.
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:59 Uhr)
Huuhu Tina
Herzlich Willkommen bei den Wintern!
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und früher häufiger zu Herbstfarben gegriffen Bei mir waren es vor allem immer Brauntöne, bei denen ich schwach geworden bin (gefallen mir halt auch oft ganz gut) ... So richtig wohl fühlt man sich dann aber doch nie darin ...
Erzähl dann doch bitte mal, wo du deinen Fächer gekauft hast. So ein Ding möcht ich mir nämlich auch gerne zulegen
Liebe Grüße
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 06:00 Uhr)
Ich bin genauso schlimm... Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, weil es so schööön finde, dann muss ich es haben!
Bei Ebay habe ich gerade mal nach Farbpässen geschaut und es gibt im Moment welche für 5€. Wenn die heute Abend noch da sind, kauf ich mir wohl mal so einen. Für den Anfang kann der sicher nicht schaden...
LG
hallo basteltinchen und willkommen im schönen winter - eine zu unrecht oft zugunsten der wärmeren jahreszeiten gewegwünschten jahreszeit
auf den vorgehenden seiten findet sich der ein oder andere tipp, der dir vielleicht was nützt und neue tipps, hinweise auf den ultimativen winterlila-e/s und so sind natürlich gerne gesehen
.
.
da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht..schminken und brille was für probleme es auf der welt gibt, von denen man gar nichts ahnt da bin ich aber froh keine brille zu haben, würde an meinem "geschick" bestimmt scheitern
regelrechter lidstrich ist mir übrigens auch ohne brille zu mühsam e/s, ab und an kajal und mascara reicht mir schon *bescheiden bin *
tja maxie, und jetzt stell dir eine brille in rot-schwarz meliert vor
das habe ich nämlich im gesicht... und transparent so bissi.
schwierig bei lippis. aber lustig mit reseda kajal
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 06:01 Uhr)
das sehen fremde wohl oft besser...die haben ja nicht das problem der abneigung gegen eine farbe, die einem eigentlich sehr gut steht und so...
.
Ich war heute herbst-winterlich shoppen
Pink!
Royalblau!
Lila!
Schöne Farben gibts da zurzeit.... Am besten find ich die schwarz-pink gestreifte Satinbluse. Macht sich gut unter meinen vielen schwarzen Pullis...
Also das dunklere obendrüber geht, das Gold käme mir nicht in die Tüte.
Btw hat jemand hier den Satin Taupe von Mac? Das ist ein schönes silbriges Braun, aber ich hab den Verdacht, es lässt mich etwas müde wirken
.
@Bastelinchen kann Dir ganz besonders die MAC Lidschatten Electra (silber) und Knight Divine (mittleres Grau), Pink Freeze (rosa), Chrystal (helles Flieder), Vellum (Weiß mit violettem Schimmer) und Moon's Reflection (hellblau) empfehlen.
Ich hab Satin Taupe in einer Palette mitdrin, ist aber so gar nicht meine Farbe. Alle Farben, die im Entferntesten Braun oder Orange mitdrin haben, gehen bei mir gar nicht, das sieht sofort müde/krank aus Also auch Taupetöne wie Satin Taupe
Mir stehen bei e/s v.a. Weiss, Silber, Grau, Schwarz, Blau und Flieder/Violett richtig gut.
basteltinchen, sieht nicht schlecht aus, finde ich aber ein bischen zu gedeckt und trist...ich würde mir mal ein schönes blau suchen oder ein winterlila...das dann mit was dezenter-neutralerem (grau, weiss, silber) gemischt...
seh grad, schreibe fast dasselbe wie Schoko *lol* ich glaube, wir haben ziemlich ähnlichen farbgeschmack...
Das hab ich befürchtet.... vielleicht muss ich ihn doch abgeben.
Ist ja auch kein Wunder, wir sind uns vom Typ her ähnlich, also was Haar-, Augen- und Hautfarbe betrifft.
Nur weil es mir so geht, heisst das ja nicht, dass er Dir nicht steht. Taupetöne werden ja oft Wintertypen empfohlen. Ich bin da vielleicht auch ein Sonderfall
Du hast ja blaue Augen, da sieht die Sache wieder anders aus. Siehe Magi - ein Winter mit blauen Augen und Ihr stehen Taupe-/Brauntöne sehr gut.
Ich find, ich sehe damit furchtbar müde aus und die Augen leuchten gar nicht Wenn er dir dann auch nicht steht, bestärkt mich das noch in dem Eindruck.
macht doch nix...freut euch, gibt soooo viel schöne sachen und was nicht-so-gutes durch was bessres ersetzen zu können ist doch toll
das taupe kannst du hier ja vielleicht tauschen/verkaufen und dafür was schönes neues haben
Ja, werd ich vermutlich auch machen... Aber ich fand diese Farbe so toll, weil so dezent und vielseitig. Naja man kann nicht alles haben. Warm ist die Farbe jedenfalls nicht, denn meiner Ma (Frühling) steht sie auch nicht. Dh. entweder Schwester oder meine Freundin oder er bekommt eben hier eine neue Mama.
du kannst sie ja acuh weiterhin benutzen, aber vielleicht nicht so "grossflächig"
Hab ich auch schon versucht, in Kombi mit Silberrosa und einem dunkleren Braun, aber das fand ich auch nicht berauschend. Ich habe mit dem ja nur drei Mac-ES und die dann noch mit irgendwas überpinseln oder so, ne.... Dann lieber ein neues
ach...ich hab keinen einzigen mac und lebe immer noch
Erstaunlich. Ich dachte lange Zeit, ich wär hier die einzige
Hab' auch keine Maccies und mir geht es prächtig!
*orden für langes tapferes ausharren ohne mac verteil*
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 06:02 Uhr)
yep, das gefällt mir viel besser als das letzte schön, daß du dich jetzt als winter wohlfühlst
Bin in den falschen Thread gerutscht und hab hier meinen Beitrag gelöscht.
Sorry
Geändert von Flosse (08.09.2007 um 15:40 Uhr)
kleiner delphin...das hatte ich auch so angenommen...gut zu wissen, dann bestell ich mal vorsichtshalber auch ein sample eine nuance dunkler wenn der kram zu haben ist...aber ich schätze eh, daß mir die aktuelle variante besser gefällt, mal sehen...
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 06:02 Uhr)
geht mir genau so, Calista ... unwissenheit kann eine gnade sein
manchmal sag ich mir absichtlich,erstmal ne woche überlegen, danach brauch ich das meiste doch nicht