Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 69 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia

AW: Farbtyp Winter - Tipps

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber ein komisches Exemplar zu Hause, ich kenne nur Männer, die auf rote Lippen, Nägel, Klamotten etc. stehen. Zu mir meinte erst letztens jemand, er können gar nicht verstehen, warum es so viele verschiedene Farben bei Nagellacken und Lippenstiften gäbe, wenn es den Frauen darum ginge, Männern zu gefallen, bräuchte es nur eins: Rot. Und dazu Smokey Eyes. Wenn ich Rot im Büro trage, werde ich *immer* von männlichen Kollegen darauf angesprochen.
    Meiner meint, ich hätte das alles gar nicht nötig.
    Jaja.

Aber ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er lieber "Natur" mag. Je auffälliger eine Farbe, desto irritierter ist er.
    Für auffällige Maniküren hat er in der Regel ein Kopfschütteln und mehr oder weniger dumme Bemerkungen übrig. Dafür kann er nächsten Mittwoch zur Strafe einen Helmer zusammenbauen. Ich freu mich schon drauf.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Meinen Mann brauch ich da erst gar nicht um seine Meinung zu fragen der hat noch nie verstanden, warum Frau sich überhaupt schminken will/muss/soll
    Den Spruch mit dem nötig haben, find ich so blöd
    Aber ich bekomme immer jede Menge Komplimente von anderen Männern - scheint also doch einigen zu gefallen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die meisten Männer, die ich kenne, bestehen auch darauf, auf ungeschminkte, "natürliche" Frauen zu stehen (Jaaa, auch ich habe es angeblich natürlich nicht nötig! ), das ganze Angemale und Gezupfe, das würde ja keiner brauchen und wollen. Und trotzdem gucken sie gut gestylten Frauen nach, das ist dann für sie "gepflegt", offenbar ist das die Zwischenstufe zwischen "nackig" und "getüncht". Genaue Definitionen und Abgrenzungen ließen sich bisher aber nicht ermitteln.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

es muss halt für die Herren ungeschminkt aussehen aber da lassen sie sich dann gerne bluffen, weil ob der Teint makellos natürlich aussieht oder makellos natürlich geschminkt ist, darüber sehen sie dann schon gerne hinweg

Lustigerweise bekomme ich gerade immer von meinen beiden Exfreunden Komplimente, wenn ich knallroten Lippenstift trage - völlig unabhängig voneinander, weil ich sie ja nie zusammen treffe. In beiden Beziehungen habe ich mich kaum geschminkt, zumindest nie Lippenstift getragen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, genau, es muss ungeschminkt aussehen! Pickel etc. dürfen wir ja gerne abdecken, der Teint soll natürlich schön aussehen, die Wimpern getuscht ist auch hübsch usw. Wenn man nach Blush fragt, wird verneint, aber trotzdem bekommt man Komplimente für die schönen frischen Bäckchen (die bei mir nur Natur sind, wenn ich frisch aus der Kälte komme). Lippenstift, Gloss etc. geht natürlich gar nicht, aber trotzdem bekomme ich für roten Lippenstift Blicke und Komplimente. Lidschatten ist auch völlig überflüssig, aber trotzdem stehen sie auf Smokey Eyes.

Irgendwie alles nicht so ganz logisch und konsequent von den Herren der Schöpfung ....
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ihr versteht das ja alles ganz falsch.

Die Herren sind nicht interessiert an unserem Weg von über und zu

Die sehen das "große Ganze". Nämlich das: ...

Sähen wir so aus würden sie keinen weiteren Blick verschwenden.

Um die Küchenpsychologie auszupacken: Jeder Mann ist davon überzeugt, dass seine Frau/Freundin naturschön ist ... "Liebling, du hast das gar nicht nötig!". Je mehr er also mitkriegt, was wir alles draufschmieren, um schön zu sein, desto mehr gerät seine Überzeugung ins Wanken.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Männern etwas mit weiblicher Logik erklären zu wollen ist wie `nem Glatzkopf Zöpfe machen.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Männern etwas mit weiblicher Logik erklären zu wollen ist wie `nem Glatzkopf Zöpfe machen.

hahaha, wie recht du hast!

Ich muss nochmal auf das Amplified Finish zurückkommen. Welches Rot könntet ihr mir aus dieser Reihe empfehlen? Dann würde ich das nämlich das nächste Mal probieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Dubonnet ist ein dunkles Rot mit Amplified Finish http://www.temptalia.com/the-scarlet...onnet-lipstick
    ist halt etwas dunkler als MAC Red und weniger blaustichig.

ansonsten fallen mir eigentlich nur rote Lippies in amplified ein, die LE waren (Kanga Rouge, Heartless)

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dubonnet ist ein dunkles Rot mit Amplified Finish http://www.temptalia.com/the-scarlet...onnet-lipstick
    ist halt etwas dunkler als MAC Red und weniger blaustichig.

ansonsten fallen mir eigentlich nur rote Lippies in amplified ein, die LE waren (Kanga Rouge, Heartless)
    Danke dir!

Den werde ich mir als nächstes draufschmieren lassen.
    Der Gemahl wird sich an einiges gewöhnen müssen, wenn ich mich an Rot gewöhne.

Meine Laune...
    Relaxed

O Mann, jetzt hab ich grade ein Bild von Kanga-Rot gefunden und bin total hingerissen.
    Gibt es natürlich nicht mehr.
    Aber gut, das ist wirklich ein intensives Rot, vielleicht sollte ich mich erstmal vorsichtig an Rot rantasten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Kanga Rouge ist superschön
    ich hab ihn bei Ebay ersteigert

Experte

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    O Mann, jetzt hab ich grade ein Bild von Kanga-Rot gefunden und bin total hingerissen.
    Gibt es natürlich nicht mehr.
    Aber gut, das ist wirklich ein intensives Rot, vielleicht sollte ich mich erstmal vorsichtig an Rot rantasten.
    Wenn Du nur an der Farbe und nicht auch am Finish von Kanga-Rouge interessiert bist, im Bobbi Brown Thread meinte jemand Old Hollywood Rich Lip Colour wäre ein Dead-on Dupe.

Swatches hier und hier.

Btw, kann man sagen welcher Farbtyp Temptalia ist? Sie macht mich immer kirre mit ihren warm/kalt Tips.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke, sie ist ein Wintertyp - auf jeden Fall ist sie kühl, die warmen Farben sehen bescheiden aus an ihr

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich denke, sie ist ein Wintertyp - auf jeden Fall ist sie kühl, die warmen Farben sehen bescheiden aus an ihr

Oh ja... ich denke an diesen bronzenen Lippenswatch, von den neuen MAC-Lippies... grauenhaft.
    Ich finde sie ist ein hervorragendes "Barometer" für mich. Was ihr steht, kann ich eigentlich fast immer beruhigt kaufen. Echt praktisch, dass wir vom Typ her ähnlich sind.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das kann ich auch so bestätigen

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur an der Farbe und nicht auch am Finish von Kanga-Rouge interessiert bist, im Bobbi Brown Thread meinte jemand Old Hollywood Rich Lip Colour wäre ein Dead-on Dupe.

Swatches hier und hier.

Btw, kann man sagen welcher Farbtyp Temptalia ist? Sie macht mich immer kirre mit ihren warm/kalt Tips.
    Danke.

Mein Charakter - Schnelligkeit und Spontanität (man könnte es auch Ungeduld und Wankelmütigkeit nennen ) ist mir in die Wiege gelegt worden - hat mir da schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich habe Mac Kanga bereits auf eBay ersteigert.

Wenigstens hab ich mir vorgenommen, den ganz vorsichtig mit einem Lippenpinsel zu probieren, damit ich ihn bei Nichtgefallen noch an einen dankbaren Winter im Seski loswerde.

Heute habe ich mir alle vier Kleiderschränke bei Polyvore durchgeguckt.
    Ja, der Winter hat mir am besten gefallen.
    Aber diesen Frühlingsschrank fand ich wirklich schön (mal von diesem Camel abgesehen, das ich höchsten an den Füßen trage), obwohl ich da ein sommerblau zu entdecken meinte.
    Dieses hier:
    http://www.polyvore.com/purple/thing?id=16489028
    Aber sicher bin ich natürlich nicht.
    Da waren aber auch richtig knallige Blautöne dabei, die ich eigentlich für helles Kobalt und eher eine Winterfarbe hielt.
    Das da nämlich:
    http://www.polyvore.com/oscar_de_la_...ng?id=15700202
    und das da:
    http://www.polyvore.com/elsa_peretti...ng?id=15751071

Der Herbstschrank war praktisch durch die Bank weg und der Sommerschrank eher für mich. Soviel Grau ... Die Aqua- und Türkistöne haben mir aber ziemlich gut gefallen beim Sommer, ein paar schöne kräftige Blautöne gab es auch.

Edit: Natürlich ist mein Schrank halb voll mit diesen Sommerfarben.

Meine Laune...
    Relaxed

Die erste Farbe ist schon weniger Blau als eher Violett.
    Doch Frühlinge können Blautöne tragen, sofern sie klar sind und nicht zu dunkel sind - lapisblau wäre ideal, das wäre so in der Art http://www.neweragems.net/files/CPA_18_LAPIS_LAZULI.jpg

Wintertypen können sich ja auch an Echtgelb und Echtgrün vergreifen - auch Neonorange sollte an Wintern gehen

Experte

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh ja... ich denke an diesen bronzenen Lippenswatch, von den neuen MAC-Lippies... grauenhaft.
    Ich finde sie ist ein hervorragendes "Barometer" für mich. Was ihr steht, kann ich eigentlich fast immer beruhigt kaufen. Echt praktisch, dass wir vom Typ her ähnlich sind.
    Guter Tip, ich schau mir dann also nur die Swatches an, lies aber ihre Beschreibung nicht

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Danke.

Mein Charakter - Schnelligkeit und Spontanität (man könnte es auch Ungeduld und Wankelmütigkeit nennen ) ist mir in die Wiege gelegt worden - hat mir da schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich habe Mac Kanga bereits auf eBay ersteigert.

Wenigstens hab ich mir vorgenommen, den ganz vorsichtig mit einem Lippenpinsel zu probieren, damit ich ihn bei Nichtgefallen noch an einen dankbaren Winter im Seski loswerde.
    Der ist sicher kein Fehlkauf, einer der besten MAC Lippies mit So Scarlet zusammen. Btw, du kannst den Lippenstift auch mit Lippenbalsam "verdünnen", so zum warm werden.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Guter Tip, ich schau mir dann also nur die Swatches an, lies aber ihre Beschreibung nicht
    Die Farbbeschreibungen eher nicht, wobei sie da auch eher trifft, als würde ich eine Farbbeschreibung machen. *g* Oft schreibt sie auch was zur Konsistenz, zum Finish oder wie viele Lagen sie aufgetragen hat, also keinen ganz großen Bogen um die Beschreibung machen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Farbbeschreibungen eher nicht, wobei sie da auch eher trifft, als würde ich eine Farbbeschreibung machen. *g* Oft schreibt sie auch was zur Konsistenz, zum Finish oder wie viele Lagen sie aufgetragen hat, also keinen ganz großen Bogen um die Beschreibung machen.
    Jeder kann Farben besser beschreiben als ich

Der ist sicher kein Fehlkauf, einer der besten MAC Lippies mit So Scarlet zusammen. Btw, du kannst den Lippenstift auch mit Lippenbalsam "verdünnen", so zum warm werden.
    Das ist eine gute Idee.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Hab mir einen roten Lippie zugelegt, der erste der meiner Meinung nach passt... Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht blaustichig rüber... Bin trotzdem gespannt was ihr sagt:

"gelöscht"

Bitte nicht zitieren, ich nehm die Fotos wieder raus!
    Geändert von *corazon* (29.03.2011 um 12:45 Uhr)

Weiß jemand einen nude Braunton für`n Lippie, nicht zu hell und vor allem KÜHL???

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Hab mir einen roten Lippie zugelegt, der erste der meiner Meinung nach passt... Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht blaustichig rüber... Bin trotzdem gespannt was ihr sagt:
    Ich finde den wirklich superschön an dir!

Überhaupt finde ich richtig rote Lippen an den meisten Frauen echt klasse. Nur bei mir und bei meiner Mutter tue ich mich schwer damit.
    Aber morgen probiere ich den Dubonnet aus, wenn ich in Straßburg einen Mac-Counter finde.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

danke :) find ihn auch gut, vor allem auf den fotos. und ich wollte schon sooo lange einen roten lippie haben, hab mir nur bei der farbe schwer getan. aber mit tipps für wintertypen und dem tazaa-programm hab ich endlich einen gefunden!
    was mir sowohl bei mir selber als auch anderen braun-äugigen frauen auffällt, ist dass mit rotem lippie der braunton in den augen vieeeel intensiver rauskommt!
    echt schön!

Das Neueste in punkto roten Lippenstift.
    Dubonnet war mir zu bräunlich, aber Kanga-Rouge ist gekommen und das ist das absolut PERFEKTE Rot!

Ich mag mich selbst leiden mit diesem Lippenstift!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Einen sehr schönen roten Lippenstift habe ich mir heute von Rival de Loup Berlin gekauft. Die Farbe liegt zwischen rot und weinrot und hat die Nr. 40.

Minuspunkt: etwas geschmeidiger wäre schön
    Pluspunkt: gut haftend (überstand gerade einen kleinen Mittagssnack)

Übrigens: Stiftung Ökotest hat alle Lippies RdL mit "sehr gut" abgesegnet. Erhältlich bei Rossmann für schlappe 1,99 €
    Geändert von Motzi (01.05.2011 um 09:57 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Guter Tipp, Danke!

Meine Laune...
    Amused

Wenn man vorher leicht einen Pflegestift aufträgt, gleitet der Lippie besser.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inselkind Avatar von Tausala

oh schön ein kühler roter lippie im drogeriebereich! danke motzi für den tipp!
    ich hab mir vor kurzem einen hübschen roten aus dem neuen catrice sortiment gekauft (ultimate colour, 080, my red card) auch ein schöner, kühler ton

Fortgeschritten

hey..

ich habe erfahren das ich ein winter typ bin..und suche ein rot/rosernen lippenstift der nicht so knallig eher was natürlich aussieht aber man sieht das farbe drauf ist...ist schwer zu beschreiben hehe....also soll einfach nicht zu sehr auffallen...

hab reh-braune augen mittelbraune haarfarbe und mein teint ist mittel und rötlich

kann mir jemand ein typ geben?
    Geändert von --Lisa-- (31.05.2011 um 22:35 Uhr)

Inventar Avatar von cherrylips

Puh, da gibt es doch bestimmt hunderte... Mein MLBB Lippie ist von Bobbi Brown, allerdings wurde der aus dem Sortiment genommen... aber ich finde, alles was "sheer" und von der Farbbezeichnung her "berry" o.ä. heisst, geht doch schon mal in diese Richtung. Am besten Du gehst mal in eine Parfümerie und probierst Dich durch.

Was benutzt Du denn so für Marken?

PS: Bist das Du auf Deinem Ava? Also der Lippie ist viel zu warm für einen Wintertypen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

ja sind meine ja das wirkt nur im licht ist ein küler roser ton...

Inventar Avatar von cherrylips

Ach so, alles klar Für mich wäre er dennoch suboptimal, da ich eindeutig mehr Kontrast brauche...

Bist Du fündig geworden?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

leider nicht...aber wen ich fündig werde poste ich das hir mit bild...evtl gefällt es ein oder andere winter typ auch...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    hey..

ich habe erfahren das ich ein winter typ bin..und suche ein rot/rosernen lippenstift der nicht so knallig eher was natürlich aussieht aber man sieht das farbe drauf ist...ist schwer zu beschreiben hehe....also soll einfach nicht zu sehr auffallen...

hab reh-braune augen mittelbraune haarfarbe und mein teint ist mittel und rötlich

kann mir jemand ein typ geben?
    Ich hab mir heute Dior Addict No. 762 Paris gekauft, der gut zu deiner Suche passen könnte. Die Farbe kann man hier sehr gut erkennen. Er hat Ähnlichkeit mit der Konsistenz der Coco Rouge Shines. Aber hier ist eher unser kühles Rosé vorhanden:

http://www.mybeautyblackbook.com/?ta...tick-paris-762

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Hallo liebe Winter,

ich schleich mich mal rein. Ich habe eben für die Herbste im wiki die lange gepflegte "Lippies/Blushes/Nagellacke, die diesem Farbtyp stehen"-Liste ins wiki reingestellt. Vielleicht habt ihr auch sowas...

Und weil ich ja Farbtypgerecht sein will, hab ich euch auch ein Gerüst zum selberbefüllen gebastelt. Ich hoffe, es nutzt euch was und macht Spass!

Die Farbtypenübersichtseite gibt's hier oder oben auf "wiki" klicken

...und jetzt bin ich wieder raus