Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 68 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo, hole uns Winterchen wieder mal aus der Versenkung ..
    Coygirl & moi sind nicht Freunde geworden, nach 5 Tagen Ausschlag ... und die Farbe war sooo schön ..
    bei nem DM Ausflug ist aber ein Alverde Cremerouge in Nordic Rose ins Körble gehüpft und da passts jetzt
    lg n2c2

  2. #1202
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was benutzt ihr noch so an haltbaren Lippenstiften?

    Ich hab Manhattan Lips2Last in zwei Farben - in dem dunkleren Rosa (285) und dem Knallrot (028). Aber ersteres passt nicht zu allem und letzteres ist mir zu knallig fürs Büro.

    Von Jade Superstay hab ich den 330 Grape Glimmer. Auch schön, aber ebenfalls begrenzt einsetzbar.

    Ich suche noch einen Rotton, aber alltagstauglich etwas abgesoftet und tragbarer und sowieso auch noch andere Farben.

  3. #1203
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @vanityfair Suche ebenfalls einen alltagstauglichen Rotton ... ist gar nicht so einfach zu finden.

    Nivea hat gerade eine 4-Farbtypen Edition, und dort gibt es ein schönes Longlasting Lippenstift-Duo (Extreme Resist Colour&Gloss) in einem Beerenton (09 Lilac) und er passt wirklich gut zu Wintertypen.

    Lg, Mondschein81

  4. #1204
    Guapa
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Nivea hat gerade eine 4-Farbtypen Edition, und dort gibt es ein schönes Longlasting Lippenstift-Duo (Extreme Resist Colour&Gloss) in einem Beerenton (09 Lilac) und er passt wirklich gut zu Wintertypen.

    Lg, Mondschein81
    Ich suche schon länger nach einem Lippie in einem Beerenton und habe mir heute den Nivea-Lippie angeschaut und ich finde ihn ziemlich dunkel!

  5. #1205
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Von Bobbi Brown gibt es ein schönes Rouge namens Plum Wine. Ist ein kühles blaustichiges dunkelrosa mit leichtem Schimmer. Hat eine gute Pigmentierung. Stark aufgetragen werden die 80er Jahre wieder lebendig

    Liebe Grüße
    Motzi

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Weiß jemand einen Lippie in nudigem kühlen braun, aber nicht zu hell?

  7. #1207
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    In Sachen Rot bin ich fündig geworden: Superstay Powergloss in Radiant Ruby

    Dunkle Töne stehen mir nicht so, aber das Lilac geh ich auf jeden Fall mal anschauen.

    Ein kühler Nude-Ton ist Sante Shiny Terra, aber der ist dir sicherlich zu hell, Schlaubi.

    LG

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, den hatte ich im Auge, zu hell.

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo an die Expertinnen

    Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.

    Bin auf der Suche nach einem Bronzer und es erscheint mir schier unmöglich, etwas Winter-Geeignetes zu finden. Ich bin ja ein sehr heller Winter, mit braunen Haaren und blauen Augen. Zur Zeit bin ich allerdings ein klein wenig gebräunt.

    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Gerne etwas aus dem günstigen Drogeriebereich, aber ich freue mich über jeden Hinweis

  10. #1210
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ Jaguar: Also broncen ist nicht so das Gelbe vom Ei für uns Winter - das Warme schiebt gleich aus der Phase und man sieht so angeschmuddelt aus - ich jedenfalls. Lieber "silbern". Wenn Du sehr hellhäutig bist, empfehle ich Dir den alva Baked Powder in Light - der hat ganz, ganz feine silber-multireflex-Partikel... aber wirklich sehr fein, so wie die guten MAC MSF - wirkt darum null wie ein Glow-Produkt. Und vor allem: Die Change ist vollkommen kühl


    Ich habe den Puder und ein paar andere Alva Produkte hier mal abgelichtet: *klick* - ab Seite 2.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Source

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Jaguar: Also broncen ist nicht so das Gelbe vom Ei für uns Winter
    Das stimmt natürlich. Deshalb ist es auch so schwer bzw. unmöglich, etwas Passendes zu finden :leiderja:

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    - das Warme schiebt gleich aus der Phase und man sieht so angeschmuddelt aus - ich jedenfalls. Lieber "silbern".
    Silbern?

    Klingt irgendwie gut und passend, aber einen silbernen Teint - das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wenn Du sehr hellhäutig bist, empfehle ich Dir den alva Baked Powder in Light - der hat ganz, ganz feine silber-multireflex-Partikel... aber wirklich sehr fein, so wie die guten MAC MSF - wirkt darum null wie ein Glow-Produkt. Und vor allem: Die Change ist vollkommen kühl
    Was ist das denn genau für ein Produkt?
    Mit Alva kenne ich mich überhaupt nicht aus
    Ist das ein normales Puder zum Mattieren, welches gleichzeitig diesen Silbereffekt hat?

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich habe den Puder und ein paar andere Alva Produkte hier mal abgelichtet: *klick* - ab Seite 2.
    Danke, ich habe mir die Bilder direkt mal angesehen

    Das Puder sieht für meine Begriffe sehr dunkel aus?!

    Ist das dein Patenkind?
    Das Ergebnis (Bilder am Schluss) sieht sehr hübsch aus!
    Hast du sie auch mit dem Silberpuder geschminkt?

  12. #1212
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ähm, das ist kein Silberpuder, der ist hautfarben und hat minimale, kühle, lichtbrechende Partikel - ein Vergleichsbild zum MAC MSF Natural Light ist auf Seite 3 im gleichen Thread.

    Ja, das ist mein Patenkind
    Ja, den Puder habe ich als Finisher benutzt, hat das Rötliche der Foundation etwas abgemildert.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  13. #1213
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hätte noch einen NK Tipp für alle Winter Ladys:
    Der Lippenstift "02 berry" aus der Dr. Hauschka Edition "Natural Pastels". Sieht sehr knallig in der Hülse aus - ergibt aber ein tolles transparentes rosé/magenta auf den Lippen.

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hätte noch einen NK Tipp für alle Winter Ladys:
    Der Lippenstift "02 berry" aus der Dr. Hauschka Edition "Natural Pastels". Sieht sehr knallig in der Hülse aus - ergibt aber ein tolles transparentes rosé/magenta auf den Lippen.
    den werde ich mir dann wohl einmal ansehen

    Wenn wir gerade bei Hauschka sind:

    Wie macht sich denn der Duo-Kajal "black berry" bei euch Wintern? Erfahrungen?

    (Ich wollte mir den schon seit Monaten mal ansehen, hab's bisher nicht geschafft.)

  15. #1215
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Jaguar zu der Farbe kann ich zwar nichts sagen aber ich habe einen kajal von Hauscka in Grau und der gibt quasi keine Farbe ab und ist ziemlich hart - deswegen ist dort mein Favorit Sante und Börlind (die haben ein tolles Petrol).

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe von alva den braunen Puder von den dreien. Der geht. Nehme ihn als Rouge, er ist sehr leicht...

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ Mondschein81

    Ah, ok. Vielleicht kann ja jemand anders was zur Farbe sagen.
    Wobei ich mir den Stift wohl zulegen werde; habe noch einen Gutschein und schleiche schon so lange um diesen Kajal drum herum

    Komisch, dass die Farbabgabe bei dir so schlecht ist, bei mir ist sie total gut
    Aber du sprichst nicht von dem Duo sondern von einem normalen Kajal, oder? Dann sind die scheinbar ganz verschieden bei der Farbabgabe.

  18. #1218
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand einen Lippie in nudigem kühlen braun, aber nicht zu hell?
    Wenn dir die L'Oreal Lippies nichts ausmachen: Empfehlen kann ich hier No. 231 Sepia bei normalen- oder 280 Espresso & Chocolate bei gut pigmentierten Lippen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  19. #1219
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kennt jemand nen sheeren Lippenstift oder Gloss, der zu olivfarbener Haut, schwarzen Haaren und sehr hellen Augen passt? Ich hätte gern irgendwas beeriges, rötliches (aber um Gottes Willen kein Knallrot), etwas intensiveres (aber trotzdem noch recht transparentes) - besitze nur Glosse und Lippies in nudigen Tönen. :leiderja:
    Bis jetzt hab ich noch keinen intensiveren Farbton gefunden, der an mir nicht sche*ße aussah.
    Am liebsten etwas von P2, essence oder Alverde

    may contain nuts

  20. #1220
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen sheeren Lippenstift oder Gloss, der zu olivfarbener Haut, schwarzen Haaren und sehr hellen Augen passt? Ich hätte gern irgendwas beeriges, rötliches (aber um Gottes Willen kein Knallrot), etwas intensiveres (aber trotzdem noch recht transparentes) - besitze nur Glosse und Lippies in nudigen Tönen. :leiderja:
    Bis jetzt hab ich noch keinen intensiveren Farbton gefunden, der an mir nicht sche*ße aussah.
    Am liebsten etwas von P2, essence oder Alverde

    Sorry, ich kenne nur die Lippies Cranberry und Black Raspberry von Bobbi Brown - sind wunderbar sheer beerig.

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke Motzi, die schau`ich mir mal an.

    Sagt mal, mit dem Alva silber Glimmerpuder, meint Ihr doch einen aus der bronzener-Reihe, oder?

  22. #1222
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Ihr Lieben

    Als Wintertyp schliesse ich mich diesem Thread mal an und hab grad ne Frage vorneweg:

    Wie schminkt Ihr Euch im Sommer?

    Ich hab irgendwie dann keine Lust auf all die superkühlen Töne - wie z.B. lila - die ich den Rest vom Jahr benutze, aber alles, was so ins Abricot geht, sieht halt einfach net gut aus... ich werd schon ein bissle braun und ich hab mir auch den BB Shimmer Bronzer gekauft, aber ansonsten bin ich da mit meinem Latein am Ende... wie macht Ihr das so?



    Danke für Eure Tips!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hm, ich bin ja auch Winter, also dunkelbraune Haare und braune Augen. Einmal wurde ich im Sommer von einem Lancome-Vertreter geschminkt, der hat für die Augen nudige brauntöne genommen und tatsächlich einen warmen braunen Bronzer als rouge. Die Dame von Börlind hat mich mal mit einem apricot Rouge versehen, ich fand das stand mir auch. Eigentlich geht das ja nicht gut, aber ich fand das jetzt nicht so daneben. Vielleicht weil ich etwas gebräunt war?

  24. #1224
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke, Schlaubi, das klingt schonmal sehr interessant!

    Ich hab mir aus demselben Grund auch von BB eine Basic Eye Palette gekauft, die enthält schöne nudige Brauntöne, halt auch wieder kalte Farben, aber besser als lila

    Und ja, im Sommer ist Abricot auf den Wangen vielleicht gar nicht schlecht, v.a. da ich ja mit dem Bronzer eigentlich auch keine Probleme hab...

    Weiss sonst jemand was?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  25. #1225
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke Motzi, die schau`ich mir mal an.

    Sagt mal, mit dem Alva silber Glimmerpuder, meint Ihr doch einen aus der bronzener-Reihe, oder?
    Vergessen zu erwähnen hatte ich noch No. 247 von L'Oreal, der hat einen etwas stärkeren Schimmer. Ich finde den schön für gebräunte Haut. Und No. 260 ist eher rose-nudig.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (27.07.2009 um 07:36 Uhr)

  26. #1226
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi ..
    Gut bewehrt haben sich bei mir auch die The Body Shop Shimmer Waves ...
    lg n2c2

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Loreal mit rosa ist aber für blonde im Fach! Bist Du blond?

  28. #1228
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der Loreal mit rosa ist aber für blonde im Fach! Bist Du blond?
    Ich antworte jetzt einfach mal mit NÖ Bist du es?

    Auf meine steht:
    321 - Dunkelbraun
    280 - Braun
    247 - Dunkelbraun
    260 Dunklerer Teint

    Liebe Grüße
    Motzi

  29. #1229
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    Als Wintertyp schliesse ich mich diesem Thread mal an und hab grad ne Frage vorneweg:

    Wie schminkt Ihr Euch im Sommer?
    Gerne mag ich Rosetöne und um die Bräune zu intensiveren, als Rouge gerne die BB-Kombi Tawny/Pale Pink.

    Ich finde, dass sogar einige L'Oreal Nude-Chocolate-Lippies oder auch der BB Ruby super zu gebräunter Wintertyp-Haut passen. Bei blasser Haut sind mir oft Rottöne auf den Lippen zu kontrastreich, aber bei gebräunter Haut einfach top.

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #1230
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.866

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen sheeren Lippenstift oder Gloss, der zu olivfarbener Haut, schwarzen Haaren und sehr hellen Augen passt? Ich hätte gern irgendwas beeriges, rötliches (aber um Gottes Willen kein Knallrot), etwas intensiveres (aber trotzdem noch recht transparentes) - besitze nur Glosse und Lippies in nudigen Tönen. :leiderja:
    Bis jetzt hab ich noch keinen intensiveren Farbton gefunden, der an mir nicht sche*ße aussah.
    Am liebsten etwas von P2, essence oder Alverde

    Von Alverde gibt es ein hübsches, beeriges Gloss (Nr.2 Pink - aber tatsächlich mehr weinrot als pink). Ist recht transparent, die Wirkung hängt davon ab, wie deine Lippen pigmentiert sind. Hat goldenen und bläulichen Schimmer drin, ich mag die Farbe total.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  31. #1231
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Gerne mag ich Rosetöne und um die Bräune zu intensiveren, als Rouge gerne die BB-Kombi Tawny/Pale Pink.

    Ich finde, dass sogar einige L'Oreal Nude-Chocolate-Lippies oder auch der BB Ruby super zu gebräunter Wintertyp-Haut passen. Bei blasser Haut sind mir oft Rottöne auf den Lippen zu kontrastreich, aber bei gebräunter Haut einfach top.

    Liebe Grüße
    Motzi


    Ja, Rosentöne hab ich mir auch gedacht, nur leider hab ich mir dann auch einen Lippie gekauft, der mir jetzt leider überhaupt nicht steht, ich glaub, ich muss mich von Rosenholztönen auf den Lippen verabschieden Ich glaub, ich versuch's halt doch mit etwas Beerigem, auch wenn das vielleicht nicht so top sommertauglich ist. Aber Hauptsache, es steht mir Oder ich schau mir bei BB mal die Rosentöne an, vielleicht werd ich da ja eher fündig!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  32. #1232
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Cherrylips

    Welcher war es denn, der dir nicht stand? Der Lippie Rosy von BB ist z. B. ein schöner Rosenholzton.

    Liebe Grüße
    Motzi

  33. #1233
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Cherrylips

    Welcher war es denn, der dir nicht stand? Der Lippie Rosy von BB ist z. B. ein schöner Rosenholzton.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Das war einer von Clinique, High Impact in der Farbe Toasted Rose. Ich schau mir den Rosy mal an, klingt schonmal super - ein pink- bzw. himbeerfarbenes Rouge such ich nämlich auch noch, da gibt's doch bestimmt auch was von BB Danke Dir!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe dunkelbraune Haare und Augen und dachte immer rosa geht gaar nicht... hm...?

  35. #1235
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe dunkelbraune Haare und Augen und dachte immer rosa geht gaar nicht... hm...?
    Wenn es ein kühles Rosa ist, warum denn nicht?

  36. #1236
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Wenn es ein kühles Rosa ist, warum denn nicht?
    Ich mag so ein kühles Rosa sehr gerne, aber auch alles, was dann so in die kräftigeren Beerentöne geht. Hab auch dunkelbraune Haare und Augen... ist aber natürlich auch Geschmackssache.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hm, ich komme mir damit immer sehr auffällig geschminkt vor und denke dann es steht eher Blondinen.
    Aber vielleicht muß ich nochmal testen...

  38. #1238
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Schlaubi: Was hast du bisher denn immer für Lippenstiftfarben genommen?

    Heute bin ich schwach geworden und hab mir den Illuminating Bronzer Powder "Maui" von Bobbi Brown gekauft. Ist ein sehr schöner, schimmeriger Roseton und in Verbindung mit einem Gloss für mich einfach unschlagbar.
    "Antigua" war auch schön, aber für mich eher gedämpft. Ich fand, er ging in die Richtung von Desert Rose (habe ich ja schon). Die anderen Brauntöne waren für meine helle (milchige) Haut "zu müde".

    Übrigens liebe ich auch Beerentöne als Lippies. Die starken Rot- und Magentatöne, die für Wintertypen sehr favorisiert werden, sind eigentlich immer klasse und klassisch, aber mir persönlich gefallen eher die Lippenfarben, wie Bobbi Brown sie beschreibt, also einen Ton dunkler oder einen Ton heller als die natürliche Lippenfarbe, doch besser und ich finde sie einfach natürlicher.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (31.07.2009 um 20:33 Uhr)

  39. #1239
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Schlaubi: Was hast du bisher denn immer für Lippenstiftfarben genommen?

    Heute bin ich schwach geworden und hab mir den Illuminating Bronzer Powder "Maui" von Bobbi Brown gekauft. Ist ein sehr schöner, schimmeriger Roseton und in Verbindung mit einem Gloss für mich einfach unschlagbar.
    "Antigua" war auch schön, aber für mich eher gedämpft. Ich fand, er ging in die Richtung von Desert Rose (habe ich ja schon). Die anderen Brauntöne waren für meine helle (milchige) Haut "zu müde".

    Übrigens liebe ich auch Beerentöne als Lippies. Die starken Rot- und Magentatöne, die für Wintertypen sehr favorisiert werden, sind eigentlich immer klasse und klassisch, aber mir persönlich gefallen eher die Lippenfarben, wie Bobbi Brown sie beschreibt, also einen Ton dunkler oder einen Ton heller als die natürliche Lippenfarbe, doch besser und ich finde sie einfach natürlicher.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Oh, wie gefällt Dir denn der Bronzer? Ich hab ihn in Barbados und komme zu meiner grossen Überraschung sehr gut damit zurecht, er passt sehr gut zu meiner leichten Sommerbräune und sieht gottseidank nie angemalt aus Mit dem Maui bzw. dem Antigua hab ich auch geliebäugelt, v.a. auch, weil ich Angst vor der Indianerbräune hatte, aber die Bobbine ist irgendwie gar net drauf eingegangen *schmoll* Ich benutz ihn aber immer in Kombination mit dem Shimmer Brick rose, das macht das Ganze schön frisch

    Beerentöne mag ich auch extrem gerne an mir!

    @schlaubi: Ich finde übrigens, dass rosa an Dunkelhaarigen besser aussieht als an Blonden, bei denen wirkt das schnell "barbiemässig" Bei uns hingegen gibt das so einen schönen Kontrast.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  40. #1240
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nächste Woche kommt die Bobbine Parvelkova zu uns und ich werde sie mal fragen, welcher für mich noch in Frage käme. Meine Sommerbräune hält leider im Gesicht bei mir nicht sehr lange, wenn es mehr als 4 Tage sind, bin ich schon hochzufrieden. Deshalb bin ich mit Bronzern etwas vorsichtig.
    Ich habe noch den Lippie in Cacao hier und der Sommerlook ist fast komplett (bis auf den e/s burnt sugar).

    Hier gibt es ein Review über Maui Bronzer:

    http://prettyinpinkmakeup.blogspot.c...uminating.html

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (01.08.2009 um 15:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.