antoenchen, bei
www.mmucosmetics.com ;) ist ein duftshop in kanada, die besitzerin heisst nancy, hat zwei kleine kinder und betreibt den shop praktisch alleine. ich bin MMU vor nem guten jahr glaub verfallen ... weil sie einfach düfte (und auch cremes, shampoo, conditioner, body sprays, parfums) anbietet, die man sonst nirgends bekommt und sicher nirgends in deutschland.
scarlet-begonia, hi du :)
ist ja schade, dass du doch einige loser dabei hast. ist aber jeder von uns schon mehrfach passiert ;)
hm ich find mein temple of goddess ziemlich patchoulig
aber wenn du dein american-cream dupe etwas vanilliger willst, kannst du es dir mischen lassen. beim parfum, dem "french connection" kannst du in dem drop down menü bis zu drei komponenten eintragen, du kannst dir zB ein parfum kreieren, das 1/3 vanille ist, 1/3 american cream und 1/3 white mud cake.
oder halb american cream oder halb vanille (wobei es auch ne menge unterschiedlicher vanilles gibt). ich weiss nicht, ob nancy diese option auch bei cremes anbietet, aber fragen kann man sie auf jeden fall
wenn du was keksiges magst, wie wärs damit: (aus der duftübersicht rauskopiert)
cookies & cream: schokoladenkeksig + vanille. intesiver keksgeruch. mjamm.
coconut creme pie: keks, ich riech immer nur keks ... und irgendein unterton, könnte cocos sein ... aber nicht schlecht, keks halt
nutella coconut semifredo: keks? ich rieche karamell-keks mit nutella unterton. (könnt auch an meiner nase liegen)
Cookie Batter Butterkeks mit Sahne oder so ähnlich, foody aber nicht übel
Cupcake Sprinkles Hier sind es süße Kekse mit Vanille. Auch ok.