Huhu,
Dies ist mein allererster Beitrag, und ich fühle mich schon richtig wohl, hier bei den vielen Wintermädels :)
Also, habe
- Dunkelbraune/ Kastanienbraune Haare
- Braun-Grüne Augen (aber recht dunkel)
- blasse und fahle Haut, mit Sommersprossen an Schultern und unter den Augen im Sommer
- bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand.
Und ich werde auch, wie so viele, ständig gefragt, ob ich krank bin. Zumal ich auch noch Porzellanhaut habe, wo meine Augenränder blau-violett strahlen, ganz egal, wie gut und wie viel ich geschlafen habe
Schaue immer aus, als wenn ich entweder in der Nacht eins drauf gekriegt habe, oder die Welt im Alleingang gerettet habe :(
Augen:
Benutze eher Nude-Töne, bzw Sand-Braun-Töne für die Augen. Für die Wangen eher ein rosa farbenes Rouge, was ich aber bis in die Schläfen ziehe, um meine Augen wacher und frischer aussehen zu lassen.
Zudem noch:
-Schwarze Wimperntusche (oder durchsichtige, denn sie sind ja bereits schwarz)
- schwarzen oder dunkelblauen Kajal auf das untere Lid, denn meine Augen sind bereits recht groß. Und dann nur bis zur Mitte der Pupille, wenn ich geradeaus schaue. Nach außen hin breiter, und dann weich abklingen lassen.
- wenn es ganz ganz schnell gehen muss, ich aber müde ausschaue, dann nehme ich ganz schnell meinen Puderrouge und gehe mit dem Pinsel auf mein bewegliches Lid sowie ein Stück drüber noch. (oder ich nehme meinen rotbraunen oder rosa Lippenstift dazu, jenachdem, was ich schnell greifen kann hihi). Wirkt auf jeden Fall Wunder! :)
Beim Make-Up bin ich noch nicht auf dem goldenen Pfad gelandet. Ganz mau sieht es mit Concealern aus, denn da habe ich noch keinen gefunden, der sich mal NICHT in die Falten absetzt, oder sie betont *schluck* Ein MU, was nicht grau ist, mich aber auch nicht NOCH blasser wirken lässt, und was feuchtigkeitsspendend ist, habe ich noch nicht finden können.
Bei Kleidung bevorzuge ich folgende Farben:
- rosa
- (für altrose bin ich einfach zu hell, und zu "grau", schaut dann nicht gut aus, es sei denn, ich kombiniere noch eine andere Farbe (zB bei Oberteilen eine andere Farbe drunter anziehen, die man sehen kann). Auf keinen Fall das Altrosa direkt auf der Haut.
- Schwarz
- kräftigere Blautöne, und auch helle Blautöne
- Brauntöne (nicht zu helle, denn diese lassen die Haut bei mir auch nochmal grauer ausschauen).
- violette Töne (am Besten aber pastell)
- pastellgrün
Lippen:
- Lipliner von Biodroga auf einer Base (als Base nehme ich bei den Lippen am liebsten Oil of Olaz, was ich auch fürs Gesicht nehme, als Tages- und Nachtcreme). Dieser hält schön lang drauf, und da ich schmale Lippen habe, spare ich die Mitten meiner Lippen aus (sind dann heller, wirken voller).
Farbe "Darkbrown" und "water resistent" (also recht knallig, weil ich meine Augen eher dezent schminke).
Soo, wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe...ich gehe mal ein wenig im Forum stöbern *wink*