Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 68 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Selicia: Oh je, diese Farben sind echt suboptimal an einem Winter - bei mir mit die schlechtesten... Aber Du findest bestimmt was, das geht!

    Ich hatte letztes Wochenende mal wieder eine Winter-Offenbarung: Hatte mir aus einer BB-Pot-Rouge-Palette einen wunderschönen Ton (Sand Pink) als Lippie rausgesucht Sogar mein Freund hat mich gebeten, diesen "schrecklichen Lippenstift" wieder abzumachen An einem Sommer hätte der traumhaft ausgesehen, aber an mir einfach nur schrecklich
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  2. #1722
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was ist denn "Sand pink"?

  3. #1723
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hier sind die BB Rougefarben http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12724
    in der unteren Reihe der 3. Ton von links ist sand pink

    so helle Lippenstiftfarben sind an Wintern schwierig, finde ich - habe mir extra MAC Syrup gekauft, weil ich unbedingt sowas wie einen nude Lippie haben wollte - das könnte etwa die gleiche Farbe sein, wie dieses sand pink. Finde ich nicht so besonders

  4. #1724
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab von BB den Lippie Sandwashed Pink, der ist super...Aber zu helle rosatöne sind nichts, das stimmt. Habe von BB noch einen Braunton, der ist auch gut...

  5. #1725
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zu hell geht bei mir auch nicht. Macht die Zähne davon ab auch immer so gelb, find`...

  6. #1726
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps


  7. #1727

  8. #1728
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kann ich nicht genau sagen, ich habe schon Bilder von Christine Neubauer gesehen bzw. sie in Filmen gesehen, wo ich sie eher für einen Winter gehalten habe, aber sie erscheint mir nicht wirklich klar.
    Das Rot überbrettert sie http://www.promi.at/fotos/christine-neubauer-1.jpg
    Schwarz macht sie älter http://www.wunderweib.de/media/redak..._img_308x0.jpg

    zu harte schwarzbraune Haarfarbe, die Kontraste verschwinden http://www.br-online.de/content/cms/..****n--65843.jpg

    stimmiger das Foto ist zwar etwas überbelichtet, trotzdem glaube ich, dass dieser Aschton eher ihre Naturhaarfarbe treffen könnte http://img259.imagevenue.com/loc32/t...__122_32lo.jpg

    Halte sie aber nicht für einen warmen Typ

  9. #1729
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hmm, finde das Rot rechts passend an Christine...Wie bei Demi Moore..Oder wo siehst du die Unterschiede?

    http://www.fem.com/fileadmin/content...demi-moore.jpg

  10. #1730
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nina Dobrev kenne ich nicht - aber Google zeigt mir sehr unterschiedliche Bilder, schwer zu sagen. Ich finde sie insgesamt aber sehr weich, zwar schon dunkel, aber doch gedämpft
    Gegen Rot und schwarz kämpft sie schon sehr http://www.loopymango.com/pictures/NINA-DOBREV_sm.jpg

    ich finde auch die vielen Bilder mit dezenter Schminke toll an ihr, hingegen die roten Lippen hier einfach too much http://static.cosmoty.de/images/star...oys-aliens.jpg
    Geändert von Tigerkatzi (04.08.2011 um 18:21 Uhr)

  11. #1731
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Kleid an Demi finde ich ganz furchtbar das ist ein warmes gedämpftes Rot - eine Herbstfarbe - sie sieht damit ungefähr 10 Jahre älter aus.
    Ich würde Demi das Kleid von Christine anziehen . Ich finde das Rot zu grell für Christine, es überstrahlt sie.

  12. #1732
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Stimmt, beim 2ten Hinsehen habe ich das unpassende Rot an Demi bemerkt. *gg* Hatte bei google nur eendlich ein Foto in Rot entdeckt.

    Was schätzt du dann bei Nina Dobrev? Eher ein warmer Typ? Herbst? Finde die roten Lippen auch too much an ihr...

    Und bei noch einer Dame würde mich eure Einschätzung interessieren...Kader Loth (ich glaube sie ist Halb-Türkin und klar offensichtlich hat sie viel nachhelfen lassen, ist hierfür ja aber egal )....

    http://www.isaetmel.at/kader/kaderloth26098%2815%29.jpg

    http://www3.pictures.gi.zimbio.com/E...pVQtFGcCql.jpg

    http://estb.msn.com/i/47/ED9EF2D17A7...7A9C2AA34B.jpg

    http://www.kader-loth.de/galerie/gal...alerie_07.html

    Auf der kader-loth.de Homepage sieht man sie in der galerie mit unterschiedlichen Haaren und Farben..
    Und wie passend findet ihr bei Kader ihre Haarfarben? Sie reichen von schwarz bis zu recht hell?
    Geändert von Selicia (04.08.2011 um 19:45 Uhr)

  13. #1733
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hmm, ich weiß nicht, ich finde die so furchtbar künstlich, dass ich gar nicht sagen kann, was ich da gut finden soll
    Finde aber nicht, dass sie wie ein klarer Typ wirkt, eher ziemlich auf Winter gefaked - die schwarz umrandeten Augen wirken sehr, sehr hart und auch sonst.....

  14. #1734
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Achso, ganz vergessen, Nina Dobrev empfinde ich als kühl.

  15. #1735
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nina D. würde mich auch interessieren. Zuerst dachte ich auch Winter, aber sicher bin ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ihre Haarfarbe echt so dunkel ist, oder nachgeholfen. Einem echten Winter müßte rot wirklich besser stehen... Ist sie dunkler Sommer? Herbst glaube ich irgendwie nicht.

  16. #1736
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin ein "Mischling" und gerade auch verunsichert...
    ehm gibts denn irgendwo ein Farbauswahl für Winter? Also was mir stehen sollte wenn ich Winter bin?

  17. #1737
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    http://www.beauty-ratgeber.de/farbbe.../wintertyp.htm

    ich schätze kader loth nicht als kühl ein.

  18. #1738
    BJ-Einsteiger Avatar von Denise
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Toffe-Mädchen:
    schwarz(!),schneeweiß, neutrales/echtes Rot/Grün/gelb, nachtblau...

    Klare, leuchtende Farben.

  19. #1739
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hm. Schwarz erdrückt mich, finde ich, schneeweiß sieht bei mir oft zu hart oder etwas billig aus, finde ich. Dann eher was, was ins sandfarbige geht. Gelb und grün hihi nee... auch das finde ich, sieht absolut billig aus und so auf möchtegern-Brazilianerin.
    Rot und nachtblau hingegen stehen mir sehr, sehr gut.
    Ok...dann bin ich hier vielleicht doch falsch

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    http://www.beauty-ratgeber.de/farbbe.../wintertyp.htm

    ich schätze kader loth nicht als kühl ein.
    tut mir leid, aber die "Winterfarben" aus dem Link sind großteils gar keine Winterfarben - von den Farbkästchen sind manche Herbstfarben (tomatenrot ganz links in der ersten Zeile, dunkelgrün in der vorletzten Zeile 2. von rechts, mittelbraun in der letzten Zeile)
    Beige ist vielleicht "nicht schädlich" für den Winter, aber ganz bestimmt keine Winterfarbe. Die hellen Pastelltöne sollen wohl die Eisfarben zeigen, sind aber eben nur Pastellige Sommerfarben.
    Und die meisten anderen sind zwar kühl, aber gedämpft - das sind Sommerfarben. Übrig bleiben nur ein paar strahlende kühlrote Töne und die dunklen Blautöne.

    tut mir leid aber wie alle Farbpaletten von Webseiten ist die eher unbrauchbar. Hier ist ja nicht mal schwarz tatsächlich schwarz, das grau ist ein Sommergrau (weil blaustichig). wer diese Palette ins Netz gestellt hat, hat sich gar nichts gedacht und von Winterfarben keine Ahnung!

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hm. Schwarz erdrückt mich, finde ich, schneeweiß sieht bei mir oft zu hart oder etwas billig aus, finde ich. Dann eher was, was ins sandfarbige geht. Gelb und grün hihi nee... auch das finde ich, sieht absolut billig aus und so auf möchtegern-Brazilianerin.
    Rot und nachtblau hingegen stehen mir sehr, sehr gut.
    Ok...dann bin ich hier vielleicht doch falsch
    Lies dir die FAQ durch, dort stehen gute Informationen zu den Farbtypen https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    im Farbtypfred kannst du auch ein ungeschminktes Bild von dir posten, dann bekommst du Meinungen, was du für ein Typ sein könntest (mit dem Vorbehalt, dass Bilder immer verfälschen können)

    Einen Link zu Winterfarben findest du in meiner Signatur - die Sets dort sind Farben die dem Wintertypen stehen:
    Bis auf das dunkle Rot, das kann auch dem Sommertyp stehen.
    Dem Winter stehen klare Farben, die vorwiegen kühl sein sollten. Kühl ist nicht zwingend, klar schon. So stehen dem Winter auch schwärzestes Schwarz und strahlendes Weiß, neutrales knalliges Echtrot, strahlendes neutrales Gelb und Grün.
    Eine Farbe ist klar, wenn sie ganz satt ist - keine abschwächende Dämpfung. Eine Farbe ist auch dann klar, wenn zwar nicht ganz gesättigt ist, aber leuchtet und strahlt (Weiß, Eisfarben)

  21. #1741
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dankeschön für die Info mit den Farben ich hatte die Signatur ganz übersehen!
    Hmmm, nein, ich muss Winter sein. Suuuper, praktisch genau die Farben die ich nicht besonders mag
    Seltsam, ich empfinde zB gerad Beige bei Orientalen schöner als ein Weiß. Und sehr dunkle Menschen mit knalligen Farben wie zB Pink und dieses Grün wirken oft als wärs einfach von allem zu viel.

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das kann an zwei Punkten liegen:
    Erstens muss man berücksichtigen, dass eine dunkle Hautfarbe die grelle Farbe noch verstärkt - aufgrund des Kontrastes strahlt die Farbe noch mehr. Daher nimmt man das subjektiv als zu auffällig wahr, die Farbe schreit einen noch mehr an. Obwohl es eigentlich zum Typ passt, gefällt es einem dann nicht. Meistens haben die Menschen diese Assoziationen mit Pink, Grün, Gelb, orange - während sich die meisten an Schwarz nicht stören, obwohl es mit Abstand am härtesten wirkt, aber dadurch dass es "unbunt" ist und nicht strahlend ist, schreit es uns nicht an

    In Wahrheit ist es so, dass gerade typische dunkelhäutige Winter die grellen, strahlenden Farben am besten nutzen können. Das sieht einfach so gut aus
    Mein Sohn hat einen Burschen in der Klasse - halb Inder und er hat dunkelolive Haut........und er hat auch einen Hang zu Knallfarben, was ja nicht so oft vorkommt bei Jungs. Einfach toll

    Beige statt weiß würde die natürlichen Kontraste verschwimmen lassen, was dann weicher und weniger auffällig erscheinen mag, aber genau das ist es halt, was den Winter zu dem dramatischen, kontrastreichen Typen macht
    Warum sollte man das abschwächen, mildern und aufweichen wollen
    besonders dunkelolive Typen sehen mit gedämpften Farben schnell schmuddelig und unfrisch aus, während sie mit strahlenden Farben richtig strahlen

    Zweitens - vielleicht hast du zufällig eine der wenigen Ausnahmen erwischt und die dunklen Typen waren Sommer oder Herbste, was zwar bei dunkelhäutigen Typen selten vorkommt, da die meisten schon Winter sind, aber es gibt welche

  23. #1743
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, nein, ich muss Winter sein. Suuuper, praktisch genau die Farben die ich nicht besonders mag
    Wenn Dir Schwarz und Weiß nicht stehen und Du die Winterfarben aus Tigerkatzis Signatur auch nicht magst: Wieso glaubst Du denn, dass Du ein Winter sein "musst"?

    Was wären denn "Deine" Farben?

    Die hier? http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1428746

    Oder die hier? http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

    (Mit den Pfeiltasten kann man blättern, das ist also mehr als nur eine Seite.)

    Man muss natürlich im Hinterkopf behalten, dass der eigene Geschmack und die eigene Einschätzung von Farben an sich selbst nicht zwangsläufig richtig sein müssen, aber oftmals liefern sie durchaus wichtige Hinweise.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #1744
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    hmm, ich weiß nicht, ich finde die so furchtbar künstlich, dass ich gar nicht sagen kann, was ich da gut finden soll
    Finde aber nicht, dass sie wie ein klarer Typ wirkt, eher ziemlich auf Winter gefaked - die schwarz umrandeten Augen wirken sehr, sehr hart und auch sonst.....
    :rollach: Ja, das stimmt. *gg*

    Ihr stehen beide Haarfarben finde ich, dunkelbraun/ schwarz und heller...

    Wie ist z.B. diese Haarfarbe für nen Winter? Eher unvorteilhaft, oder?

    http://www.kader-loth.de/galerie/gal...alerie_05.html

    Oder wie hier in den Längen:
    http://www3.pictures.gi.zimbio.com/E...pVQtFGcCql.jpg

    Nina D. ist mir noch ein Rätsel, kommt mir nicht wie ein Herbst o. Frühling vor, reiner Winter irgendwie auch nicht, kühl ja. Aber was dann? sehr dunkler Sommer (schätze NHF dunkelbraun)...
    Geändert von Selicia (05.08.2011 um 14:19 Uhr)

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nina Dobrev ist meiner Meinung nach kühl, ja - aber mir fehlt die Klarheit und Schärfe eines Winters, daher würde ich eher für Sommer stimmen. Soweit man das überhaupt nach Promifotos sagen kann
    ich habe halt kein Bild gefunden, wo sie mir in Winter oder Herbstfarben besonders positiv aufgefallen wäre. Sommerfarben und kühle Schminke finde ich hingegen auf vielen Bilder sehr stimmig.

    Und Kader Loth - naja die Dame ist so gephotoshoped, dass es schwer zu sagen ist, was ihr schmeichelt Ich kann nicht beurteilen, wieviel an ihr gefaked ist, aber ich finde auch sie ist kein klarer Typ. Auf den Bildern mit sehr dunklen Haaren wirkt sie alt, faltig und das viele Schwarz ist zu hart für sie.
    Auf den Bildern ihrer Website, wo sie Schmuck trägt, finde ich den kühlen Silberschmuck schon sehr passend, würde sie also eher für einen kühlen Typen halten.

  26. #1746
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hier sieht man mMn schön, dass Kourtney Kardashian Winter ist, das Blau steht ihr fantastisch Mal abgesehen vom Kleid selber, das gefällt mir nicht wahnsinnig.

    Ist das überhaupt ein Winterblau? Bei Blau hab ich immer etwas Mühe...



    Am Dienstag habe ich mir übrigens ein superschönes Kleid in Echtrot gekauft
    Geändert von cherrylips (11.08.2011 um 17:37 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  27. #1747
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo!

    Ich bin gerade vom Farbtypbestimmungs-Thread hierher geschickt worden, habe mir das angeschaut und bin wohl kein Herbst, wie ich immer dachte, was allerdings erklären würde, warum ich schwarz und lila toll an mir finde (was als Herbst ja eigentlich nicht geht). Ich hier mal ein bisschen rum.

  28. #1748
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Herzlich willkommen in der Wintersekte... äh... im Winterthread.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hehe lustig, als ich deine Beautyprofil vor einiger Zeit gelesen habe, weil wir in Freckles TB über die Farbtypen geplaudert haben, habe ich schon im Gefühl gehabt, wir könnten uns hier wiedersehen

  30. #1750
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Welcome!

  31. #1751
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke ihr Lieben

    Komisch, ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich bei Winter immer an das Schneewittchen gedacht, ich wäre nie drauf gekommen, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt.

    Den Gedanken, dass ich jetzt keine tollen Wischi-Waschi-Farben mehr tragen soll, ist ganz ungewohnt. Gestern nach der Bestimmung war ich mal nach einem Lippie schauen, also da weiß ich ja noch gar nicht, wie ich das löse, ohne mir angemalt vorzukommen.

  32. #1752
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Versuch doch zu Anfang mal Lustre Texturen bei Lippies - die arbeiten schön mit der Lippeneigenfarbe, das wirkt gleich anders, als wenn das Produkt stark deckt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #1753
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, das werde ich mir alles mal anschauen. Aber da ich sehr nude bin beim Lippie, müsste ich den ich jetzt habe, eigentlich weiter benutzen können, da der für mich wie "my lips - only better" wirkt, der ist nur minimal dunkler und mit Schimmer als meine natürliche Lippenfarbe.

    Was ich mich immer noch frage, wie sieht es mit gemusterter Kleidung aus? Oftmals ist die ja nicht nach Farbtyp gemustert.

  34. #1754
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Herzlich willkommen bei den eklektischen Wintern!

    Was Du zu Deinem aktuellen Lippie schreibt, klingt allerdings so, als ob Du ihn behalten könntest. MLBB sagt ja eigentlich schon, dass er einem perfekt steht Und "dunkler als die Lippenfarbe" klingt auch nach wintertauglich, das ist bei mir auch ein Muss - also heller geht gaaar nicht Wenn er jetzt noch kühl ist, kannst Du ihn definitiv behalten Man muss ja als Winter nicht zwangsläufig mit knalligem Lippie rumlaufen, er steht uns einfach gut

    Bei gemusterter Kleidung mache ich mir nicht allzu viele Gedanken, solange die dominanten Farben kühl oder klar sind, bin ich eigentlich zufrieden Gemustert ist eh oft schwierig, da die meisten Hersteller kühle und warme Farben mixen, was ja auch ganz interessant sein kann - wenn auch nicht unbedingt farbtypgerecht

    Wie handhaben das andere hier im Thread?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  35. #1755
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke!

    Ich kann und will gar nicht, meinen kompletten Schrankinhalt wegwerfen. Ich habe z. B. ein schreiend oranges Kleid, was ich einfach liebe. Das trage ich natürlich auch weiterhin. Ich kombiniere es ohnehin mit schwarz.

    Ich denke, dass es ein kühler Ton ist, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

  36. #1756
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    MLBB sind bei Wintern häufig (oder eigentlich immer?) Rosenholztöne. Die wirken, selbst wenn es ein wenig knalliger wird, noch natürlich. Du musst also jetzt nicht in voller Wintermontur und rotem Lippenstift rumlaufen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  37. #1757
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Da habe ich aber nochmal Glück gehabt Ich dachte schon

    Den fishnet corselet nutze ich gerade, aber das scheint ja schon mal wenigstens instinktiv kühl zu sein.

  38. #1758
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo meine lieben Winter!

    Zuerst möchte ich mich hier vorstellen. Ich habe mich extra wegen der ganzen Farbtypgeschichte hier angemeldet. Habe mich damit ewig beschäftigt und dachte ich wäre Sommer. Bin aber Winter.

    Jetzt baue ich langsam eine Wintergarderobe auf und versuche meine schönen alten Sommersachen irgendwie neu zu kombinieren.
    Vorher war ich immer super dezent bei Schminke und Kleidung und jetzt erschrecke ich mich manchmal vor all der Farbe, besonders bei Lippies. Aber die starken Winterfarben sehen nun mal echt besser aus, keine Zweifel.
    Ich versuche mit mehr sheeren Texturen usw. meinen Alltagslook zu finden und hoffe auf gegenseitige Tipps und Tricks.

    Im September habe ich vor mir den MAC Lustering zu kaufen. Den habe ich ausprobiert und er war super, sheer, aber trotzdem die richtige starke Farbe.
    Ich habe und liebe auch Dollymix Blush.

    Ich habe den Thread hier schon durchgelesen, damit ich euch nicht mit alten Fragen nerve.
    Wie sieht es denn aus mit dem Rose Passion von Rimmel? Hat den jemand? Ist der sheer? (Ich frage, weil ich extra weit fahren muss, um an Rimmel dranzukommen, also nicht böse werden. )
    Hier habe ich einen Swatch rausgesucht:
    http://d1535dk28ea235.cloudfront.net/preset_64/l6_0.jpg

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    MLBB, was bedeutet die Abkürzung? Die kenne ich nicht...

    Ich find`s nervig, dass mir dolle Lippies besser stehen, ich will garnicht immer so geschminkt aussehen...

  40. #1760
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    MLBB, was bedeutet die Abkürzung? Die kenne ich nicht...

    Ich find`s nervig, dass mir dolle Lippies besser stehen, ich will garnicht immer so geschminkt aussehen...
    Dasselbe wie YLBB. My/Your Lips But Better. Also im Prinzip dieselbe Farbe, wie die eigenen Lippen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.