Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 68 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich bin dann wohl laut dem Test von Valette ein Winter-Herbst-Typ!!

    Na das ist mal eine Mischung.
    Aber irgendwie kann ich mich damit sehr gut anfreunden , denn mir gefallen die warmen Farben für den Herbst-Typ und das Kühle vom Winter-Typ genauso gut.

    Kennt Ihr sonst auch solche Typ-Mischungen? Evtl. Promis?

  2. #282
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich persönlich hab noch niemanden gesehen, bei dem das zutreffen würde, aber ich schließe jetzt mal nicht kategorisch aus, dass es sowas gibt. Alo hier fand irgendwo am Anfang auch, dass sie sogar Orange tragen kann, wobei das für einen reinen Winter der absolute Overkill ist.

    Du kannst ja mal experimentieren mit einem warmen Kürbisorange und einem krassen Pink, ob du das tatsächlich beides tragen kannst.

    LG

  3. #283
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich bin laut Test auch ein Herbst-Winter Typ - kommt wohl echt nicht so häufig vor...

  4. #284
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    laut dem test bin ich auch herbst-winter. aber so ganz glaub ich da eigentlich nicht dran. zumal bei mir bisher bei verschiedenen tests oft auch verschiede ergebnisse am ende raus kamen...
    ich deklarier mich mal weiter als winter... aber ob das wirklich stimmt? *gruebel*

  5. #285
    BJ-Einsteiger Avatar von lilalena
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    15

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hey zusammen!
    ich hab schon ein paar sehr interessante tips in diesem threat gefunden:
    ich bin nämlich auch ein winter-mädel...
    ...übrigens orange möchte ich noch nie!
    Geändert von lilalena (18.01.2007 um 20:25 Uhr)

  6. #286
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also nach einem Artikel (hier bei den B´Js) bin i auch a winter Typ^^.....allerdings mag ich Orange voll......! Von was für Tests redet ihr die ganze Zeit?
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  7. #287
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    na toll, sehe gerade, dass es überhaupt nicht geklappt hat mit dem foto - über dann am weekend nochmals........
    Geändert von bluelita (19.01.2007 um 07:41 Uhr)

  8. #288
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    so, nun klappts hoffentlich:
    Geändert von bluelita (22.01.2007 um 10:04 Uhr)

  9. #289
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde, da kann man nicht viel erkennen. Versuch doch nochmal, einen Link zu dem großen Bild zu setzen.

  10. #290
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wie muss ich das genau machen? Ich bekams einfach nicht grösser hin, sonst kam immer gleich die Meldung, das Bild sei zu gross :(

  11. #291
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Du musst dein Bild auf eine Webseite hochladen, z.B. da: http://www.bilder-speicher.de/upload.php

    Und dann steht da ein Link, den du hier reinkopieren musst.

    LG

  12. #292
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @bluelita: du kannst es auch bei http://www.photobucket.com hochladen (aus deinen Datein) da gibts dann auch nen Link.......also gibt viele möglichkeiten und ist auch gar net schwierig!
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  13. #293
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    so meine lieben, ich schmeiss jetzt einfach den link rein! ich kann hosten so viel ich will, wenn ichs einfügen will, dann schreibts, es sei zu gross.... und mit 640 brauch ichs nicht mehr reinzustellen, dann ists wieder so klein
    Geändert von bluelita (22.01.2007 um 09:31 Uhr)

  14. #294
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wow, also ich würd nicht ausschließen, dass du tatsächlich ein blonder Winter bist. Ich mein, in grauer Vorzeit hätte ich mal sowas gelesen, dass die dann Platinblond wären. Das würde ja zu deiner Angabe von wegen "eher grau" passen. Dein Teint sieht auf dem Foto kühl-hellbeige aus, nicht so rosig wie bei vielen Sommern und die Augen leuchten sehr intensiv. Ahja und die Schlammfarbe steht dir nicht so, auch ein Indiz

    Aber Fotos verfälschen viel... vielleicht beschreibst du selbst deine Augen, deinen Teint etc. nochmal genauer.

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also den Link zum VALETTE-Test hatten wir schon im Farbtyp-Thread: Leute, der ist für´n A***sch... Hört da bloß nicht drauf. Mir sagt der zum Beispiel, ich könne sowohl warm als auch kalt tragen (stimmt tw. auch) aber ich solle GRELLE FARBEN MEIDEN. Aber HALLO... Ich bin grelli in Person Erst mit schön grellen Farben sehe ich nach was aus. Mit dezenten Farben sehe ich aus wie frisch in den Sarg gehüpft. Also vertraut bei der Entscheidung nicht auf diesen elenden Test! Schaut in entsprechenden Thread. Da sagt es jede andere BJ auch

    BLUELITA, du hast soooo schöne Augen Aber warum Wintertyp Die Haarfarbe macht in meinen Augen 80% des Typs aus, daher würde ich sagen, du seist ein Sommertyp. Un dich erkläre das mal so: durch die helle Haarfarbe, ist kein extremer Kontrast zur Hautfarbe gewährleistet: das A und O des Winters. Auch deine Brauen sind sehr hell... Ich kann mir eigentlich an dir auch eher dezentere kalte Farben vorstellen, als die Typisch KO-Farben vom Winter (wobei sich die Palette ja durchaus schneidet). Allerdings hat dein Teint auf jeden Fall nen oliven Touch - zumindest was ich so erkenne. Ziemlich ähnlich dem meinen: so um den Mund herum. Hast du da Rouge drauf??? Also auf den Wangen natürlich

  16. #296
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    98

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auf den ersten Blick auch ein totaler Wintertyp. Dunkle Haare, dunkelbraune Augen, blasse HAut. Mir steht rot sehr gut, ebenso klares grün, schwarz, weiß....

    Momentan trage ich aber auch sehr gerne dunkles lila, auchSenf steht mir sehr gut.

    Heute habe ich einen Pullover gekauft, der ist mintgrün, rosa, lila, grau, gelb gestreift. Und er sieht klasse an mir aus.


    Ich weiß auch nicht. Mich verwirrt das total.

  17. #297
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich weiß immer noch nicht hundertprozentig, ob ich Herbst oder Winter bin.
    Hab zwar sehr blasse, blaustichige Haut aber im Sommer Sommersprossen und meine Naturhaarfarbe ist definitiv sehr rötlich. Mit blauschwarz bin ich zum Winter mutiert. Ich würde auf Mischtyp plädieren, da mir typische Herbstfarben einfach weniger gut stehen als klare, kühle Farben. Verzwickt!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  18. #298
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    An alle die noch weiter verzweifeln: bei den Farbtypen geht es nicht darum wie man aussieht (Haarfarbe, Augenfarbe etc.) das sind nur Anhaltspunkte. Es geht um die Farben, die einem stehen! Ca. 20% der Angehörigen eines Farbtyp sehen NICHT typisch aus! Fast alle machen das von sich aus richtig. Die meisten Menschen auf der Welt sind Winter .

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich verzweifle schon nicht an dieser Frage, da gibts weitaus wichtigere Sachen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  20. #300
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    meine lieben! ich habe noch ein altes foto aus früheren zeiten rausgekramt mit schwarzen haaren. vielleicht kennt ihrs noch - ich war früher schonmal bei bj's angemeldet, hatte dann aber berufsmässig keine zeit mehr.
    aber dass ich wintertyp bin, ist ganz klar - ich habe eine professionelle beratung genossen wobei ich muss gaaaaaaaanz ehrlich sagen: ich habe ihr nie ganz geglaubt, aber wenn ich dann meinen kleiderschrank anschaue, ist es für mich keine frage mehr............
    Geändert von bluelita (22.01.2007 um 09:31 Uhr)

  21. #301
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    lita, das mit den schwarzen Haaren sieht aus, als gehört das so! Hübsch!

  22. #302
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    na ja,... jetzt sind sie halt blond mtiterweile hab ich eben sehr viele weisse haare und mit schwarz muss ich spätestens alle 14 tage ansatz färben. dazu sieht es lustigerweise "älter" aus mir schwarz in natura! das foto mit schwarz ist halt auch schon fast 2 jahre alt..... und das blond ist nicht so golden wies auf dem handy-foto aussieht! irgendwann hab ich sicher ein besseres ;)
    eigentlich krieg ich im "richtigen leben" nur komplimente, seit ich die haare blond gemacht habe. alle sagen, es passe besser zu mir, weil ich eine sehr zierliche feine frau sei und das blond unterstreiche meinen typ dadurch noch. ;)

  23. #303
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich werde grad immer heller, die hellste farbe vom chanel make-up ist mit zu dunkel
    heute war ich mal wieder auf der suche nach einem roten lippie mit blaustich, der auf den lippen natürlich aussieht.. leider erfolglos..
    dafür hat ein kleines kind zu seiner mutter gesagt: schau mal mama, das mädchen sieht aus wie schneewittchen!
    nehm ich jetzt mal als kompliment.

    kennt jemand von euch so einen lippie wie ich suche?
    vllt der 20 von sante, den hier schonmal jemand gepostet hat? wirkt der auf den lippen nicht so knallig?

  24. #304
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Huhu Bluelita,

    so bin wiederda und dein Schwarzhaar-Foto ist wirklich 100%ig Winter. Das will ich nicht bestreiten. Obwohl das Foto sogar wenig aussagekräftig in Bezug auf Teint etc. ist, aber mit den aufgehellten Haaren ist das nunmal nicht mehr so eindeutig und blode Winter ist für mich ein Widerspruch in sich.

    Wann hast du denn die professionelle Beratung gemacht? Mit den schwarzen Haaren oder mit den blonden? Also auch im FARBTYP-Thread haben einige Beauties auch von professioneller Berateung berichtet und irgendwie waren demnach 80% Herbst - was nunmal ein total seltener Typ ist und auf eigentlich nur 2 Beuties zutraf - aber min. 20 es von sich bzw. die Beraterinnen es behaupteten. Daher ist Beratung nicht gleich Beratung.

    Klar, welcher Farbtyp man ist, wie 100%ig man einer ist und ob man sich auch exakt typesgetreu zurechtmacht ist natürlich das kleinste Problem auf dieser Welt, aber der Thread beruht ja darauf, also sollte man doch ruhig darüber schnacken oder???

    Also was man von Natur aus ist, ist eine Sache, aber die Typberatung dient ja dem aktuellem Look und was einem mit der heutigen Haarfarbe und dem Teint steht. Ich bin zwar Winter, aber mit Solariumbräune und hennagefärbten Haaren war ich es 100%ig nicht mehr. Also gerade Bräune und eine Haarfarbe verändern den Typen drastisch.

    Ich sehe dich wirklich eher in gedeckten Farben zu den blonden Haaren, als in pink, schwarz und weiß Bei diesen Augen und dem hübschen Gesicht siehst du wahrscheinlich in allen Farben toll aus, aber wenn man ein typgerechtes AMu mit einem weniger empfohlenem vergleicht, würde man dann die Unterschiede sehen. Die passenden Farben unterstreichen einfach besser. Daher sei nicht gesagt, dass "typfremde" Farben einem nicht stehen, aber die empfohlenen haben immer nen Vorteil

    Also ich bin ja abosoluter FUCHSIA, PINK, MAGENTA, MAUVE, LILA, PFLAUME, TÜRKIS, PETROL, GRAU, ANTHARZIT-Fan Und ich liebe die Farben nicht nur, ich finde, sie stehen mir irgendwie auch am besten Da bin ich froh. Nur schade um Orange. Das mag ich auch, aber ich sehe damit aus, wie zum Zombie mutiert

  25. #305
    bluelita
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallöchen meine Liebe! Die Beratung hab ich in Blond gemacht, weil ich ja von Naut aus blond bin :) Einfach das letzte halbe Jahr war ich schwarzhaarig. Im Sommer ists schon schön, aber jetzt im Winter hats mich ziemlich "blass" gemacht - aber nicht schön blass, sondern eher kränklich blass.
    Ohhhhh ja, ich liebe Pink auch über alles! Und dann natürlich sämtliche Blautöne zu den Augen (türkis und dunkelblau und petrol ist etwa am schönsten). Aber genauso mag ich schwarz und weiss! Rot je nach Laune und eben Olivgrün. Oliv trage ich wie Schwarz - mit allem fut zu mixen - gerade mit Pink zB!
    Es ist schade, dass die Haare auf dem Foto so golden wirken - ist halt schwer im Dunkeln mit dem Handy. Vielleicht entsteht mal eines im Licht am Tag, das würde ich dann natürlich sofort posten ;)Ach ja: Es heisst doch immer, Anthrazit und so sei super für das Augen-Make-Up und das sieht nicht gerade toll aus an mir...

  26. #306
    blossom
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Valette Test.......

    Sodele, nachdem ich nun diesen Link gefunden habe, bin ich mir sicher, dass ich ein reiner Winter-Typ bin.

    http://www.wellmagdresden.de/_downlo...yLifestyle.pdf

    Wenn ich mir die Dame anschaue und den Text lese, welche Haarfarbe sie vorher hatte, dann trifft das alles auf mich zu.
    Habe auch einen leichten Rotstich in den Haaren und grün-braune Augen, die ich gerne in/mit Pflaume oder Anthrazit schminke und die dadurch strahlendstechend betont werden.

    Und den Mantel könnte ich auch problemlos tragen. Außerdem stehen mir reines Weiß und Schwarz (!) am besten. Oder auch eine intensives Aubergine.
    Pink sieht verboten aus, aber Rose ist wiederrum klasse.

    Perlen-, Silber- und Weißgoldschschmuck steht mir am besten.
    Geändert von blossom (22.01.2007 um 08:15 Uhr)

  27. #307
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    *mal Fred rauskram*

    Also ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich probiers mal.

    Ich bin eigentlich ein klassischer Winter-Typ (schwarze Haare, graublaue Augen , sehr heller Teint) aber im Sommer scheint meine Haut irgendwie den Unterton zu verändern. Also ich bekomme weiß Gott keine Farbe im Gesicht, aber es wirkt einfach nicht mehr so heftig pink/kühl wie sonst, eher peachig, ein bisschen lebendiger. Kennt das noch jemand?

    Ich merke es grade bei meinen MF-Versuche, dass die Kühlen Töne obwohl passend hell mich zu winterlich wirken lassen...sehr seltsam, das.

    Kann eine Haut wirklich den Unterton verändern oder ist das die Art wie Winter-Typen "bräunen"?

  28. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo zusammen!

    hab mal eine frage an euch experten:

    meinz ihr das ich ein wintertyp bin??
    ich bin mir sehr unsicher und kann mich schwer einschätzen....




    meine augen sind blau, das erkennt man etwas schwer auf dem bild.
    (und ignoriert duiese hässlichen, roten pickel einfach )

  29. #309
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Falls das deine Naturhaarfarbe ist, würd ich eher sagen nein. Als Winter müsstest du da noch was dunkler mit mehr Kontrast sein. Wenn dir trotzdem kühle Farben stehen, dann bleibt nur Sommer.

    LG

  30. #310
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Zimtstern: Ich würd auch sagen, dass Du eher ein Sommer bist
    Übrigens, ich finde Dich seeehr hübsch

  31. #311
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kann mir übrigens jemand einen Tipp für einen Lippenstift geben?

    Ich suche einen kühlen Nude-Ton. Wobei nude beim Winter tendenziell schon ein intensiverer Ton sein kann als Beige. Also irgendwas im unauffälligen Rosa- oder Rosenholzbereich, was aber nicht zu hell sein darf, weil meine Lippen quasi pink sind.

    Hat jemand sowas?

  32. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ schoko und fanityfair:
    dankeschön!
    hm..hab mir schon gedacht, dass meine haare etwas zu hell sind...
    also sommer

  33. #313
    BJ-Einsteiger Avatar von Josephine
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    151

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo...............würde auch gerne wissen, ob ich ein Wintertyp bin und wenn ja, welche Töne zu mir passen. Da ich gerade die Online-Shops für mich entdeckt habe, möchte ich gerne etwas mit den Lidschattenfarben experimentieren. Das ewige Braun nervt mich doch schon. Meine Augenfarbe ich grün-braun, tendiert aber eher zu braun, meine Haut ist ziemlich hell, was auf dem Bild gar nicht so rüberkommt. Also was meint ihr???
    Geändert von Josephine (29.04.2007 um 17:50 Uhr)

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von BelleNoir Beitrag anzeigen
    *mal Fred rauskram*

    Also ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich probiers mal.

    Ich bin eigentlich ein klassischer Winter-Typ (schwarze Haare, graublaue Augen , sehr heller Teint) aber im Sommer scheint meine Haut irgendwie den Unterton zu verändern. Also ich bekomme weiß Gott keine Farbe im Gesicht, aber es wirkt einfach nicht mehr so heftig pink/kühl wie sonst, eher peachig, ein bisschen lebendiger. Kennt das noch jemand?

    Ich merke es grade bei meinen MF-Versuche, dass die Kühlen Töne obwohl passend hell mich zu winterlich wirken lassen...sehr seltsam, das.

    Kann eine Haut wirklich den Unterton verändern oder ist das die Art wie Winter-Typen "bräunen"?
    Ich bin im Sommer neben meinen Sommersprossen auch mehr pfirsichfarben als schweinderlrosaweiß. Bei Meow gibts auch MF mit Pfirsich-Unterton. Vielleicht wäre das dann die richtige Wahl. Ich hab dort einen kühlen Ton gewählt, aber da sie nicht zukleistert siehts nicht übel aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  35. #315
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    4

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ vanityfair: wie wäre es mit Violett?

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin ja Winter aus Überzeugung , allerdings schon immer etwas weniger kontrastreich als Schoko zum Beispiel Aber da mir eigentlich nur knallige Sachen hervorragend stehen, mein Teint dreckig ist und meine Augen blau, was es 100%ig. außerdem sehe ich immer aus wie der Tod persönlich, wenn sich meine weinrote Haarfarbe auswäscht und zu nem orangigem rotbraun entwickelt Ich sehe dann echt zum Fürchten aus

    Und was ist nun? Ich kriege Sommersprossen Ich hatte ja immer so 2-3 kleine - aber nun sind es recht viele auf den Wangen. Ich finde die total süß, aber muss ich mich nun als Sommer einstufen Das mag ich nämlich nicht

  37. #317
    blossom
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hat denn nur der Sommer Sommersprossen oder auch der Winter? (Frühling oder Herbst bin ich nicht.)

    Habe gerade mal im Netz gesucht und es gibt wohl Wintertypen mit Sommersprossen. Schwarz ist die Farbe, die mir am besten steht. Damit bekomme ich richtig Farbe und grauglänzender e/s ist perfekt.

    Oder ich bin ein Sommer/Winter-Mischtyp....

    http://www.indigo-farbberatung.de/05...sse/so_wi.html
    Geändert von blossom (09.05.2007 um 08:35 Uhr)

  38. #318
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Tulli

    Interessant zu hören, gut, dass nicht nur ich das beobachte, hat mich schon iritierrt, wo ich sonst doch die Blaupause eines Wintertyps bin. Und Meow wird sowieso demnächst probiert.

  39. #319
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich abonnier das hier mal. bin ja überzeugt, ein wintertyp zu sein. aber manchmal stehn mir auch warme farben aber eigentlich nur im sommer, wenn ich gebräunt bin.

    hier mal ein foddo von mir:



    am besten stehn mir: grau, schwarz, weiss, rot, khaki, oliv, petrol, silber, knallgelb, türkis
    gar nicht geht: beige, rotbraun, ocker, orange

  40. #320
    blossom
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die Haut- und Haarfarbe habe ich auch, aber grünbraune Augen. Den Lidschatten finde ich nicht so schön an Dir, weil er nicht zum Braun Deiner Augen passt.

    Du könntest auch ein Mischtyp Sommer/Winter sein, denn Dein Augenweiß scheint leicht "trüb" oder ist das sonst reinweiß?

    Ansonsten....superhübsch und sehr sympathisch .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.