Ah ja, hab ich jetzt auch so durch Zufall gefunden. Ich bin ja an sich kein Fan von LE's, weil man da nicht nachkaufen kann, aber Blushes oder Lidschatten halten ja ewig, da kann ich eine Ausnahme machen.
Ich hab mir den Blush gekauft und bin bis jetzt begeistert!
Ich hab ihn im Laden nur mal eben schnell auf dem Handrücken geswatcht und zwar so wie im Link - rechts, links und Mitte - und hab dann direkt festgestellt, dass für mich Mitte auch tragbar sein wird.
Jetzt bin ich zu Hause und hab rechts drauf (also den ganz pinken Ton) und ich muss sagen, der Auftrag hat mir echt gefallen. Der Blush ist gut pigmentiert, aber nicht so hoch, dass man tierisch aufpassen müsste (allerdings hab ich viel Erfahrung mit wirklich krassen Blushes, also ist es für Anfänger vielleicht schwieriger k.A.). Der Auftrag ist seidig und vor allem ist das Finish MATT! Für den Sommer ideal. Dass der Blush matt ist war für mich ein schlagendes Kaufargument. Ich muss meine vergrößerten Poren im Sommer nicht mit Glitzer dekorieren...
Ich hab auch einen sehr schönen kühlen Koralleton gefunden, der vielleicht als "nude" für den Sommer was wäre. Nr. 16 von Kate Moss für Rimmel, kennt den eine von euch? Fast wie so ein Koralle mit neon-Einschlag oder so. Wäre das dann eigentlich Sommer oder Winter??
Interessant fand ich auch einen Kajal von essence, der angeblich besonders tiefschwarz sein soll (I love Rock oder so). Den hab ich mal zum Testen mitgenommen.
Von der LE hab ich sonst noch den neon-pinken Lack mitgenommen. Dachte, das wäre vielleicht was für die Zehen, falls der Sommer denn noch kommt.
Schön fand ich auch so ein neon-koralle von Rimmel, Sun downer oder so, aber den hab ich erst mal nicht gekauft.
Was haltet Ihr eigentlich so von neon? Ich meine, das sind doch Winterfarben oder? Tragt ihr die? Und wenn ja wie?