Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 63646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nein, als Lippie. Oh, dann war ich verwirrt, sorry.
    Als Rouge in Braun nehme ich den Hauschka bronzer aus einer LE in kühl. Weiß nicht, ob es den noch gibt. Ist aber auch sehr unauffällig, nicht wirklich ein Rouge.

  2. #2202
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.829

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nein, als Lippie. Oh, dann war ich verwirrt, sorry.
    Als Rouge in Braun nehme ich den Hauschka bronzer aus einer LE in kühl. Weiß nicht, ob es den noch gibt. Ist aber auch sehr unauffällig, nicht wirklich ein Rouge.
    Dann werde ich mal schauen, ob es den noch gibt! Danke, Schlaubi!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #2203
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @iceflower: von nyx gibt es ein rouge mit dem namen "taupe" das ist ein kühles braun. ich benutze es täglich zum konturieren

  4. #2204
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.829

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    @iceflower: von nyx gibt es ein rouge mit dem namen "taupe" das ist ein kühles braun. ich benutze es täglich zum konturieren
    Das sich hört sich klasse an, da werde ich direkt mal schauen! Lieben Dank, Tausala!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #2205
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Solltet Ihr mal zu einem Rossi kommen, da gibt es von Alterra einen neuen slim Lippie Nr. 06. Ich glaube er heißt lovely. Könntet Ihr mal sehen, ob der tauglich für uns ist? Also vermuten würde ich, für Sommer ja. Aber bei braunaugigen Wintern war ich nicht sicher.
    Die Farbe gefällt mir aber irgendwie schon.....

  6. #2206
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Könnt ihr mir einen glowigen Bluch/ Highlighter empfehlen?
    Ohne viel Farbe, also kein rot/pink/pflaume, sondern einfach etwas nudigeres ohne Glitzer, sondern nur mit Schimmer? Ich will damit frischer aussehen.

  7. #2207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin ganz begeistert vom Rival de Loop-Highlighter aus der Secret Romance-LE. Die LE ist grad aus den Läden raus, aber bei Kleiderkreisel gibts den noch für ~2 €. Wunderschöner dezenter Schimmer (aber ohne grobe Glitzerpartikel), sieht toll aus auf den Wangenknochen!

  8. #2208
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen glowigen Bluch/ Highlighter empfehlen?
    Ohne viel Farbe, also kein rot/pink/pflaume, sondern einfach etwas nudigeres ohne Glitzer, sondern nur mit Schimmer? Ich will damit frischer aussehen.
    Ich mag ja sehr den Shimmer Brick Rose von Bobbi Brown, der gibt etwas Farbe ab, schimmert aber vorwiegend.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  9. #2209
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mir fallen spontan die Guerlain Meteorites ein, aber... teuer...

    Sonst vielleicht von Benefit die Beams?!

  10. #2210
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Mädels,
    ich bin wohl ein südländischer Winter und habe mir diese Woche diesen Pulli gekauft
    http://media.frontlineshop.com/NAKET...001/zoom/large in dem rosa Farbton.
    Bin mir grade nicht mehr sicher ob er gut ist oder mich langweilig aussehen lässt. ..
    Was meint ihr?
    are we human or are we dancer?

  11. #2211
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auch südl. Winter, für mich wäre die Farbe nicht optimal. Das heisst aber nicht, dass ich sie nie tragen würde.
    Bin gespannt, was die Anderen sagen.

  12. #2212
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke Schlaubi, ich habs fast befuerchtet..
    Vielleicht gibts ja noch andere Meinungen oder Tipps...
    are we human or are we dancer?

  13. #2213
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wie gesagt, ich bin kein Experte...

  14. #2214
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Mia: Bin zwar ein eher heller Winter, aber mir würde der Pulli auch nicht sonderlich stehen... da muss ich Schlaubi leider zustimmen.

    Habe mir am Samstag den Breath of Plum Blush von MAC gekauft und bin sehr zufrieden damit
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  15. #2215
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich glaube das rosa ist nicht klar genug und so richtig kühl sieht es auch nicht aus. Aber beige wäre schlimmer Schwarzes Halstuch dazu? Wäre das was?

  16. #2216
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich bin wohl ein südländischer Winter und habe mir diese Woche diesen Pulli gekauft
    http://media.frontlineshop.com/NAKET...001/zoom/large in dem rosa Farbton.
    Bin mir grade nicht mehr sicher ob er gut ist oder mich langweilig aussehen lässt. ..
    Was meint ihr?
    Fotos bilden eine Farbe möglicherweise nicht korrekt ab, das möchte ich voraus schicken. Die Farbe ist überhaupt keine Winterfarbe, sie ist nicht annähernd klar. Kühl ist sie meiner Meinung nach auch nicht, das ist kein pink, sondern eher schon ein warmer Farbton, sie würde also auch einem Sommer nicht optimal stehen
    Ob man mit Tüchern, Schals etc. unterstützen kann, weiß ich nicht - vom Stil her passen Tücher wohl nicht so optimal dazu.
    Wenn, dann kann ich mir nur Schwarz als sinnvolle Winterfarbe dazu vorstellen, rot passt nicht und pink würde sich auch beißen.

  17. #2217
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich mag ja sehr den Shimmer Brick Rose von Bobbi Brown, der gibt etwas Farbe ab, schimmert aber vorwiegend.
    Oh, habe ihn mir bei reviews angeschaut und er sieht wirklich ganz schön aus! Ich werde ihn mir sicher im Laden angucken, wenn mein Lieblings-Blush leer ist- der färbt etw,(auch) ein ganz kühles pink. Er ist in diesem Marmor-Look mit hellem Schimmer und Gold, außerdem riecht er nach Erdbeeren und war super günstig- meine Mutter hat ihn mir vor über einem Jahr geschenkt, sie hat ihm aus dem Urlaub, es ist ein no-name Blush und ich werde ihn sicher niewieder finden...


    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan die Guerlain Meteorites ein, aber... teuer...

    Sonst vielleicht von Benefit die Beams?!
    Die Beams hab ich schon durch und kann mich irgendwie nicht mit ihnen anfreunden- den neuen in Gold finde ich ganz besonders schrecklich!

  18. #2218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die Farbe ist absolut nicht für einen Wintertypen geeignet, da es eine stark gedeckte Farbe ist. In so einer Farbe sieht ein Wintertyp grau und langweilig aus. Man kann einem Wintertypen zwei Tücher anlegen, um das eindringlich zu demonstrieren: eins in einem klaren Eiston und unten drunter so ein gedeckter Ton. Zieht man die klare Farbe weg, verschwindet sofort die Farbe aus dem Gesicht und es gibt so einen fiesen grauen Schleier. Es gibt so Farben, mit denen zieht man sogar so stark pigmentierten Leuten wie einem dunklen Wintertypen die Farbe aus dem Gesicht: Orange, Lindgrün und Limonengrün sind auch solche Kandidaten.

  19. #2219
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wenn mir orange wenigstens die Farbe aus dem Gesicht ziehen würde... nein... sie sorgt für Gelbsucht sondergleichen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  20. #2220
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wenn mir orange wenigstens die Farbe aus dem Gesicht ziehen würde... nein... sie sorgt für Gelbsucht sondergleichen.
    Joooo, grausam gell
    Ist bei mir auch so, wäre schön, wenn mich orange einfach blass machen würde, aber nein, ich werde richtig gelbgrün *würg*

    Bei gedämpften Farben ist es so, dass sie mich nicht blass machen, sondern meine natürlichen Kontraste schwammig werden lassen.

  21. #2221
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habe mir den Photo Finish von Catrice gekauft und finde die Nuance 030 klappt super bei mir! Ist natürlich leider nichts für helle Winter.
    Die BB Cream, von der ich hier gelesen habe, dass sie für Winter ok ist, war bei mir viel zu rosa!

  22. #2222
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Welche BB?

  23. #2223
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Vielen lieben Dank für eure Meinungen! Ich überlege den Pulli umzutauschen am Montag... Mir sind noch viele andre Klamotten aus meinem Schrank aufgefallen, die eher gedeckt sind und wohl nicht optimal zu einem Wintertyp passen... aber alles ersetzen ist ja nicht drin. Schade, aber in Zukunft werde ich einfach mal mehr drauf achten.
    bei besagtem pulli dachte ich mir nur... ach wenn ich wieder bräuner bin kann ich doch alles tragen
    are we human or are we dancer?

  24. #2224
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Witzig, das mit dem "alles tragen" würde meine Mutter bei mir außer Grün und Beige auch bestätigen
    Ich weiß ehrlich nicht, ob es viel ausmacht, wenn man brauner ist oder nicht - der Typ wird ja nicht dabei verändert...
    Ich habe auch viel Zeug in falschen Farben im Schrank, weil ich die Farben eigentlich mochte... Ich achte einfach beim Einkauf von neuen Sachen darauf...
    Meine Güte, wenn der Pulli Dir so gefällt, dann trägt man halt mal etwas unvorteilhaftes.

  25. #2225
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo ihr Winter,

    welche Farben tragt ihr denn jetzt im Frühling? Und welche Farben haben eure Übergangsjacken, falls ihr welche habt?

    Erdbeerige Grüße

  26. #2226
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Welcher Frühling?? Hier hat es heute bis Mittag wieder ausgiebig geschneit - Tageshöchsttemp. 3°

    Sorry, aber mich nervt das Wetter schon so......

    Also ich trage im Frühling auch keine anderen Farben, als zu anderen Jahreszeiten - rot, blau, schwarz, grau ist bei Übergangsjacken genauso vertreten wie bei Wintermänteln. Winterfarben sind ja schon für sich farbenfrohe Hingucker (außer Schwarz natürlich ).

    Ich freue mich allerdings besonders, meinen neuen knallroten Ledermantel (in Form eines Trenchcoats) auszuführen, den mir mein Lieblingsmann im Herbst gekauft hat . Leider ist es noch immer zu kalt .

    Ich achte halt bei neuen Sachen oder bei allem, was ich mir selber stricke, darauf dass die Farben so klar wie möglich sind und lande eigentlich am Häufigsten bei Rot. Ich wäre auch anderen Farben (violett, echtgelb) nicht abgeneigt, aber bei Gelb ist der Bereich für mich als Winter doch recht eng, weil es schnell zu warm wird und dann ist da noch das Kombiproblem (je mehr Farben unso schwerer ist es was Zusammenpassendes zu tragen). Definitiv wird meine Farbauswahl größer, seit ich selbst wieder stricke.

    Sonst habe ich keine so richtigen Übergangsjacken, ich trage im Frühling gerne Strickjacken (mit Blusen drunter) ebenfalls in rot, blau, grau und sogar eine Jeansjacke, die ich mit (bevorzugt roten) Tüchern oder Blusen kombiniere, weil Jeansblau ja nicht wirklich eine Wintertypschmeichelfarbe ist
    Tücher sind zwar gute Farbkleckse, aber ich trage sie sparsam (und nie gemusterte ) weil ich sehr klein und schmal bin, die verhüllen mich sonst zu sehr. Lieber Halstuch als üppige Drappierung (im Gegensatz zum Winter, wo ich gerne kuschlige Schals habe)

    Oh und ich mag keine verspielten Muster - egal wieviel niedliche Blumenmuster im Frühling wieder aus den Löchern kriechen. Wenn, dann Muster mit klaren Konturen und nur zwei Farben, wovon eine schwarz sein sollte

    Mit weiß bin ich sparsam, wird mir zu leicht schmutzig, bzw. bleibt bei öfterem Waschen nicht reinweiß.

  27. #2227
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tigerkatzi, ich glaube mit deinem Kleiderschrank würde ich sofort glücklich sein... (wenn man mal das Größenproblem außer Acht lässt), ich kleide mich ähnlich. Mir sind die Jahreszeiten auch schnurzpiepegal, meine Klamotten unterscheiden sich auch nur in der Länge der Ärmel und der Stoffwahl. Im Sommer darf es gern luftiger sein. Die Farben bleiben gleich. Und von Blumenmustern lasse ich generell die Finger, ich lasse höchstens Vögel als "Muster" zu.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  28. #2228
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Wetter nervt wirklich, ich wohne in Siegen...zwietregenreichste Stadt Deutschlands, mir reichts langsam auch, ich will endlich Sonne.
    Man freut sich ja schon, wenn man mal 3 Sekunden Sonne hat
    Ich habe jetzt auch Winter nen roten Mantel getragen. Bin mal gespannt, was ich jetzt in den Läden so finden werde. Es gibt ja jetzt leider wieder so viel Pastell. Aber vielleicht finde ich ja ne dunkelblaue Jacke.
    Praktisch, dass du dir deine Klamotten strickst. Ich bin gerade bei meiner ersten Socke, bis ich mich also an meinen ersten Pulli ranwage, dauert es noch ^^
    Tücher habe ich bisher auch selten welche gesehen, die mir gefallen haben. Weiß is auch nicht mein Ding, aber Muster und Blümchen gefallen mir schon.

    Ich seh schon, ich sollte einfach so weiter einkaufen wie bisher, weil ich die WInterfarben im Laden sowieso nicht erkenne

  29. #2229
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Winter,

    welche Farben tragt ihr denn jetzt im Frühling? Und welche Farben haben eure Übergangsjacken, falls ihr welche habt?

    Erdbeerige Grüße
    Ich trage im Frühling/Sommer gerne wieder mehr blau/weiß mit pink oder rot.
    Im Winter war es schwarz, grau und royalblau.
    Mein Trench (taupe) und eine leiche Nylon-Cabanjacke (feuerrot) warten auch auf ihren Einsatz
    Meine schwarze, aber sehr warme Winterjacke kann ich nicht mehr sehen
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  30. #2230
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ist wenig los hier zur Zeit. Aber ich habe auch keine neuen Erkenntnisse oder Entdeckungen.

    Leider mag ich Blümchenmuster und so pastellige Farben und auch Taupe. Wirklich stehen tut es mir leider nicht. Dieses romantische kommt nicht raus und meist macht es mich blass.

    Im Sommer trage ich das Gleiche von den Farben her wie im Winter. Ggf. etwas mehr weiß ist dabei.

    Dunkelblau macht mich irgendwie auch blass...

  31. #2231
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schlaubi, mir geht es da ähnlich: Ich stehe halt total auf den Romantik-Look, aber nicht nur à la Blümchen und so, sondern auch der schwarze Spitzenlook à la sizilianische Witwe / Dolce&Gabbana, das passt ja dann wieder besser zum Wintertyp Da hatte ich dieses Jahr bei meiner Lieblingsmarke Noa Noa das grosse Glück, dass deren Thema für den Sommer lustigerweise Schwarz/Weiss ist Da gab's dann ein paar nette Stücke!

    Ich schaffe es leider kaum, mich an echte Winterfarben zu halten - mal abgesehen von Schwarz, das ich auch recht viel trage. Aber dank dem Farbtyp-System weiss ich jetzt, wieso mir gewisse Farben halt einfach überhaupt nicht stehen und habe überhaupt keine Herbstfarben mehr im Schrank. Das meiste sind halt dann doch Sommerfarben.

    Für den Frühling bzw. v.a. für den Sommer setze ich viel auf Weiss - weisses Leinen zum Beispiel. Das habe ich echt lieben gelernt für die heisse Jahreszeit. Ansonsten mag ich Frühlingsfarben für den Sommer, z.B. mal ein bisschen Türkis und als Akzent darf's auch mal ein Korallton sein. Aber letzteres nur dezent, vielleicht als Accessoire.

    PS: Noch etwas, was mir sehr viel hilft im Alltag, ist die Erkenntnis, dass ich bei Lippenprodukten einfach NUR auf kräftige Beerentöne oder dann halt auf Rot setzen darf, alles andere sieht Sch... aus! Besitzen tue ich konkret: Chubby Sticks in Super Strawberry, Chunky Cherry und All Graped Up, Clinique Superbalm in Currant, BB l/g in Raspberry, BB l/s in Cranberry - ihr seht mein Thema
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  32. #2232
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi ihr beiden,

    ich hab mir jetzt nen knallroten Blazer geholt, an so knalliges blau muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Taube geht auch als Winter?

    Cherry
    Ist bei den genannten Lippenstiften ein richtig roter dabei?

  33. #2233
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Taube? - meinst du damit so ein schwaches Graublau - nein, das ist keine Winterfarbe

    oder meinst du eher Taupe? Ebenfalls keine Winterfarbe - viel zu stark gedämpft, um an einem Winter gut auszusehen. Man könnte es natürlich mit schwarz oder knallrot kombinieren, aber das würde ich nur dann machen, wenn ich ein Lieblingsteil in der Farbe hätte, damit ich es irgendwie noch trage kann.
    Bei Unterteilen (Röcke) bin ich allerdings schmerzbefreit, ich habe zwei taupefarbene Röcke. In Gesichtsnähe will ich die Farbe aber nicht haben.
    Bevor ich mir solche Mauschelfarben zulege, kaufe ich mir eher kräftige Sommerfarben, die zwar auch leicht gedämpft sind, aber zumindest mehr Potenzial bieten (in Verbindung mit Schwarz zb. oder indem man sie nachfärbt)

    Bei Taupe, Beige oder Schlammfarben fällt mir gar nichts ein, deshalb kaufe ich mir sowas gar nicht erst neu (zumindest eben nicht als Oberteil)

  34. #2234
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ähja, ich meinte natürlich Taupe
    Wem steht denn Taupe? Meine Mitbewohnerin steht das so wunderbar und sie ähnelt mit eigentlich, aber sie ist wohl kein Winter.

  35. #2235
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was ist denn für Dich "Taupe"? Das ist ein totaler Gummi-Begriff.

    Grundsätzlich gehören Graubrauns (für mich ist Taupe, wenn man bei einer Farbe nicht oder nicht so genau sagen kann, ob sie Braun oder Grau ist) auf die Sommerpalette, wenn sie einen kühlen Basiston haben (oder so viel Grau drin ist, dass man den warmen Basiston nicht mehr sieht). Und entsprechend auf die Herbstpalette, wenn es ein warmer Ton ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #2236
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hab ma gegoogelt.
    Das hätte ich als Taupe gesehen und in der Farbe ist auch mein Lieblingscardigan ^^

  37. #2237
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Erdbeerqueen: Nein, bei den genannten ist kein Rot dabei, das sind alles Beerentöne (also Himbeer u.Ä.). An roten Lippiea habe ich aber auch was: MAC Red, MAC Russian Red, CHANEL New York (schon älter, gibts glaub nimmer), ...

    Und die von dir verlinktenFarbe würde ich auch als Taupe bezeichnen, ist mMn eine Sommerfarbe und ich trage sie auch viel Dämpft mich aber stark Ach doch, der Chunky Cherry ist recht rot!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  38. #2238
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab den Oxford Street von p2, der ist ziemlich rot, aber keinen Ahnung, ob es ein rot für nen Winter ist.
    Damit komm ich mir immer seltsam war, liegt aber wahrscheinlich eher dran, dass ich es nicht gewohnt bin.

    Mac Lippies kann ich mich nich leisten

  39. #2239
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dieses Taupe mag ich gerne. Gibt es auch oft, war ja mal eine Zeit lang gar nicht zu finden. Es ist sicher nicht optimal, aber Beige ist viel, viel, viel schlimmer bei mir.

  40. #2240
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab leider nen beigen Cardigan, damit seh ich total schrecklich aus...ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll. Weil ich bedenken hab, dass das mit dem Färben nicht so gut funktionieren wird. Bzw. ich auch nicht wüsste, welche Farbe ich dann nehmen soll, damit eventuelle Nähte, die nicht mitgefärbt werden, nicht so rausstechen.
    Oder ich verkaufe ihn, aber dann hab ich bald keine Klamotten mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.