Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Farbtyp Winter - Tipps

Also bei mir sehen ganz verwaschene Sommerfarben auch schlimmer aus z.B. knallige Frühlingsfarben wie orange.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

....und bei mir beige-, messing- und die ganzen "Safari-Farben"

CorTiMam
    Besucher

... dabei mag ich theoretisch die Safari-Farben ganz gerne . Ich hab die früher auch getragen, kein Wunder also, dass mich immer alle für krank gehalten haben .

(Wobei, blass bin ich noch immer, aber "anders" blass halt).

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Am Safari-Look war es im Grunde eher der Stil, der mir gut stand. Genauso mag ich auch diese wilde Mischung von den Ami-Tarnhosen bzw. -/jacken, sind auch nicht meine Farben, aber irgendwie hab ich dafür eine Schwäche übrig.

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr Spezialisten

also, eigentlich bin ich mir immer recht sicher, welche Farben mir stehen. Aber hier weiß ich´s nicht. Trage sonst eher selten rosa frabenes. Daher, ist dies eine Frabe für einen Wintertyp?

CorTiMam
    Besucher

Auf meinem Bildschirm sieht das Rose eher ein wenig warm aus - und außerdem nicht klar genug . Ich finde nicht, dass es eine Winterfarbe ist, ich selbst würde darin so: aussehen .

Experte

Ich bin (zumindest glaube ich das ) auch ein Wintertyp.
    Mich würde gerade brennend interessieren, ob schon jemand von euch die neue Hauschka-Deko gesichtet und getestet hat. Leider habe ich sie nur online gesehen und bin mir nicht sicher, ob die Töne passend sind. Besonders die Lidschatten und Lippies finde ich spannend.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo kann man sich das neue denn ansehen, sonst sagt es mir nix...

Forengöttin Avatar von Malika

Hier könnt ihr euch die Pastells ansehen:

http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Auf meinem Bildschirm sieht das Rose eher ein wenig warm aus - und außerdem nicht klar genug . Ich finde nicht, dass es eine Winterfarbe ist, ich selbst würde darin so: aussehen .
    ja, irgendwie hatte ich auch das Gefühl. Wahrscheinlich war ich mir deswegen so unsicher.Danke.

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich habe auch ein shirt in dieser farbe und es ist nicht optimal. (sieht vor allem zur haut komisch aus...) ich mag es trotzdem wegen des musters.

hat jemand von euch eine empfehlung für rouge? ich bin sehr zufrieden mit coygirl von MAC und dem liquid blush von manhattan, aber ich hätte gerne noch was in richtung leuchtendes pink. am liebsten sowas wie azalea von MAC, aber der ist pro und an den komme ich derzeit nicht ran. ich habe schon mit pinklila lippenstift als blush experimentiert und es gefällt mir sehr zu meiner hellen haut. der lippie hat aber so große glitzerpartikel drin, das sieht blöd aus.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Einen Blush suche ich auch noch. Alle, die ich finde, sind entweder zu hell oder glitzern
    Ach so, und ich möchte bitte keine MAC-Empfehlung
    Ich bin Winter, ich darf das!

den liquid blush hast du schon angeschaut? den finde ich wirklich toll, er glitzert auch null. demnächst wird von essence eine neue LE rauskommen, jelly baby. da wird es wohl auch ein kirschrotes gelrouge geben.
    ameleya flickrt

Meine Laune...
    Angelic

Liquid blush geht bei mir nicht, ich benutze MF. ich galub nicht, daß sich das verträgt.

ja, das ist dann eher nicht geeignet. so richtig gut zurecht komme ich mit meinem blush auch erst, seit ich mir vor dem auftragen des blushs das gesicht eincreme, wenn ich kein creme make-up benutze.
    ameleya flickrt

Inventar Avatar von Skrölle

Mein Lieblings-Blush ist zur Zeit die Nr. 04 "Best Friends" von essence.
    Ist aber nur für ganz helle Häutchen empfehlenswert, da man sonst nicht viel davon sieht.

Von Alverde gibt es auch noch einen schönen Rouge für Wintertypen. Weiß jetzt auswendig nur nicht mehr, die Nummer. Müsste aber hier schon mal gepostet worden sein.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Fortgeschritten

Der schöne Blush von Alverde heisst Mauve.

Habe allerdings gelesen, dass bei Alverde das Sortiment geändert wurde und der Blush jetzt rausgehen soll....

Der Mauve wäre für Winter gut geeignet, ich mag ihn, vor allem riecht er total lecker

Zur Zeit nehme ich aber am liebsten den Coygirl von MAC. Bei Drogerie-Blushes bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Ich trage erst seit kurzem regelmässig Blush. Die in der Drogerie waren mir meistens zu warm. Der Coygirl von MAC passt perfekt..

Ich bin ja auch immer noch am überlegen, ob ich wirklich ein Winter bin, ich muss wohl doch mal ein Foto einstellen? Aber ich denke schon, dass ich Winter bin, oder?

Ich habe:

- schwarzes Haar (als Kind war es wirklich pechschwarz, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so dunkel u. ich habe mit 31 Jahren schon vieeeele graue )

- Augenbrauen schwarz
    - seeeehr helle Haut (braun werde ich gar nicht, krieg nur Sonnenbrand)
    - grün-braune Augen (ganz schwer zu beschreiben, es ist aber viel dunkelgrün drin)
    - ziemlich gut pigmentierte Lippen

Allerdings habe ich auch ein paar Sommersprossen (was, wie ich mal gelesen habe, gegen Winter sprechen könnte ) Die habe ich allerdings nur auf den Armen. Meine Mutter hat viele Sommersprossen, aber auch nur auf den Armen. Wohl geerbt

LG
    Meriban

An Rougetönen nehme ich auch am liebsten den Coygirl von MAC und das Potrouge von Bobbi Brown in "Pale Pink". Mauve Töne sind mir meist zu dunkel.

Was ich schon länger suche ist ein Lippenstift in einem mittleren Fliederton (also weder zu hell noch zu dunkel oder leuchtend). Hat da jmd. einen Tipp?

Womit ich mir schwer tue ist Oberteile in einem Winterrot zu finden, fast alles was gerade in den Läden hängt ist mir zu orangestichig.
    Am liebsten trage ich Sachen/Kosmetik in Blutrot.

Lg, Mondschein81

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

juhu richtig was los hier!

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch eine empfehlung für rouge?
    jaaaa!!! ich liebe rouge!
    in pink mag ich am liebsten das tart von silk naturals. ein wunderschönes klares, grelles pink. sheer aufgetragen ganz dezent. aber ich mag es auch mal dicker aufgetragen und dann leuchtet es wunderschön!
    ein anderes schönes pinkfarbenes rouge ist cheeky. es sieht im jar nicht so aus wie auf der haut. dort wird es ein schönes, dezentes, kühles rosa.
    auch ein nettes pinkfarbenes rouge ist pastell rosé von alverde.
    und razzberry von pl und babydoll von silknaturals sind auch hübsch...
    dann hab ich noch carnal von sn - das ist auch sehr dezent und kühl - ein pflaumenton.
    und sweet von chrimaluxe - was auf der haut leider zu einem leicht warmen, peachigen ton mutiert.
    was ich noch nicht gefunden habe ist das perfekte rot. habe vixen und bordeaux von pl. sind beide hübsch. aber noch nicht ganz das richtige...
    habt ihr eine empfehlung? am besten puderrouge.

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibt es auch noch einen schönen Rouge für Wintertypen. Weiß jetzt auswendig nur nicht mehr, die Nummer. Müsste aber hier schon mal gepostet worden sein.
    pastell rosé find ich noch besser als das mauve. es ist stärker pigmentiert und klarer, pinker. das mauve wurde aussortiert, während pr ins standard sortiment gewandert ist.
    Geändert von claudi_berlin (10.02.2009 um 12:19 Uhr) Grund: typo :-)
    Liebe Grüße, Claudi

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Den Mauve von Alverde habe ich auch. Schaut toll aus zu heller Haut und dunklen Augen . Sidn Sommersprossen, eher grau-braun, auch beim Wintertyp vorhanden oder bin ich ne Herbst-Wintermischung ?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

der tollste blush aller zeiten ist NARS cactus flower, macht schneewittchen teint!

mädels, ich ahbe als lippi grad chanel allure 39 drauf, dunkles rotpinkkirsch. sieht aus wie in meinem gesicht angewachsen find eich, ist aber halt rot.
    darf frau das? und wie sollte der rest sein? ein bissel blush und WT, helle augen, sonst nix, oder? mein schatz meinte die augen müssten dazu dunkel sei, aber das wäre ein bissel viel... zumindest tagsüber.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte

Ich würde die Augen auf keinen Fall dunkel schminken, das wäre für mich absolut zu viel.

Was ich zu roten Lippen aber wunderschön finde ist eine schöner, feiner Lidstrich (schwarz) und getuschte Wimpern. Am besten noch ein heller, glowiger Lidschatten dazu. (aber nicht mit Glitter)

ja, ich nehme pfirsich von hauschka, das ist eins chöner aufheller, und wie man auf dem avatar sieht habe ich dinkle augen, da mache ich sehr fein kajal drumrum, eyeliner ist zu hart bzw auch zu schick tagsüber

die frabe passt echt, sie ist aber dunkel, d.h. meine lippen sind sehr betont. ich mag das und fühle mich wohl - aber ich weiss es ist auffällig, vor allem weil sich die meisten frauen nicht so dolle schminken, wir BJ sind ja echt eine ausnahme!

soll ich trotzdem? ich habe inen tester, und ich lieeebe die farbe!

ich finde roten lippenstift toll. mit feinem lidstrich und wimperntusche finde ich das auch alltagstauglich. ist ein toller hingucker.
    ameleya flickrt

Experte

Ja klar, wenn es Dir gefällt, dann los! Wenn der Rest dezent geschnminkt ist, dann sind rote Lippen doch super edel. Ich würde Eyeliner bevorzugen, aber eben die Linie so dünn gezogen, dass man sie kaum sieht, sie eigentlich nur die Wimpern voller wirken lässt.

Du bist das auf dem Avatar? Du siehst echt klasse aus, Kompliment.

danke nafti
    da war ich aber auch dolle aufgemotzt, friseur und so. geschminkt bin ich aber nicht so dolle, musste nämlich lange halten.
    ich habe aber eben einen "aufreizenden" mund, und mit lippi werde ich immer angestarrt, weil ich eh etwas balss bin, dazu dunkle augen. die stechen zeimlich raus, dann noch die lippen.
    blöderweise habe ich nicht unbedingt das selbstbewusstsein dazu, ich muss es aber wohl einfach üben. wenn die leute gucken dann sicher weil es schön oder ungewöhnlich ist, und nicht weil sie es doof finden ich starre bei schönen frauen auch

der lippi kostet bloss 27 euro! frechheit!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ja, ich nehme pfirsich von hauschka, das ist eins chöner aufheller, und wie man auf dem avatar sieht habe ich dinkle augen, da mache ich sehr fein kajal drumrum, eyeliner ist zu hart bzw auch zu schick tagsüber

die frabe passt echt, sie ist aber dunkel, d.h. meine lippen sind sehr betont. ich mag das und fühle mich wohl - aber ich weiss es ist auffällig, vor allem weil sich die meisten frauen nicht so dolle schminken, wir BJ sind ja echt eine ausnahme!

soll ich trotzdem? ich habe inen tester, und ich lieeebe die farbe!
    viel zu riskieren hast du ja nicht, wenn dir die Farbe gefällt Ich habe die nr 19, auch ein tolles Rot und sehr angenehm zu tragen
    Ich trage zu roten Lippen den klassischen pin up- Style- braune(kühles Braun!) Banane, hellen Ton aufs bewegliche Lid, dicken Lidstrich mit schönem Schwänzchen und natürlich viel Mascara. Dabei lasse ich das Unterlid aber unangetastet, höchstens dezent mit der Wimperntusche drüber. Und das sieht einfach gut aus, solange das Amu halt nicht zu dunkel ausfällt

Experte

Ich würde auch starren, wenn es gut aussieht .

Aber wenn es Dir steht, dann würde ich es an Deiner Stelle tragen. Bei mir sieht dunkler Lippie leider nie gut aus. Oder ich habe noch nicht die richtige Farbe gefunden. Finde es an anderen aber wunderschön.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    viel zu riskieren hast du ja nicht, wenn dir die Farbe gefällt Ich habe die nr 19, auch ein tolles Rot und sehr angenehm zu tragen
    Ich trage zu roten Lippen den klassischen pin up- Style- braune(kühles Braun!) Banane, hellen Ton aufs bewegliche Lid, dicken Lidstrich mit schönem Schwänzchen und natürlich viel Mascara. Dabei lasse ich das Unterlid aber unangetastet, höchstens dezent mit der Wimperntusche drüber. Und das sieht einfach gut aus, solange das Amu halt nicht zu dunkel ausfällt
    und kleidungstechnisch? ich trage viel schwarz, klar ich liebe jeans+pulli oder shirt, schlicht aber aus tollen stoffen.
    oder sollte mn sich "komplett" stylen? käme mir aufgebrezelt vor mann, ich muss mich das echt mal trauen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    mädels, ich ahbe als lippi grad chanel allure 39 drauf, dunkles rotpinkkirsch. sieht aus wie in meinem gesicht angewachsen find eich, ist aber halt rot.
    darf frau das? und wie sollte der rest sein? ein bissel blush und WT, helle augen, sonst nix, oder? mein schatz meinte die augen müssten dazu dunkel sei, aber das wäre ein bissel viel... zumindest tagsüber.
    ich mag roten lippie, wenn ich morgens keine zeit habe, ein amu zu machen. pinsel dann nur etwas transparenten, hellen, schimmernden lidschatten auf meine lider (die sind von natur ziemlich dunkel) und tusche die wimpern.
    die augen dazu betonen würde ich abends zum weggehen. dann smokey eyes, oder weiß-grau-schwarzes amu, oder ganz weißes amu/ weißer kajal.
    achja, blush nehme ich auch immer zu rotem lippie. auch tagsüber. und zwar bordeaux oder vixen von pl.
    (und rote ohrringe )

edit: ich finde dazu kann man alltagsklamotten tragen. solange es nicht gerade ein sweatshirt oder so ist.
    editedit: aber farbtechnisch würde ich dann zu weiß oder schwarz greifen.
    Geändert von claudi_berlin (10.02.2009 um 15:17 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Farben schlicht, passend zum Lippi: Grau, Schwarz, Dunkelblau oder Rotton, für Winter halt am besten dunkle, gedeckte Farben, die zum Lippie passen und nicht zu bunt sind. Fokus sollte ja möglichst auf dem Lippie sein und nicht dem kreischbunten Kleid, meine Meinung . Musst du einfach mal vorm Spiegel ausprobieren. Ich trage meistens dann ein Kleid/ Rock, oder eine schöne Jeans. Hauptsache nicht im zu Hause Gammel- Look, da würde ich mich mit rotem Lippie dann unwohl fühlen Dazu noch ein paar schöne Stiefel oder wahlweise Pumps im Sommer, eine schicke Perlenkette oder Perlenohrringe dazu und perfekt ist das Outfit

edit: Bei mir gehen smokey eyes zu roten Lippen gar nicht :leidernein: Sieht ziemlich too much aus, auch abends! Aber das muss jeder selbst ausprobieren
    Geändert von *glamy* (10.02.2009 um 15:23 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

vielleicht kommt es drauf an, wie knallig der lippie ist. so richtiges primärrot würde bei mir zu smokey eyes bestimmt auch sehr gewagt aussehen.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte

Beides, betonte Augen und richtig rote Lippen finde ich auch zuviel. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, an dem mir das gefallen hätte.

Ich finde, dass Dein Kleidungsstil eigentlich toll zu roten Lippen passt. Schlicht, aber gute Stoffe.
    Für tagsüber würde ich wahrscheinlich einen schwarzen Rolli oder eine weiße Bluse mit schöner Kette oder Halstuch dazu tragen. Auffällige Kleider würde ich nicht wählen, das wirkt oft überladen.
    Abends ein schönes, schwarzes Kleid, aber keine Muster oder Schnickschnack, Lippenstift und Schmuck reichen als Blickfang (finde ich).

Genau claudi, aber selbst beim Russian Red, wobei der doch schon gut knallt- gehen dunkle Smokey Eyes nicht bei mir.Liegt vielleicht einfach an meinen großen Augen*g* Finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm- dezentes Amu reicht mir vollkommen

edit: Wichtig finde ich auch ein ordentlich grundiertes Gesicht und keine Rötungen, Pickel etc

ich kann das alles tragen, bin dunkler als auf dem ava (geworden...) und alle visagisten machen bei mir roten lippi und eyeliner, oder aber sie schminken ein paar heftige smokey eyes. fällt kaum auf bei mir.
    nur: wenn man sich nicht wohl fühlt damit (dunkle augen ja, rote lippen... hmmmmm)
    dann ist es doof, dann sieht es nicht gut aus.

mir stehen am besten dunkelrote töne. matt und heftig. sieht total natürlich aus finde ich.
    bloss zu auffällig in einem land wo alle blond sind

ach, aber Auffallen ist doch auch mal ganz schön und wenn man gut aussieht und das tust du, soweit ich das beurteilen kann- sollte man sich auch mal präsentieren dürfen. Und wenn die Leute gucken, ja ist doch schön, muss ja nicht immer negativ sein. Ich gucke mir ja auch Menschen an, und denke: "Die ist aber schön geschminkt!"

Also ich hab auf einer Party ganz viel positives Feedback zu knallrotem Lippenstift plus grauen Smokey Eyes bekommen. Wobei ich mich das im normalen Alltag auch nicht trauen würde (da lege ich die Betonung lieber auf die Augen).
    Ich glaube mit Farben / Schminkvariationen mit denen andere Farbytpen billig aussehen würden blühen wir Wintertypen erst richtig auf

Meine Laune...
    In Love

ja wir können etwas tiefer in den farbtopf greifen - den eindruck hab ich auch immer.
    im alltag betone ich auch lieber die augen. aus dem einfachen grund, dass ich dann nicht ständig nachlegen muss.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben! Den Mauve von Alverde habe ich auch. Schaut toll aus zu heller Haut und dunklen Augen . Sidn Sommersprossen, eher grau-braun, auch beim Wintertyp vorhanden oder bin ich ne Herbst-Wintermischung ?
    Es gibt keine Herbst-Wintermischung