Hallo!
Kennt denn jemand von euch einen matten Lippenstift? Farbe ist egal, brauche nur erstmal eine Firma![]()
Suche schon ewig und finde einfach nichts... Bin ich blind?
Liebe Grüße Ava
Hallo!
Kennt denn jemand von euch einen matten Lippenstift? Farbe ist egal, brauche nur erstmal eine Firma![]()
Suche schon ewig und finde einfach nichts... Bin ich blind?
Liebe Grüße Ava
Von Manhatten gab's auf jeden Fall mal welchen, hieß glaube ich pure mat.
Du kannst aber auch einfach mal versuchen, Transparentpuder über den Lippenstift zu stäuben, sofern der Lippenstift nicht allzu glossig ist, oder noch ein Trick vom Theater, den man bei Herren anwendet, damit sie nicht zu feminin aussehen: Rouge oder Lidschatten.
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke schön!
Ich meine Make-up-Factory (Eigenmarke von Müller) hat auch matte Lippies. Sonst sonst fallen mir noch BB und MAC ein.![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Wenn ich einen Matt-Look auf den Lippen haben will, dann nehme ich einfach nur den Lipliner. Funktioniert prima![]()
Welcher (wie ich finde) auch relativ matt ist (aber nicht austrocknend-tolle Konsistenz) ist der Lippenstift (Stift im wahrsten Sinne des Wortes) von Logona.
LG Lotte
Stimmt! So einen hab ich auch! Der ist top!!Flotte-Lotte schrieb:
Welcher (wie ich finde) auch relativ matt ist (aber nicht austrocknend-tolle Konsistenz) ist der Lippenstift (Stift im wahrsten Sinne des Wortes) von Logona.Sante und Dr. Hauschka haben auch matte Lippies. Hauschka ist auch super, Sante trocknet die Lippen etwas aus.
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@Terra, jau, den liebe ich (inzwischen) auch. Am Anfang mochte ich ihn nicht, weil ich ihn mir schlichtweg in der falschen Farbe gekauft hatte....(warum haben eigentlich die meisten NK-Displays in den Läden so eine saublöde Beleuchtung *brummel*)
Hallo ava,
falls du schon einige glänzende Lippenstifte hast, kann ich dir auch das "Mattierende Gel für Gesicht und Lippen" vom Body Shop empfehlen. Es mattiert jeden Lippenstift sofort, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Haltbarkeit des Lippenstifts hat sich bei mir dadurch auch noch nie verändert.
Tja, sonst fällt mir auch nur die Make-up Factory ein, aber das wurde ja schon genannt.
Ansonsten: Lass dich doch einfach mal beraten! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem besonders dann gut weiter geholfen wird, wenn man eine konkrete Frage hat - und die hast du ja!
Hi,
von den teureren Marken kann ich empfehlen:
Guerlain, da gibt es eine extra matte Reihe mit sechs oder acht Farben
Chanel Infrarouge, wobei ich da glaube, daß die Farben teilweise matt und glänzendsind. Ich habe davon den Velvet Kiss und Hot Nature und die sind matt.
Ansonsten schließe ich mich den vorgenannten Angaben an. DAvon habe ich auch welche. Habe einen ausgeprägten Lippenstift-Tick![]()
LG,
Greta
manhattan hat welche: perfect creamy & care
ja, und make up factory auch. uuuund MAC.![]()
Was besser hält als so mancher Lippenstift mit Kajal die Lippen ausmalen und im gleichen Farbton abpudern zb Lidschatten.
es gibt einen matten von lancome der auch eeeewig hält...
der heisst auch irgendwie so.
der ist toll, habe leider mal eine sehr dunkle farbe gekauft, sehr grufti
also diese all day long teile sind fast immer matt.
Hallo,
im NK Bereich gibt es sehr schöne matte Lippenstifte von Sante.
KK hat Bobbi Brown viele matte Farben, die super pflegen und ewig halten.
Yves Saint Laurent hatte vor ein paar Jahren ganz tolle matte Lippis...super Haltbarkeit und kein Austrocknen... Weiss jemand ob es die vielleicht noch ausserhalb der Schweiz gibt? Bei uns haben sie es aus dem Sortiment genommen, leider![]()