Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 69 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Farbtyp Winter - Tipps

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Hast du noch Beispiele für deine dezenten Rosas, Schoko?
    MAC Lipglasse Cultured und Dreamy Insbesondere Cultured ist gar nicht so extrem hell (hab in im letzten Tut auf den Lippen verwendet).

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du "kannst" und "darfst" eh das tragen, was Dir gefällt. Solange es nicht Orange ist. Das wäre für einen kalten Farbtyp doch eher ungünstig ... Du kannst in Natura viel besser als wir mit irgendwelchem Gerate an Momentaufnahmen ausprobieren, was Du bist und was Dir steht (und nur darum geht es). Aber wenn Du wirklich kalt und heller als mittelbraun bist, bist Du halt ein Sommer. Sommer hat wie gesagt auch viele kräftige Farben, und als dunkles Exemplar "darfst" Du Dir auch aus der Winterpalette klauen, was Du (er)tragen kannst.
    In Orange wirst du mich ganz sicher nie sehen ,
    das ist meine absolute No Go Farbe,
    egal in welcher Intensität oder Schattierung.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von vanityfair

Merci Schoko!

basteltinchen
    Besucher

.
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:50 Uhr)

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

http://666kb.com/i/as9uvxl5srcgeeqzg.jpg

neuer Versuch - hab das Bild nochmal gemacht...

kann mal einer versuchen, mein Auge zu beurteilen?
    Geändert von firstgirlonthemoon (01.10.2007 um 12:26 Uhr)
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Huhu, ich gesell mich mal zu euch, bin auch im großen und ganzen eine Winterin

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Huhu, ich gesell mich mal zu euch, bin auch im großen und ganzen eine Winterin
    Herzlich !

@firstgirlonthemoon: Das Foto ist leider zu unscharf, als dass ich da was beurteilen kann

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

http://666kb.com/i/ask2d4awh91t5aptf.jpg <- mein linkes Auge
    http://666kb.com/i/ask2h4t3e2t30ohf7.jpg <- mein rechtes Auge
    mag jetzt noch mal einer versuchen?
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten

Hi zusammen ,

ich gehöre ja auch zu dem Schneewittchen-Wintertyp und habe heute mal nach Bobbi Brown Produkten Ausschau gehalten. Habe mir u.a. die Flüssig-Foundations angeschaut, aber da war kein passender Farbton für mich dabei . Ich fand sogar, dass Alabaster noch etwas dunkler als Porcelain war.
    Na ja, da ich auf der Suche nach einem neuen Rouge bin, wollte ich Euch mal fragen, welches Ihr mir von BB empfehlen könnet, evtl. Soft Pink ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen ,

Na ja, da ich auf der Suche nach einem neuen Rouge bin, wollte ich Euch mal fragen, welches Ihr mir von BB empfehlen könnet, evtl. Soft Pink ?
    Hi Ally,

versuch es mal mit Pale Pink, den habe ich mir heute gekauft. Im ersten Moment fand ich die Farbe ein wenig Flashy aber mitlerweile ich sie.

Liebe Grüße, Andrea
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten

Habe mir heute Pale Pink gekauft - einfach traumhaft schön ....
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Interessantes Thema.
    Mich würde da mal interessieren, welche MAC-Rouges die Winter-Damen hier am liebsten mögen?

Ich selbst hab den Flirt&Tease... wollte was dunkleres für die Konturen und trotz heller Haut passt der sehr gut, wie ich finde. Bei einer Freundin hatte ich mal Breath of Plum getestet, der kommt auch schön. Am Counter hatte ich glaub ich noch Coygirl in der engeren Auswahl.

Meine Laune...
    Cheerful

Meine beiden Favs sind eindeutig Coygirl und Breath of Plum

little black heart Avatar von georgianna

Blushbaby ist für mich ein schöner neutraler Ton, ich mag auch gern Dollymix und Fever (dieses ist aber sehr farbintensiv). Flirt & Tease ist noch auf der Wunschliste

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Frankly Scarlet lacht mich auch an. Hat den hier jemand?

CorTiMam
    Besucher

Hallöchen,

darf ich mich auch zu Euch gesellen ??

Laureley hat mich heute als hellen Winter diagnostiziert (was mir im übrigen sehr gut gefällt ) und deshalb muss ich doch mal bei Euch reingucken

Ich habe schon festgestellt, dass mein Kleiderschrank fast hoffnungslos zu trist ist, muss shoppen gehen Winterfarben kaufen.

Und, wenn ich Eure letzten Beiträge so lese, könnten meine Wangen auch ein wenig Farbe vertragen (ich sehe aus, als hätte ich mich wieder nach oben durchgegraben, wenn Ihr wisst, was ich meine ).
    Welches Farbe auf den prallen Bäckchen ist denn wohl am günstigsten, wenn man gelblich-kühle Haut hat??
    Da fällt mir auf, ich hatte mein Leben lang noch nie Rouge zuhause . Dann wirds aber höchste Zeit

Muss mich mal gründlich durch den Threat ein bisserl durchschmökern, bevor ich Euch hier gleich mit Fragen löchere. Ist sicherlich total interessant für mich (als früher Herbst-Fehlgesteuerte, die sehr darauf geachtet hat, nur nicht zu knallige Farben zu tragen... )

LG
    Barbara

Hallo Cortimam, die oben genannten gehen alle. Lass dich nicht von den krassen Farben täuschen, an uns Winters wirken klare, knallige Rot-, Rosa- und Pinktöne überhaupt nicht angemalt, sondern sehr natürlich und frisch.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den krassen Farben täuschen, an uns Winters wirken klare, knallige Rot-, Rosa- und Pinktöne überhaupt nicht angemalt, sondern sehr natürlich und frisch.
    Dann werfe ich mal "Dirty Plum" (Deep plum (Matte) - ist aber glaube ich Pro) in die Runde - damit habe ich mich nämlich leicht *hüstel* verschätzt: Trotz Mikromenge sehe ich aus wie Madame Pompadour. Richtung "Flirt & Tease" meets "Breath of Plum" ohne Shimmer und in noch etwas dunkler.

Ich bin doch eher ein Pink-Swoon-Bäckchen ... Coygirl finde ich aber für Sommer und Winter gleichermaßen schön.

Inventar Avatar von Vesuvia

Huhu

Da wir drüben im Farbtyp-Thread noch am Rätseln sind, ob ich ein Sommer- oder ein Wintertyp bin hat laureley folgendes vorgeschlagen:

Mach doch mal folgendes: Geh drüben bei den Wintern nach typischen Winterlippies fragen, aber gib als zusätzliche Anforderung an, dass es etwas sein soll, das an Sommern nicht geht.

Wär schön, wenn ihr helfen könntet

Forengöttin Avatar von Lady

@Vesuvia

Steht Dir der Penaten-Creme-Look?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube der steht Wintertypen besonderst gut...will jetzt aber nix falsches sagen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Steht Dir der Penaten-Creme-Look?
    Gute Idee!

Diese Nude- / Penaten- / Weiß-Geschichten auf den Lippen sehen bei mir ganz furchtbar aus (ich hatte in den 80ies so einen silberweißen Lippenstift, meine Mutter hat jedes Mal darüber geschimpft, wenn sich mich damit sah). Ich hatte das Thema "Nude" bei einem Lippie-Fehlkauf (Kron Nr. 18 "Nude") auch letztens mal bei den Sommern drüben angesprochen und so weit ich mich erinnere war da keiner dabei, der das toll fand oder dem das toll stand ... Müsste man also nur noch klären, ob das wirklich an (fast) allen Wintern gut geht, insbesondere auch an den hellen, also mittelbraunen, dann hätte man nämlich einen sehr schönen Test ...

nachtbiene
    Besucher

Ist das ein hinreichendes Kriterium für Winter?

Steht mir nämlich auch hervorragend, hat richtig -effekt

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, das versuche ich ja gerade, zu klären.

Gesucht wird etwas, das allen Wintern, also auch den hellen (mittelbraunen) steht, aber Sommern nicht.

Echt? Ich kann nichts benutzen, was meine Lippenfarben abdeckend heller macht (was anderes als Kron Nr. 18 "Nude" habe ich aber nicht hier zum Testen), das sieht sehr unvorteilhaft aus, vor allem im direkten Vergleich mit Sommer-Lippies. Dezent, transparent, Silberflimmer, YLBB - alles super. Aber abdeckend und heller ist

Ich glaub, mir würde es stehen, wenn ich es denn hinkriegen könnte. Aber meine Lippenfarbe ist leider so intensiv, die bricht überall durch und macht jeden hellen Look zunichte.

nachtbiene
    Besucher

Echt? Ich kann nichts benutzen, was meine Lippenfarben abdeckend heller macht (was anderes als Kron Nr. 18 "Nude" habe ich aber nicht hier zum Testen), das sieht sehr unvorteilhaft aus, vor allem im direkten Vergleich mit Sommer-Lippies. Dezent, transparent, Silberflimmer, YLBB - alles super. Aber abdeckend und heller ist
    Ja, ich stand wirklich so vorm Spiegel und das passiert nicht jeden Tag

Als Sommer-Winter-Mischtyp, der sich mit um 5 Töne heller gefärbten Haaren vollkommen deklassiert, kann ich hier leider nichts mehr produktiv beitragen Hab mich damit abgefunden: manche Sommerfarben gehen nicht, manche Winterfarben ebenso wenig. Und dazwischen sind so ein paar Töne aus beiden Paletten, die wunderbar sind

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Nein, es ist ganz sicher kein hinreichendes Kriterium für den Winter

Aber da Vesuvia nach typischen Lippenfarben für den Winter gefragt hat fiel mir das so ein.

Ich selber trage geren diesen Penaten-Creme-Look bzw. aufhellende Nudesachen,

auch mit Perlglanz usw. und viele haben mir schon gesagt, dass sie so etwas sehr schön an mir finden

und es auch gerne tragen würden, es ihnen aber nicht steht (es waren 2 Blonde und eine Rothaarige Bekannte).

Bei ihnen sähe es nur aus wie "Leichenlippen" - so sagten sie mir.

Darum kam ich auf die Idee, dass es vielleicht etwas ist was fast allen Wintertypen steht, weisst Du wie ich meine?

Inventar Avatar von cani

moooin.
    mir steht heller lippenstift auch

basteltinchen
    Besucher

.
    Geändert von basteltinchen (18.08.2016 um 05:40 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Mir steht aufhellender Lippenstift nicht so gut, wobei ich eher denke, daß das weniger eine Typfrage ist als eine Frage der natürlichen Lippenfarbe. Alles, was heller als diese ist, finde ich für mich nicht so optimal

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

miss inconsistency Avatar von ameleya

Kommentar eines hellen Winters: Mit steht heller Lippie ueberhaupt nicht. Helleres rosa Gloss geht grade noch so, aber weisser Lippie ist scheusslich. Ich mag diesen Look aber generell gar nicht, muss ich dazu sagen...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Mir steht aufhellender Lippenstift nicht so gut, wobei ich eher denke, daß das weniger eine Typfrage ist als eine Frage der natürlichen Lippenfarbe.
    Jupp. Und des natürlichen Kontrastes. Ich kann es mir nicht erlauben, die Lippen durch deckend / heller aus dem Gesicht zu nehmen, mir fehlt dann einfach was. Ich habe zwar genug Eigenfarbe (dunkle Haare, dunkle Brauen, gut bräunender Teint, gute Lippenfarbe), aber nicht genug Eigenkontrast als dass ich sie hergeben könnte. Ich mag gerne (semi-)transparente Lippies, auch gerne mit Schimmer, am liebsten nur mit einem Hauch Farbe. Oder halt richtig deckend und satt Farbe (z.B. bläuliches Rot oder ein Fuchsia-Ton). Aber nicht heller.
    Geändert von laureley (18.11.2007 um 16:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bezüglich Rouge:
    (bin ein sehr heller Winter mit kühlem Hautunterton)
    Breath Of Plum, Hushabye (hübsch himbeerig), Frankly Scarlet - wunderschön, aber man muss ihn mit extrem leichter Hand auftragen und das am Besten mit dem 187er Duo Fibre. Sonst gibts krasse Farbe auf den Wangen.
    Ansonsten ist Breezy und Dollymix noch sehr sehr schön.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Mir steht aufhellender Lippenstift nicht so gut, wobei ich eher denke, daß das weniger eine Typfrage ist als eine Frage der natürlichen Lippenfarbe. Alles, was heller als diese ist, finde ich für mich nicht so optimal
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Uh dann geh ich gleich mal schauen, ob ich irgendwas helles finde. Aber falls es mir nicht steht ist das immer noch kein klares Indiz, hm?! Mist...

Ich hab mich als Kind auf Karneval mal komplett weiß angezogen und geschminkt, aber das zählt nicht, oder?

Da fällt mir ein, ich glaub so pflaumige Lippie Töne stehen auch oft nur Wintertypen, oder?

Meine Laune...
    Confused

Da fällt mir ein, ich glaub so pflaumige Lippie Töne stehen auch oft nur Wintertypen, oder?
    Was verstehst Du denn unter "Pflaume"? Ich glaube, da stellt sich jeder was anderes drunter vor ... Ich denke bei "Pflaume" an Zwetschgen- oder Amethyst-Töne, die mir absolut vorzüglich stehen, richtige Lieblings- und Schmeichelfarben. Also wie der Schal:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=710

Ja, so Töne meine ich. So eine Farbe auf den Lippen steht doch oft nur Wintertypen, oder?

Ich denke dabei an Vesuvia, sie versucht grad an Hand von Lippiefarben ihren Farbtyp rauszubekommen.

Also mit Creme ganz leicht aufgehellte Lippen sehen ganz gut aus. Aber bei mehr sieht das aus, als hätte ich gar keine mehr, weil mein Gesicht ja auch so weiß ist

Ich hab auch einen lila-Ton, den ich ganz hübsch finde. Jade Watershine Nr.30 "Fig Tart". Wird wohl schon lange nicht mehr hergestellt (ich benutze so ungern Schminke... ^^ ).
    Am liebsten habe ich aber immer noch den Klassiker "Rose fresque" von Agnes B. Der ist dezent, macht aber die Lippen trotzdem schön rot.
    Wobei mich mein Freund natürlich mit super knallroten Lippen am besten findet da hab ich auch ein ganz nettes Modell: Rimmel Nr. 76 "scream"...

Meine Laune...
    Confused

Ja, so Töne meine ich. So eine Farbe auf den Lippen steht doch oft nur Wintertypen, oder?
    Nein ... Ich bin Sommer (allerdings eher ein dunkler) und kann so eine Farbe an den Lippen tragen (allerdings eher für "großes Kino", ich bin sonst nicht so der "farbige Lippies"-Mensch).

@Vesuvia: Dieses "Aber bei mir sieht das aus, als hätte ich gar keine mehr" ist auch mein Problem bei Nude-Tönen (Kron Nr. 18 "Nude"). Es passt farblich, aber es ist nicht vorteilhaft, weil ich die Lippen sichtbar im Gesicht brauche.