Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 189
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: MMU - Duftübersicht

    so, ihr lieben, hier kann ich nun endlich auch mal mitreden!! meine bestellung ist endlich endlich eingetrudelt. ich hab nur french connection düfte bestellt, als

    1.) rice & sheaflower: göttlich cremig, lieblich, weich, leicht blumig irgendwie, schwer zu beschreiben - ganz toll aber, hab ich auch als volle grösse auf verdacht bestellt und bin nicht enttäuscht worden..

    dann nur pröbchen:

    2.) bathing beauty: mein absouter favorit: eine mischung aus ganz natürlicher kokosnuss, am anfang ein leichter mandelduft noch bei mir, dann später ein entwickelt sich ein reiner sauber-duft mit leichter cocos-note, nur ganz leicht süsslich insgesamt!! ein traum!! wird auf jeden fall in verschiedenen variationen bestellt werden :))

    3.)Ah sugar:total süsslich, leicht würzig, und der erste eindruck, leider muss ich' sagen: warme kotze - bäh - dieser 'duft ' verliegt aber nach ner zeit und es bleibt ein sehr süsser duft zurück

    4.)sweet sugar water:fruchtiger,würziger, auch sehr süss, aber nicht so süss wie ah sugar!

    5.)kitten paws: gaaanz kuschelig, wie die hipp gute nacht lotion für babys, wird sehr pudrig nach einiger zeit- toll für abends ins bettchen gehen..

    6.)vanille a la peche: riecht im ersten moment voll nach alkohol, sehr fruchtig-pfirsich-ig, kaum vanille eigenltich, nach einiger zeit verfliegt der alkoholgeruch, es bleibt sehr würzig, fruchtig, wenig nach pfirsich riechend übrigens und wenig vanille - hatte ich mir eigentlich besser vorgestellt, vanilliger ,bin etwas entäuscht...

    7.)water baby- sehr aqua-mässig, nicht so süss, floral , cocosnussig- leicht- für den sommer bestimmt toll

    8.) dreamers & stargazers: riecht auch im ersten moment total stark nach alkohol, verfliegt aber auch recht schnell, dann bleibt ein pudrig- floral-blumiger cocosnussduft zurück. eigentlich sehr schön, aber hält bei mir überhaupt nicht lange, obwohl ich ihn in der stärke'strong' bestellt habe.

    also mein absoluter hit ist bathing beauty, rice&shea; absolut igitt ist das ah sugar !!
    Liebe Grüsse

    Conny

  2. #162
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU - Duftübersicht

    Habe heute eine Dose Soy Good Soya Spread aufgemacht mit dem Duft Lea's Sister. Riecht nach dunkler Schokolade, Vanille und ganz leicht nach Mandel. Super lecker, der darf wieder mit wenn ich mal wieder bestelle.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: MMU - Duftübersicht

    Beach Party: The salty breeze sweeps in from the sea as a watercolor sun descends into the deep ocean! It's party time for two! Beach Party is this wonderful fragrance inspired by scents of the beach. The crisp, sharp smell of ocean air, warm sand with Cotton Candy, Suntan Lotion, and Ice-Cream memories of the day, and a delicate sea breeze that envelopes it all in a fragrance so wonderful and breezy, it's a scent journey taking you to the sea side at nightfall!

    Erinnert mich an die gute alte Nivea. Riecht daher nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär.


    Bikini Martini: A fresh trip down Martini lane, this succulent fragrance features a gorgeous blending of Gin, Lemon-Lime Fizz, White Peach, Cranberry, and a touch of Clementine. Mmm, Mmm marvelous! A swanky good fragrance fit for any body beautiful.

    Für mich ein spritziger, frecher Duft, der aber keineswegs nach Alkohol riecht, wie der Name vermuten läßt.


    Water Baby: A blend that mingles Water, Florals and non-heady Coconut notes. Simple notes that result in an absolute, clean and soft that's soothing and calming, and may very well offer memories or fantasies of childhood at the beach.

    Ein "Wasserduft", der gleichzeitig schön kuschelig ist. Gefällt mir!


    Into the deep blue: ~Limited Edition~ This beautiful, aquatic floral charms the senses with its fresh, intoxicating bouquet of the Blue Lotus Flower. Peony and Star Fruit swirl around on a crisp bed of Green Leaves, while White Cedar and a Musky Cocktail delicately capture and ground the floral notes, and free them on the skin in an unhurried caress. Inspired by Escada Into The Blue.

    Erinnert mich ein wenig an das blaue Fa Duschgel, aber diesen Duft ich einfach. Hoffentlich gibts den noch, wird gebunkert!


    Planet Spa: Refreshing and delightful, this is creamy and super fresh all in one! A beautiful coming together of Green Tea & Basmati.

    Ein sehr frischer, herber Duft. Bei mir ist auf der Haut aber ein unangenehmer Unterton zu riechen, der das Ganze ziemlich unerträglich macht.

    Als Goodie gabs u.a. Cranberry Spice:
    A tart, true cranberry fragrance highlighted with ginger, cinnamon, clove, and cardamom. A wonderful cranberry spice aroma that is very popular during the Holiday season!

    Riecht für mich einfach nur nach roten Beeren, die Gewürze kommen nicht oder nur ganz schwach durch. Würd ich mir so nicht bestellen, riecht aber ganz nett.


    Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich mich durch alle Düfte geschnuppert habe. Melde mich dann peu á peu. Da gibts noch ne Menge zu berichten.
    Geändert von Holly (30.12.2007 um 16:24 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: MMU - Duftübersicht

    Hallo Holly,

    ein Spitzenvorsatz für 2008. Da schließ ich mich an.

    Gruß Kira

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: MMU - Duftübersicht

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Holly,

    ein Spitzenvorsatz für 2008. Da schließ ich mich an.

    Gruß Kira
    Wir wollen ja nicht, dass der Schuldnerberater vorbeikommt und uns zwischen all unserem Beauykrimskrams sitzen sieht.

    Wünsch dir viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: MMU - Duftübersicht

    Holly, Du sagst es.
    Leider muss ich aber gestehen, dass mir heute noch das supreme set von BJ in Warenkörbchen gehüpft ist.
    Aber noch ist nicht 2008. Ich werd mich sehr sehr bemühen.

    Gruß Kira

  7. #167
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU - Duftübersicht

    Habe ein In The Pudding aufgemacht mit dem Duft Caramel Apple, riecht leicht chemisch nach grünen Äpfeln, ein bisschen so wie die billigen Apfelshampoos und Schaumbäder die es hier und da gibt. Allerdings ist der MMU Duft süßer, auch wenn ich nicht unbedingt Karamell rausrieche. Mein Fazit: ganz nett (auch in Kombination mit All About Eve von Joop), aber kein .

  8. #168
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MMU - Duftübersicht

    Soohoo, kurz vor Toresöffnung noch ein paar Duftbeschreibungen aus der gemeinsamen Bestellung mit Choci

    Mistletoe Kisses (in the buff):
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ This energized, fruity-floral fragrance starts with luscious fruity notes of ripe Blackberry and Boysenberry, followed by Peach and Raspberry. A floral middle of Jasmine and Rose Maroc add femininity, and White Musk and Vanilla Absolut give it its final girly-girl appeal!

    Mir gefällt er sehr gut, ist aber wirklich girly-girl und irgendwie duftet Mistletoe Kisses pink . Er erinnert mich sehr stark an eine Mischung aus Pink Clouds mit Beeren und etwas Grapefruit. Also ein sehr süsslich-fruchtiger Duft mit leicht herber Note. Ich denke, Liebhaberinnen von Pink Sugar könnte er gut gefallen. Durch die fruchtige Note nicht nur im Winter tragbar.


    Nubian Queen (angel Mist)
    ~Limited Edition~ A sweet Jasmine and Musk blending with undertones of african violets and exotic musk.

    Irgendwie hatte mich der Musk und Veilchen-Wahn gepackt und da kam der Duft gerade richtig. Nubian Queen ist als Mist sehr dezent, überhaupt nicht stechend. Er duftet zart blütig und später dann fein nach Moschus und etwas grün. Jasmin riecht man nicht heraus, auch Veilchen nicht. Ein ganz netter und wirklich seeehr dezenter Skin-Duft (um nicht zu sagen: kaum wahrnehmbar).


    Snow Violet (Angel Mist)
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ This seductive scent potion combines two romantic floral favorites - Rose and Violet! Equally at home at a night club or birthday party, this scent moves effortlessly from day wear to night wear. Top notes of Violet and Rose followed by Iris, Lavender, and Angelica, on a bed of Oak Moss, Vanilla, and Labdanum.

    Direkt nach dem Aufsprühen duftet Snow Violet ziemlich in die Weichspüler-Richtung und ganz im Gegensatz zu Nubian Queen ist er nicht eben dezent. Wenn er dann eine Weile auf der Haut ist, erinnert er mich an das erste (dunkelgrüne) Poison von Dior. Auf jeden Fall sollte man Snow Violet sparsam verwenden, wenn man nicht eine Duftspur hinter sich herziehen möchte - auch das hat er mit dem grünen Poison gemeinsam


    Perfect Harmony (Sweet Fluff Body Butter)
    ~Limited Edition~ A wonderfully fresh blending of Apricot Vanilla, Sweet Orange, and hints of Juicy Peaches and Orange Satsuma! If you love Origins A Perfect World, give this wonderful sniff a try!

    Genau wie die Beschreibung es sagt: frisch und fruchtig aber nicht süss. Perfect Harmony gefällt mir sehr. Ich habe dabei immer einen taufrischen, knackigen Apfel vor Augen, weiss auch nicht, warum



    Aura of Calm (angel Mist)
    Have you had one of those days? Whether it's the kids screaming, your boss yelling or you are just trying to do 200 things at once, then this is what you need. Balancing Rose Geranium, refreshing spearmint and relaxing Clary Sage all combine beautifully for this gorgeous scent. Breathe deeply, relax and let your mind and body gradually return to normal. Created by MMS fiend, minstrelcat. Scent description provided by, MMS fiend, geranium72 ~EMS

    Naja, darunter hatte ich mir ja was ganz anderes vorgestellt, es gab zum Zeitpunkt der Bestellung auch noch keine Duftbeschreibung. Jetzt weiss ich, dass ich so blind nicht mehr bestellen werde.
    Aura of Calm riecht beim aufsprühen einfach nur nach Spearmint mit Süssstoff, wie ein Kaugummi . Irgendwo im Hintergrund ein bissel Geranium (das ich eigentlich auch gar nicht mag und später noch mehr rauskommt) und Salbei . Das gefällt mir ü-ber-haupt nicht . Viel zu medizinisch, hustenteemäßig. Nö, auf keinen Fall ein Nachkaufkandidat .


    Aus dieser Bestellung würde ich Mistletoe Kisses und Perfect Harmony wieder bestellen, wenns drauf ankäme . Mal sehen, was Nancy Neues für uns hat
    Grüßle Rapsi


  9. #169
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU - Duftübersicht

    Wicked Witch Road, hab ich heute ein In The Pudding mit angefangen und ich den Duft! Das soll drin sein: gewürzter Tee, Sternanis, Orangenschale, Ingwer, grüner Pfeffer, Champaca, Vanille, Teak, Amber und Heliotrop. Ich finde, es ist ein cremig-pudrig-würziger Duft mit feiner Süße und einer dunklen Erdnote dabei, sehr geheimnisvoll und besonders. Muss wohl ein FC damit her. Oh nein, als ob ich noch Düfte brauchen würde!

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: MMU - Duftübersicht

    Blue Snowflake

    Erst sehr minzig, und dann wie üblich kommt erst später das Vanillige durch.

    Cookies for Santa

    Puh, der geht nicht. Obwohl ich sonst die Foody-Düfte mag, aber der ist mir zu süß!

    Noel Souffle

    ähnlich wie Cookies for Santa, aber für mein Näschen viel angenehmer
    Erinnert mich ein bißchen an Sahne-Eis.

    Sticky Toffee Pudding

    Leider noch ein Reinfall. Riecht für mich nach Rauch.

  11. #171
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.650

    AW: MMU - Duftübersicht

    Neue Tops:

    Sweet Kara - riecht wie Lush Karma
    Aphrodisiaka - undefinierbar, würzig, geheimnisvoll, spannend
    Bay Rum - maskulin, herb, erdig und irgendwie luxuriös ...



    Neue Flops:

    Cotton Candy und Ah Sugar - beide kopfschmerzquietschsüß

  12. #172
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU - Duftübersicht

    Habe eine neue Dose mit In the pudding aufgemacht mit dem Duft Arabian Sunset, ist sehr orientalisch-würzig, aber auch mit einer Portion süß. Also was für mich . Drin sei Zeder, Sandelholz, Mandarinenschale, getrocknete Feige, Dattel, Muskat, Nelke und Kümmel. Soll an Serge Lutens Arabie angelehnt sein, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen (NOCH!) nicht habe. Was die Bestandteile angeht, ich glaubte an Gewürzen Nelke und Zimt zu erkennen (50%-Treffer ), die Holznoten und die fruchtigen Bestandteile kann ich im Einzelnen nicht erkennen, das liegt aber wohl eher an meinen fehlenden Fähigkeiten als an dem Duft. Holzig und auf eine getrocknete Weise fruchtig kommt aber gut hin .

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    AW: MMU - Duftübersicht

    gelöscht.
    Geändert von Naiima (24.02.2008 um 10:47 Uhr) Grund: Hab bemerkt, dass dieser Thread nicht für sowas gedacht ist. Sorry.
    you treat me like a princess and i start to feel like it





    Haartyp 3afii

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von toni
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21

    AW: MMU - Duftübersicht

    Ich habe jetzt auch 3 Proudukte, habe auch nochmal bestellt und bin schon total gespannt!

    Lime Coconut Creme: süß durch die Kokosnuss, aber mit einem fruchtigen Zitrus-Spritzer! Duftet wie ein frisches Dessert, zum Anbeißen!

    Pink Geisha: direkt nach der Verwendung fruchtig nach Erdbeern, seeehr süß. Der Duft, der noch über einen Tag auf der Haut bleibt, erinnert mich stark an Vanille-Duftkerzen.

    Ah Sugar: Zucker und Karamell. Nett, aber ich mag am liebsten mehrschichtige Düfte.

    Mehr kenne ich bisher noch nicht... Falls jemand etwas an MMU-Produkten loswerden will, kann er sich gerne an mich wenden Bin sehr neugierig auf die Vielzahl der Düfte!

  15. #175
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU - Duftübersicht

    -
    Geändert von yavanna (09.06.2008 um 17:00 Uhr) Grund: gelöscht
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: MMU - Duftübersicht

    Sweet as Honey: 1:1 wie der Soft Coeur von LUSH - süß nach Karamell, etwas Schoko und Orange - total lecker, wird nachgekauft

    Princess: SÜß. Etwas nach Erdbeerbonbons und Käsekuchen. Totaler foody Duft

    Pretty in Pink: Ebenfalls sehr süß, aber nicht so süß wie Princess. Hat auch eine Kuchen- und Bonbonnote, geht aber mehr in Richtung Vanille

    Day at the Beach: Kokos, Sonnenlotion und etwas Alkoholisches. Aber sehr lecker.

    Beaches: Sehr jasminlastig. Süß und trotzdem irgenwie frisch. Erinnert mich an eine Sonnencreme, die ich als Kind hatte. Schöner Sommerduft. Der Name Beaches trifft es - bei dem Duft muss ich an Strand denken

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von ennchen88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    AW: MMU - Duftübersicht

    Ist hier noch was los?..

    Oder sind alle einfach nur am Warten auf Januar2009??!

    Gruß

    Anna

  18. #178
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU - Duftübersicht

    ja, hier sollte man mal wieder was posten *g* und zwar so wie früher, was toll ist, was so geht und was bäh war.
    Ich schreib mal auf, an was ich mich momentan erinnere:

    Also toll und Nachkaufkandidat für mich:
    - Ballerina (vanillig, süsslich, mehrschichtig, genau mein Ding in allen Produkten, ich liiiiiebe Ballerina. Und wenn es MMU eines Tages nicht mehr geben wird, und wir vorgewarnt werden, werde ich literweise Ballerina kaufen als Parfum und Angelmist und Shampoo und Creme und Lotion und Dry Oil Spray und Raumduft und Potion etc etc etc)
    - Yuzu (mein zweitliebster Duft überhaupt, japanische Grapefruit, süsse Orange, fruchtig, yummig, ich könnt mich drin wälzen, richtig geiler fruchtiger leicht süss-orangiger Duft)
    - A Mermaids Wish (relativ pfirsichig, aber nicht überladen, eher leicht und duftig, nicht penetrant)
    - Banana Cream Pie (absolut genialer Bananenkuchenduft, total echt und lecker, zum Reinbeissen)
    - Citrus Swirl Slushie (ähnelt dem London Lemon Curd And White Mud Cake, Zitronensahnemilchshake, zitronig und zuckrig, aber nicht schlecht)
    - LLC&WMC (die Abkürzung für London Lemon Curd And White Mud Cake, das Original der Zitronensahnekuchenschnitte )
    -White Mud Cake (zarter Vanillekuchen, foody, kuchig, süss, aber sanft)
    - Fresh Linens (ich mags sehr. Es riecht frisch, leicht süsslich, aber doch frisch, ich finds toll als Wäscheduft, Raumduft, und wenn meine Haare "clean" riechen sollen)
    - Nectar (mehrere Früchte vereint, aber schön)
    - Beach Goddess (sehr süss und pink, Zuckerwatte und so, aber seeeehr lecker)
    - Watermelon (echte Wassermelone)
    - Cantaloupe Whip (starke süsse Wassermelone)
    - Temple of the Goddess (auf der Patchouli-Seite, aber angenehm, nicht penetrant, mehrere Duftschichten)
    - Celebration Cake (echt wie Geburtstagskuchen, Sahnetorte mit Biscuitkuchen und Zuckerguss)
    - Amour Cacao (sanft kakao'ig, nicht so süss wie ichs erwartet hab)
    - Cappuccino (jap, wie Cappuccino, kann man nix mehr dazu sagen)
    - Black Raspberry Vanilla (Himbeer mit Vanille, aber nicht so quietschig wie Himbeere alleine, ich finds auch relativ unkünstlich riechend)
    - After Forever (Banane pur)
    - Green Tea and White Peach (zwar dominiert der Pfirsich deutlich, aber trotzdem ein sehr angenehmer Duft)
    - 5 fold Orange / Freshly Squeezed Orange (beides sehr echte Orangendüfte)
    - 5 fold Lemon (echter Zitronenduft)
    - Cookie Batter (süsser, kuchiger Duft)
    - Sandalwood Vanilla (naja, wie der Name schon sagt )


    War O.K., ich brauch es auf, aber ich bestell es nicht nach:
    - Ocean Rain (irgendwie zu herb, es nervt mich auf Dauer)
    - Red Rain (die Pflaume mag ich nicht, die man rausriecht)
    - Pink Raindrop (irgendwie meh.)
    - Mad Love (am Anfang ok, entwickelt sich dann aber komisch)
    - Raspberry (zu künstlich. Das Black Raspberry Vanilla ist auf jeden Fall besser, auch das Raspberry Cheesecake, oder die Raspberry Lemonade, falls man es sprudeliger haben möchte)
    - Rainbow Whip Smoothie (am Anfang ok, dann aber zu "bunt" *g*)
    - Relaxation (mir zuviel Lavendel. Ich mag Lavendel, aber hierdrin ist es zuviel oder irgendwas harmoniert mit mir nicht)
    - Patience
    - Vanilla X
    - Vanilla Flower
    - Kitten Heels
    - Kismet
    - Clementine (nicht so mandarinig, wie ichs mir vorstellt hab)

    Hat mir nicht gut gefallen, stank aber auch nicht:
    - Apricot a la Vanille (Aprikose und Vanille vertragen sich hier meiner Meinung nach nicht)
    - Best Friends (wurde bei mir irgendwie bitter)
    - Puppy Paws
    - Kitten Paws (zu pudrig für mich)
    - Bamboo A Jiji
    - Bathing Beauty (zuviel Kokosnuss)


    Hände weg, die Nase blutet:
    - Apple Cinnamon Flapjacks (absolut grausam. Es stinkt nur, und ich kann nichtmal genau sagen, nach was. Grausam.)
    - Bakery Fantasy (nicht so schlimm wie die Flapjacks, aber trotzdem no-go.)
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: MMU - Duftübersicht

    Hey ihr Lieben

    Vor ein paar Tagen ist nun endlich meine erste Bestellung von MMU eingetroffen. (nochmal vielen Dank an Dich, Sylvie )

    Und das ist mein Fazit zu den Düften:

    Cookie Crumbs: Riecht nicht wie erhofft nach Keksen, sondern 1:1 nach Baileys, nach einiger Zeit nach starkem Cappucchino. Fazit: Wer's mag, aber für mich

    Dream of Me: Eine echt gute Kopie von Lush's American Cream. Meine Freundin findet es total lecker; Ich hatte gehofft, dass man die Vanillenote noch deutlicher herausriechen könnte. Der Duft ist so aber wenigstens nicht zu süß, der Lavendel-Duft ist vordergründiger als im AC-Conditioner. Ich finde, Dream of Me riecht genau so wie das AC solid perfume von Lush. Fazit:

    Nag Champa: Früher bin ich oft in so einen "Bullet Shop" gegangen, wo es alles mögliche an Shisha und sonstigem Rauchzubehör zu kaufen gab und da roch es immer genau so wie dieser MMU-Duft riecht: Eine Mischung aus allen möglichen Räucherstäbchen-Düften und Shisha-Tabak... Es gibt ja auch so spezielle Räucherstäbchen, die Nag Champa heißen, aber die riechen meiner Meinung nach etwas anders als dieser Duft. Meiner Meinung nach besser; Dennoch ein ganz angenehmer Duft, den ich aber nicht immer tragen könnte. Fazit:

    5 Fold Orange: Mein bisher absoluter Lieblingsduft. Riecht so als wenn man eine leckere Orange schält. Fazit:

    Cornbread Cakester Hatte eine Creme-Probe davon dabei. Es riecht total eklig nach getrockneten Maiskörnern und Brot und dazu noch komisch süß. Auf der Haut entwickelt sich der Geruch bei mir säuerlich. Fazit:

    White Mud Cake Ebenfalls eine Creme-Probe. Riecht sehr schwach süßlich-vanillig, sehr foody. Nicht so mein Fall, aber nicht unangenehm. Fazit:

    Scent Fluffs in Kiss of the Vampire, Arabian Sunset, Pink Clouds: Alle meiner Meinung nach viel zu süß und auf Dauer nicht ertragbar. Fazit:

    Temple of the Goddess: Riecht wie ein Parfum das ich mal hatte (Boom Boom oder so ähnlich?). Etwas fruchtig, etwas erdig, auf jeden Fall sehr vielschichtig. Aber dominierend ist eindeutig so eine eklig-süße-billig-Parfumnote die ich nicht mag. Patchouli rieche ich leider nicht raus. Fazit:

  20. #180
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: MMU - Duftübersicht

    Wo bestellt ihr eure MMu Düfte ? Habe noch nichts davon gehört, aber sie hören sich lecker an

  21. #181
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU - Duftübersicht

    antoenchen, bei www.mmucosmetics.com ;) ist ein duftshop in kanada, die besitzerin heisst nancy, hat zwei kleine kinder und betreibt den shop praktisch alleine. ich bin MMU vor nem guten jahr glaub verfallen ... weil sie einfach düfte (und auch cremes, shampoo, conditioner, body sprays, parfums) anbietet, die man sonst nirgends bekommt und sicher nirgends in deutschland.

    scarlet-begonia, hi du :) ist ja schade, dass du doch einige loser dabei hast. ist aber jeder von uns schon mehrfach passiert ;)

    hm ich find mein temple of goddess ziemlich patchoulig

    aber wenn du dein american-cream dupe etwas vanilliger willst, kannst du es dir mischen lassen. beim parfum, dem "french connection" kannst du in dem drop down menü bis zu drei komponenten eintragen, du kannst dir zB ein parfum kreieren, das 1/3 vanille ist, 1/3 american cream und 1/3 white mud cake.
    oder halb american cream oder halb vanille (wobei es auch ne menge unterschiedlicher vanilles gibt). ich weiss nicht, ob nancy diese option auch bei cremes anbietet, aber fragen kann man sie auf jeden fall

    wenn du was keksiges magst, wie wärs damit: (aus der duftübersicht rauskopiert):
    cookies & cream: schokoladenkeksig + vanille. intesiver keksgeruch. mjamm.

    coconut creme pie: keks, ich riech immer nur keks ... und irgendein unterton, könnte cocos sein ... aber nicht schlecht, keks halt

    nutella coconut semifredo: keks? ich rieche karamell-keks mit nutella unterton. (könnt auch an meiner nase liegen)

    Cookie Batter Butterkeks mit Sahne oder so ähnlich, foody aber nicht übel

    Cupcake Sprinkles Hier sind es süße Kekse mit Vanille. Auch ok.
    Geändert von yavanna (14.03.2009 um 20:09 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  22. #182
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: MMU - Duftübersicht

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    antoenchen, bei www.mmucosmetics.com ;) ist ein duftshop in kanada, die besitzerin heisst nancy, hat zwei kleine kinder und betreibt den shop praktisch alleine. ich bin MMU vor nem guten jahr glaub verfallen ... weil sie einfach düfte (und auch cremes, shampoo, conditioner, body sprays, parfums) anbietet, die man sonst nirgends bekommt und sicher nirgends in deutschland.

    scarlet-begonia, hi du :) ist ja schade, dass du doch einige loser dabei hast. ist aber jeder von uns schon mehrfach passiert ;)

    hm ich find mein temple of goddess ziemlich patchoulig

    aber wenn du dein american-cream dupe etwas vanilliger willst, kannst du es dir mischen lassen. beim parfum, dem "french connection" kannst du in dem drop down menü bis zu drei komponenten eintragen, du kannst dir zB ein parfum kreieren, das 1/3 vanille ist, 1/3 american cream und 1/3 white mud cake.
    oder halb american cream oder halb vanille (wobei es auch ne menge unterschiedlicher vanilles gibt). ich weiss nicht, ob nancy diese option auch bei cremes anbietet, aber fragen kann man sie auf jeden fall

    wenn du was keksiges magst, wie wärs damit: (aus der duftübersicht rauskopiert)
    cookies & cream: schokoladenkeksig + vanille. intesiver keksgeruch. mjamm.

    coconut creme pie: keks, ich riech immer nur keks ... und irgendein unterton, könnte cocos sein ... aber nicht schlecht, keks halt

    nutella coconut semifredo: keks? ich rieche karamell-keks mit nutella unterton. (könnt auch an meiner nase liegen)

    Cookie Batter Butterkeks mit Sahne oder so ähnlich, foody aber nicht übel

    Cupcake Sprinkles Hier sind es süße Kekse mit Vanille. Auch ok.
    Danke dir für die Antwort !

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.650

    AW: MMU - Duftübersicht

    Meine letzte Bestellung bestand aus 3 Lush Dupes:

    Dream of me
    (American Cream) - sehr ähnlich, sehr schön
    Red Rock (Uluru) - hmmmm irgendwie fast identisch mit Dream of me Auf alle Fälle süßer / vanilliger als Uluru. Aber gut
    Magic Potion (Elixir) - hat leider mit Elixir überhaupt nüscht gemein. Riecht irgendwie säuerlich. Nicht meins

  24. #184
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: MMU - Duftübersicht

    Heute kam endlich meine Bestellung

    Fluffi Body Butter chocolate covered Marshmallows
    Foaming Body Polish Exotic Coconut
    Creamy Shower Wash Sample
    Foaming Milk Bath&Body wash Bubble Gum Ice Cream
    Cofee,cream & sugar Body Scrub Banana Cream Chocolate
    Body&Hair Mist Nutella coconut Semifredo

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: MMU - Duftübersicht

    Sweety, in diesem Thread werden die Düfte beschrieben. Wenn du dich durchgeschnuppert hast, wäre es toll, wenn du das noch nachholst.

  26. #186
    kaycee
    Besucher

    AW: MMU - Duftübersicht

    ich als Neuling hab da gleich mal ne Frage...komm auf der MMU Seite gar nicht zurecht...hab eigentlich nach dem Parfum Baby Powder gesucht..konnte aber nichts finden.überhaupt hab ich sehr wenig parfums gefunden...kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder was ich falsch mache auf der seite?
    danke...

  27. #187
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU - Duftübersicht

    pssst .. falscher thread ^^ hier nur duftbeschreibungen .. klick hier:
    richtiger thread für MMU (ganz unten)
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #188
    kaycee
    Besucher

    AW: MMU - Duftübersicht

    ok...danke.
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Baby powder parfum?wie riecht es?kann ich es wohl blind bestellen,ohne es vorher gerochen zu haben?bitte um erfahrungsberichte...
    merci

  29. #189
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU - Duftübersicht

    mädchen, komm rüber in den MMU thread ^^ dieser hier ist nur für duftbeschreibungen gedacht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.