Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 68 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich benutze gerne braune Lippies, am besten in kühlem braun. Die sind aber seltener zu finden als die warmen braunen... Damit fühle ich mich zwar geschminkt, aber nicht so auffällig. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
    Meine eigene Lippenfarbe in einem Ton dunkler habe ich noch nicht gefunden, aber bei den hochpreisigen Lippies schaue ich auch nicht.

  2. #1242
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt die Bobbine Parvelkova zu uns und ich werde sie mal fragen, welcher für mich noch in Frage käme. Meine Sommerbräune hält leider im Gesicht bei mir nicht sehr lange, wenn es mehr als 4 Tage sind, bin ich schon hochzufrieden. Deshalb bin ich mit Bronzern etwas vorsichtig.
    Ich habe noch den Lippie in Cacao hier und der Sommerlook ist fast komplett (bis auf den e/s burnt sugar).

    Hier gibt es ein Review über Maui Bronzer:

    http://prettyinpinkmakeup.blogspot.c...uminating.html

    Liebe Grüße
    Motzi
    Oh, um den burnt sugar bin ich auch rumgeschlichen, hätte ihn sogar gekauft, wenn mich das Verkaufspersonal nicht komplett ignoriert hätte Findest Du, der ist wintertauglich?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  3. #1243
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Oh, um den burnt sugar bin ich auch rumgeschlichen, hätte ihn sogar gekauft, wenn mich das Verkaufspersonal nicht komplett ignoriert hätte Findest Du, der ist wintertauglich?
    Ich befürchte eher nein Aber wenn er nicht viele Gelb-/Orangetöne enthält, warum eigentlich nicht. Durch den metallischen Schimmer kommt es uns als Wintertypen doch mehr entgegen

    Aufpassen muss ich höchstens bei manchen Nudetönen, die sind mir oft zu schwach. Ich reihe diese Farben sowieso eher den Frühlingen zu.
    Man sagte mir schon mal, dass an mir ein schwarzer Lidstrich hart wirken würde, während ein dunkelbrauner (oder grüner) eher weicher zeichnet. Liegt wahrscheinlich am Alter

    Einen roten Chanel-Lippenstift finde ich z. B. super, aber ich habe auf der Straße noch keine Person getroffen, die einen trägt. Übrigens auch nicht abends Davon abgesehen, finde ich das viel zu anstrengend, gerade weil man so aufpassen muss, dass man der Lippie korrekt aussieht (und eine lange Trag-/Haltbarkeit, ist da sowieso nicht drin).

    @Schlaubi: Versuche doch mal den dunkelrose Lippie "Berry Blush" No. 258. Den finde ich für Wintertypen passabel und er hat auch eine ganz passable Haltbarkeit.

    Liebe Grüße
    Motzi

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Berry blush? Von welcher Firma ist der denn?

  5. #1245
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sorry, Berry Blush ist von L'Oreal.

    Liebe Grüße
    Motzi

  6. #1246
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher nein Aber wenn er nicht viele Gelb-/Orangetöne enthält, warum eigentlich nicht. Durch den metallischen Schimmer kommt es uns als Wintertypen doch mehr entgegen

    Aufpassen muss ich höchstens bei manchen Nudetönen, die sind mir oft zu schwach. Ich reihe diese Farben sowieso eher den Frühlingen zu.
    Man sagte mir schon mal, dass an mir ein schwarzer Lidstrich hart wirken würde, während ein dunkelbrauner (oder grüner) eher weicher zeichnet. Liegt wahrscheinlich am Alter
    :leiderja: Tja, das hab ich auch befürchtet... ich find's im Sommer einfach echt schwierig. Im Moment bin ich bei Bronzepuder, Shimmerbrick, schwarzem Gel-Eyeliner & neutralem Gloss...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  7. #1247
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auch Wintertyp (zumindestens denke ich dass: Südländerin, dunkeldeunkelbraune haare, braune Augen. Es sind doch fast alle Südländer/innen Winter oder?).

    Könnt ihr mir den ein Rouge empfehlen? Am liebsten in Richtung Pink und es soll frisch machen!

  8. #1248
    BJ-Einsteiger Avatar von Xenopus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    18

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Wintertyp (zumindestens denke ich dass: Südländerin, dunkeldeunkelbraune haare, braune Augen. Es sind doch fast alle Südländer/innen Winter oder?).

    Könnt ihr mir den ein Rouge empfehlen? Am liebsten in Richtung Pink und es soll frisch machen!
    Das schreit förmlich nach "Soft Pink" von Bobbi Brown

    Hier ein Foto davon:
    http://www.makeupalley.com/account/p...u=&k=soft+pink

    Lieber Gruß
    Xenopus

  9. #1249
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Xenopus Beitrag anzeigen
    Das schreit förmlich nach "Soft Pink" von Bobbi Brown
    Oh, super, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem pinkfarbenem Rouge, das Sweet von Chrima ist mir einfach zu hmmm... peachig?

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  10. #1250
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo liebe beauties,

    ich bin auch ein wintertyp und hab mir für eine hochzeit ende september ein schwarz/rotes kleid im pin up/retro/sixties stil gekauft. jetzt bin ich noch auf der suche nach dem passenden makeup dazu. grundsätzlich sollte es nicht zu ausgefallen bzw. aufwändig sein, ich dachte an eine mascara die dramatische wimpern macht und einen schwarzen lidstrich. ich weiß nur nicht was für einen lippie/blush ich verwenden soll. hier hab ich nur blushes in pink tönen die ja zu knallrot überhaupt nicht passen, ich bin aber auch nicht sicher ob ein richtig roter blush zu mir als wintertyp passt...
    habt ihr vorschläge / ideen?

  11. #1251
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tausala,

    vielleicht sowas in der Richtung: Klick ? Die roten Lippen stelle ich mir passend vor zu Deinem Kleid.
    LG von Frl. Tongtong

  12. #1252
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ja, das sieht echt super aus!!! das bild ist echt der hammer bzw das mädel wirklich suuuuuper hübsch *neid*
    wenn ich jetzt noch wüsste welche produkte sie genau verwendet hat

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Merci, ich werde schauen gehen...

  14. #1254
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Schlaubi: Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Lippie findest, der dir richtig gut gefällt.

    @Cherrylips: Ich befürchte, dass noch ein Bronzer her muss Ich finde die so gut, dass ich fast meine ganzen Blushes dafür hergeben würde. Maui hält den ganzen Tag, trotz Wärme und trocknet die Haut nicht aus. Hoffentlich ist unter den braunen noch einer für mich.

    Liebe Grüße
    Motzi

  15. #1255
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Oh, wie gefällt Dir denn der Bronzer? Ich hab ihn in Barbados und komme zu meiner grossen Überraschung sehr gut damit zurecht, er passt sehr gut zu meiner leichten Sommerbräune und sieht gottseidank nie angemalt aus Mit dem Maui bzw. dem Antigua hab ich auch geliebäugelt, v.a. auch, weil ich Angst vor der Indianerbräune hatte, aber die Bobbine ist irgendwie gar net drauf eingegangen *schmoll* Ich benutz ihn aber immer in Kombination mit dem Shimmer Brick rose, das macht das Ganze schön frisch
    Meine Wahl fiel gestern auf den Bronzer Bali Ich finde, dass Bali in Richtung des Blush Tawny geht. Die anderen passten nicht wirklich zu mir, entweder zu peachig oder zu dunkel. Von Antigua hat man mir abgeraten, der wäre zu blass. Obwohl auf QVC im Demo-Video verwendet Bobbi Brown Antigua für ein schwarzhaariges Model

    Liebe Grüße
    Motzi

  16. #1256
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was Schönes für uns Winter:

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #1257
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die Liptars verfolgen mich schon eine Weile, aber noch habe ich eine Bestellhemmung... Pageant gehört natürlich auch zu meinen Favoriten
    LG von Frl. Tongtong

  18. #1258
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Was Schönes für uns Winter:

    Tolle Farbe, leider hab ich nicht die passenden Zähne dafür
    Ich bin Winter, ich darf das!

  19. #1259
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Die Liptars verfolgen mich schon eine Weile, aber noch habe ich eine Bestellhemmung... Pageant gehört natürlich auch zu meinen Favoriten
    Also die würde ich schon bestellen
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Produkt überzeugt und vor allem: Die INCIs sind klasse. Völlig unbedenklich, keine Paraffine, keine Parabene und auch ansonsten kein Müll drin


    Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Tolle Farbe, leider hab ich nicht die passenden Zähne dafür
    Meinst Du jetzt die Farbe der Zähne?
    Ggf. hilft ein leichtes Bleeching
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  20. #1260
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also die würde ich schon bestellen
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Produkt überzeugt und vor allem: Die INCIs sind klasse. Völlig unbedenklich, keine Paraffine, keine Parabene und auch ansonsten kein Müll drin
    Mich hatten bisher nur die Berichte von Pink Püppi und Sui abgeschreckt, dass sie bei OCC auf Emails nicht reagieren. Aber vielleicht war's nur Überforderung wegen des unerwartete großen Andrangs Hast Du denn bei OCC direkt bestellt?
    LG von Frl. Tongtong

  21. #1261
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Mich hatten bisher nur die Berichte von Pink Püppi und Sui abgeschreckt, dass sie bei OCC auf Emails nicht reagieren. Aber vielleicht war's nur Überforderung wegen des unerwartete großen Andrangs Hast Du denn bei OCC direkt bestellt?

    Nein, aber meine Cousine Und das kam zügig und problemlos nach neun Tagen bei ihr an. Allerdings ist sie da wohl länger schon Kundin - wusste ich vorher auch nicht, bis ich sie nach den Tars fragte, ob sie die kennt
    Sie meinte, dass die wohl wegen zig YouTube-Videos zwischenzeitlich einen solchen Andrang gehabt hätten, dass die mit den Bestellungen gar nicht nachkamen.
    Den Pageant hatte mir Lil als Abfüllung geschickt, ich wollte ihn unbedingt testen. Ale meine Cousine bestellt hatte, war der nämlich out of stock.
    Die anderen Farben sind aber auch toll - und der Preis ist wirklich spitze für so ein Produkt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #1262
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke TheSource, das klingt überzeugend
    LG von Frl. Tongtong

  23. #1263
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Den Lippie kann ich nicht finden, suche weiter...

  24. #1264
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wo kriege ich OCC her? Die Farbe sieht toll aus!

  25. #1265
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Wo kriege ich OCC her? Die Farbe sieht toll aus!
    Von OCC direkt: http://www.occmakeup.com/
    LG von Frl. Tongtong

  26. #1266
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Huhu,
    Dies ist mein allererster Beitrag, und ich fühle mich schon richtig wohl, hier bei den vielen Wintermädels :)

    Also, habe
    - Dunkelbraune/ Kastanienbraune Haare
    - Braun-Grüne Augen (aber recht dunkel)
    - blasse und fahle Haut, mit Sommersprossen an Schultern und unter den Augen im Sommer
    - bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand.

    Und ich werde auch, wie so viele, ständig gefragt, ob ich krank bin. Zumal ich auch noch Porzellanhaut habe, wo meine Augenränder blau-violett strahlen, ganz egal, wie gut und wie viel ich geschlafen habe
    Schaue immer aus, als wenn ich entweder in der Nacht eins drauf gekriegt habe, oder die Welt im Alleingang gerettet habe :(

    Augen:
    Benutze eher Nude-Töne, bzw Sand-Braun-Töne für die Augen. Für die Wangen eher ein rosa farbenes Rouge, was ich aber bis in die Schläfen ziehe, um meine Augen wacher und frischer aussehen zu lassen.
    Zudem noch:
    -Schwarze Wimperntusche (oder durchsichtige, denn sie sind ja bereits schwarz)
    - schwarzen oder dunkelblauen Kajal auf das untere Lid, denn meine Augen sind bereits recht groß. Und dann nur bis zur Mitte der Pupille, wenn ich geradeaus schaue. Nach außen hin breiter, und dann weich abklingen lassen.
    - wenn es ganz ganz schnell gehen muss, ich aber müde ausschaue, dann nehme ich ganz schnell meinen Puderrouge und gehe mit dem Pinsel auf mein bewegliches Lid sowie ein Stück drüber noch. (oder ich nehme meinen rotbraunen oder rosa Lippenstift dazu, jenachdem, was ich schnell greifen kann hihi). Wirkt auf jeden Fall Wunder! :)

    Beim Make-Up bin ich noch nicht auf dem goldenen Pfad gelandet. Ganz mau sieht es mit Concealern aus, denn da habe ich noch keinen gefunden, der sich mal NICHT in die Falten absetzt, oder sie betont *schluck* Ein MU, was nicht grau ist, mich aber auch nicht NOCH blasser wirken lässt, und was feuchtigkeitsspendend ist, habe ich noch nicht finden können.

    Bei Kleidung bevorzuge ich folgende Farben:
    - rosa
    - (für altrose bin ich einfach zu hell, und zu "grau", schaut dann nicht gut aus, es sei denn, ich kombiniere noch eine andere Farbe (zB bei Oberteilen eine andere Farbe drunter anziehen, die man sehen kann). Auf keinen Fall das Altrosa direkt auf der Haut.
    - Schwarz
    - kräftigere Blautöne, und auch helle Blautöne
    - Brauntöne (nicht zu helle, denn diese lassen die Haut bei mir auch nochmal grauer ausschauen).
    - violette Töne (am Besten aber pastell)
    - pastellgrün

    Lippen:
    - Lipliner von Biodroga auf einer Base (als Base nehme ich bei den Lippen am liebsten Oil of Olaz, was ich auch fürs Gesicht nehme, als Tages- und Nachtcreme). Dieser hält schön lang drauf, und da ich schmale Lippen habe, spare ich die Mitten meiner Lippen aus (sind dann heller, wirken voller).
    Farbe "Darkbrown" und "water resistent" (also recht knallig, weil ich meine Augen eher dezent schminke).

    Soo, wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe...ich gehe mal ein wenig im Forum stöbern *wink*

  27. #1267
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    DesertRose76 ...
    lg n2c2

  28. #1268
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Dies ist mein allererster Beitrag, und ich fühle mich schon richtig wohl, hier bei den vielen Wintermädels :)

    Also, habe
    - Dunkelbraune/ Kastanienbraune Haare
    - Braun-Grüne Augen (aber recht dunkel)
    - blasse und fahle Haut, mit Sommersprossen an Schultern und unter den Augen im Sommer
    - bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand.

    Und ich werde auch, wie so viele, ständig gefragt, ob ich krank bin. Zumal ich auch noch Porzellanhaut habe, wo meine Augenränder blau-violett strahlen, ganz egal, wie gut und wie viel ich geschlafen habe
    Schaue immer aus, als wenn ich entweder in der Nacht eins drauf gekriegt habe, oder die Welt im Alleingang gerettet habe :(

    Augen:
    Benutze eher Nude-Töne, bzw Sand-Braun-Töne für die Augen. Für die Wangen eher ein rosa farbenes Rouge, was ich aber bis in die Schläfen ziehe, um meine Augen wacher und frischer aussehen zu lassen.
    Zudem noch:
    -Schwarze Wimperntusche (oder durchsichtige, denn sie sind ja bereits schwarz)
    - schwarzen oder dunkelblauen Kajal auf das untere Lid, denn meine Augen sind bereits recht groß. Und dann nur bis zur Mitte der Pupille, wenn ich geradeaus schaue. Nach außen hin breiter, und dann weich abklingen lassen.
    - wenn es ganz ganz schnell gehen muss, ich aber müde ausschaue, dann nehme ich ganz schnell meinen Puderrouge und gehe mit dem Pinsel auf mein bewegliches Lid sowie ein Stück drüber noch. (oder ich nehme meinen rotbraunen oder rosa Lippenstift dazu, jenachdem, was ich schnell greifen kann hihi). Wirkt auf jeden Fall Wunder! :)

    Beim Make-Up bin ich noch nicht auf dem goldenen Pfad gelandet. Ganz mau sieht es mit Concealern aus, denn da habe ich noch keinen gefunden, der sich mal NICHT in die Falten absetzt, oder sie betont *schluck* Ein MU, was nicht grau ist, mich aber auch nicht NOCH blasser wirken lässt, und was feuchtigkeitsspendend ist, habe ich noch nicht finden können.

    Bei Kleidung bevorzuge ich folgende Farben:
    - rosa
    - (für altrose bin ich einfach zu hell, und zu "grau", schaut dann nicht gut aus, es sei denn, ich kombiniere noch eine andere Farbe (zB bei Oberteilen eine andere Farbe drunter anziehen, die man sehen kann). Auf keinen Fall das Altrosa direkt auf der Haut.
    - Schwarz
    - kräftigere Blautöne, und auch helle Blautöne
    - Brauntöne (nicht zu helle, denn diese lassen die Haut bei mir auch nochmal grauer ausschauen).
    - violette Töne (am Besten aber pastell)
    - pastellgrün

    Lippen:
    - Lipliner von Biodroga auf einer Base (als Base nehme ich bei den Lippen am liebsten Oil of Olaz, was ich auch fürs Gesicht nehme, als Tages- und Nachtcreme). Dieser hält schön lang drauf, und da ich schmale Lippen habe, spare ich die Mitten meiner Lippen aus (sind dann heller, wirken voller).
    Farbe "Darkbrown" und "water resistent" (also recht knallig, weil ich meine Augen eher dezent schminke).

    Soo, wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe...ich gehe mal ein wenig im Forum stöbern *wink*

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Das Avtar-Foto, bist Du das? Hast Du Deinen Farbtyp genau bestimmen lassen? Du könntest auch ein dunkler Sommer sein.
    Das klassische Altrosa ist eine warme Farbe, kein Wunder, dass das nicht gut aussieht - sowohl Winter als auch Sommer sind kühle Farbtypen

    Wie wärs mal mit Eisrosa? Primärrot? Ultramarinblau? (Winterfarben)
    Beim MU kannst Du durchaus in den kräftigeren Kühlbereich gehen, auch als dunkler Sommer. Bei Brauntönen darauf achten, dass sie wirklich kühl sind - an einem Winter wirken Grautöne allerdings meist besser, da sie wirklich nude aussehen.

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #1269
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Ja, das bin ich. Aaaber, da bin ich grad vom Strand zurück, und habe nur Wimperntusche und Kajal drauf *lach* Sonst nichts!

    Und nein, habe mein Foto noch nicht bestimmen lassen, weil ich momentan durch meinen Strandbesuch ein wenig dunkler als sonst bin :( Inklusive Sonnenbrand, versteht sich! *jammer*

    Aber gut zu wissen, dass ich auf dem Foto sch** ausschaue *weglach*

    Danke für die Tipps, werde mal gucken, wie das wirkt und berichte dann (wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich das mal).


  30. #1270
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Desertrose :)

    Schon mal geprüft, ob deine Haut gelbliche Einschläge hat? Bei mir ist das so und ich hab mit Nivea Ideal Finish in Nude (Winter) bzw. Sand (im Sommer) endlich passende Farbtöne gefunden. Concealerseitig bin ich mit dem Jade Everfresh grade sehr zufrieden.

    Deine Lidschatten solltest du nochmal kritisch prüfen - bei Sand- und Brauntönen kann alles dabei sein, könnten also auch warme Farben sein. P2 Warm earth ist z.B. ein kühles Sand/Braun-Duo - obwohl es "Warm" heißt.

  31. #1271
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Meine Wahl fiel gestern auf den Bronzer Bali Ich finde, dass Bali in Richtung des Blush Tawny geht. Die anderen passten nicht wirklich zu mir, entweder zu peachig oder zu dunkel. Von Antigua hat man mir abgeraten, der wäre zu blass. Obwohl auf QVC im Demo-Video verwendet Bobbi Brown Antigua für ein schwarzhaariges Model

    Liebe Grüße
    Motzi
    Oh, toll, das freut mich für Dich! Mir hat die Bobbine in San Francisco damals auch von Antigua abgeraten und ich dachte genau dasselbe wie Du: BB verwendet das im Video doch für eine dunkelhäutige!?!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  32. #1272
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hy ihr lieben! habt ihr die neue freundin schon gesehen? seite 68? ich hätte am liebsten alles..........

  33. #1273
    Juju
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, was es da Tolles auf Seite 68 gibt.

  34. #1274
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    schminkanleitungen und tips für schwarzhaarige mit heller haut
    ich finde die violette töne sehr schön, aber normalerweise schminke ich mich eher natürlich, also würde das sehr angemalt aussehen an mir. und diesen glosslidschatten?? habt ihr sowas schonmal benutzt? ich noch nie... sieht aber nicht schlecht aus.
    http://www.freundin.de/Artikel/Typ-D...1_1188786.html
    http://www.freundin.de/Artikel/Typ-D...2_1188790.html

  35. #1275
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Estella: Super! Danke für die Links

    Ich habe heute von Börlind den roten Lippie "Celebrity red" gekauft. Ein sehr schönes Rot für den Wintertypen.
    Allzu kräftig würde ich ihn nicht auftragen, da habe ich nicht wirklich den Mut dafür, aber aufgetupft sieht er
    natürlicher und einfach umwerfend aus. Und dass für 12 Euro.

    Ach, da fällt mir noch ein, die Chrome Palette von Bobbi Brown hat wunderschöne silbrige Töne und die Glosse
    sehen zwar auf den ersten Blick nicht typgerecht aus, sind sie aber, da diese ziemlich transparent sind.

    Der Look zur Ansicht:

    http://www.fashionpaper.ch/blog/?p=1942

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (23.10.2009 um 19:24 Uhr)

  36. #1276
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    liebe motzi - wow, bobbi brown... ich möchte sofort losziehen und diese produkte testen. sieht wahnsinnig schön aus!

  37. #1277
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    schminkanleitungen und tips für schwarzhaarige mit heller haut
    ich finde die violette töne sehr schön, aber normalerweise schminke ich mich eher natürlich, also würde das sehr angemalt aussehen an mir. und diesen glosslidschatten?? habt ihr sowas schonmal benutzt? ich noch nie... sieht aber nicht schlecht aus.
    http://www.freundin.de/Artikel/Typ-D...1_1188786.html
    http://www.freundin.de/Artikel/Typ-D...2_1188790.html
    Den Lippie 74 aus der Chanel-Serie habe ich mir heute angesehen und fand ihn für mich doch etwas zu warm. Ich habe mich dann für Dr. Hauschka Nr. 07entschieden. Der ist ähnlich wie die 74, aber etwas kühler.

    PS: 07 erinnert mich sehr an den rosafarbenen Lippie aus der Color me Beautful-Serie von Carol Jackson. Und den kann man auch zusätzlich schön als Rouge verwenden.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (24.10.2009 um 15:53 Uhr)

  38. #1278
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    muss ich mir mal alles live ansehen gehen. auf den bildlis ist eh sowieso schwierig zu beurteilen.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Oha wo ich den Thread gerade mal wieder entdecke
    Ich habe am WE einen Schneewittchenlook mit dem roten Lippie von Alva probiert: Klick mich

    Ein wunderschönes echtes Rot für uns Winter und für NK Fans
    - dazu nur Wimperntusche, schwarzer Kajal und Rouge

  40. #1280
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sieht sehr schön aus, Tigerkatzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.