Hallo, liebe Wintertyp-Expertinnen,
habe schon bei den MAC junkies gepostet, doch noch keine Antwort bekommen, jetzt habe ich endlich Euch gefunden - ich glaube Ihr könnt mir bestimmt helfen
Ich liebe den Schneewittchen-Look und trage ihn gerne in abgewandelter Form (zumeist ohne roten lippie).
Vom Make up her bin ich beim MAC Studio-Fix NC 20 (hätte mich selbst eigentlich heller eingeschätzt...), habe derzeit fast schwarz getönte Haare und benutze das MAC cremeblush POSEY; das ist so ziemlich die beste Farbe, die ich in Sachen cremeblush gefunden habe (und ich liiiiebe cremeblushes)
Ich brauche unbedingt Euren Expertinnen-Rat bez. YLBB-Farben bei den Mac lippies:
Beim Satin-Finish schwanke ich zwischen "BRAVE" und "FAUX" , welche Nuance empfehlt Ihr mir?
Beim Amplified: COSMO oder was geht sonst noch ?
Beim Lustre : da müßt Ihr mir Tipps geben für YLBB: die Maccine trug mir Hug me auf, doch der ist mir persönlich viel zu gelblastig; sie fand ihn gut.
Meine Lippenfarbe würde ich als "mittel" mit leichtem Blauanteil einstufen.
Danke für eure Vorschläge.

Für mich sind rosa Lippies nude, weil mir alles mit Beigestich nicht steht

aus.

Evtl hat ja Mac rötliche Blushes?! Wäre dankbar für Empfehlungen

Also ich benutze und lieeebe die Wachgeküsst- Rouges von Kron, leider gab es da nie das rote Blush, ich werde mal die Augen offenhalten, danke für den swatch, sieht nach einem
aus.