Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 68 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    larissa.li
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von larissa.li (02.04.2010 um 23:27 Uhr)

  2. #1322
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für mich: ich suche ein ganz helles Rosa (ähnlich well dressed von MAC) oder etwas anderes (sehr helles) Passendes aus der Drogerie? Bitte auf keinen Fall mit Glitzer
    Öhm, ich bin wohl total verpeilt

    Ich meine natürlich ein BLUSH !

    Wenn ich das nicht dazu schreibe, kann auch keiner einen Tipp geben

  3. #1323
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi, auf "Seite 19" sind schöne Tipps für Winter:

    http://www.carolejackson.com/html/Co...ul-Makeup.html

    Liebe Grüße
    Motzi

  4. #1324
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    halloo, nach ewigem mitlesen hab ich entschlossen mich auch mal hier anzumelden :)
    ich schätze mich selbst als wintertyp ein und hab hier schon viele interessante ideen gefunden.
    deshalb erstmal grosses danke an alle in diesem thread, ich hab nur durchs lesen schon sehr viel gelernt und versuche alle tipps auch selbst mal umzusetzen :)

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Willkommen!

  6. #1326
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ziemlich dunkle Lippen, so dass ich ansonsten gerne von Bobbi Brown noch den Gloss Pink Raspberry nehme. Der trifft genau meine Lippenfarbe, intensiviert noch etwas und die Haltbarkeit ist super
    Motzi, den BB Rich Color Gloss in Pink Raspberry hab ich mir vor ein paar Tagen in Paris gekauft (laut Pariser Bobbine ist das "le best-sellèèèr") gekauft und ihn auch!!! So eine tolle Farbe, meinem Freund gefällt er auch total (und der ist ansonsten sehr undifferenziert, was Schminke anbelangt)!

    Kann ich also allen Wintern auch wärmstens empfehlen, ein ganz toller Gloss!

    Auf Love Child hast Du mich jetzt auch neugierig gemacht...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  7. #1327
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    uii bin schon angefixt vom pink raspberry

    oh nein.... und morgen muss ich ohnehin zum BB-counter
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  8. #1328
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    oh, da muss ich mir le bestsellèèr mal angucken, hihi!

  9. #1329
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Motzi, den BB Rich Color Gloss in Pink Raspberry hab ich mir vor ein paar Tagen in Paris gekauft (laut Pariser Bobbine ist das "le best-sellèèèr") gekauft und ihn auch!!! So eine tolle Farbe, meinem Freund gefällt er auch total (und der ist ansonsten sehr undifferenziert, was Schminke anbelangt)!

    Kann ich also allen Wintern auch wärmstens empfehlen, ein ganz toller Gloss!

    Auf Love Child hast Du mich jetzt auch neugierig gemacht...
    Gern geschehen! Nicht zu verachten ist auch der Popcicle von MAC. Ein schöner pflaumenfarbiger Gloss. Macht mir weiße Zähne

    Liebe Grüße
    Motzi

  10. #1330
    Juju
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Öhm, ich bin wohl total verpeilt

    Ich meine natürlich ein BLUSH !

    Wenn ich das nicht dazu schreibe, kann auch keiner einen Tipp geben
    Jaguar, von Rival de Loop gibt es ein Duoblush, bei dem die eine Seite ein sehr helles, kaltes Pink ist (und die andere ein für mich recht undefinierbarer, bräunlicher Ton). Glitzer konnte ich keinen feststellen, allenfalls ein wenig Schimmer. Die Farbabgabe ist nicht so der Knaller, aber das Rouge kostet auch unter zwei Euro, von daher kann man reinen Gewissens etwas großzügiger beim Auftrag sein.

  11. #1331
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Nicht zu verachten ist auch der Popcicle von MAC. Ein schöner pflaumenfarbiger Gloss. Macht mir weiße Zähne

    Liebe Grüße
    Motzi
    Oh-ooh Danke, liebe Motzi!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  12. #1332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    20

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tolles Forum! Ich bin hier ganz neu, und hab gerade im Farbtyp-Thread erfahren, dass ich Winter bin. Mein eigener Geschmack ist leider nicht sehr verlässlich, so hab ich jede Menge warmer Farben im Kleiderschrank. Mir gefallen warme Farben einfach besser als kalte, meistens jedenfalls.

    Normalerweise benutze ich ganz wenig Schminke. Eigentlich nur MU, Mascara und Lippenstift. Ganz selten hab ich AMU getragen, und ich habe erst vor kurzem entdeckt, was das eigentlich für eine Kunst ist, und wie viele verschiedene Farben es gibt!! Ich bin also noch echt Anfängerin.
    Ich hab auch noch Schwierigkeiten kalte von warmen Farben zu unterscheiden. Das ist echt manchmal gar nicht so einfach.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und Vorschläge machen, welche Farben mir als AMU und Lippenstift stehen könnten.
    Mein Lieblingslippenstift, den ich eigentlich jeden Tag benutze ist der Mac ViVa Glam V Lustre Der ist schon eher kalt, oder? Allerdings ist er in der "warmen Palette" erhältlich.
    Und für die Augen habe ich mir neulich die NYX Palette für braune Augen zu gelegt.
    Sehe ich es richtig, dass die meisten Farben der Palette warm sind, also weniger geeignet für mich?

  13. #1333
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.332
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Gefallen dir denn warme Farben an_dir besser oder findest du einfach die Farben an sich schöner. Ich finde Orange z.B. an sich als Farbe schön - so warm und heimelig - Ich sehe nur leider damit grausig aus

    Also von der Palette finde ich in der oberen Reihe die erste Farbe links warm und in der unteren die letzte, dieser Gelbton - aber das sind nur Abbildungen, da kann man schwer was sagen.
    Um ehrlich zu sein, finde ich die Palette nicht sehr gelungen zu braunen Augen würde ich alles, nur nicht braun tragen
    grau, blau, lila, schwarz, türkis, kühles dunkelgrün - besonders schön an einem Wintertypen sind Smokey eyes

    Beim Lippie ist es scher zu sagen er sieht für mich nicht so richtig warm aus, käme jetzt auf die Lippeneigenfarbe an, wie der raus kommt.

    Bei der Kleidung: magst du schwarz, bzw. ? Schwarz und weiß sind Winterfarben und im Prinzip ja bei vielen sehr beliebt, nur dem Winter stehen sie eigentlich am Besten
    Geändert von Tigerkatzi (22.01.2010 um 18:32 Uhr)

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei braunen Augen wird oft gold und warme Töne empfohlen, auch wenn man Winter ist. Habe ich auch nicht so ganz verstanden.

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.332
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    vielleicht weil viele mit braune Augen = warm verbinden

    ich sehe leider mit Gold furchtbar aus - schade, weil ich richtig intensive Goldtöne sehr schön finde
    Kühle Brauntöne bzw. Graubraun gehen natürlich schon, aber ich finde das jetzt nicht so wow für einen Wintertyp

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.781

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Tolles Forum! Ich bin hier ganz neu, und hab gerade im Farbtyp-Thread erfahren, dass ich Winter bin. Mein eigener Geschmack ist leider nicht sehr verlässlich, so hab ich jede Menge warmer Farben im Kleiderschrank. Mir gefallen warme Farben einfach besser als kalte, meistens jedenfalls.

    Normalerweise benutze ich ganz wenig Schminke. Eigentlich nur MU, Mascara und Lippenstift. Ganz selten hab ich AMU getragen, und ich habe erst vor kurzem entdeckt, was das eigentlich für eine Kunst ist, und wie viele verschiedene Farben es gibt!! Ich bin also noch echt Anfängerin.
    Ich hab auch noch Schwierigkeiten kalte von warmen Farben zu unterscheiden. Das ist echt manchmal gar nicht so einfach.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und Vorschläge machen, welche Farben mir als AMU und Lippenstift stehen könnten.
    Mein Lieblingslippenstift, den ich eigentlich jeden Tag benutze ist der Mac ViVa Glam V Lustre Der ist schon eher kalt, oder? Allerdings ist er in der "warmen Palette" erhältlich.
    Und für die Augen habe ich mir neulich die NYX Palette für braune Augen zu gelegt.
    Sehe ich es richtig, dass die meisten Farben der Palette warm sind, also weniger geeignet für mich?
    Hallo Bluna,

    mir geht es da genau wie dir, ich habe auch Schwierigkeiten, Farben in kalt und warm einzuordnen.
    Diese Seite habe ich letztens entdeckt (etwas nach unten rollen und rechts findest du alle Farbtypen aufgelistet) und die hat mir sehr geholfen - müßte es von allen Herstellern geben, denn ich habe direkt einiges bestellt und nun endlich mein Rouge gefunden (auch wenn es leider nicht NK ist).

    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...4d5027d08d9ae7
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #1337
    larissa.li
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    .
    Geändert von larissa.li (02.04.2010 um 23:26 Uhr)

  18. #1338
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke für die Liste!
    Ich suche immer kühle Brauntöne, die dürfen aber nicht zu hell sein. Bis jetzt habe ich da einen von Hauschka und von der Eigenmarke von Schlecker gibt es da einen, der geht auch gerade noch so.
    Wer also noch einen kühlen braunen Lippie findet... Gloss ist übrigens nicht so mein Ding, da sind aber schon mal kühlere Töne dabei.

  19. #1339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    20

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Bluna,

    mir geht es da genau wie dir, ich habe auch Schwierigkeiten, Farben in kalt und warm einzuordnen.
    Diese Seite habe ich letztens entdeckt (etwas nach unten rollen und rechts findest du alle Farbtypen aufgelistet) und die hat mir sehr geholfen - müßte es von allen Herstellern geben, denn ich habe direkt einiges bestellt und nun endlich mein Rouge gefunden (auch wenn es leider nicht NK ist).

    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...4d5027d08d9ae7
    Danke für den Link, Iceflower! Leider hat er mir nicht so weitergeholfen, weil irgendwie kaum Produkte in den Sparten gelistet sind. Beim Wintertyp sind z.B. keine Empfehlungen für Eyeshadows oder Lippenstifte; beim Lipgloss wird ein transparentes Lipgloss für alle Typen empfohlen.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Gefallen dir denn warme Farben an_dir besser oder findest du einfach die Farben an sich schöner. Ich finde Orange z.B. an sich als Farbe schön - so warm und heimelig - Ich sehe nur leider damit grausig aus
    Ich glaub, du hast recht und mir gefallen einfach warme Farben besser und deshalb trage ich sie, unabhängig davon, ob sie mir stehen oder nicht.
    schwarz und weiss trage ich sehr gerne, aber ist auf die Dauer ein bisschen langweilig.
    Also von der Palette finde ich in der oberen Reihe die erste Farbe links warm und in der unteren die letzte, dieser Gelbton - aber das sind nur Abbildungen, da kann man schwer was sagen.
    Um ehrlich zu sein, finde ich die Palette nicht sehr gelungen zu braunen Augen würde ich alles, nur nicht braun tragen
    grau, blau, lila, schwarz, türkis, kühles dunkelgrün - besonders schön an einem Wintertypen sind Smokey eyes
    Die Palette ist wirklich nicht so der Hammer. Einige Farben unterscheiden sich wirklich nur in ein paar Nuancen, manche sind kaum sichtbar auf meiner Haut. Ich muss wohl noch mal einkaufen gehen!

    Einen passenden Lippi zu finden ist jetzt auch nicht ganz einfach. Kühles Pink finde ich irgendwie blöd. Kühles Braun deckt dann alle natürliche Farbe der Lippen ab, oder?

  20. #1340
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.781

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, Iceflower! Leider hat er mir nicht so weitergeholfen, weil irgendwie kaum Produkte in den Sparten gelistet sind. Beim Wintertyp sind z.B. keine Empfehlungen für Eyeshadows oder Lippenstifte; beim Lipgloss wird ein transparentes Lipgloss für alle Typen empfohlen.
    Ich glaub, du hast recht und mir gefallen einfach warme Farben besser und deshalb trage ich sie, unabhängig davon, ob sie mir stehen oder nicht.
    schwarz und weiss trage ich sehr gerne, aber ist auf die Dauer ein bisschen langweilig.

    Die Palette ist wirklich nicht so der Hammer. Einige Farben unterscheiden sich wirklich nur in ein paar Nuancen, manche sind kaum sichtbar auf meiner Haut. Ich muss wohl noch mal einkaufen gehen!

    Einen passenden Lippi zu finden ist jetzt auch nicht ganz einfach. Kühles Pink finde ich irgendwie blöd. Kühles Braun deckt dann alle natürliche Farbe der Lippen ab, oder?
    Bluna, da hast du nicht richtig geschaut!! Natürlich gibt es farbiges Lippgloss, und es gibt jede Menge matten und glänzenden Eyeshadow. Du mußt "Wintertyp" anklicken und danach die einzelnen Produktgruppen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #1341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    20

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Bluna, da hast du nicht richtig geschaut!! Natürlich gibt es farbiges Lippgloss, und es gibt jede Menge matten und glänzenden Eyeshadow. Du mußt "Wintertyp" anklicken und danach die einzelnen Produktgruppen!
    Ich hab mir die Seite noch mal angeschaut, aber ich kann da keinen farbigen Lipgloss entdecken, und ich sehe auch überhaupt keine Eyeshadow!
    Ich kann zwischen verschiedenen Produktgruppen wählen (Lipgloss, Make-Up, Mascara, Puder), aber viele Infos kann ich daraus eben nicht ziehen, weil ich weder farbige Lippenstifte oder Eyeshadows finde.

  22. #1342
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    bei mir klappt das auch nicht, aber wenn du die einzelnen produktgruppen anklickst, steht bei jeder farbe, welchen farbtypen sie stehen würden.

  23. #1343
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.781

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Seite noch mal angeschaut, aber ich kann da keinen farbigen Lipgloss entdecken, und ich sehe auch überhaupt keine Eyeshadow!
    Ich kann zwischen verschiedenen Produktgruppen wählen (Lipgloss, Make-Up, Mascara, Puder), aber viele Infos kann ich daraus eben nicht ziehen, weil ich weder farbige Lippenstifte oder Eyeshadows finde.
    Bluna, wenn du z.B. die Kategorie "Eyeshadow" anklickst, siehst du die ganzen Farben, die es gibt. Wenn du dann die Farben anklickst, wird dir angezeigt, für welchen Farbton sie empfohlen wird. Bei den glänzenden Eyeshadows sind das schon 11 Farbtöne. Es gibt 7 Lippenstiftfarben und zwei farbige Gloss.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #1344
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    20

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, stimmt. So funktioniert es jetzt! Dann geh ich erstmal stöbern.
    Herzlichen Dank!

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.781

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. So funktioniert es jetzt! Dann geh ich erstmal stöbern.
    Herzlichen Dank!
    viel Spaß!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #1346
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @larissa.li: In deine Liste kannst du noch Bobbi Browns Lippenstift "Port" aufnehmen. Ein sehr schönes dunkles Weinrot oder Burgund.

    Liebe Grüße
    Motzi

  27. #1347
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habt Ihr schonmal von Lakshmi die Lippenstifte in den Farben Brombeere und Weißrosa probiert?
    Ich würde gerne wissen, ob man die Farben einem Wintertyp schenken kann

  28. #1348
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.332
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hmm, ich kenn die Lippenstifte nicht, aber ich kann nur sagen, dass so helle Lippies an mir furchtbar aussehen. Alles was heller als meine Lippenfarbe ist, lässt mich leichig aussehen, also Nude Lippies sind auch nix und helles Rosa erst recht nicht
    Brombeere sollte eigentlich gehen, außer er ist zu bräunlich, weil gerade dunkle Lippies an Wintertypen sehr gut aussehen

  29. #1349
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Weißrosa ist für mich auch nix. Brombeere schon eher.

    LIebe Grüße
    Motzi

  30. #1350
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dankeschön für Eure Antworten

    Mir gefällt der Brombeerton auch besser, vor allem an südländischen Frauen
    Weißrosa wäre dann wohl eher etwas als transparenter Lipgloss mit Schimmer.

    LG
    Honeyblossom

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei mir ist ws helles auch tödlich, da sehe ich sehr schlimm mit aus. Brombeere dürfte gehen...

  32. #1352
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Brombeerton wirkt etwas bräunlich-gedämpft. Mir würde die Farbe nicht stehen.
    Mir stehen dunkle Lippenstifte nicht gut.
    Mir stehen leuchtende Farben am besten (Knallrot, Knallpink, auch einige Frühlingsfarben).

  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde das ist auch immer so eine Sache wo man hinwill.
    Mir stehen sehr starke Farben gut, aber alltagstauglich finde ich so heftiges nicht.
    Mag gerne die Lippen nur betonen, und die nude Lippenstifte sind mir meist zu hell und zu warm.

  34. #1354
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Weißrosa wäre dann wohl eher etwas als transparenter Lipgloss mit Schimmer.

    LG
    Honeyblossom
    Weißrosa habe ich letztens auf einem Bild von Kerry Hilson gesehen:

    http://s174532998.online.de/images/s...i%20hilson.jpg

    An ihr findet ich den Lippie ja ganz nett.

    Da ich gerade auf Rot stehe, möchte ich noch zur Liste Red No. 250 von L'Oreal Professional zufügen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  35. #1355
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Okay, aber da ist gbräunte Gesichtshaut, die habe ich nicht...

  36. #1356
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Okay, dann ist es nicht optimal.

    Liebe Grüße
    Motzi

  37. #1357
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps


  38. #1358
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hm, ich bin ja nun auch gebräunt, aber bei mir sind helle Lippenstifte auch grenzwertig... Leichenalarm, sag ich nur.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.332
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hmm, also ich finde so helle Lippie gerade bei gebräunter/dunkler Haut gruselig

  40. #1360
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kommt auf die Mode an Gaaanz früher, als ich noch jung und schön war, wurden die Lippen mit Nivea-Creme aufgehellt.

    Liebe Grüße
    Motzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.