriff dabei.

Pink Satin V-String Tanga

Über den Namen kann man streiten, aber das Parfum ist für mich ein wirklicher Glücksgriff.

MMU sagt: Lavish Lingerie II Collection Sexy, sweet, and ultra-girly, what more can a girl ask for from a scent? Oh much, much more and this one so delivers with an extra sensual curve to your typical sweet sniff. 4 Vanillas-one foody, one sweet, one spicy, and one creamy, with a generous hit of Pink Sugar, ..and the piece de resistance Iris and Myrrh dipped in a Sweet & Milky Custard Accord

Auf den ersten Sprüher hin dachte ich bäh, irgendwie viel zu würzig, gar nicht mein Duft. Aber dann nach wirklich nicht sehr langer Zeit entwickelt sich ein wunderschöner vanilliger Duft, nicht so süßes Vanille, sondern ein Vanille, dass man die ganze Zeit riechen mag, so klar irgendwie. Tolle Beschreibung, weiß auch nicht genau, wie ich es ausdrücken soll.
    Gefällt mir jedenfalls super gut, ist aber leider discontinued.

Puppy Love

Puppy Love Collection Happiness is Puppy Love! This cuddly soft scent brings together the sweetness of Strawberries, dusted with a little Powdered Sugar, tinged with Mystic Myrrh to add depth, but still, the overall scent remains simple and beautiful. Floral-powdery goodness gives this scent its soft edge, its innocence, and its girly girl chicness. This is skin aura at its softest and finest!

Auch wieder ein sehr süßer Duft, der mir aber sehr gut gefällt. Ich stehe allerdings auch auf süße Düfte, wie man unschwer erkennen kann.
    Der Duft riecht ein bißchen so nach roten Erdbeerlollies mit viel Zucker. Das Süße schwächt aber mit der Zeit ein bißchen ab und zurück bleibt ein dezent pudriger Duft auf der Haut.

Dann habe ich noch Pink Geisha

Wurde hier ja schon mehrfach beschrieben. Riecht auch erdbeerig fruchtig mit einer leichten Süße. Gefällt mir auch sehr gut.

Die drei eben genannten habe ich in French Connection.

Dann habe ich noch Strawberry Parfait als In the Pudding. Dieser Duft riecht im Grunde so, wie er heißt nämlich nach Erdbeeren, allerdings nicht pure Erdbeere, sondern sahnige Erdbeere, süß natürlich wie immer.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

So, hier kommen meine überfälligen Duftbeschreibungen...

-Düfte:

Baked Vanilla Cake (Scrub of Java)
    - riecht im Scrub of Java wie eine Vanille-Cappucino

Kitten Paws (In the Pudding)
    - riecht pudrig, ein bisschen blumig (aber nicht zu viel), sehr schöner Duft!

Frutada Fiesta (Sole Foot Scrub)
    - soooo fruchtig! Riecht lecker nach Mangos und anderen Früchten

Italian Pantonette (Soy Good)
    - leichter Duft nach kandierter Orange und diesen trockenem, süßen Brot/Keks aus Italien (Cantuccini)

Frosty goes to Hawaii (Sweet Fluff)
    - zuerst duftet es nach Pfefferminz, danach kommt die Ananas durch und zum Schluss bleibt auf der Haut ein leckerer Duft nach Kokos!

Lime-Coconut Crème (SheShe Scrub)
    - riecht aus dem Tiegel eher nach Limone, bei der Benutzung kam auch der Kokos-Duft raus. Toll!

Madagascar Vanilla (Purity Perfume)
    - sexy Vanille-Duft

Lemon Souffle Pie (Lipbalm)
    - stimmt, es riecht tatsächlich nach Zitronen-Sahnerolle!

Ins Mittelfeld gekommen sind
    :

Lemon Batter (Sugared Seas)
    - riecht mMn wie "Lemon Heaven", nett aber kein Must-Have und ich bevorzuge lieber LLC&WMC

Freshly Squeezed Orange (Baby Fluff)
    - riecht herrlich erfrischend nach Orange, leider wurds auf meiner Haut ein bisschen muffig

-Düfte:

Dreamers & Stargazers (Hands Up)
    - auf meiner Haut wurde der schöne Kokosduft leider unerträglich künstlich und roch dann auch noch nach Plastik

Creamcicle Dreams (White Sands)
    - Badreiniger

Cherry Boulevard (Hands Up)
    - riecht für mich leider zu künstlich (schon aus der Tube)

Coconut Peach Custard (Place of Comfort)
    - auch zu künstlich (der Pfirsich riecht super penetrant)

Diamanda
    Besucher

Gestern zum 1. Mal zum Duschen benutzt:

Pink Candy (State of Shea)

Superlecker Zuckerwatte, ich bekam direkt Hunger! Schade nur, dass der Duft nicht sooo lange auf der Haut bleibt nach dem Duschen.

Coconut Pear Custard (Hands-Up)

Riecht im 1. Moment lecker nach Birne (der Kokosnussduft ist etwas synthetisch, wie wohl auch der von Coconut Peach Custard bei Bubble Tea), der Duft verfliegt aber sehr schnell. Mir ist die Creme allerdings viel zu wässrig und als pflegende Handcreme absolut ungeeignet, finde ich.

Inventar Avatar von ElizaDay

juba als whipped bath butter und angel mist
    "Juba Scent Added/Last Modified: Wednesday, 16th May 2007
    Citrusy and intense, and very different from your typical Grapefruit fragrances, this is Citrus with utmost sophistication and a secret naughty side. A blending of three Grapefruit notes, perfectly and beautifully enhanced with touches of Plum, Rose, and warm Woods."

riecht für mich nicht nach grapefruit, sondern einfach nur blumig/cremig. ein sehr runder, angenehmer duft. leider wollte ich was frisches, das erfüllt der duft für mich nicht. aber trotzdem ein sehr schöner duft! im forum habe ich allerdings gelesen, dass jemand nur grapefruit riecht

unconditional als purity parfum
    "Unconditional Scent Added/Last Modified: Thursday, 1st March 2007
    Puppy Love Collection ~Limited Edition~ Lotus Flower is the main note in this wonderfully refreshing scent! A water-fresh, clean, and slightly powdery scent, that isn't too sweet but very airy and refreshing. A fresh-floral scent showered with unconditional freshness!"

ein pudriger duft, auch sehr weich und blumig. an dem könnte ich den ganzen tag schnuppern leider wieder nichts erfrischendes für mich dabei.

perfect harmony in purity parfum
    "Perfect Harmony Scent Added/Last Modified: Thursday, 16th December 2004
    A wonderfully fresh blending of Apricot Vanilla, Sweet Orange, and hints of Juicy Peaches and Orange Satsuma! If you love Origins A Perfect World, give this wonderful sniff a try!"

süß-fruchtig! was einzelnes kann ich nicht rausriechen, ein schöner sommer-duft. ich glaube, ich rieche ein wenig die vanille raus, orange fast gar nicht.

sun & sand als angel mist
    "Sun & Sand Scent Added/Last Modified: Wednesday, 25th April 2007
    Blue Skies and Beaches Collection ~Limited Edition~ A tropical beachy breeze of Salt Water, Sand, Sun Tan Lotion, and a hint of Sweet Orange."

riecht wirklich nach strand und sonnencreme von dem möchte ich meeeehr!

water baby als my birthday suit
    "Water Baby Scent Added/Last Modified: Friday, 1st September 2006
    A blend that mingles Water, Florals and non-heady Coconut notes. Simple notes that result in an absolute, clean and soft that's soothing and calming, and may very well offer memories or fantasies of childhood at the beach. ~EMS"

cremig, blumig, kokosnuss. noch fragen? ein sommer-strand-duft erster klasse. wird nachbestellt!

beach goddess als shea body souffle sample
    "Beach Goddess Scent Added/Last Modified: Monday, 2nd April 2007
    Blue Skies and Beaches Collection ~Limited Edition~ Feminine and flirty, Beach Goddess is a sweet and fruity blend of caramelized Cotton Candy, , exotic Jasmine, luscious Passion Fruit, blossoming Lotus, and sensual Coconut Milk. ~EMS"

ich riechte in erster linie cotton candy, da fehlt mir eindeutig das strandige.

into the blue als purity parfum sample
    "Into The Deep Blue Scent Added/Last Modified: Wednesday, 25th April 2007
    ~Limited Edition~ This beautiful, aquatic floral charms the senses with its fresh, intoxicating bouquet of the Blue Lotus Flower. Peony and Star Fruit swirl around on a crisp bed of Green Leaves, while White Cedar and a Musky Cocktail delicately capture and ground the floral notes, and free them on the skin in an unhurried caress. Inspired by Escada Into The Blue."

ich hoffe, dass das mein duft ist und auf dem sample einfach kein platz für das "deep" war. auf jeden fall sehr aquatisch. "männerduft". frisch, herb, erfrischend. könnte ich mir im sommer sehr gut als duschgel vorstellen. ich kenn das original nicht, aber der dupe riecht schon sehr gut, sehr parfumig.
    Geändert von ElizaDay (19.05.2007 um 12:40 Uhr)

eine frage: was sind eure favorit düfte in den kategorien :langer halt,toller duft?

mit welcher bl habt ihr von den meisten männern komplimente/anmachen bekommen? sowas braUch ich unbedingt

Meine Laune...
    Inspired

Hier wieder ein paar Duftberichte. Dieses mal hatte ich zur Abwechslung Beduftung in medium genommen, um zu gucken, ob es von der Duft-Haltbarkeit in den Cremes Unterschiede gibt. Ich bilde mir ein, medium hält tatsächlich nicht so lange wie strong (eigentlich auch logisch, ne ), aber trotzdem noch etliche Stunden.

Sun & Sand (body Custard):
    einfach Strand, Sonne, Sonnencreme, gänzlich ohne Kokos und Vanille. Den find ich sehr gelungen. Er geht in die gleiche Richtung wie Island Fresh Oasis, ist aber nicht so ..hm, stechend ist etwas zu hart gesagt, ich sag mal prickelnd (im Sinne von frisch, weichspülermäßig) wie Island Fresh

Island Fresh Oasis (Baby Fluff):
    den Duft hatte auch schon Hoffmanns im Sortiment. Bei MMU ist er etwas weicher (könnte auch am medium liegen). Ich find ihn toll, schön erfrischend bei hohen Temperaturen und bizzelnd, klar. Den Weichspülerduft gibts bei uns nicht (?), den würd ich glatt kaufen, obwohl ich gar keinen Weichspüler benutze .

Orange Ginger (Shea’s Smooth Aloe-ha body butter):
    Mmmhhhh, riecht genauso wie es heisst. Nach Orangenöl und Limette (eher als nach der beschriebenen Mandarine), und einem kleinen Unterton, den ich nicht so recht einordnen kann, ich denke das liegt an der Cremebasis selbst.
    Die ist übrigens sehr reichhaltig, die Butter, macht superweiche Haut, zieht aber nicht so schnell weg. Wäre wohl eher für den Winter geeignet.

London Lemon Curd & White Mud Cake (Soy Good whipped..):
    Zitronen-Sahne-Bisquit-Rolle - sehr lecker

Juba (Babe Cakes Body Icing):
    schon ein bissel citrus, aber mehr Pfirsich eigentlich. Die drei Grapefruit-Noten kann ich jetzt nicht entdecken. Würde Juba als warmen, fruchtigen Duft beschreiben, weniger frisch, eher leicht pudrig, das macht wohl Rose und Holz.

Spa-taneous (Baby Fluff):
    sehr grün, sehr frisch mit einer leichten Note von Vanille. Erinnert irgendwie an 4711, nur grüner. Kein Duft, den ich unbedingt noch mal haben muss. Nicht unangenehm, aber gefällt mir nicht gut als Duftnote, die ich den ganzen Tag um mich haben möchte – einfach zu grün.

Hab noch mehr, muss aber meiner Nase erst etwas Erholung gönnen
    Grüßle Rapsi

Gesperrt

Sobald meine Nase wieder fit ist (es wird besser- ich rieche schon wieder etwas mehr...), gibt es auch Duftberichte von mir.

Bis dahin- kennt jemand einen schönen "weichen" Vanille-Duft, der nicht so künstlich riecht? Und welche Schoko-Düfte sind toll?

Blauauge Avatar von Bjalla

Sirius, stell deine Frage doch bitte im anderen MMU-Thread. Hier sollen nur Duftbeschreibungen rein, sonst wird es zu unübersichtlich. Danke

Gesperrt

Wie versprochen, meine Duftbeschreibungen der letzten Bestellung. Allerdings alles unter Vorbehalt, da meine Nase immernoch leicht verschnupft ist.

Ballet Slippers: Sweet, graceful, and serene, this "warm up your heart" scent sweetens the skin with a beautiful melange of top notes of Juicy Strawberry and Pink Cotton Candy, and teasingly mingles with pure Vanilla Extract and Pink Clouds. Bottom notes of sensual White Amber and Blue Musk bring it to a perfect, graceful pirouette! A gorgeous Strawberry sniff, with a girly-sweet complexity! ~EMS
    Sehr fruchtig nach Erdbeere, wie diese eingefrorenen Erdbeeren aus der Kühltruhe. Im ersten Moment, bzw. in den ersten Minuten riecht es auch sehr fruchtig auf der Haut, später kommt ein angenehmer Vanille-Duft dazu. Suß und fruchtig - lecker. Wird nachgekauft.

Beach Party: The salty breeze sweeps in from the sea as a watercolor sun descends into the deep ocean! It's party time for two! Beach Party is this wonderful fragrance inspired by scents of the beach. The crisp, sharp smell of ocean air, warm sand with Cotton Candy, Suntan Lotion, and Ice-Cream memories of the day, and a delicate sea breeze that envelopes it all in a fragrance so wonderful and breezy, it's a scent journey taking you to the sea side at nightfall! ~EMSKokos- aber nicht so ein aufdringlicher, künstlicher Geruch. Und irgendwie frischer. Ich kann nichtmal sagen, was da so frisch riecht. Aber beides passt gut zusammen.

Down Clean Breeze Lane: As sweet and refreshing as a Clean Breeze with dancing on air notes of Peaches, Watermelon, Neroli, and Jasmine on a dry down of secret Aquatic notes. It's simply fabulous dahhling! ~EMS
    In erster Linie ein Wäscheduft. Dazu noch Wassermelone und Orange. Riecht schön frisch und sauber. Der Duft ist bestimmt schön als Raumparfüm, aber irgendwie will ich nicht, dass meine Haut wie ein Waschmittel riecht.

Ich habe noch mehr bestellt, aber ich kam noch nicht dazu, das zu testen. Also- weitere Beschreibungen folgen in den nächsten Tagen.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

bin ja noch relativ neu hier und habe auch schon einmal gepostet. Jetzt würde ich gerne wissen wer MMU ist. Den Namen habe ich noch nie gehört. Von den Düften die ihr hier aufgelistet habt klingt ja einiges richtig lecker und nach

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Ina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo sunshinegirl73!

Wenn wir von MMU sprechen, dann meinen wir diesen kanadischen Duft-Shop hier.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Coconut Milk (Aloe Butter & Meadow Foam Salve): Riecht leider etwas künstlich nach Kokosnuss. Ist zwar nicht schlimm, aber ich denke, da gibt es tollerer Kokosdüfte!

Banana Batter (Jojoba-E Body Lotion): Der Duft ist sehr karamellig-kuchig und riecht nur ganz leicht nach Banane. Ist nett, aber für mich kein must have!

Coconut Lemongrass (Jojoba-E Body Lotion): Der Duft ist sehr ausgewogen und riecht gleichstark nach Kokos und Zitronengras. Sehr sommerlich-exotisch und durchaus auch etwas für den Herren, da der Duft nicht süß ist

London Lemon Curd & White Mud Cake (Jojoba-E Body Lotion): Riecht toll nach Zitronenkuchen Die Kuchennote ist nicht zu dominant oder zu süß, sondern einfach lecker! Ein absoluter Nachkaufduft!

Brown Sugar Pie (Pamper Butter): Für mich riecht es wie warme, gesüßte Milch! Ist nett, aber eher für kühlere Tage bzw. Regentage.

Deep-Dish Peach Cobbler (Pamper Butter): Auch ein netter foody Duft mit einer starken Kuchennote und einer wesentlich schwächeren Pfirsichnote. Die Pamper Butter an sich ist einfach

Honeysuckle (Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter): Ein toller Blumenduft, riecht tatsächlich nach Geißblatt und weckt Kindheitserinnerungen. Allerdings ist er mir in "strong" doch etwas zu "strong"!

Cake Batter (SheShe Oil): Riecht wirklich nach Kuchenteig. Vanillig, gaaaanz leicht nussig, warm und süß, aber nicht zu süß. Einfach schön und ein absoluter Winter-Wohlfühlduft. Das SheSheOil ist auch ganz toll und macht die Haare schön weich.

Meine Laune...
    Inspired

Tank Top (Baby Fluff)
    Riecht für mich wie gesüsster, schwarzer Tee mit einer Spur Gewürznelke. Find ich sehr angenehm, gefällt mir, auch wenn er absolut nix mit der Duftbeschreibung bei MMU gemein hat .
    Also ich weiss nicht, entweder hat Nancy den falschen Duft reingetan – Pink Jasmine war ja irgendwie auch mal ganz was anderes als von TPS – oder mein Geruchssinn ist

Tea Leaf, Aphrodisiac (Baby Fluff):
    Jasmin, Zitrone und ein Schuss Tee, besser kann mans nicht beschreiben. Das ist ein sehr leckerer Duft, floral und eher dezent unschmeichelnd, nicht zu intensiv. Das kann ich mir sehr schön auch als Parfum oder Angel Mist vorstellen. Geht in die Richtung von Elixir (wer den schon kennt). Ich glaub, den brauch ich....

Tea Rose (Baby Fluff)
    Klarer, fruchtiger Teerosen-Duft. Ich ihn, so was wollte ich schon länger haben.

Ruby Red Clouds (sehr einfallsreicher Name für die eigene Kombo aus Pink Clouds + Ruby Red Grapefruit ) In the buff
    Legga. Zuerst kommt eine wirklich sehr dominante, eher bittere Grapefruit, die verduftet nach und nach – aber nie ganz – , und im gleichen Zug kommt allmählich der süssliche Zuckerwatte-Duft von Pink Clouds zum Vorschein

Beach Goddess (shea’s Smooth Aloe-ha....)
    Zuckerwatte, Jasmin und Passionsfrucht konnt ich mir nicht wirklich zusammen vorstellen, aber das ist gar nicht mal so schlecht. Wer Pink Sugar/Clouds mag und eine fruchtig-florale Note dazu haben möchte, der wird diesen Duft auch mögen, obwohl Cotton Candy merkwürdigerweise bei mir zuerst verfliegt und Jasmin+Frucht übrig bleibt.. An Strand erinnert er nicht wirklich.

Bathing Beauty (Baby Fluff)
    Relativ dezent nach Kokos und Seife, mit ein wenig Zuckerwatte am Anfang. Klingt komisch riecht aber nach Sonne und tropischen Strand.

Fleur (Baby Fluff)
    Dezent, weicher Blumen-Duft, bei dem das Veilchen angenehm zart heraus riecht. Nicht übel, würde sich für Veilchenduft –Liebhaber als Parfum-Ersatz in einem Mist bestimmt gut machen.

Beaches
    (Sweet Fluff)
    Im Töpfchen: Strand pur. Echt, mal fühlt sich sofort an den Strand oder einen Baggersee versetzt. Ich würde sagen Delial-Sonnenmilch hat große Ähnlichkeit hiermit (oder umgekehrt ). Beim auftragen hat es sich bei mir zu einer Mischung aus Sonnenmilch und 4711 verwandelt. . Fazit: im Töpfchen , auf meiner Haut eher nicht soooo toll

Bamboo A Jiji (Sweet Fluff Body Butter):
    Ein bisschen Zitrus-Duft, ein bisschen süsslich und ein bisschen grün. Erinnert mich irgendwie an ein bekanntes After Shave, aber ich komm grad nicht auf den Namen . Gefällt mir jetzt nicht so arg gut

Calla Lily (Baby Fluff)
    Wunderschöner, intensiver Duft nach Weissen Lilien und leicht nach Rose. Gefällt mir, aber nur für ein Pflegeprodukt. Als Mist könnt ich mir den nicht so gut vorstellen, weil zu „gradeaus“.

Mimosa (Shea’s Smooth....)
    Weiss jetzt nicht, wie Mimosen so pur riechen, ich find Mimosa ein wenig zitrussig, seifig, süss-zimtig. Genau, ein leichter, floraler Duft mit Basmati-Reis-Note und etwas Zimt .
    Von Zimt steht allerdings nix in der Beschreibung

Violet Blossoms
    (Sole Provider Foot Crème)
    Limetten mit etwas Minze und ein klein bisserl Veilchen, genau wie in der Beschreibung. Ja, nicht unangenehm, aber kein Nachkaufduft.

Banana Cookie Pie (Hands up, ein Goody)
    Bin ja nicht so der Bananen-Fan. Aber der Duft riecht fast genau so wie er heisst: bisschen Banane, bisschen Keks, nicht zu süsslich. Wenn man einen kräftigen Bananen-Duft sucht, vielleicht nicht das richtige, weil eher dezent. Liegt evtl. an der Hands-up-Base.

Coco Pearfection (Shea Body Souffle)
    Birne und Cocos – Fehlanzeige. Leider riech ich hier nur und ausschliesslich Milch raus, warme Milch. Im ersten Moment sogar etwas sauer , aber das gibt sich gleich wieder. Ist jetzt nicht direkt , aber definitiv kein Duft, den ich mir ausgesucht hätte. Der kommt in den „Reifeschrank“

So, jetzt hab ich den Duft-Overkill, und wird mal an meinen Kaffeebohnen riechen gehen
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

So, dann will ich auch mal wieder meine neuesten Errungenschaften beschreiben:

Frosted Pink Cupcake

ist identisch mit Pink Cupcakes von B&I, falls das jemand kennt.

Ein süßer Duft, ein Hauch erdbeerig, mit viel Puderzucker, so ein bißchen Hubba-Bubba Duft.

Sehr sehr süß, wirklich nur was für Leute, die es gerne sehr süß mögen. Mir gefällts natürlich , ich habe ja auch fast nur süsse Düfte.

Vanilla Sands

Ziemlich identischer Vanilleduft ohne etwas anderes. Riecht wie Vanillepuddingpulver, aber auf keinen Fall aufdringlich, sehr dezent.

Ambre a la Vanille
    Schöner Duft, sollen drei Vanille und Amber enthalten sein, der Amberduft überwiegt jedoch, denke ich. Erinnert mich sehr an das Prada Parfum, dass ich ebenfalls besitze. (Die Prada-BL von Earthen roch nämlich z. B. gar nicht identisch). Ich freue mich, durch Zufall ein Duplikat gefunden zu haben.

Pink Polka Dot Bikini
    Auf jeden Fall auch wieder ein Süßduft, allerdings diesmal himbeerig mit viel Zucker. Riecht auf jeden Fall nach Süßigkeit und nicht wirklich nach Frucht.
    Wieder mal so richtig nach meinem Geschmack !

A kiss goodnight

Frisch aufgesprüht (ich habe es als Angel Mist) finde ich es sehr intensiv. Amber mit Puder und auch Ginger kommt durch. Später dann, wenn das erste intensive verflogen ist, riecht es sanft pudrig nach Vanille. Sehr schöner Duft, am Anfang nur etwas stark, meiner Meinung nach.

Als Goodies gab es:

Cantalope whip

Schöner klarer Wassermelonenduft, pur und fruchtig. Ideal für die heißen Tage im Moment.

Coconut Cardamom Custard
    Kokosnuss rieche ich irgendwie nicht, dafür aber Ananas. Kann aber auch schon etwas verfälscht sein, da ich schon die ganzen vorherigen Düfte nochmals durchgerochen habe.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Day at the Beach(Angel Mist): Beim ersten Schnuppern fand ich den Duft einfach nur extrem fruchtig süß.
    Er entwickelt sich aber mit der Zeit wunderbar kokosnussig, ein wenig wie "Bathing Beauty" mit leichter Fruchtnuance. Eindeutig ein Duft für mich.

Flip Flops in Hawaai (Angel Mist): Am Anfang hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit DatB, ist aber nicht so süß. Er bleibt auch eher fruchtig, die Kokosnuss entwickelt sich nicht so stark. Auch sehr schön.

Bathing Beauty(diverses ): Dazu brauche ich nicht viel zu sagen, für mich der beste Kokosnuss - Duft aller Zeiten.

Tahitian Petals(Lavish - Creme...): Duftet wie das Monoi Tiare -Öl. Er entwickelt sich bei mir auf der Haut zu einem süßlich -pudrigen Duft,einfach toll.

Beach Goddess (Soy Good Whipped...): Sehr viel Zuckerwatte, etwas Erdbeere, mehr rieche ich da (noch) nicht. Sehr lecker, aber halt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Jasmine Vanilla(Whipped Bath Butter): Sehr blumig, mit einer leichten Vanillenote.

Kitten Heels (Body Lux): Ein eher frischer Blumenduft mit einer kräftigen Zitrusnote,sehr elegant. Ein Duft, den ich mir super als Parfum vorstellen könnte.
    Geändert von Miaomiao (20.06.2007 um 12:43 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, Fortsetzung :

Baby Graceful(Body Custard): Ein eher cleaner Duft, leicht pudrig, leicht blumig. Im Topf ein wenig stechend, ich hoffe, dass sich das auf der Haut anders entwickelt.

Frosty goes to Hawaai(In the Pudding): Auch ein ganz toller Duft. Am Anfang kommt eher die Pfefferminz - Ananas - Note durch, später entwickelt er sich dann zu einem ganz tollen Vanilleduft.

Castle in the Sky(In the Pudding): Ein blumig - pudriger Duft, eher dezent. Im Topf roch er irgendwie ziemlich nach Plastik, aber auf meiner Haut entwickelt er sich wunderbar.

Poudre de bébé(Shea´s Smooth Aloe -ba...): Ganz eindeutig Johnson´s&Johnson´s Babypuder (der Babypuderduft für mich überhaupt) mit Blumen.

Best Friend(Baby Fluff): Grapefruit und Orange, sehr frisch und leicht herb. Ganz toll für den Sommer.

Dreamers & Stargazers: Ein ganz leckerer Vanille - Kokosduft. Sehr süß, sehr warm, einfach nur kuschelig. Er erinnert mich ein bißchen an den Vanilleduft vom Body Shop, ist aber noch viel besser.

Fortsetzung folgt....

Forengöttin Avatar von chocolat

So, seit Langem wieder ein paar Duftbeschreibungen:

Cute Cabana Boy: (Soy Good) Hmm... schwer zu beschreiben... ich rieche schon was Fruchtiges raus (Ananas, Orange oder sowas), dann so cremig-muffig-bananig... aber irgendwie wird der Duft von etwas Anderem überlagert... auf jeden Fall kein Nachkaufkandidat!

Lime- Coconut Crème: (Soy Good) Ein sehr schöner, sommerlicher Duft! Hier wird die spritzige Frische einer Limone mit der tropischen Süße einer Kokosnuss vereint! Nicht zu süß und nicht zu frisch.

Passion Fruit Frappe:
    (Body Custard) Ein Na ja- Duft. Von der versprochenen Kokosnuss rieche ich hier nichts. Der Hauptduft wird wohl die Passionsfrucht sein, weiß aber nicht so recht, wie diese riecht...
    es ist ein eher dezenter, leicht pudriger Duft, der für mich wenig Aussagekraft hat.

Vanilla Velvet Buttercreme:
    (Lavish-Creme) Sehr klebrig-süß mit einer kleinen würzig-sauren Unternote Leider nicht ganz so schön für meine Nase.

Blackberry Musk: (Angel Mist) Musk und die Amber werden wohl vordergründig sein, zumindest kann ich nicht definieren, was ich so rieche... es entwickelt sich aber auch ein leichter, blumiger Beerenduft. Ein Ok-Duft.
    Geändert von chocolat (01.07.2007 um 12:15 Uhr)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Clean Slate in 5 Fold Lemon:

Lecker...spritzig frisch, sehr sommerlich...wie frischer Zitronensaft

Clean Slate in Coconut Caribe:

Ein sehr schöner "tropischer" Duft der einen nicht gleich erschlägt. Meine Nase riecht besonders Ananas mit Kokosmilch raus. Beim aufschäumen ist der Duft sehr präsent, nach dem duschen wird er definitiv schwächer, aber gerade in diesen Hauch von Duft hab ich mich verliebt

Diamond in the Buff in Mojito:

Der Duft ist sommer-genial! Erinnert mich an irgeneine Süssigkeit, ich komme aber nicht drauf...würde den Duft als "süss-minzig" bezeichnen...ach ja ich finde er riecht so ein bisschen nach Minz-Zuckerstangen, genau das war die Süssigkeit...

Have a bath or shower in Pink Jasmine:

Duft ist sehr stark ausgeprägt, super blumig, riecht wie "Nase-direkt-im-Blütenkelch"

It's my birthday suit in Be Luscious:

Der Duft ist ebenfalls genial,richtig schön grün-apfelig. finde ihn sogar noch besser als die Vorlage von DKNY was ja immerhin mein Lieblingsparfüm ist

Just Veggin' in Kitten Paws:

Duft ist lecker, schön pudrig,feminin aber eventuell für ein Deo etwas "too much" kann sein dass er mir im Winter genau passt, aber ich denke für meine nächste Bestellung suche ich mir etwas "frischeres" raus

SheShe Poo in Coconut Lemongrass:

ist beim schnuppern sehr lecker im wahrsten Sinne des Wortes, erinnert mich an Tom Kah Gai Suppe beim Thailänder, sprich das nächste Shampoo wird wohl ein frischerer bzw fruchtigerer Duft den ich auch auf dem Kopf leiden mag, denn die Haare halten den Shampooduft ziemlich intensiv

SheShe Body Scrub in Frosty Navel:

Duft ist okay, riecht für meine Nase nur etwas künstlich, irgendwie so Richtung Mandarinenbrause, aber nicht so süss wie Fanta...Naja weiss nicht ob ich den nochmal bestell, wenn dann nur für meinen Mann

Silk Body Luster in Flip Flops in Hawaii:

Flip Flops in Hawaii sehr angenehm, duftet meiner Meinung nach wie ein weniger intensives Coconut Caribe Minus die Ananas

Silk Body Luster in Pink Geisha:

Pink Geisha riecht im Flässchen wie eine Überdosis Milch/Zucker/Erdbeer Milchshake mit Sahne, hab mich da noch nicht rangetraut, mal sehn...

Soy Good Whipped Body Spread in London Lemon Curd & White Mud Cake:
    Oh wie lecker...Der Duft selber ist wie fluffiger Zitronenkuchen, süss mit genau der richtigen Dosis an frische um nicht zu zuckrig zu wirken

Warum nur juckt es mich schon wieder in den Fingern und dauernd höre ich diese Stimme "bestell nochmal, bestell nochmal..."

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Beach Goddess: ( In the Pudding) rieche hauptsächlich Erdbeere heraus und etwas Zuckerwatte. Sehr süßer und fruchtiger Duft: Hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt aber definitiv ein für mich.

Puppy Paws: ( In the Pudding) Sehr leckerer Duft riecht nach Vanille Buttercreme Torte mit ein bisschen Honig.

Rock Star Candy: ( In the Pudding) Ein ganz süßer Duft mit viel Zuckerwatte.

Banana Cream : ( Whipped Bath Butter) Riecht nach leckerem Bananeneis. Ein Top Duft.

Sun & Sand: ( Lavish Creme de Corps)
    Nicht ganz mein Fall. Rieche hauptsächlich was salziges raus gemischt mit etwas Sonnencreme.

Tank Top: ( Lavish Creme de Corps) Sehr schöner Duft erinnert mich irgendwie an Eistee. Schwer zu beschreiben...

Vanilla Sands: ( Body Lux) Schöner leichter Vanilleduft

Island Hawaii: ( Purity Parfum) Sehr frischer, fruchtiger Duft. Gefällt mir gut.
    Geändert von LeeAnn (07.07.2007 um 21:05 Uhr)

Inventar

Meine bisherigen Favourites:

Orange Ginger - superfruchtig-orangig, durch den Ingwer-Anteil nicht so klebrig-süß

Fresh Cut Grass - die Beschreibung auf der Website passt 1a: Eine perfekte Mischung aus "grün" und "süß". Frisch, eben nicht zu süß, aber auch nicht zu würzig-kräuterig Ergänzung: Das Süße ist definitiv Banane! Bin zwar erst verspätet drauf gekommen und wunder mich extrem, dass ich das mag - normalerweise hasse ich Banane *g*

Auch ganz nett:

Sandalwood Vanilla - Vanille schön dezent, quasi "abgedämpft" durch das Sandelholz, aber insgesamt nicht sehr aufregend

Sake, Sake! - schwer zu beschreiben! Frisch, angenehm, sanft alkoholisch, bleibt aber irgendwie nicht im Gedächtnis

Basmati - klebrig süß, wie Milchreis mit Sahne und Zucker. Trotzdem irgendwie lecker

Tank Top - frisch mit leichter Fruchtnote, etwas zu süß, nach ner Weile auf der Haut gehts aber

A kiss goodnight - schwer zu beschreiben, noch nicht benutzt, probeschnuppern war aber ganz fein. Ein bisschen geheimnisvoll. *hm*
    Nachtrag: Im Langzeittest geloost, weil - wie so viele - VIEL zu süß. Aber wenigstens isser nicht eklig *g*

Bääääh:

Morning Glory - da ist ne deutliche Marzipannote drin, hasse ich *schauder*

Cioccolatini
    - der Beschreibung entsprechend schokig und vor allem nussig, es fehlt die süß-Komponente, hat was von Schoko-Lebensmittelaroma

Pink Geisha - ekelhaft quietschig künstlich süß, uaaaah

Rainbow Cream Float - undefinierbar, Fruchtnote, viel zu süß. Irgendwie eine Komposition, die kein Mensch braucht. *find*

Cleanse - abgestiegen von den Favourites nach GANZ unten, weil - der frische-Wäsche-Duft aussm Töpfchen entwickelt auf der Haut eine wirklich extrem fiese, stechende Kopfnote (überlagert also die frische Wäsche völlig) ... der sich über das Abspülen hinaus und stuuundenlang hält
    Geändert von Sekretaerin (02.08.2007 um 11:25 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich habe einige Samples erhalten von MMU.

Kitten Paws: Mag ich nicht so. Riecht cremig, pudrig mit einem stechenden Unterton. Werde ich nicht bestellen

Belly Dancer: Ein würziger, blumiger Duft. Eher schwer, erhält durch die Mandarine aber auch eine gewisse Frische. Ich find ihn ok, mein Freund findet ihn ganz toll an mir Ich hab ihn in FC, ich denke, dass er in einer Creme, oder in einem Duschprodukt noch besser wäre.

Potion of Love: Ich liebe diesen Duft. Frisch, ein wenig süss. Leicht blumig, das ist sehrwahrscheindlich der Lotus. Noch im Döschen riecht es nach Aprikose, auf der Haut sehr viel frischer.

Almond Coconut Milk Soufflé: Riecht am Anfang vor allem nach Mandeln, fast stechend, kurz danach verschwindet das Stechende aber und es riecht nach einem guten Gemisch von Mandeln und Kokosnuss.

Bedtime Bath: ein beruhigender Duft, riecht ein wenig nach Lavendel. Halt wie ein Babybad. Ist ok, kann ich aber auch billiger bekommen. Werde ich wohl nicht bestellen.

Allwissend Avatar von tikva

Hier meine Duftbeschreibungen von meiner ersten Bestellung:
    Baby Powder (Body Oil Spray) - der gleiche Duft, den es auch hiezulande bei Kerzenmeister gab. Pur zu stark, aber im Body Oil sehr angenehm dezent. Wirklich sehr schön pudrig nach einiger Zeit.
    Kitten Paws (Soy Good) - einer meiner Favoriten, noch schöner als Baby Powder, weil er mehr Tiefe hat. Riecht anfangs eher frisch und sophisticated irgendwie, im Laufe des Tages riecht er manchmal nach der Hipp BL.
    Sweet Milk (Lavish-Creme) - so toll! Sehr schöner Herbst/Winter Duft, da unglaublich warm und kuschelig. Riecht anfangs sehr künstlich, dann nach Popcorn und dann endlich nach warmer, süßer Milch. Bei meinem Freund riecht es komischer Weise nur nach Popcorn und einen Hauch Katzenpee. Wenn ich mir abends die Hände damit eincreme, kann ich viel besser einschlafen.
    Clean Cotton (Perfume My Room) - sehr sehr frisch, fast schon zu sehr. Als Raumduft wirklich gut, an meinem Körper wär es mir glaub ich zu viel. Riecht nach Weichspüler von Lenor.
    Dulce de Leche (Purity Parfum) - Ich rieche nur Caramel, keine Milch. Ist mir zu caramellig, obwohl ichs eigentlich mag, und zu süß.
    Matin Calin (Purity Parfum) - ähnlich wie Sweet Milk, aber schwerer, nur was für den tiefsten Winter. Erinnert mich an angebrannten Milchreis mit Apfelmus. Sehr heimelig. Als Raumduft bestimmt auch gut.
    Sun & Sand (Purity Parfum) - wie frische Wäsche mit irgendeinem Unterton, den ich nicht beschreiben kann. Riecht wie die gleichnamige Yankee Candle, nur schlechter, da chemischer. Schade, hatte gehofft, dass es nach Sonnencreme und Salz riecht.
    Tank Top (Purity Parfum) - riecht nach Eistee mit Pfirsich. Geht für mich gar nicht, da ich weder Eistee noch Pfirsich mag. Obwohl der Duft nicht so süß ist, ist er trotzdem irgendwie unheimlich schwer. Wird mir schlecht von.
    Powder Puff (Smooth Operator) - Sehr ladylike und parfumig, ähnlich wie Kitten Paws aber noch erwachsener. Riecht für mich jetzt nicht unbedingt nach Puder.
    Poudre de Bebe (Soy Good) - riecht ein bisschen wie die Cabbage Patch Baby-Puppen von früher, aber nicht so pudrig. Irgendwie undefinierbar, mehr süß, als pudrig, aber sehr leicht. Verfliegt auch recht schnell und riecht dann nur noch nach Zucker. Hat gar keine Tiefe.
    Rice Flower & Shea (You Glow, Girl) - sehr angenehm, schwer zu beschreiben. Warm und vanillig, ja ein bisschen wie Milchreis. Geht leider durch den Selbstbräunergeruch etwas unter.
    Clementine (Sample Hands Up) - riecht auf keinen Fall nach Clementine (mag auch nicht nach Obst riechen), sondern nach diesen Kaugummikugeln aus dem Automaten. Also so wie die schmecken, so riecht Clementine. Zucker mit Farbe.
    Cake Walk (Sample Purity Parfum) - ziemlich eklig. Nach warmer saurer Milch mit Vanille. Sehr sehr schwer und heftig.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hier die Duftbewertungen aus meiner letzten MMU-Bestellung. Die Düfte hatten inzwischen genug Zeit zu heiraten.

- Düfte
    Frilly Thong (In The Pudding)
    Sehr süß, ich rieche vor allem Pistazie und Vanille. Kirsche ist eher subtil vorhanden. Lecker Dessert-Duft.
    Pink Geisha (Silk Body Luster)
    Pink und süß. Mittlerweile riecht die Erdbeere deutlich heraus, Vanille und Sandalwood kommen bei mir erst auf der Haut heraus.
    London Lemon Curd & White Mud Cake (Sole Searchin' Foot Scrub)
    Dazu brauch ich ja nicht mehr viel sagen. Einfach ein toller Zitronenkuchen-duft zum hineinknien.
    Beach Goddess (Soy Good Whipped Body Spread)
    Süßlich, aber nicht zu sehr. Jasmin und Cotton-Candy sind deutlich zu riechen, mit einer Fruchtnote. Ist für mich ein Gute-Laune-Duft.

- Düfte
    Mimosa (French Connection)
    Ich find den Geruch relativ schwer, blumig, aber nicht zu süß.
    Butterfly (Hands Up)
    Ein eleganter und komplexer Duft. Am Anfang habe ich nur Blüten gerochen, inzwischen kommen die säuerlichen Beeren auch gut durch. Eine Holznote rieche ich gar nicht. In der Handcreme finde ich es gut, als Bodylotion würde ich es nicht wollen.
    Jolly Green Apple (Handy Wash)
    Riecht wie ein frisch aufgeschnittener, saftiger und säuerlicher Granny Smith.
    Fresh Linens (Just Veggin')
    Ich mag den Duft. Hat etwas von Wäsche mit Weichspüler, aber genaue Duftnoten kann ich nicht zuordnen. Als Deo auf jeden Fall gut.
    Chai Latte (Scrub of Java )
    Da ich diesen Duft im Scrub of Java habe, rieche ich eigentlich nur Kaffee. Kann also nicht wirklich ewtas dazu sagen.
    Orange a la Vanille (Silk & Shine Conditioner)
    Fruchtige Orange mit Vanille etwas versüßt. Erinnert mich an ein Frucht-Sahne-Bonbon.
    Amour Cacao (Silk & Shine Shampoo)
    Erste Assoziation: Schokoladenpralinen mit Alkohol. Der Schokoduft ist schon deutlich da, aber der Hintergrund... Irgendwie fruchtig alkoholisch.
    Silver Mountain (Smooth Operator)
    Riecht herb und frisch und wie ein typischer Rasierschaum. Mein Freund mag´s aber auf jeden Fall. Green Tea und Black Currants riech ich aber auf jeden Fall nicht raus.
    Ambrosia (Sole Provider Foot Cream)
    Superfruchtig, riecht im Döschen vor allem nach Ananas. Auf der Haut kommt später so ein komischer, dunklerer Nachgeruch heraus. Das soll dann wohl die Schlagsahne sein, ich mag´s aber nicht so.
    Dragon's Lair (Sweet Fluff Body Butter)
    Vanillig orientalisch, ein dunkler Duft. Im Döschen etwas seifig. Entwickelt sich aber bei mir auf der Haut sehr gut und harmonisch. Vanille und Amber riecht man dann deutlich.

-Düfte
    Lazy Daisy (Sugared Seas)
    So was von künstlich und plastikmäßig. Ich weiß auch gar nicht, was genau ich da rieche. Auf jeden Fall ein
    Toffee Vanilla Sundae (Whipped Bath Butter)
    Ist mir viiiel zu süß. Die Kombi Vanille Toffee macht sich irgendwie auch nicht so gut. Etwas künstlich.

So, und falls es noch jemanden interessiert: ich hatte in meiner ersten Bestellung auch ein Sample Double Peptide Eye Emulsion dabei. Das ist eine relativ dünnflüssige Creme, die nicht beduftet werden kann. Der Eigengeruch ist aber nicht weiter schlimm. Bei der ersten Verwendung habe ich zuviel von der Creme erwischt und meine Augen haben furchtbar gebrannt und getränt. Nachdem ich aber nur noch ganz wenig unters Auge verteilt habe, war das weg und ich begeistert von der Creme. Meine Augenringe sind viel schwächer geworden und die Haut auch viel zarter. Und das tolle ist: bei mir reicht das Sample, glaub ich, ewig.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Dulce de Leche (Purity Parfum) - Ich rieche nur Caramel, keine Milch. Ist mir zu caramellig, obwohl ichs eigentlich mag, und zu süß.
    Dulce de Leche ist ja karamellisierte Kondensmilch, ich finds deswegen nicht seltsam, dass es nur nach Karamel riecht. Und süss ists sowieso auch.

Ich find inzwischen Bedtime Bath immer besser. Es riecht noch gleich wie am Anfang, ich find den Geruch mittlerweile einfach total beruhigend.

Allwissend Avatar von Emmy

Super

Moonlit Path White Musk abgemildert mit
    Blüten, ganz toller unaufdringlicher und kuscheliger Duft.

Sake, Sake! Frischer, blumiger und parfümiger Duft.
    Ich weiß gar nicht, welche Note ich genau rieche. Auf jeden Fall ein sehr ungewöhnlicher Duft, ich ihn.

OK

Snowcakes Riecht im Töpfchen authentisch nach Rose und Mandel, auf meiner Haut leider nach Petersilie.

Beaches Netter, frischer Jasmin-Duft. Macht sich bestimmt als Angel-Mist oder Aroma-Melts gut. Für mich eher ein Raum-, als ein Körperduft.

Geht gar nicht

Frilly Thong Extremer Foody Duft, der bei mir Übelkeit auslöst. Vegorene Früchte und Kuchenteig.

Citrus Swirl Slushie
    Nimm2 Bonbons in Überdosierung.