Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Titzi
    Besucher

MF und fettige Haut?

Hallöchen!!

Hätte da mal ne wichtige Frage an euch. Und zwar benutze ich schon seit langem die Monave MF und bin an für sich auch ziemlich zufrieden damit, da die Deckkraft meinen Vorstellungen entspricht (will heißen: ist hoooooch)
    Allerdings nervt mich dieser Glow ein wenig, ist bei fettiger Haut einfach mal nur bedingt praktisch. Deswegen, dachte ich mir, es müsste doch Möglichkeiten geben, diesen Glanz ein wenig auszugleichen.

Von Geografx gibt es ja einen sogenannten Mattifying Primer als Base, der die Poren verkleinern und gegen Fettglanz helfen soll und auch von Pureluxe gibbets ja so nen "Eraser".

Hat denn schon jemand von euch Erfahrung mit den Produkten gemacht?

Oder hättet ihr sonst noch Empfehlungen für mich?

Wäre ganz arg lieb von euch!

Danke schonmal
    LG

Experte Avatar von torti

Re: MF und fettige Haut?

Den Primer kenne ich persönlich nicht.
    ABer warum puderst du dein Gesicht nicht einfach ein wenig ab.
    Ich habe cuch fettige Haut und benutze auch MF. Und ich komme gut klar, auch wenn ich manchmal nachpudern muß.
    Was auch toll ist, sind diese kleinen Papierchen, die den Fettglanz aufsaugen.

Zottel
    Besucher

Ich pudere mein Gesicht ab BEVOR ich die MF auftrage !!! Dann hast du nur den Glow der MF drauf und das sieht ja dann sehr hübsch aus

Titzi
    Besucher

Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass meine Haut nach dem Pudern noch stärker fettet. Entsteht so ein kleiner Teufelskreis und ich hab halt auch echt nicht so viel Bock drauf, ständig nachzupudern

Inventar Avatar von Kallima

AW: MF und fettige Haut?

ich kenn das problem... leider!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

treibt ihr Unwesen

AW: Re: MF und fettige Haut?

Zitat Zitat von Titzi Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass meine Haut nach dem Pudern noch stärker fettet. Entsteht so ein kleiner Teufelskreis und ich hab halt auch echt nicht so viel Bock drauf, ständig nachzupudern
    musst du aber ! Da geht es wirklich um entweder - oder ! Pudern oder Glanz . Superfeines Seidenpuder hilft auch nix ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

AW: MF und fettige Haut?

Bei mir hilft Seidenpuder schon - vor der MF und über die MF. Bei mir glänzt nichts mehr und ich glänze sonst nach 2 Stunden schon.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer