Ich glaube, der Satz ist eigentlich noch nicht zu Ende...
Boah, Kitty Hawk, da hast du aber ganz schön viele Düfte auf einmal!!! Bei so vielen wäre ich überfordert...
Ich glaube, der Satz ist eigentlich noch nicht zu Ende...
Boah, Kitty Hawk, da hast du aber ganz schön viele Düfte auf einmal!!! Bei so vielen wäre ich überfordert...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
So, da ich ja auch einige Düftchen neu habe und sie nicht alle auf einmal testen kann, schreibe ich jetzt schon mal einige auf...
Außerdem gibt es ja auch ein paar Ungeduldige ( @ ealish...), die (und das zurecht! ) die Beschreibungen schnell haben wollen...
Ich habe ja dieses Mal an sich nur schöne Düfte, auch wenn ich mir bei ein oder anderem noch nicht ganz sicher bin, wie ich die so finde...
Island Kisses: Riecht genauso wie das Original von Escada! Aus dem Pott und auch am Anfang auf der Haut riechts irgendwie stechend, dieses verfliegt aber sehr schnell und der Duft entfaltet sich fruchtig-süsslich-weich... Auf der Haut auf jeden Fall fruchtiger als das Escada-Parfum! Find ich gut...
Limone Con Zucchero: Den habe ich als Probe dazu bekommen, hätte ich auch nie bestellt, da zitronige Düfte an sich nichts für mich sind... Dieser ist jedoch schön!!! Ein limoniger Duft mit einer leicht zuckerigen Note. Spritzig, frisch, frühlingshaft!
Tahitian Melon & Passion Fruit: Bin noch nicht sicher, ob ich den mag oder doch nicht so... riecht schon melonig, entwickelt sich aber auch irgendwie leicht muffig auf der Haut... Riecht aus der Dose doch irgendwie besser als auf der Haut...
Tahitian Petals + Mango Juice (eigene Combo): Der 2. Duft, wo ich mir nicht so ganz sicher bin... Der Duft hat mich aus dem Pott zuerst an Klostein erinnert... Hat sich aber gelegt (das mit dem Klostein).
Der Duft ist irgendwo dem Tahitian Melon&PassionFruit ähnlich, nur leicht blumiger und süsslicher! Hat schon was tropisches...
Hatte als Pröbchen heute
Pink Lemonade
dabei:
Ich mag zitronige Düfte eigentlich schon, aber dieser ist nichts für mich , riecht sehr süß, irgendwie aber auch wieder zitronig und hat auch irgendwie einen stechenden Unterton dabei. Riecht für mich genauso wie dieser Zitronentee zum Auflösen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@BubbleTea: Da hat's wohl was abgeschnitten, ist mir entgangen. Sollte so heien:
"wenn es nicht weh täte würde ich mir ständig auf die Lippen beißen (ist nur für die Lippenpflegestifte ;))"
@chocolat: Viele davon sind auch nur Duftproben :)
So, nun kommen meine restlichen Düfte!
Vanilla Love + Canta-Melon (eigene Combo): Meine erste Assoziation ist: Mandeln und leicht Amaretto... rieche Melone nicht so wirklich raus... auf der Haut entwickelt sich das aber ganz leicht melonig...der Duft ist nicht sehr intensiv, eher leicht... ich rieche da wirklich Amaretto raus, mehr fällt mir zu dem Duft irgendwie echt nicht ein...
Tropical Escape: Man riecht eindeutig, dass es ein Escada – Dupe ist! Kenne das Original nicht, aber das riecht nicht schlecht... ich rieche da irgendwie leicht Birne und Pfirsich raus, ansonsten ists schon parfum-artig... Find den Duft aber echt gut!
Ibiza Chic: Kenne das Original auch nicht, riecht aber auch eindeutig nach Escada! Der Duft ist etwas intensiver als der Tropical Escape, für mich auch irgendwie aufdringlicher... kann nicht genau sagen, was ich da herausrieche...
Bahama Vanilla: riecht fruchtig und leicht blumig... Vanille kommt nicht so sehr raus finde ich... entwickelt auf der Haut einen leicht cremigen Touch.
Bikini Martini frisch, leicht limettig mit einem femininen Touch, sehr schön
Maraschino Cherry wie Amarena-Kirsche, angenehm süß und toll
Satsuma Vaniglia Mandarine mit Vanille, frisch und leicht süß, angenehm!
Cherry Lime-O-nade Ich finde das riecht ähnlich Dr. Pepper bzw. Cherry Coke, spritzig mit leichter Süße - ich mag es!
Pink Clouds Eindeutig wie Pink Sugar von Aquolina, genial
Cookie Batter Butterkeks mit Sahne oder so ähnlich, foody aber nicht übel
Honey & Shea Hat irgendwie was stechendes, ich mag es nicht...
Coconut-Mango Shake Das Cocos ist mir zu dominant, rieche kein Mango raus. Muß ich nicht wieder haben.
Monkey Farts fruchtig ohne Ende, macht gute Laune
Milk and Honey erinnert mich an Daniela's Honig-Mandelmilch, nicht unbedingt ein sommerlicher Duft aber sonst ganz fein
Blue Nile sehr frisch, leicht blumig und geheimnisvoll. Parfumig und feminin.
Pillow Talk Fruchtig, vanillig und leicht pudrig - feminin und frisch.
Sandalwood Vanilla Hat Ähnlichkeit mit LUSH American Cream, leider kommt mir das holzige zu sehr durch. Wer Sandelholz mag wird es lieben
Sweet Milk Ich finde nicht, daß es direkt nach Kondensmilch riecht. Hat für mich etwas stechendes.
Chewy Marshmallow Lemon Squares Wie diese weiße Masse zwischen diesen Kekshälften. Foody zitronig - lecker aber wirklich extrem foody!
Coco Banana Einer meiner bisherigen TOP-Düfte bei MMU. Sowas leckeres bananiges mit Kokos! Ich könnte mich reinsetzen und es essen
Coco-Tropical Tini Der ist auch toll! Schön exotisch fruchtig mit Kokos als Unternote. Weiblich und sehr lecker
Angel On My Shoulder Ein schöner, spritziger Zitrusduft - ähnelt "Under falling Stars"!
Green Tea and White Peach Duftet lecker nach Tee mit Pfirsichnote. Angenehm fruchtig. War ein Goodie in Form einen Mini-Dufttarts, daher kann ich es auch als Raumduft empfehlen
Hallo, hier sind meine Duftbeschreibungen:
BL (In the pudding) Amour de Cacao
Einer meiner Lieblingsdüfte, ich mag diesen schokoladigen Geruch so gerne. Es riecht wirklich pur nach Schokolade. Kennt vielleicht jemand von Beauty for you das Parfumöl Parfait de Cacao ? So riecht Amour de Cacao auch. Das hatte ich mal als Probe und ich fand es so toll. Jetzt habe ich diesen Duft wieder, klasse.
Body Mist Hadrien
Schöner sommerlicher fruchtiger Duft, der eher in die zitronige Richtung geht, so Zitrone und Grapefruit, aber nicht stechend, eher weich, wenn man das so sagen kann. Nach einiger Zeit wird es bei mir etwas lieblicher, aber nicht süss, sondern angenehm. Das Original kenne ich jedoch nicht.
Body Mist Fresh Sugar Cane
Ein Duft, den ich nicht so schön finde. Soll ja auch nach zitronigen Noten und Orangen riechen, aber bei mir riecht er sehr "parfumig", weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Er enthält ja auch Lilien und andere Blumen, wahrscheinlich ist das die störende Note bei mir. Er riecht mir zu blumig, das mag ich nicht so gerne.
Body Mist Peppermint Vaniglia
Ein toller Duft. Riecht nach Pfefferminz, aber nicht zu stechend, da der Unterton vanillig ist. Wie Pfefferminz mit Sahne. Vielleicht kennt jemand die Pfefferminzbonbons von Aldi, die auch so sahnig schmecken. (Sehen aus wie die fruchtigen, sahnigen Campinos). Genauso riecht der Duft. Sehr lecker, sehr weich und trotzdem frisch.
Leider halten die Body Mists bei mir nicht sehr lange.
French Connection Coeur de Valentine
Ein schöner Duft, riecht bei mir am Anfang fruchtig nach Orange und Pfirsich und wird später etwas weicher und riecht auch ein bisschen vanillig, aber trotzdem noch fruchtig. Gefällt mir gut und hält auch lange an. Das Original kenne ich hier jedoch auch nicht.
Dann hatte ich noch eine BL als Geschenk Tahitian Coconut
Riecht total nach Cocosnuss, wie der Name schon sagt. Mag ich persönlich nicht so gern, ist mir zu pur. Aber wer Cocosdüfte ohne "Nebengerüche" sehr gerne mag, dem wird der Duft gefallen.
Meine Freundin hatte dann noch Euphoria und Magnetism bestellt und sie ist sehr zufrieden. Sie meint, die riechen wie das Original bzw. fast noch intensiver.
Jetzt folgen die Duftbeschreibungen meiner letzten Bestellung! Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit allem, es ist kein einziger BÄH-Duft dabei
Lemon Meringue Pie (Whipped Bath Butter): Sehr leckerer Zitronen-Duft, leider kommt das Kuchige gar nicht durch wie z.B. bei London Lemon Curd & White Mud Cake. Trotzdem herrlich erfrischend unter der Dusche und die Konsistenz der Bath Butter ist schön cremig und auch super sparsam verwendbar. Mein Urteil:
Bon Bon Girl (Silk & Shine Condi): Schöner süßer Duft, eher leicht. Riecht nach Himbeeren und Sahne, sehr lecker! Hab ich extra in "Strong" beduften lassen, alles andere war in Medium. Der Condi ist ok, nicht super hervorragend in der Pflegewirkung, aber auch nicht ultra-schlecht. Der Duft bleibt leicht wahrnehmbar im Haar. Ich werds demnächst mal als Haarspitzenpflege probieren, da kommt der Duft sicherlich besser rüber!
Peppermint Vaniglia (Make Me Slick): Das 1. Mal, dass ich Öl bei MMU bestellt habe und heute hab ich es zum ersten Mal nach der morgendlichen Duschen als Body Oil ausprobiert. Hatte leider auch gleich eine etwas allergische Reaktion, was ich auf das Pfefferminz zurückführe. Meine Haut wurde auf einmal arg warm wie ein leichtes Brennen. Nach ein, zwei Minuten wars aber vorbei und es blieb ein leckerer, frischer Duft nach Pfefferminz zurück mit einem Hauch Vanille. Der Duft ist wirklich super! Muss die Wirkung noch weiter beobachten...
Kitten Heels (Body Custard): Der Duft ist super schön! Leicht blumig-parfümig plus "Pussycat" (leichte Vanille mit fruchtigem Touch). Rieche kein Zitrus raus, aber vielleicht muss die Creme auch noch ein bisschen "sitzen". Der Body Custard ist jetzt nach der neuen Formel von der Konsistenz überhaupt nicht mehr wässrig, sondern schön fest-cremig und lässt sich wunderbar einmassieren - braucht ein bisschen länger bis es in die Haut eingezogen ist, danach ist die Haut aber sooo toll weich
Bavarian Cream (Diamond in the Buff): Der Duft ist sehr süsslich und riecht wirklich ein wenig wie Sahnecreme. Das Peeling nehme ich vorsichtig fürs Gesicht (obwohl Nancy davon abgeraten hat) und fands nach einmaliger Verwendung ok. Durch das enthaltete Jojobaöl ist die Haut direkt nach dem Abwaschen ein wenig wachsig, wie ich find, nach dem man sich aber eingecremt hat, ist die Haut aber schön zart.
Popcorn (In the Pudding): Aus Jux hab ich mir mal diesen Duft bestellt, weil ich "Buttered Popcorn", wie es das in Amerika so oft in den Kinos gibt, so lecker finde
Riecht aus dem Tiegel leider nicht genauso wie die Kalorienbombe, aber andeutungsweise. Habs auch noch nicht auf Haut ausprobiert, vielleicht entfaltet es ja nach dem Auftragen seine wahre Intensität
Rhapsody in Orange (Place of Comfort): Habs noch nicht auf der Haut getestet, aber aus dem Teigel riecht es nach Orange, Vanille und ein wenig würzig ("Clove" = Klee). Eher kein Sommerduft meiner Meinung nach aber trotzdem irgendwie lecker! Habs bestellt, weil es jemand im MMU-Forum als "eine erwachsene Version von Orange-Vanille" bezeichnet hatte... nächste Mal werd ich dann lieber mal das Original versuchen
Puuuhhh endlich fertig!
VLG
BubbleTea
Banana Cream Lecker Banane mit frischem, cremigen Touch - toll!
Rock Goddes Süß (aber nicht ganz so süß wie Pink Geisha oder Pink Clouds), puderig, weiblich - lecker un nicht aufdringlich!
Tahiti Sweety Cremig, tropisch und frisch - schöner Sommerduft!
Juicy Strawberry Lecker frische Erdbeeren! Hält toll aufr der Haut - prima
Frosty Navel Tropisch mit Ananas als Kopfnote - sommerlich erfrischend!
Lemon Verbena Zitronig frisch, habe es in der Rasiercreme und es macht sich toll!
Orange Crush On You frische Orange mit Citruseinflüssen und leichter Minznote, top
Pacifica Paradise Ein traumhaft frischer Duft, schwer zu beschreiben und einfach super
Frozen Strawberry Daiquiri Erdbeercocktail mit Minze - lecker!
Nachtrag: Popcorn riecht tatsächlich wie "Buttered Popcorn" aus den USA, habs gestern Abend auf Armen und Beinen aufgetragen. Riecht wirklich super lecker und irgendwie hat es auch satt gemacht
Und "In the Pudding" ist ja wirklich super schön aufzutragen, so eine coole fluffige und gleichzeitig wabbelige Konsistenz - geil!
Sodele, dann will ich auch mal ein paar - natürlich rein subjektive - Duftbeschreibungen abgeben. Es kommen allerdings noch mehr, die Bestellung war ganz schön umfangreich
Chocolate Hazelnut Spread (Sweet Fluff Body Butter) Der Duft ist tatsächlich fast wie Nutella, aber mehr in die Richtung Kakao-Creme-Tortenfüllung. Nicht schlecht.
Leilani (Body Lux) hier ist auf jeden Fall Tiaré drin, aber sehr dezent eigentlich, und noch ein paar andere Blüten, Tiaré kommt aber am meisten durch.
Pistachio Ice Cream (Shea Body Souffle) lecker süsse Mischung aus Pistazie und ein bissel Mandel, eher was für den Herbst (also jetzt, wenn ich mal so aus den Fenster schaue )
White Tea (Lavish Creme de corps): dezent blütig-süsslich, nix besonderes würde ich jetzt mal sagen, muss man nicht von MMU haben, den Duft gibts anderswo auch.
Basmati (silk Body Luster)- das wars nicht. Basmati-Reis-Duft mag ich sehr, aber diese BL duftet leider gar nicht danach. Mir kommts eher vor wie Reis mit heller Champignon-Rahm-Sauce, also ganz seltsam, schon süsslich und auch irgendwie gewürzt. Nix für mich, will nicht riechen wie ein Teller Frikassé Ich werd mal noch ein bissel anderes Parfümöl reinkippen (wink zu Chrisantiss ), verschlechtern kann man diesen Geruch eigentlich nicht mehr. Einfach Bäh!
Grapefruit a la Vanille (Hands up): mh, toll. Grapefruit ist ja gerne schon mal stechend in den Duftshop-Sachen, hier aber nicht. Es geht schon eher ein bisschen in die Richtung Orange und zusammen mit der Vanille hat es was Weihnachtliches. Gefällt mir auch sehr gut
Rock Goddess: ein schöner Duft, nicht aufdringlich, angenehm leicht, vanillig, ein all-year-Duft
London Lemon Curd & White Mud Cake: sehr limonig-frisch mit einer leichten Zitronenkuchen- bzw. Zitronenkeksnote, für Zitronen/Limonenduft-Liebhaber sicher etwas tolles
Tahitian Coconut: zu Beginn kokosnussig – muffig,; entwickelt sich mit der Zeit aber besser, das Muffige verschwindet, es bleibt ein cremiger Kokosduft
Banana Filled Cream Donut: leicht bananig, riecht wie ein Shake bzw. etwas Cremiges, für mich zu viel Creme und zu wenig Banane, aber trotzdem ganz schön...
Marshmallow Fluff: für mich dem Banana Filled Cream Donut irgendwie ähnlich... süsslich, fluffig, cremig
Pink Geisha: Mein absoluter Liebling! leicht pudrig, leicht erdbeerig, aber 100 % lecker!
Aloha Island Float: schöner, fruchtiger Duft mit einer leicht tropischen Note!
Exotic: nicht so ganz mein Fall, mir fehlt wirklich das Fruchtige! Wobei man etwas Frucht erahnen kann
Aloha Island Float Ananas-sahning mit einem Schuß Frucht
Rockstar Candy lecker süß, aber nicht so wie Rock Star von LUSH
London Lemonmint Tea Duftet lecker nach Tee und Zitrusfrische
Citrus Swirl Slushie Cremig-zitronig, irgendwie "weich" - schön
Bombshell Tini Zitrus mit einem zuckerig-vanilligem Unterton, auch noch schön wenn der Sommer vorbei ist
Sympathy Ich rieche eine gewisse Ähnlichkeit zu LUSH's Sympath for the skin raus. Sanft, vanillig mit einem Hauch Banane - sehr schön!
Tropical Cherry Colada Super! Kirsch mit einem ordentlichen Batzen Kokos. Entwickelt sich toll auf der Haut und ist für mich ein echter Wohlfühlduft
Fluffy Pink Slippers Süß und pink sagt schon alles, dazu noch ein leichter Mandel-Touch, sehr lecker!
A Kiss Goodnight (jojoba-E BL): Schöne Mischung aus Vanille und Amber, nicht zu süss, ein angenehmer Duft, obwohl Amber sonst nicht so mein Ding ist
Bombshell Tini (Body Lux): Viel Grapefruit am Anfang, den Honig merkt man auch deutlich. Beim Auftragen gefällt mir der Duft sehr, aber wenn die Grapefruit verduftet ist, wird es so ein seltsames Gemisch, irgendwie altbacken Nix zum nachkaufen für mich
Flowerbomb (Silk Body Luster): Das Original kenne ich nicht. Beim Auftragen dieser BL jedenfalls ist der Name Programm: ein üppiger frischer Blumenstrauss, der leider nicht lange hält. Aber von der schweren Vanille mit Sandelholz, das danach kommt, hat man lange was. Wäre mir jetzt zu schwer für warme Tage, wenn’s kalt ist und im Winter aber durchaus okay.
Green Tea Ice-Cream (jojoba-E BL): Cremiges Vanille-Eis und ein kleiner Stich Richtung frisch-zitrus.
Chocolate Clouds (shea Body Soufflé): riecht schön nach Kakaobohne, ganz wenig süss. Ob es einen Touch von Pink Clouds hat kann ich leider nicht beurteilen, kenn Pink Clouds (noch ) nicht.
Red Currant Soy Good Whipped body Spread): fruchtig-süss-pudrig. Find ich toll, aber von Hannahs Handprints gefällt er mir noch besser. Ist aber eh discontinued...
Poudre de Bebe (Shea Body Soufflé): sehr, sehr schöner Baby Powder Duft. Am Anfang mit blumigem Unterton dabei, die aber schnell weg ist und dann bleibt nur Baby-Puder. Schöööhhhn Würd ich wieder nehmen.
Jetzt hätte ich doch beinahe meinen Liebling vergessen:
Lime Coconut-Creme: würde ich am liebsten essen Das riecht genau wie es heisst und zwar zu gleichen Anteilen und verfliegt auch nicht schnell. Für mich einfach
Sodele, diesmal hatte ich mir Foody- und Zitrus-Düfte eingebildet und das ist alles in mein Körbchen gewandert (bisschen geordnet nach Gefallen):
White Tea (angel Mist): Im Gegensatz zu der Bodycreme, die jetzt kein besonderes Dufterlebnis bietet, ist der Angel Mist White Tea ein Knaller. Toll, fruchtig, blumig (aber nicht zu sehr), bisschen pudrig, langanhaltend. Ein toller Allround-Duft (na ja, für den Winter vielleicht nicht grade) aber ansonsten – Spitze. Ein absolut vollwertiger Parfumersatz.
Citrus Twist (Lavish creme):Weicher Zitrus-Duft, überhaupt nicht süsslich, mehr in Richtung Sunlicht-Seife, nicht schlecht.
Blood Orange (Silk Body Luster): Orange und nichts anderes! Riecht auch auf der Haut noch wie es heisst
Almond Coconut Milk Soufflé (Body Lux): Schöne Mischung aus Mandel und Cocos. Die Mandelduftnote hält nur leider nicht allzu lange vor, aber das Cocos duftet noch sehr lange auf der Haut, nicht zu viel und schön dezent, so dass man nicht die ganze Umgebung mit Cocosduft einnebelt .
Lemon Meringue Pie (Jojoba-E BL): direkt beim Auftragen schnupperts wie Zitronen-Backaroma . Finde Zitrus-Düfte ja toll, aber was anderes könnte dann schon noch mit drin sein. Kuchenduft z.B. Bleibe dann lieber bei Lime Coconut Cream
Goody: Lemon Dipped Chiffon Cake (silk Body Luster): Riecht irgendwie nach Halsbonbon und Kaugummi, nicht minzig oder eukalyptussig (neue Wortschöpfung *hihi*) , sondern irgendwie medizinisch. Nicht mein Fall.
Silk Slip (in the pudding): Im Töpfchen ein wunderbar cremiger, foodiger Duft nach Karamell und bissel Nuss. Aber auf meiner Haut entwickelt sich ein seltsamer - ja, schon fast Gestank nach saurer Milch mit Parmesan-Käse ???? Ach du Schreck. Muss gleich abwaschen. So schade, weil es klang und roch eigentlich sehr vielversprechend.
Und dann musste ich natürlich zwei Düfte, die irgendwie mit Katzen zu tun haben, testen (natürlich mit dem Hintergedanken, dass es hoffentlich nicht riecht wie eine Katzentoilette )
Whiskers (sweet fluff): Hm, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie Ingwer riecht, denn die Duftbeschreibung sagt Ginger-Soufflé. Ohne vorher gelesen zu haben, würde ich hier Karamell, Zitrus und einen kleinen Hauch Kaffee riechen. Wenn die Foody-Noten verduftet sind, bleibt ein ein leichter Babypowderduft auf der Haut übrig. Kein Nachkaufduft für mich, aber nicht unangenehm.
Kitten Heels (Body Lux) : Mix aus blumig und etwas zitrus, sehr dezent und kein bisschen stechend. Einzelne Blüten oder Zitrusfrüchte rieche ich nicht heraus, es ist einfach ein schöner, angenehmer Duft für – ich würde sagen - Frühlingstage. Und hält sehr lange. Ein Nachkaufkandidat.
Ein paar hab ich noch, die kommen dann bei Gelegenheit nach .
Kiss of the Vampire Süß und gleichzeitig irgendwie geheimnisvoll und "dunkel" - ein wunderschönder Herbstduft.
Fluffy White Sweater Sehrrrr süß, aber nicht ohne Charme. Aber nichts für jeden Tag!
Kitten Paws ein absolutes Highlight - blumig, pudrig, feminin, sexy... Must have :)
Pumpkin Chai Latte Würzig süß, Kürbis mit Vanille. Lecker aber nichts für immer...
Fairies in the snow (ehem. Snow Fairy) süß und zuckerig, ein Hauch Pink Sugar vermischt mit foody-Cakeduft und trotzdem leicht pudrig. Was für pinke Mädels wie mich ;)
Leap Of Faith Wunderschön blumig und leicht... macht sich im SheShe Dish Condi ganz prima!
Cherry Blossoms Blumig süße Kirschblüte, mag ich :)
Cookie Crumbs Süße Kekse mit Schoko - foody aber nicht übel.
Cupcake Sprinkles Hier sind es süße Kekse mit Vanille. Auch ok.
Mysore Sandalwood Holzig, leicht süß und blumig. Hat was warmes.
Petit Choux Süße Creme/Sahne mit Rose. Gar nicht schlecht!
Bisher hatte ich von MMU das "S-E-X in the shower" als Have a bath or shower (hatte mir eine Bekannte geschickt). Ich fand zwar nicht, dass es roch wie beschrieben, sondern eher wie Kirsch-Marzipan - war aber trotzdem lecker.
Vor 3 1/2 Wochen hab ich zum ersten Mal bei MMU bestellt und warte noch auf das Paket. *sabber*
U.a. habe ich mir ein Patchouli Musk Parfum bestellt und das Cherry-Lime-O-Nade als Body Mist und bin mal gespannt!
Nachtrag: Okay, das hätte eher in den anderen MMU-Thread gepasst, merke ich gerade - aber ich bin neu und bitte mir das nachzusehen... muss mich in diesem Forum erst mal zurechtfinden...
Geändert von Diamanda (28.10.2006 um 01:22 Uhr)
Hat vielleicht jemnd dieses Honey I'm Home??? Da ich die Lushseife HILTK so mag, hätte ich gerne auch so einen Duft. Riecht der denn wirklich wie die Seife???
Hallo Chococat!
Wenn du neu hier bist, ist es nicht so schlimm, kannst es ja nochmal in den richtigen Thread schreiben!
@ kitty: hier gilt natürlich das Gleiche! Ist sonst echt blöd...
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich letzte Zeit etwas faul war mit dem Beschreiben, wie aber auch so manche andere auch, oder?! Aber nun kommen wieder ein paar Düftchen:
Fluffy Pink Slippers: Süüüß! Im ersten Moment stark nach Pink Sugar, dann etwas schwächer! Wer PS aber nicht mag, für den ist es definitiv nichts! Einfach nur süß und leicht mandelig!
Madagaskar Vanilla: Ein schöner Duft! Vanillig-cremig, leicht blumig, ein eher kühler, aber sanfter Duft!
Geisha Immortal: Ein sanfter, pudrig - cremiger Duft, der aber auch etwas parfümig riecht.
Coconut Whipped icing: Für mich zu süß und doch etwas zu künstlich!
Combo Tahitian Coconut + Vanilla Smoothie: Riecht nicht schlecht... kokosnussig, leicht vanillig, süß... ist aber ein eher kühler Duft.
Aus meiner letzten Bestellung:
Buttercream Pear - hat ungefähr zwei Wochen gebraucht, bis es sich gut entwickelt hat. Am Anfang roch es übelst künstlich aber jetzt ist es sehr süße Creme mit Birne, die für mich leider etwas künstlich riecht bin jetzt nicht so hingerissen von dem Duft wie alle im MMU-Forum, die ihn als absolutes Must-Have angepriesen hatten... Aber vielleicht braucht der Duft noch ein bisschen? Ich werde noch mal schreiben, falls er sich doch zum göttlichen Foody-Duft herausstellen sollte
Blackberry Musk - wirklich toll! Hab ihn im Angel Mist und da ist er relativ leicht. Schön beerig, den Musk rieche ich gar nicht so stark heraus... Werde ihn mir wohl irgendwann in einer anderen Form holen (Creme oder Parfum) und dann mal schauen, ob es dann sexier riecht - im Moment ist er nämlich einfach nur fruchtig - was ja auch nicht schlecht ist!
Bathing Beauty - Der Duft ist echt der Leichter, frischer Duft mit ein bisschen Kokos. Nicht stechend, sondern pudrig.
Clean Cotton - Schöner Duft nach frischgewaschener Wäsche.
Baby Graceful - Zarter weicher Duft. Riecht wie Kindercreme mit blumigen Akkorden. Schön
Box of Chocolates - Im Gegensatz zur Beschreibung riecht es für mich nach Milchschokolade mit hohem Kakaoanteil. Lecker!
Snow Angel - Schöner, pudriger Duft. Aber nichts besonderes, riecht nach gängiger Bodylotion.
Rice Flower & Shea - Habe ich als Angel Mist. Anscheindend ist die Beduftung aber zu schwach ausgefallen. Das was ich rieche gefällt mir. Gras, Blumen und Vanille.
Pink Geisha - UUaah! Riecht nach überreifer Erdbeere, bzw. nach diesem Knister-Kaugummi in den blauen Tütchen. Danach möchte ich nicht riechen.
Peppermint Martini - Spearmint Kaugummi und irgendetwas undefinierbares
Peppermint Bark - Riecht nach After Eight. Eigentlich ganz lecker, aber nichts für mich.
Patience - Lavendel, Vanille und äth. Öle. Habe ich nur als Wattepad-Probe. Hole ich mir aber bestimmt als Lotion oder Öl. Erinnert mich auch an ein Parfüm, komme aber jetzt nicht drauf.
So, ich habe jetzt auch mal meine MMU - Schätzchen hier aufgebaut und werde versuchen die Düfte zu bschreiben.
Fluffy Pink Slippers: sehr süß, am Anfang in starker Mandelduft, später süß, ein wenig wie Pink Sugar mit einem leicht cremigen Unterton.
Island Kisses: das Orginal kenne ich leider nicht, aber der Duft ist sehr lecker fruchtig, aber nicht foody sondern eher parfumig. Sehr schön für den Sommer!
Flip Flops in Hawaii: auch fruchtig - kokonussig,eher foody. Ich kann nich soviel über den Duft sagen, ich haben ihn als Körperpuder und der riecht nicht so kräftig.
Rosie loves Vanilla: am Anfang rieche ich süße Rose und Vanille, später kommt noch ein leichter Minzgeruch dazu.
Strawberries & Champagne: frisch und fruchtig, Erdbeere und Champagner sagt eigentlich schon alles. Auch eher ein Parfumduftals ein Foodyduft.
Almond Marzipan: sehr süß und foody, erinnert mich an diese Mandelhörnchen mit Marzipanfüllung und dunkler Schokolade!
Creme Bouquet: eind blumiger (Veilchen?) Duft mit cremigen Noten, sehr lecker!
Baguette: duftet wirklich nach frischgebackenem Baguette, sehr lecker eigentlich, aberich möchte nicht unbedingt so riechen...
Lemon Meringue Pie: zitronig - kuchig, der Zitrusduft ist stärker als der Kuchenduft, was das ganze relativ frisch macht.
London Lemon Curd & White Mud Cake:auch zitronig - kuchig,aber cremiger als LMP, weicher und kuscheliger, gefällt mir fürden Winter besser.
Fairies in teh Snow: riecht ein wenig wie Angel, schokoladig - parfumig, ein bißchen Vanille und ein wenig Nuss (?).
Der Duft ist o.k. für mich, aber nichts, was ich wieder bestellen werde.
Pink Snowflakes: ein süßer Duft, ein wenig keksig, vanillig mit einer Minznote.
Raspberry Dipped lemon Souffle: hm, schwer zu beschreiben, kuchig, fruchtig aber auch ein wenig bitter. Gefällt mir nicht so gut.
Fluffy White Sweater: sehr süß, wie brauner Zucker, leicht caramelisiert mit ganz vielen Gewürzen. (warum habe ich diesen Duft bloß bei meiner neuen Bestellung vergessen )
Kiss of the Vampire: fruchtig, vanillig und kuschelig. Sehr, sehr lecker. Nicht extrem süß, eher süß - säuerlich. Weder extrem foody noch extrem parfumig.
Bella Sera: riecht für mich einfach nach Apfel??? Allerdings habe ich bis jetzt auch nur am Fläschchen geschnüffelt. (Purity Parfum sample)
Snowball Fight: riecht für mich wie Lebensmittelbackaroma Vanille.
Geändert von Miaomiao (06.12.2006 um 12:06 Uhr)
Nachtrag: Der totale Weihnachtsduft! Mir wurde gesagt, ich rieche wie Lebkuchen Orange und Nelke, sehr würzig.Zitat von BubbleTea
Buttercream Pear hat sich inzwischen NOCH besser entwickelt und duftet jetzt kein bisschen künstlich mehr! Es riecht nach fruchtiger Birne, ein bisschen Karamell und auf der Haut bleibt dann ein süßlicher Geruch zurück, ein bisschen wie gezuckert. Wirklich sehr schön
Cool as a Cucumber Kennt jemand den Duft vom Balea Haarschaum? Ich hatte gehofft, dass dieser Duft in diese Riechtung gehen würde, ist aber leider nicht der Fall Riecht sehr frisch und sehr grün, aber ich mag diese grüne Richtung einfach nicht so gerne...
So, ich berichte auch mal.
Tobacco Caramel hab ich als Duschzeugs. Leider riecht es für mich weder nach Tabak noch nach Caramel. Es riecht eher würzig und herb. Leider nicht so meins, aber zum Duschen ganz okay Komischerweise find ich den Duft nicht mehr auf MMU War das ne LE??
Orchid Milk hab ich im Just Veggin' Deo. Ich kann es nicht so gut rausriechen... aber es scheint sehr blumig, weich und leicht zu sein. Riecht ziemlich schön und könnte ich mir auch als BL vorstellen
Nach Pin Up Girl duftet meine On a Cloud BL. Ich mag den Duft ganz gerne, er scheint ideal zu sein für eine BL. Es riecht leicht vanillig und auch ein bisschen blumig. Aber sehr leicht und pudrig, finde ich.
Strawberry Jam hab ich nun schon zum 2. Mal bestellt.. neu auch als Parfum. Das sagt wohl alles Es riecht nach Erdbeeren, aber auch Rabarber, wie meine Nase findet. Irgendwie schwingt noch was anderes mit.. was würziges. Aber ich kanns nicht definieren. Jedenfalls riecht es trotzdem süsslich und lecker.
Rosie Loves Vanilla sollte eine Mischung zwischen Rose und Vanille sein. Ich habs als BL. Wenn ich es auftrage, rieche ich fast keine Vainlle, nur herbe Rose. Das gefällt mir nicht so sehr.. ich hätte es jetzt lieber gehabt, wenn es vanilliger, pudriger wäre. Ich dachte, weil in der Beschreibung noch was von Musk steht, es wäre dann weicher und pudriger. Aber grundschlecht ist es nicht
Meine Favoriten:
Basmati:
Ein feiner und pudriger Reisduft mit einer kaum warnehmbaren Süße. Lecker!
Lime, Coconut Verbena:
Der Sommer lässt grüßen. Lime und Verbena kommen im ersten Moment sehr herb, nach 10 min. entsteht ein wunderschöner u. harmonischer Duft mit dezenter und nicht zu süßer Kokosnote. Spritzig!
Bedtime Bath:
Kuschlig, sauber mit feiner Lavendelnote. Ein Wohlfühlduft!
Ich würde alle drei wieder nachkaufen!
LG illy
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
Cherry Boulevard Traumhaft kirschig mit einem pudrig, weichen Unterton. Ein absoluter Traum
Powder Puff Trotz strong-Beduftung ein recht leichter duft. Pudrig, feminin und ganz leicht süß. Mag ich
Mandarin Balm & Pearls Sehr lecker! Fruchtig, frisch und weich, man riecht die Mandarine aber auch das blumige raus.
Sugar Bush Hm... interessant. Hat aber für mich diese leicht stechende Note die bei mir alle "Sugar"-Düfte haben. Schwer zu beschreiben. Ein bißchen herb, ein bißchen süß-pudrig, ein bißchen blumig. Unisex!
Patience WOW! Von dem Duft habe ich etwas ganz anderes erwartet. Aber das wirft mich jetzt um Der Lavendel mischt sich so toll mit den zitronigen Düften, daß es gleichzeitig beruhigt und frisch macht. Herrlich! Wie Urlaub :)
Brown Sugar Pie (Probe) Siehe oben, Sugar-Düfte gehen selten bei mir. Und dieser geht grad gar nicht. Viel zu süß für mich.
Fireside (Probe) *lol* - seltsam... kann man Babypuder in Feuer riechen? Falls ja duftet das so Wie ein brennendes Feuer mit Babyduft *fg*
Interessant und eklig
Ich möcht mal was über Bombshell Tini sagen. Hab grad ne 1oz Creme mit dem Duft aufgebraucht (<-- gibts hier keinen Smilie, der mir lobend aufn Kopp tätschelt?? ). Der Duft riecht irgendwie nach brennendem Weihnachtsbaum. Also ich meine richtig brennend, in Flammen. Es riecht ein bisschen süsslich, fruchtig aber auch ein klein wenig würzig und geheimnisvoll! Ich find ihn irgendwie nett, aber ob ich ihn nachkaufe?? Bin recht verwirrt über den Duft. Merkt man wohl auch an der Beschreibung
Schon wieder so eine interessante Beschreibung.
Ich finde, sie klingt allerdings nicht schlecht!
Blacky, du kannst ja nochmal eine kleinere Portion mit dem Duft bestellen, vielleicht auch in einer anderen Cremebasis. Dann hast du nochmal ne andere Testmöglichkeit!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Also ihr beschreibt ja einfach nur geil!
Brennendes Feuer mit Babyduft!
Und dann noch brennende Weihnachtsbäume, die dazu noch süsslich und fruchtig riechen!
So, dann will ich mal wieder (Düfte beschreiben ist gar nicht so einfach)
Silver Clouds: Riecht für mich wie selbstgemachter Vanillepudding, für mich als Gourmetfan einfach nur extrem lecker
White Panforte: Ich rieche Vanille mit einem Hauch Orangencreme, ein bisschen auch wie Kuchen, auch ein sehr schöner Duft.
Dreamers & Stargazers: Und nochmal Vanille, mit einem Hauch Kokosnuß, duftet ein bisschen wie warme Milch mit Zucker, yammi
Apple Pie a la Mode: Apfelkuchen mit Zimt, leider ist ein komischer muffiger Unterton dabei. Ich wart noch ein bisschen, vielleicht verfliegt der noch mit der Zeit.
Snowball Fight: Fruchtgummi mit einem Hauch Pfefferminz, riecht sehr künstlich, nicht so mein Ding.
Cinnamon Bun Bons: Bähhhh, riecht für mich nach Bratensoße mit Zimt Hab mir von dem Duft mehr erwartet.
Kiss of the Vampire: Ich kann diesen Duft schwer beschreiben, riecht ein bisschen fruchtig-vanillig, vielleicht auch ein bisschen nach Patchouli. Bin nicht so begeistert davon wie viele andere hier.
Vanilla Flower: Sagt eigentlich schon der Name, vanillig-blumig, ganz ok, nicht unbedingt ein Nachkaufduft für mich.
Snowcakes: Hmmmm. lecker Marzipan
Almond Milk: Riecht auch nach Marzipan, nur einen Tick intensiver wie Snowcakes, ein bisschen mehr nach Bittermandelaroma.
Frage! Was sind denn MMU Düfte??
Poner, guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=14427
Jepp Poner, per paypal, klappt einwandfrei
Falls du noch mehr Fragen hast, bitte im anderen Thread posten. Dort gibts immer reichlich Auskünfte
Snowcakes: Superleckerer Mandel-/Marzipanduft! Intensiv und süß.
Almond Milk: Aus dem Pott sehr lecker mandelig-amarettolastig. Auf der Haut entwickelt sich der Duft bei mir etwas muffig und bitter... Sehr schade.
Silver Clouds: Sahnig-süß, aber für mich irgendwie leicht muffig. Ganz okay.
Watermelon: kein authentischer Duft! Muffig und nicht fruchtig genug!
White Panforte: Süß und kuchig! Anders kann mans nicht beschreiben... Orange rieche ich nicht raus.
Snowcakes a l`orange: authentische Orange mit Marzipan-Hintergrund - ein absoluter Nachkaufduft
Be luscious: gefällt mir überhaupt nicht, erinnert mich irgendwie an Apfel-Spüli
Petit Choux: süße Rose mit gaaaanz viel Sahne - yamyam