Cherry Lime-O-nade: Riecht total lecker, genau wie Dr. Pepper mit einem Schuß Kirsche. Frisch und fruchtig, Nachkaufkandidat.
Magic on Pinapple Boulevard: Mein absoluter Favorit, Ananas mit Joghurt und Zucker, auf der Haut kommt dann noch ein bißchen Vanille/Marshmallow durch. Leider hab ich nur eine kleine Lotion, hoffentlich gibt es das noch wenn ich wieder bestellen kann!
Angel Berry Shortcake: Habe ich als Handcremeprobe geschenkt bekommen, sehr kuchig mit nur einem Hauch Frucht. Nicht so ganz mein Fall.
Monkey Farts: Lecker Banane-Erdbeer-Kaugummis, ich mag es obwohl ich nicht so der Bananenfreund bin. Riecht eher künstlich als natürlich aber deshalb gefällt es mir vielleicht so gut.
Snowcakes a l'Orange: Marzipan mit Orange, riecht genauso wie die Duftbeschreibung. Die Orange kommt sehr gut durch und nimmt dem Ganzen etwas die Süße. Sehr lecker!
Rain from the stars: Riecht ziemlich seltsam, wie irgendwas mit Frigo-Brause. Gar nicht nach Schoko. Ich lasse es noch etwas stehen, wenn es sich nicht verändert, kann ich das nicht benutzen.
Weitere Beschreibungen folgen nächste Woche!