Maxie, gute Strategie! Ich habe das Glück, dass es hier kein MAC gibt bzw. müsste ich etwas weiter fahren...
Maxie, gute Strategie! Ich habe das Glück, dass es hier kein MAC gibt bzw. müsste ich etwas weiter fahren...
Wie schminkt ihr Winter-Beauties eigentlich die Lippen zu Smokey Eyes in grau/schwarz?
@Fashionvictim Am liebsten mit einem silbrigen oder rosefarbenen Gloss (z.B. von MAC den aktuellen LE Lightning).
Ich mach dazu höchstens farbloses Gloss, weil meine Lippen für so helle Sachen zu pink sind
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:56 Uhr)
Ich finde einen kühlen, leicht pinken Lippenstift schön. Zum Beispiel Sparks Can Fly aus der Smoke Signals LE (MAC). Oder einen kühlen Gloss ohne Glitzer.
honey it's just makeup - not a magic wand!
.
hmm... du hast recht basteltinchen! es sollte mir egal sein.
gebe zu habe komplexe ich denke ich habe etwas im gesicht wenn mich jemadn länger anschaut.
und da ich im gesicht meine problem-zone habe also nicht mal ansatzweise einen normalen teint ... ich muss es einfach mal ausprobieren.
liebe schocki! gutte besserung du kleine schnieff-nase
OT- ich versuche eine hausrabeit zu schreiben. nicht sehr erfolgreich
aber erst mal gibts den tatort
OT ende.
@basteltini:
ich finde kräftige frauen die kräftig geschminkt sind komischerweise normal.
meistens trauen sich die viel mehr-also ziehen sich schöner und weiblicher an.
ich bin ja eher jeasn-bluse und fühle mich recht langweilig und auch wenig weiblich.
das ist wohl das problem... wie fühlt FRAU denn sich weiblich?
an roten lippis würde ich dir echt die öko-lippis empfhelen die amchen irre rottöne. da ist KK gar nicht so dolle, die haben andere stärken.
aber sante und LOGONA haben superschöne rote lippis. und sie halten auch gut.
was mir noch einfällt: der gold gloss von YSL und von sisley gibt es einen klaren roten gloss. super sexy.
.
auf den lippen mag ich eigentlich nix...
ich habe nur einen "richtigen" lippi - ein japanische-geisha-rot von shiseido, k.a. wie der wirklich heisst, ist schon uuuralt , ansonsten hab ich nur sonnenschutzkram, von sante dieses neutrale, das weisselt ein bischen, macht also recht dezent-helle lippen, aber meine lippen sind eh recht voll, ich hoffe mal, daß die von alleine wirken und spar meine mühen für die augen auf
.
Moin Tinchen
Das sieht super aus! Ich liebe so ein Blau auch, habe zwei Shirts in der Farbe... sind mir nur leider ein wenig zu klein geworden
Hast du eigentlich schon deinen Farbpass zugeschickt bekommen?
hallo ihr lieben.
ich bekenne mich auch. ich bin auch eine von euch.
bin südländerin. helle haut, schwarze augen, früher dunkelbraunes haar.
meine haarfarbe hat sich irgendwie verändert, hab jetzt mittelbraun, mehr kastanie....
früher konnte ich mit braun wenig anfangen, nun kann ich wieder braun anziehen. hab das gefühl mir steht es
ob das wohl an der änderung meiner haarfarbe liegt?
auch hab ich einige brauntöne, die ich für das AMU verwenden kann
naja meine lieblingsfarbe ist auf jeden fall schwarz....
das ist schon mal gut.
ebisch
Es gibt ja auch kühle Brauntöne.
Die kann ich - denke ich - auch tragen. (Schwarz sieht aber bei mir trotzdem besser aus...)
ja es gibt nichts über schwarz!!!!
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:57 Uhr)
.
.
Farbpass?
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:58 Uhr)
wenn du den rest dann zum roten kreuz bringst mach aber einen zettel mit "herbst" oder was auch immer du bisher "warst" dran
.
naja, einen trost gibts es - der unterschied wird jetzt umso grösser, du dadurch umso schöner und ...willkommen neues (winter)leben
.
Höh? Natürlich geht Braun, es muss nur kalt sein. Sind auf dem Winterpass keine Brauns drauf? Auf dem Sommerpass sind welche ...
Kalte Brauns:
http://www.melange.ch/Farbberatung/winter.html
Zitronenkreischgelb ...Aber dafür haben wir ein wirklich sensationelles Gelb.
.
auf dem pass ist kein braun drauf ? :applaus:
also gelbs mag ich ja einzig und allein an pflanzen und höchstens noch kanarienvögeln
Ich bin nur überrascht, dass sie das auf einem Winterpass komplett unterschlagen haben, auf dem Sommerpass haben wir *nachguck* 2,5 Brauns drauf (das halbe ist eine Art Braunrosa oder Rosabraun). Naja, man kriegt auf 32 Stofffetzen halt nicht die Welt, die Sommer haben sie dafür bei den Grüngeschichten höchst knapp abgefrühstückt ...
Davon kriege ich schon beim Hingucken lange Zähne.Und das Gelb ist wuuuuunderschön! So!
Ich finde das Sommerzitronengelb schöner (so soll es ja auch sein ):
-> http://img107.imageshack.us/img107/3...mergelbci1.jpg
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:59 Uhr)
Klar, sogar richtig gemeine Kreischvioletts:
http://www.melange.ch/Farbberatung/winter.html
Aus der Ecke sind auf dem Sommerpass auch 2,5 (das halbe ist ein Fliederton).
.
Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:59 Uhr)
laureley, bei deinen winterbrauns das dunkelste, genau so ein shirt hatte bzw habe ich, nannte sich "mokka", war super aber jetzt ist es ausgewaschen und nicht mehr ganz so toll ungefähr wie das zweitdunkelste braun aber halt nicht genauso...aber eigentlich mag ich braun eh überhaupt nicht, auch wenns mir steht, mir hatte nur der schnitt und der stoff so gut gefallen ich glaube, meine braunen haare reichen mir an braun...
in dem 2thellsten lila hatte ich mal ein sweatshirt, das hab ich aber schon längst "zu tode getragen"
Mein neuer Pulli ist so wie das 4. Lila von oben, so Royalblau mit einem Schuss Lila
maxie Braun kommt mir nicht mehr ins Haus, die Sache ist gegessen. Braucht man auch keine Schuhe und Krams in Schwarz und Braun....
Lasst uns doch mal über Farbklau reden
Ich klaue von den Sommers das Sommergelb (Kanarienvogel ist mein Ding nicht, früher hatte ich aber mal eine wintergelbe Jacke, das ging schon auch), dann so ein Fliedergrau wie hier das 2. von unten im ersten Block und so ein Lilagraumauve wie das 2. im 2. Block http://www.melange.ch/Farbberatung/sommer.html