Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    HBDC Avatar von India

AW: MMU - Duftübersicht

Cherry Lime-O-nade: Riecht total lecker, genau wie Dr. Pepper mit einem Schuß Kirsche. Frisch und fruchtig, Nachkaufkandidat.

Magic on Pinapple Boulevard: Mein absoluter Favorit, Ananas mit Joghurt und Zucker, auf der Haut kommt dann noch ein bißchen Vanille/Marshmallow durch. Leider hab ich nur eine kleine Lotion, hoffentlich gibt es das noch wenn ich wieder bestellen kann!

Angel Berry Shortcake: Habe ich als Handcremeprobe geschenkt bekommen, sehr kuchig mit nur einem Hauch Frucht. Nicht so ganz mein Fall.

Monkey Farts: Lecker Banane-Erdbeer-Kaugummis, ich mag es obwohl ich nicht so der Bananenfreund bin. Riecht eher künstlich als natürlich aber deshalb gefällt es mir vielleicht so gut.

Snowcakes a l'Orange: Marzipan mit Orange, riecht genauso wie die Duftbeschreibung. Die Orange kommt sehr gut durch und nimmt dem Ganzen etwas die Süße. Sehr lecker!

Rain from the stars: Riecht ziemlich seltsam, wie irgendwas mit Frigo-Brause. Gar nicht nach Schoko. Ich lasse es noch etwas stehen, wenn es sich nicht verändert, kann ich das nicht benutzen.

Weitere Beschreibungen folgen nächste Woche!
    Geändert von India (18.08.2007 um 20:55 Uhr)

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hier die Duftübersicht meiner letzten Bestellung:

Düfte:
    Combo 5 Fold Lemon/5 Fold Orange
    Herrlich! Hab ein Clean Slate mit dem Duft, geht in die Richtung helles Nimm 2, aber spritziger und frischer

Beach Godess
    Definitiv Schwesternduft von Pink Geisha ohne die Erdbeernote, einfach nur schön süss, zuckerwattig flauschig

Raspberry witch of Salem
    Der ULTIMATIVE Himbeereis Duft mit Sahne, einfach nur göttlich und zum reinknien

London Lemon Curd & White Mud Cake
    zu dem Duft muss nichts mehr gesagt werden...

Düfte:
    Kitten Paws
    Schöner dezenter, klassischer pudriger Duft, hab ihn als Just Veggin' und finde ihn perfekt...diesmal hab ich ihn in der Hands Up probiert, als Handcreme ist er mir fast einen Tick zu pudrig, aber trotzdem schön...

Monkey Farts
    Sehr süss, quietschig, bananig, aber im Sinne von Süssigkeit bananig...Gute Laune Duft

French Flirt
    Leichter Duft, dezent blumig, erinnert mich an Sommerwind mit einem leicht kirschigem Unterton, ist zwar nix kirschiges drin aber ich bild's mir ein, ist vielleicht der "white peach" den ich als kirsche rausrieche...toll muss ich als FC probieren...

Floating Oasis
    Bin begeistert...frischer Duft, mit gaaaanz leichter Zitrussüsse, tippe da auf das Zusammenspiel von Papaya und Blutorange...habe den Duft im Clean Slate, werde das ganze aber mal als Angel Mist ausprobieren...

Düfte:
    Coconut Peach Custard
    Vielleicht ist ja meine nase kaputt, aber ich rieche weder Pfirsich noch Kokos heraus, nur gaaaanz viel Vanille...erinnert mich total an die Vanille Lotion die es zu Weihnachten von TBS gab...mal sehen ich geb dem Duft mal noch Zeit, vielleicht entwickelt er sich noch komplexer...

Fizzy Little Fishy
    Zitronenbrausepulver...hatte ich mir auch komplexer vorgestellt, erinnert mich an Frosty Navel, den ich aber fruchtiger finde. wäre schön wenn bei FLF der Ananasanteil mehr raus käme...vielleicht nächstes Mal ein Combo mit Pineapple Slices? Hmmm...

Düfte:
    Summer Lover
    Sorry bei dem Duft drehen sich mir die Zehennägel auf...heisse, saure Milch mit süsser Sahne bwaaaaahh...sollte jemand interesse an einem Pöttchen 1oz Soy Good Whipped Body Spread haben in dem Duft, bitte PN an mich

Lemon Coconut Pie
    Künstlich, rieche nur altes Plastik heraus, brrr...war Gott sei Dank nur ein Goodie...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

So, jetzt kommt auch endlich mal meine Duftbeschreibung

Düfte
    Sweet Cyanide: Dieser Duft ist schwer zu beschreiben und hat mir am Anfang eigentlich nicht besonders gefallen. Ich habe ihn dann ein wenig sitzen lassen und jetzt finde ich ihn einfach nur toll. Der Duft ist süß-würzig, aber irgendwie auch komplex und nicht einfach nur süss. Und ich rieche sogar das Black Pepper Oil heraus. Toll für Herbst und Winter, aber ein sehr ungewöhnlicher Duft der sicher nicht jedem gefällt.

Lime-Coconut Crème: Über diesen Duft wurde ja schon einiges geschrieben. Ich finde ihn einfach lecker Die Zitrone ist herrlich frisch-süß und gar nicht putzmittelmäßig. Abgemildert wird sie von der Kokosnuss, die man aber zunächst gar nicht so stark herausriecht. Erst nach der Zeit entwickelt sich die Kokosnote auf der Haut (die aber für die empfinlichen Beauties eine leicht Plastiknote beeinhalten könnte).

5 Fold Orange: Der Duft riecht einfach nur nach frischen Orangen. Gar nicht künstlich, gar nicht süß. Er ist eine tolle Abwechslung zu den vielen foody Düften, wenn man mal was neutrales möchte Ich habe ihn in "medium", was wirklich leicht ist. Ich würde ihn in "strongly" empfehlen

Vanilla Sands: Bei mir riecht der Duft nach einer Mischung aus Marzipan und Vanille. Ich finde ihn toll, weil er trotzdem nicht so süß ist und sich auf meiner Haut auch nicht in Plastik verwandelt!

Düfte
    Triple Nut Cake & Cinnamon Frosting: Riecht nach Nuß-Zimtkuchen. Ist lecker und sicherlich schön für den Winter!

Angel Berry Shortcake: Dieser Duft riecht bei mir unglaublich fruchtig und weniger kuchig (Gott-sei-Dank!). Er ist aber trotzdem recht süß und schafft es deshalb nur ins Mittelfeld

Sun & Sand: Diesen Duft habe ich mir ganz anders vorgestellt. Am Anfag hat er ziemlich blumig gerochen, ähnlich wie der Honeysuckle-Duft von MMU. Mittlereweile riecht er nur noch leicht blumig, warm und irgendwie salzig Nicht schlecht, aber kein must-have!

Cute Cabana Boy: Zu dem Duft kann ich eigentlich nicht so viel sagen, weil ich ihn als Sheas Aloe Body Wash habe und ich nur irgendwas fruchtiges rieche. Genauer definieren kann ich die Früchte aber nicht! Ist nicht umwerfend aber ganz nett Dafür finde ich den Namen des Dufts toll

Lemon-Dipped Blueberry Chiffon Cake: Dieser Duft ist ziemlich kuchig-blueberryig und weniger zitronig. Im MMU-Forum haben sie ziemlich von dem Duft geschwärmt, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann...

Lemon-Meringue-Pie (Roll-On): Also bei dem Duft ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich die Pie-Note von MMU nicht besonders mag. Aber da sie schon kurz nach dem Auftragen verschwindet und eine frisch-süße Zitrone zurück bleibt, macht es mir nicht viel aus. Ich finde den Duft nett, er kommt aber nicht an LLC&WMC oder Lemon Batter heran.

Düfte
    Frutada Fiesta: Also diesen Duft finde ich ganz schrecklich. Er riecht einfach nur nach Brausepulver. Ganz unangenehm!

Yuzu: Ich rieche leider nur Putzmittel!
    Geändert von MademoiselleCannelle (20.08.2007 um 21:40 Uhr)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich London Lemon Curd, das ist mein neuer Favorit bei den MMU-Düften!! Wer LLC&WMC gern mag, sollte sich auch mal diesen Duft solo bestellen Er riecht frisch zitronig, ein wenig süß, einfach lecker!

Orange a la Vanille
    Roch für mich zu künstlich... Ich hatte bei Dianita gelesen, dass es so riecht wie die Erholungslotion Orange-Vanille von I&M, aber ich kann da leider nicht zustimmen

My Boyfriend's Back
    Ich kann leider blumige Düfte nicht so gerne leiden, dieser hier roch frisch und blumig, aber für mich war's nix...

Coco Perfection
    Sehr leckerer Birnenduft mit ein wenig Kokos

Ile Flottante (discontinued)
    Riecht imho künstlich nach Pistaziengebäck... nicht so mein Fall.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich habe 3 neue Düfte zu Hause, und hab die alten nochmal ein wenig neu beschrieben. Meine Meinung hat sich ein wenig geändert.
    Kitten Paws: Mag ich nicht so. Riecht cremig, pudrig mit einem stechenden Unterton. Werde ich nicht bestellen

Belly Dancer: Ein würziger, blumiger Duft. Eher schwer, erhält durch die Mandarine aber auch eine gewisse Frische. Ich find ihn ok, mein Freund findet ihn ganz toll an mir Ich hab ihn in FC, ich denke, dass er in einer Creme, oder in einem Duschprodukt noch besser wäre.

Potion of Love: Ich liebe diesen Duft. Frisch, ein wenig süss. Leicht blumig, das ist sehrwahrscheindlich der Lotus. Noch im Döschen riecht es nach Aprikose, auf der Haut sehr viel frischer.

Almond Coconut Milk Soufflé: Riecht am Anfang vor allem nach Mandeln, fast stechend, kurz danach verschwindet das Stechende aber und es riecht nach einem guten Gemisch von Mandeln und Kokosnuss.

Bedtime Bath: ein beruhigender Duft, riecht ein wenig nach Lavendel. Mittlerweile mag ich diesen Duft ganz gerne. Sehr beruhigend und kuschlig. Als Parfum wär er jetzt nichts für mich, aber ich überleg mir, ihn als HOme Fragrance Oil oder so zu bestellen.

Destiny in Love: Sehr sexy. Ein würziger Duft, der aber durch Vanille und Zitrone abgeschwächt wird. Sehr toll in einer Körpercreme.

Mango Juice: Ich hab ihn in SheShe Poo. Find ich jetzt nicht so toll, ich finde er riecht künstlich nach Früchten. Gar nicht unbedingt Mango. Im Schampoo ok, da ich ihn nur kurz rieche, aber nichts was ich wiederbestellen werde.

A Mermaid's Wish: Hinterlässt einen ähnlichen Eindruck wie Kitten Paws: Langweiliger Babypuderduft. Ich rieche keine Pfirsich oder Blumen. Ich weiss aber nicht, obs daran liegt, dass ich es in Hemp-isphere hab.

HBDC Avatar von India

Korrektur zum Angel Berry Shortcake:
    Hat sich noch verändert, jetzt riecht man nur noch am Anfang das Kuchige und dann kommt das Fruchtige richtig schön durch. Inzwischen mag ich es!

Juicy Pear: 100% reife Birne, keine anderen Untertöne

Ile Flottante: Riecht irgendwie seltsam, total nach frittierter Süßigkeit, Pistazie kann ich nicht rausriechen. Werde es mal unter der Dusche probieren (habe es als Whipped Bath Butter). Garantiert kein Nachkaufkandidat.

Coco Cha Cha Chaii: Wenn man Chai-Düfte mag, sollte man diesen auch gut finden, sehr würzig aber nichts für mich. Vielleicht eher für die kältere Jahreszeit. Kokos kann ich keinen entdecken, aber dafür den Kardamom und ein bißchen Zimt irgendwie.

Coconut Peach Custard: Ich kann überhaupt keinen Pfirsich rausriechen, nicht mal ansatzweise, finde ich sehr schade. Nur Vanillesoße mit einem Hauch Kokos. Vielleicht verändert sich das noch?

Chewy Marshmallow Lemon Squares: Wie schon mehrmals geschrieben riecht es nach der Zitronencreme zwischen den Kekshälften. Ganz lecker aber kein Must have für mich.
    Geändert von India (22.08.2007 um 23:22 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Clean Cotton : Schöner frischer Duft. Riecht wie frisch gewaschene Wäsche

Pink Clouds : Riecht süß nach Zuckerwatte.

Planet of the Exotic Fruits: Nicht so mein Fall riecht nach Orangensaft und Vitamic C Bonbons mit einem komischen Unterton.

Tahitian Petals : Riecht wie Monoi Öl.

Pin up Girl : Ein süßer, fruchtiger Duft. Rieche Orange und Pflaume raus.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Summer Lover (Pamper Butter): Ich weiß nicht von der Grapefruit rieche ich leider so gut wie nichts, es riecht irgendwie eigenartig, nicht so der Duft den ich mir vorgestellt hatte.

That 70`s Scent (Lavish-Creme de Corps):Angenehm, Orange & Patchouli, gefällt mir gut.

Planet of the exotic Fruits (Angel Mist): Noch gewöhnungbedürftig, eher künstlich.
    Edit nach Benutzung: Es ist nicht meins, hat eher was von einem Toilettenerfrischer.

Spumoni (Whipped Bath Butter): Ich rieche hier lediglich Pistazie und sonst nichts, schade.

Apple Pie a la Mode (Hands up): Leichter Apfel-Zimt-Duft, sehr gut.

Bella Sera (FC): Die Aprikose kommt deutlich raus, sehr fruchtig, nicht schlecht.

Slice O White Cream Cake (Body Lux): Schöner Herbst-Winterduft, riecht toll nach Marzipan.

Memoirs of the dancing Angels (Whipped Bath Butter): Blumig-fruchtig und unaufdringlich, mag ich.

Green Tea Ice Cream (Sweet Fluff Body Butter): Na ja wenn man Zucker und Milch wies in der Beschreibung heißt weggelassen hätte wäre es vielleicht besser gewesen, ich weiß nicht Grüner Tee ist ja schön und gut aber es hat einfach einen komischen Grundduft.
    Edit nach Benutzung: das geht gar nicht!

Ile Flottante (Body Custard): Das riecht auch eher seltsam, irgendwie nach Pistazie...

Potion of Love (Purity Parfum): Toller Duft, ein bisschen süß, ein bisschen fruchtig, ein bisschen herb, alles dabei.
    Geändert von cheshire_cat (24.08.2007 um 22:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Meine Düfte
    Destiny in Love: Sehr sexy. Ein würziger Duft, der aber durch Vanille und Zitrone abgeschwächt wird. Sehr toll in einer Körpercreme.

Potion of Love: Ich liebe diesen Duft. Frisch, ein wenig süss. Leicht blumig, das ist sehrwahrscheindlich der Lotus. Noch im Döschen riecht es nach Aprikose, auf der Haut sehr viel frischer.

Meine *auch ganz gut* Düfte
    Belly Dancer: Ein würziger, blumiger Duft. Eher schwer, erhält durch die Mandarine aber auch eine gewisse Frische. Ich find ihn ok, mein Freund findet ihn ganz toll an mir Ich hab ihn in FC, ich denke, dass er in einer Creme, oder in einem Duschprodukt noch besser wäre.

Almond Coconut Milk Soufflé: Riecht am Anfang vor allem nach Mandeln, fast stechend, kurz danach verschwindet das Stechende aber und es riecht nach einem guten Gemisch von Mandeln und Kokosnuss.

Bedtime Bath: ein beruhigender Duft, riecht ein wenig nach Lavendel. Mittlerweile mag ich diesen Duft ganz gerne. Sehr beruhigend und kuschlig. Als Parfum wär er jetzt nichts für mich, aber ich überleg mir, ihn als HOme Fragrance Oil oder so zu bestellen.

Mango Juice: Ich hab ihn in SheShe Poo. Find ich jetzt nicht so toll, ich finde er riecht künstlich nach Früchten. Gar nicht unbedingt Mango. Im Schampoo ok, da ich ihn nur kurz rieche, aber nichts was ich wiederbestellen werde.

Green Tea Ice Cream
    : Riecht im Moment vor allem nach Ice Cream, ohne Grüntee. Nicht schlecht, hoffe aber, dass sich das noch besser entwickelt.

Aphrodisisac: Ein toller Massageölduft. Schon ziemlich verführerisch. Für andere Produkte eher weniger was, im Öl aber toll.

London Lemon Curd & White Mud Cake: Toller Zitronenkuchenduft. Nur ist er am Anfang noch ein wenig künstlich, wird aber dann auf der Haut super! Vielleicht ändert sich das ja noch.

French Flirt: Ein sehr parfümiger Duft, wie ich finde. Aber sehr sanft und feminin.

Meine Düfte
    Kitten Paws: Mag ich nicht so. Riecht cremig, pudrig mit einem stechenden Unterton. Werde ich nicht bestellen

A Mermaid's Wish: Hinterlässt einen ähnlichen Eindruck wie Kitten Paws: Langweiliger Babypuderduft. Ich rieche keine Pfirsich oder Blumen. Ich weiss aber nicht, obs daran liegt, dass ich es in Hemp-isphere hab.

Fluffy White Sweater
    : Riecht irgendwie nach Starbucks Frappucchino. Milchig, leicht würzig. Wär ja eigentlich nicht schlecht, aber ich kann den Geruch auf mir nicht ausstehen, mir wird irgendwie schlecht davon.
    Chai Latte: Das selbe hier. Chai Latte riecht wirklich nach Chai, aber mir wird auch davon schlecht. Leider, denn ich liebe Chai.

Zu den anderen kann ich im Moment noch nichts sagen. Meine Liste wird aber geupdated.

Gesperrt

Es ist wieder mal Zeit, Duftberichte zu posten:

Kiss of the Vampire: fruchtig-vanillig, erinnert an die Campino-Bonbons mit Erdbeere, sehr leckerer Duft

Rice Flower & Shea: toller Duft! Ich weiß nicht, wonach er riecht (irgendwie Vanille mit Blumen), aber ich liebe ihn schon jetzt! Weich, warm und weiblich.

Chinatown: Würzig, holzig, aber nicht aufdringlich. Patchouli und Pfirsichblüte riech ich nicht. Ist bestimmt ein schöner Duft für kalte Herbsttage.

Mexican Chocolate: Wer kennt Skinny Dip von LUSH? Genauso riecht Mexican Chocolate. Am Anfang überwiegt die Gewürznelke, aber dann kommt noch ein Schokoduft dazu und rundet die Sache ab.

October Moon: Autan Mückenspray- aber irdendwie mag ich den Duft

Ginger Souffle: frisch! Totaler Wachmacher. Bestimmt toll als Duschgel im Hochsommer.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

So meine Lieben, von mir auch mal wieder ein paar Düfte:

* Tahitian Petals (White Sands, Smooth Operator, Babe Cakes Body Icing):
    Da ich ja diesen Monoi-Öl-duft liebe, und TP laut euch ja genauso riecht, musste der her, gleich in mehreren Produkten.
    Was soll ich sagen: es stimmt: Urlaubsfeeling pur, Sonne, Strand und Meer

* Rockin' in Rio (Just Veggin'):
    Blumig-süss, aber nicht zu übertrieben, sondern genau richtig. Gute - Laune - Sommerduft

* Vanilla Bean(Sugar Puss): gab es als Probegröße (leider nur... und in einem Produkt, das wieder abgewaschen wird )
    der absolut beste Vanille-Duft (pur), den ich je in einem Körperpflegeprodukt gerochen habe pur, aber absolut nicht künstlich oder aufdringlich
    Note 1*, wird es wohl in meine absolute Dufthitliste schaffen

* Poudre de bébé (Pamper Butter):
    so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte, pudrig, aber auch recht blumig - sehr lecker ...

Die OK ( )-Düfte:

* Peppermint Cacao (Sole searchin' foot scrub):
    wie der Name schon sagt, Pfefferminzig-schokoladig, wie diese glänzenden Pfefferminz-Bonbons mit flüssiger Schokoladen-Füllung - hoffe auf kühlend-erfrischende Wirkung beim Peelen...

* Limone con Zucchero (Sole Provider Foot Creme):
    säuerlich-fruchtig, aber schön abgemildert durch die Süße

* Ice Princess (Pröbchen Purity Parfum)
    Ging zuerst gar nicht, roch wie Wick Vaporub, sehr scharf und medizinisch, mittlerweilen ist das verflogen, riecht leicht nach Lavendel. Kein Nachkaufkandidat...
    Geändert von opalizam (29.08.2007 um 00:38 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von chocolat

wieder ein paar Düftchen von mir:

Almond Coconut Soufflé: (Bodycream)
    Superschön! die mandelige Note dominiert etwas, aber insgesamt ist der Mix top, nicht zu süß, aber dennoch exotisch...

Lace Garter: (Bodycream)
    Ein na ja - Duft... riecht für mich leicht nach Plastik Ansonsten leicht vanillig, leicht säuerlich, ein schwer zu beschreibender Duft... sorry.

Rockstar Candy:
    (Bodycream)
    Ein schöner Winterduft! Süsslich nach Zuckerwatte und Vanille, leicht pudrig.

Peppermint Bark:
    (Bodycream)
    Ich mag den Duft nicht so gerne. Riecht intensiv pfefferminzig mit einer leichten Note von dunkler Schokolade.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Nachdem meine erste Bestellung eingeflogen ist, kommen die Duftberichte:

-Düfte

5FoldLemon
    Zitrone pur, als wenn man eine Zitrone auspressen würde.
    Bei der nächsten Bestellung werd ich mal die Kombi mit 5FoldOrange ausprobieren.

London Lemon Curd & White Mud Cake
    zu dem Duft muss man nicht mehr viel sagen, ein Traum von Zitronensahnerolle

Coconut Lemongrass
    für mich auch ein Nachkaufduft, wie beim Thailänder

-Düfte

Peppermint Vaniglia
    aus dem Pott sehr scharf minzig, auf der Haut kommt der Vanille-Duft gut durch
    eher ein Sommer-Duft für mich, zB für Fußpflege

Fresh Cut Grass
    duftet für mich zu süß, wurde wohl aus Versehen eine Blumenwiese gemäht

Papaya Slices
    sehr fruchtig, aber ich hab Papaya bestimmt mit Mango verwechselt

-Düfte

Sun & Sand
    riecht wie salzige Sonnencreme
    Geändert von Limönchen (03.09.2007 um 16:33 Uhr)

Inventar

:

In Provence - super frisch, unaufdringlich, einfach nur angenehm *schwärm* Habs als Angel Mist, werds aber wohl vor allem als Raumparfum benutzen.

Calla Lily - wunderschön blumig, maiglöckchen-ig, ich es! Bin aber doch froh, dass ich den Angel Mist nur medium hab beduften lassen - in strong wärs bestimmt zu wuchtig.

That 70's Scent - ich find ihn frisch-zitronig mit einer sanft süßen, noch nicht näher definierbaren Unternote - sehr fein

:

Fresh Linens - och naja, nach frischem Leinen bzw. frischer Wäsche riecht das aber nicht. Dafür ist ne zu deutliche Fruchtnote drin. Insgesamt aber nicht verkehrt.

Light Blue - definitiv ein "light" Duft, angenehm, passt ins Badezimmer (habs als Scrub), aber nicht sehr spannend.

:

Unconditional - für mich ein sehr konventioneller Duft, also wie ein klassisches KK-Parfum. Nicht wirklich schlecht, aber eher nicht so meins

Rice Flower & Shea - für ne medium Beduftung riechts schon aaaaarg süß und bei weitem nicht so leicht, wie ich erwartet hab.

Destiny in Love - bisher völlig undefinierbar für mich. Süßlich + fruchtig + irgendwas + noch irgendwas ... wie so viele MMU Düfte find ich ihn einfach nur überladen. EDIT: Räucherstäbchen Eindeutig.

Madagascar Vanilla - puh, ein anstrengender Duft! Rauchig, süß, schwer, zum Glück hab ichs als Scrub und nicht als Parfum Alles in allem aber auf jeden Fall spannend.

:

Box of Chocolates - klebrig, süß, schwer, ekelhaft *schauder*

Strawberry Cheesecake Ice Cream - NUR süß süß süß und sonst gar nichts

Cake Batter - riecht extrem vanillig und nach BUTTER *gruuuuuuusel*
    Geändert von Sekretaerin (06.09.2007 um 13:43 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

French Flirt (hands up) – angenehmer, unauffälliger Duft , der bei mir ziemlich eindeutig nach Baby Powder riecht, untermalt mit floralen Noten. Mit der Duftbeschreibung hat er nicht viel gemein

Sweet Layers (Hands up) – riecht genau wie Cleanse , süsse Orange und Limette riecht man deutlich heraus, vielleicht noch ein bissel Rose. Ein cleaner Zitrus-Duft. In einer Handcreme okay, vielleicht auch noch in einem Wasch-Produkt. Als BL oder Mist kann ich mir Sweet Layers aber nicht vorstellen

Island Retreat (in the pudding): ganz klar kommt hier die Kokosnuss heraus, ziemlich authentisch und nicht süsslich. Allerdings vom Rest der Früchte, die auch hier drinne sein sollten (Pfirsich, Mango, Mandarine), merk ich nicht allzu viel. Es ist also kein fruchtiger Duft, sondern fast nur Kokos.

Rose Cuddle (In the Buff): komischer Rosenduft – süssliche Rose mit erdiger - um nicht zu sagen irgendwie gruftiger – Note und einem Hauch Marshmallow. ITB hält zwar den ganzen Tag, aber ich bin nicht sicher, ob ich das in dem Fall wirklich möchte . Auf der einen Seite gefällt er mir, auf der anderen ist er nicht mein Ding

Key Lime Pie (Angel Mist): wie sagt der TV-Koch so schön? Fruchdigge Zidrohne .
    Aber gemischt mit etwas Erdigem und dann kommt eine Zuckerwatte-Note zum Vorschein.
    Alles in allem ganz nett, aber kein Muss. LLC&WMC find ich irgendwie schöner.

Iced Black Keemun Tea (On the mend): der gefällt mir sehr gut. Schwer zu beschreiben, denn er riecht weder blumig noch fruchtig, keine Vanille, kein Moschus, kein Holz, kein Patchouli – bleibt ja nicht mehr viel übrig. Direkt nach Tee duftet er aber auch nicht , vielleicht eine Spur Ingwer?. Ich empfinde ihn als kühl, leicht und elegant – man riecht auf jeden Fall nicht parfümiert.

Arabian Sunset (Body Lux): duftet sehr lecker irgendwie nach orientalischen Süssigkeiten und Blüten. Bisschen Lakritze zu Anfang und schon wieder Ingwer, danach kommen noch dezent Muskat und Gewürznelke hinzu. Man riecht zwar nicht wie ein Gewürzsäckchen, trotzdem vielleicht eher für die ganz kalte Jahreszeit. - und später duftet es dann sehr ähnlich diesem Blaue Zeder-Puder, das es z.B. bei dm gibt (falls das jemand kennt? Azzurra Paglieri)

Vega & the sparkling Angel (Babe Cakes): nun hab ichs zum dritten Mal aufgetragen und am ehesten erinnert es mich an eine Mischung aus Veilchen-Duft und blauem Dulgon-Duschbad. Frisch und blütig, und im „Abgang“ sehr veilchenlastig.
    Grüßle Rapsi

HBDC Avatar von India

Lace Garter: Absolut göttlich, mein Lieblingsduft bisher. Apfel mit Vanille und einem Hauch Kokos und Frangipani. Zum Reinlegen.

Almond Coconut Milk Souffle: Leckerer kuscheliger Winterduft, eine Mischung aus der Kokosnuß und Mandel-TBS-Bodybutter geruchlich. Mag ich sehr gerne.

ThaiPhoon: Irgendwie undefinierbar, tropisch aber ich kann absolut kein Kokos oder Lemongras rausriechen. Ok aber kein Nachkaufkandidat.

Monster Mash: Total lecker, Beeren mit Zuckerkeksen und etwas Vanille. Ich mag es sehr gerne, der Duft macht irgendwie happy.

Island Mango: (Lipbalm) Riecht null komma null nach Mango, eher nach Maracuja, aber auch nur mit gutem Willen. Habe ich geschenkt bekommen und würde den auf keinen Fall nochmal bestellen.
    Geändert von India (21.09.2007 um 16:10 Uhr)

-Düfte

Angel on my Shoulder

ganz frischer Duft, ich würd es als Mischung zwischen Grapefruit und Mandel beschreiben

Magic on Pineapple Boulevard

Ananas mit Vanille - lecker!
    Den Duft gibt es jetzt wieder, davon könnte ich mir eine ganze Serie vorstellen.

OK-Düfte

Nut-ella Coconut Semifreddo

riecht für mich nicht wie Nutella , sehr nussig, Kokos merk ich gar nicht.

Key Lime Pie

sehr süße Zitrone

Irish Cream

*hicks* , sehr warmer Duft, mit Schokoanteil, eher für die kalte Jahreszeit geeignet

geht gar nicht

Chai Latte

habe ich als Sample bekommen, wer Chai mag, wird diesen Duft lieben

Mayan Gold

Puh! Ich hasse Patchouli! (war zum Glück nur ein Sample)

Meine Laune...
    Inspired

Und wieder ein paar Düftchen

Cranberry Spice (FC-Pröbchen): Zimt mit bissel Frucht. Nicht mein Fall

Peppermint Vaniglia (noch ein FC-Pröbchen): Minzöl und bissel Vanille
    Heut mach ichs mir sehr einfach
    Edit hierzu: jetzt, wo es eine Weile auf de Haut ist, riecht es nach P**i

Red Red Wine (Sweet Fluff): leicht vergorener Erdbeer-Duft, erinnert ein bisschen an Erdbeersekt, sehr süß. Hätte ich so vom Namen her nicht erwartet. Okay, aber kein Nachkaufduft.

Celestial Hemisphere (Angel Mist ): der gefällt mir. Leicht, blumig und mit zitrus. Genau für mich gemacht.

True love under a moonlit Sky (Angel Mist): sehr ähnlich zu Orchid Milk, aber viel leichter. Gefällt mir auch gut.

Ginger Bread Latte (Gratis-Pröbchen Lavish-Cream): bitte, das ist mal ein richtig grauenhafter Duft . Dieser typische Duftshop-Milch-Geruch gemischt mit aufgeweichten Salzbrezeln (nein, ich hab nicht dran geschleckt ). Sowas ekliges hab ich wirklich selten gerochen. Buäähhhh. Das ist nicht mal als Fusscreme zu gebrauchen - dann lieber Käsefüße!!
    Geändert von Rapsi (25.09.2007 um 22:55 Uhr) Grund: Langzeitwirkung Peppermint Vaniglia zugefügt
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Emmy

Super:

Geisha Immortal

Sehr weicher femininer Sandelholzduft, entwickelt sich auf meiner Haut etwas seifig. Hat irgendwie etwas mysteriöses, ich finde ihn ganz toll.

French Flirt
    Schwer zu beschreiben. Leicht und etwas pudrig, den Pfirsich riecht man ein bisschen raus. Ein Duft der immer geht und trotzdem nicht gewöhnlich ist.

Juba
    Frischer Zitrusduft. Angenehm und nicht stechend. Kein Kloreiniger-Duft!

Bay Rum
    Toller Duft, sehr männlich und sexy. Holzig und würzig. Duft für richtige Männer und nicht für Jungs.

Gut:

Ballerina

Kühler Vanilleduft mit frischer Note. Nett, aber nicht besonders aufregend. Ich glaube, er muss erst noch etwas "heiraten".

Naja:

An Evening In Paris
    Dieser Duft erschlägt mich etwas. Sehr parfümig mit seifiger Note. Ist irgendetwas stechendes drin, was mich stört. Ich finde, er ist etwas sehr "vintage". Passt meiner Meinung nach zu einer eleganten älteren Dame im
    Tweed-Kostüm.

Lemon Blondie

Riecht wie diese Zitronenwaffeln. An sich nicht schlecht, aber ich mag keine Dessert-Düfte.

Vanilla Moon
    Sehr buttriger Vanilleduft. Für meinen Geschmack zu süß und zu aufdringlich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier meine erste Duftbeschreibung:

WARTH OF THE VAMPIR
    E

weicher, warmer Duft, bissl in die Orientalrichtung, zuerst habe ich die Orange rausgerochen, lecker fruchtig-süß, passt sehr gut zu dem vanilligen Unterton, der aber nicht dominant ist, das Ambra braucht etwas um durch zukommen. schöner runder Duft, der meiner Meinung nach eher was für sehr kalte Tage oder den Abend ist

absoluter Nachkaufkandidat!!

FLIGHT OF THE BUTTERFLY

leichter, blumiger Duft, wie eine blühende Frühlingswiese, mädchenhaft, sehr unbeschwert und heiter, daher leider nicht besonders auffällig, der aber gut auf der Haut hält, nettes Düftchen, bei dem es mir allerdings ein bisschen an Tiefe fehlt

VIOLETS ARE BLUE

da hatte ich als Veilchenfan, solche Hoffnungen reingesetzt, am Fläschchen riecht das traumhaft üppig nach Veilchen, man kann die förmlich sehen, allerdings entwickelt sich der Duft auf meiner Haut nicht gut, er wird ein bisschen seifig, künstlich, bei meiner Kollegin hat er allerdings schön blumig, autentisch gerochen , sie fand den allerdings old-fashioned
    Geändert von gonzo (29.09.2007 um 12:05 Uhr)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

mandragora
    Besucher

So, nun mach ich mal meine erste Duftbeschreibung von MMU:

Super immer wieder!!

An Evening in Paris (FC 30ml)
    Ich liebe diesen Duft!! Er erinnert mich an Coco Chanel nur nicht so schwer. Ein Traum!!

That 70's Scent (FC Probe + Silk and Shine Shampoo)
    Auch wenns discontinued ist, es ist einfach ein geiler Duft, der wie ich finde mit Lush Karma wenig gemeinsam hat.

River of Musk (FC Probe)
    riecht leicht pudrig, mit allem was ich gerne hab. Moschus, Sandelholz - süß und sexy!!

Patchoulie Musk (FC Probe)
    Patchoulie mit Moschus, muss man noch irgendwas sagen?

Patchoulie (FC Probe)
    Traum, Patchoulie pur!!! Herrlich!!

Irish Creme (Purity Probe)
    Das riecht für mich wie Kaffee. Ich trink seit Jahren keinen Kaffee mehr da er mir nicht schmeckt, aber riechen tuts ja gut. Jetzt gehts ohne!
    Aber von Likör riech ich da nix.

Ganz ok aber muss nicht nochmal sein

Push up Bra (White Sands)
    Ich riech da was schokoladiges raus, aber auch was stechendes. Der Duft auf der Haut ist wirklich ok, aber nochmal glaub ich nicht.

Ballerina (Body Lux Probe)
    Da riech ich nur leicht Vanille raus. Ganz nett, eventuell wieder mal.

Aphrodisiac (FC Probe)
    Interessante Mischung, aber ich weiß nicht... Ich liebe Ylang Ylang, Patchoulie und Sandelholz, aber diese Mischung ist strange. Vielleicht macht das der Lavendel? Ja ich glaub der taugt mir darin nicht so ganz.

Sakura (FC Probe)
    Sehr süß, aber ok. Wahrscheinlich wegen der Vanille?

Danke nicht wieder

Be Luscious (FC)
    Boah, das ist einfach nur frisch.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so meine letzten beiden Düftchen im Test:

OCTOBER MOON

beim Auftragen hat ich fast der Schlag getroffen, sehr schülstiger Duft, mit dem frisch-fruchtigen von Bergamotte, aber gleich dabei so eine wabernde Süße, jetzt nach einer halben Stunde kommt das Sandelholz und Amber durch, jetzt geht es, aber von airy and easy to wear merke ich nichts

VEGA + THE SPARKLING ANGEL

auch hier hat mich das Veilchen verleitet den Duft zu ordern, aber auch hier wie bei Violets are blue, wird der Duft mit der Zeit etwas seifig, extravagant feminin ist er wie in der Beschreibung, ist er schon, kommt bei meiner Familie gut an, ist ein schöner blumig frischer Alltagsduft, eher bissl sportlich, wie ich finde, aber kein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

auf Anregung aus dem MMU-thread poste ich hier noch mal die (etwas unbeholfenen) Beschreibungen meiner letzten Lieferung:

Fairies in the snow: süß, foody, für meine Nase irgendwie sexy, erinnert entfernt an Angel von Thierry Mugler

Ballet Slippers: zuerst dachte ich: , roch ein wenig nach Erbrochenem, aber war ein Irrtum, riecht sehr vielschichtig süß-säuerlich-herb-frisch, super Beschreibung, oder ?

Arabian Sunset: wie der Name vermuten lässt, würzig-orientalisch, sehr schön

Celestial Hemisphere: sehr leicht, pudrig-sanft, etwas süß, angenehm

Raspberry Cream Zinger: Himbeere rieche ich nicht so arg, eher ein undefinierbarer Frucht-/Beerenduft mit Sahne, aber fein ist er...

Apothecary Vanilla: Mhhm, schwierig... dachte zuerst an Marzipan, erinnert auch nach mehrmaligem Schnüffeln daran, bin noch unentschlossen mit meinem Urteil

After Midnight: kann den Duft nicht beschreiben, riecht wie der SPA-Bereich in einem Wellnesshotel, in dem ich öfter war, was säuerliches ist auf jeden Fall dabei, was süsses auch und so was wie Tannennadeln...?

Als Goodies waren zwei Phiolen mit Duftölen dabei, in "Toasted Almond": gaaar nicht meins, riecht nach Plastik, und in "Pink Snowflake", boah ! Der wird meiner in einer der nächsten Bestellungen! Süß und kühl zugleich, Klasse!

LG southernsun

Inventar Avatar von ElizaDay

kitten heels (fc) - ein sehr angenehmer duft, nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. pudrig mit einer leichten fruchtigen und frischen note. ein kuschelduft.

river of musk (fc) - ein pudriger duft, angenehm und unaufdringlich. ein cleaner duft mit etwas frische. auch ein kuschelduft für mich den ich sehr mag.

potion of love (fc) - riecht bei mir einfach nur herb, undefinierbar. keinerlei vanille oder orange wie beschrieben.

october moon (fc) - riecht bei mir nur komisch herb, von der leichtigkeit merke ich gar nichts, erinnert mich mehr an verrottendes für mich ein -duft

kiss of the vampire (fc) - vanillig süß, angenehm zu tragen, aber nichts besonderes. ein kuschelduft.

5 fold orange (fc) - ein traum, so ein frischer, süßer orangen-duft. ich sehe förmlich ein stück orange direkt vor meiner nase sehr authentisch. wird sicher öfters mal geordert

whiskers (fc) - cremiger vanille mit ganz leichter frischer note. angenehm zu tragen, ein kuschelduft.

chocolate rose (fc) - rose mit leichter schoko-note. gefällt mir nicht besonders. auch ein weicher duft und nicht sehr aufdringlich.
    Geändert von ElizaDay (07.10.2007 um 12:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

So, ich glaube ich muss auch mal wieder beschreiben:

Milk & Honey: (bodycream) Honig dominiert, ein schöner, aber eher nicht viel sagender Duft.

Banana Batter: (bodyoil) Bananig - karamellig - süß... der karamellisierte Duft dominiert, Banane kommt ganz leicht raus.

Snowcakes A L´Orange: (bodyoil) riecht weihnachtlich! Sehr orangig und zimtig- würzig mit einer süsslichen Unternote.

Lemon Blondie: (BL) ein leichter zuckrig- limoniger Duft, eine leichte vanillige Note entwickelt sich mit der Zeit.

Triple Nut Cake: (Bodycream) sehr nussig, ein schöner kuscheliger Duft

Slice O White Cream Cake: (condi) ein süßer Duft mit leckerer Mandelnote. Sehr schön im Winter!

Lemon Icing: (on the mend) sehr limonig mit eine zuckrig-süßen Note
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar

Hätte da mal DREI Fragen an die MMU+Lush-Duft-erfahrenen Beauties hier:

1. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush Karma?
    2. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush American Cream?
    3. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush Sonic Death Monkey, bzw. Heavenly Bodies?

Sind meine absoluten (Lush-)Lieblingsdüfte, und bisher hab ich bei MMU nix Passendes gefunden Die Schokodüfte gehen beispielsweise bei mir gar nicht - haben absolut nix gemeinsam mit SDM oder HB.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Sekretärin!

Stell mal die Frage im allgemeinen MMU-Thread oder im internationalen MMU-Forum, dieser Thread ist nur für Duftbeschreibungen da und hier schauen nicht so viele Leute 'rein.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne die Lush-Produkte nicht.

Inventar

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hallo Sekretärin!

Stell mal die Frage im allgemeinen MMU-Thread oder im internationalen MMU-Forum, dieser Thread ist nur für Duftbeschreibungen da und hier schauen nicht so viele Leute 'rein.
    *g* Genau DA hatte ich ne ähnliche Frage vor Monaten gestellt und bekam den Tipp, es HIER zu versuchen. Find auch, hier würds passen - geht ja um Duftbeschreibungen

Aber im internationalen Forum werd ichs mal versuchen. Danke für den Tipp!

Meine Laune...
    Tired

Ich glaub mit "versuchen" war gemeint, die Beschreibungen durchzulesen, nicht hier zu fragen

Ich hoffe, du findest was du suchst.

Inventar

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit "versuchen" war gemeint, die Beschreibungen durchzulesen, nicht hier zu fragen

Ich hoffe, du findest was du suchst.
    Also ich hoffe jetzt ernsthaft, keinen Ärger zu kriegen, weil ich hier was anderes mache als Düfte zu beschreiben ... *grins* Hör auch gleich wieder auf. Aber: ICH HABS JA VERSUCHT! Hab hier brav alles durchgelesen, einiges bestellt und getestet. Und jetzt brauch ich HILFE

*es jetzt nochmal im anderen Thread versucht*

Meine Laune...
    Tired

Lemon Icing
    Riecht aus der Verpackung zitronig mit einem Hauch Süße wie Zitronenzuckerguss, hat sich aber leider metallisch auf meiner Haut entwickelt (genau wie bei den Düften "Lemon Blondie" und "Lemon Meringue Pie"). Hatte es in Clean Slate und SheShe Condi.

Apple Pie a la Mode
    Riecht nach leckerem rotem Apfel und ein wenig Zimt und Vanille, ich hab's in Clean Slate und da riecht man die Backwaren-Note nicht so stark raus (obwohl im MMU Forum davon so viel geschwärmt wird, wie foody doch APalM riecht ). Fazit: Lecker!

Chewy Marshmallow Lemon Squares

Sehr foody, also keksig-süß mit einem Hauch Zitrone. Nett, aber kein Nachkaufkandidat.

Elefantenmama Avatar von *melian*

So, hier endlich meine Duftbeschreibung von meinen beiden großen Bestellungen:

-Düfte

Purely Graceful: Hatte ich blind als Angel Mist bestellt und ich bin begeistert! Es riecht ganz sanft und blumig, aber gleichzeitig angenehm leicht. Einfach nur zum hineinknien. Ist mein absoluter Lieblingsduft.

Kiss of the Vampire:
    Der Hauptduft sind Blumen. Es riecht irgendwie warm, ganz leicht nach Vanille. Und etwas süß, aber da ist noch ein Duft im Hintergrund, der verhindert dass es zu süß wird.

Island Hawaii: Sehr fruchtig! Ich rieche vor allem Zitrusfrüchte, abgemildert durch einen blumigen Duft und mit einer angenehmen Süße. Aber die ist nicht wirklich dominant.

Pink Polka Dot Bikini:
    Ein ziemlich süßer Duft, mit einer deutlichen Kuchen-Komponente. Aber da ist auch etwas säuerlich Beeriges mit drin, dass es nicht eklig süß ist.

A Mermaids Wish: Ein Duft, der definitiv nicht süß ist. Fruchtig frisch, ein klein wenig herb und ich rieche vor allem Pfirsich. Am Ende kommt noch etwas dieser Milch-Duft durch.

-Düfte

Velvet Vixen: Ich kann da ehrlich gesagt keine einzelne Duftkomponente heraus riechen, aber das Gesamtergebnis ist sehr lecker. Ein ziemlich warmer und würziger Duft. Von den Früchten merk ich gar nix.

Peppermint Vaniglia: Vanille, aber ganz frisch, eisgekühlt sozusagen. Kühlt meine Haut auch tatsächlich etwas.

Pink Fling: Sehr süß und leicht künstlich. Ich rieche vor allem Erdbeere heraus. Erinnert mich an dieses knallrote Eis mit Kaugummi-Stiel, dass ich als Kind so gerne gegessen habe (Boom Boom ?)

Angelic: riecht sehr sauber und gleichzeitig warm (?!), kann aber wieder keine dominante Duftnote heraus riechen.

Blood Orange: Riecht exakt wie eine leckere, saftige Blutorange.

Egyptian Spice: Ein warmer Duft, sehr würzig, den ich wirklich nur im Winter tragen werde. Erinnert mich extrem an Weihnachten.

Coconut-Mango-Shake: Hier rieche ich eine deutliche Milchnote und ganz viel Kokosnuss. Mango rieche ich kaum. Keine Süße in diesem Duft.

-Düfte

Raspberry Witch of Salem: Riecht ganz leicht nach Himbeeren und Kuchen, aber irgendwie nichtssagend…

Pink & Black Berries: riecht fast gar nicht, obwohl ich es Medium bestellt habe. Ganz leicht rieche ich säuerliche Beeren und ein klein wenig Vanille.

Strawberry White Cake: auch hier rieche ich fast gar nix, trotz Medium. Allenfalls etwas Erdbeere, aber vom Kuchen gar nix.

Black Vetyver: Ebenfalls sehr schwach duftend. Ziemlich herb, eher ein Männerduft, aber auch ziemlich faszinierend. Ich rieche hier vor allem nasse Erde.

Sands of Morocco:
    ein sehr orientalischer Duft. Einzelne Duftnoten kann meine Nase mal wieder nicht erkennen.

-Düfte

Moroccan Rain: Riecht gar nicht wie aus 1001 Nacht und auch nicht nach Regen. Sondern wie ein altes, abgestandenes Parfüm.

Amber del Nepal: Einfach nur „Bäh!“

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir auch gerne mal Düfte bei MMU bestellen.
    Aber irgendwie... ich weiß nicht so genau, was ich dann damit machen kann. BL beduften und was noch? Tragt ihr das pur auf als Parfum? Als Badezusatz? Und wie verwendet man das am besten als Raumduft, damit es sich schön verbreitet?

Danke für Tipps!

PS: Gibt es vielleicht einen Tread dazu? Hier passts ja nur ungefähr hin.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht einen Tread dazu? Hier passts ja nur ungefähr hin.
    Ja, den gibt's hier

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Ginger Bread Latte (Gratis-Pröbchen Lavish-Cream): bitte, das ist mal ein richtig grauenhafter Duft . Dieser typische Duftshop-Milch-Geruch gemischt mit aufgeweichten Salzbrezeln (nein, ich hab nicht dran geschleckt ). Sowas ekliges hab ich wirklich selten gerochen. Buäähhhh. Das ist nicht mal als Fusscreme zu gebrauchen - dann lieber Käsefüße!!

Ich finde, der riecht sooooo lecker nach Chai Tea Latte Vanille... Milchig, ein wenig würzig und etwas Vanille. Finde den unglaublich lecker und hab schon lange nach so was Ausschau gehalten!

Meine Laune...
    Inspired

wie peinlich .
    Ich stell mich schon mal in die Ecke und mich

Ich weiss aber jetzt, woran es liegt: alle Düfte, die eine Milchnote haben, gehen mir bei gar nicht. Das entwickelt sich ganz schrecklich auf meiner Haut.

:
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Tired

Auf der Haut hab ich es noch gar nicht gestestet...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Celestial Hemisphere: leichter, warmer, ausgewogener Duft, nicht blumig, nicht foody

Coco Creme Brulee: riecht komisch verbrannt und leicht nach Kaffee, im Scrub of Java nicht wirklich empfehlenswert!

Fairies In The Snow: ein etwas androgyner Duft, wie Angelic, aber warmer, Schoko und Caramel leicht dominierend

Fluffy White Sweater: ein warmer und kuscheliger Wohlfühlduft, Zimt kommt am stärksten heraus

Wicked Witch Road: ein süßer, schwerer, blumiger und orientalisch anmutender Duft

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich jetzt bei meiner Weihnachtsduftbestellung durchgeschnuppert:

Pink Clouds duftet genau wie Pink Sugar

Blue Snowflake Minze, Vanille und Kuchen.
    Ein sehr zuckriger und leckerer Duft, das pfefferminzige kommt am Anfang sehr kräftig durch, später entwickelt es sich zu einem süßen Candy-Cane-artigen Duft.

Cookies for Santa habe ich als Aroma Melts, deshalb weiß ich nicht, wie dieser Duft sich auf der Haut verändern würde. Aber so ist er sehr lecker: süß, kuchig, ich rieche auch noch Gewürze und weiße Schoki, aber nur ganz leicht.

Flannel PJs hm, ich rieche Vanille, Zimt und noch irgendwas anderes, leicht herbes, was den ganzen Duft etwas weniger süß und foody macht. Ich kanns nicht gut beschreiben, aber der Duft gefällt mir auch.

Sugar Plum Fairy den Duft habe ich noch nicht getestet. Er ist eher fruchtig - süß und ein wenig künstlich. Mal schauen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt.

Noel Souffle erinnert mich ein wenig an "Cookies for Santa" , allerdings kommen hier die Gewürze etwas stärker durch.
    Auch ein sehr leckerer weihnachtlicher Foody - Duft.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Diesmal waren alle Düfte Volltreffer:

Green Tea & White Peach frischer, leichter Duft, von grünem Tee merk ich nicht viel

Lemon Icing sehr künstliche Zitrone, muss man so sagen, aber ich mag´s

Snowcakes a l´Orange Mandel + Orange, genau das richtige für diese Jahreszeit, nicht zu süß dank der Orange

Homemade Vanilla Ice Cream sahniges Vanilleeis *lägga*, auch nur für den Winter