Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Eingewachsene Haare

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Gegen die Entzündungen hilft oft Phlogenzym wahre Wunder. :)

Was ist denn das genau?

Übrigens Beauties, bei mir ist es ein klein wenig besser geworden seitdem ich regelmäßig Hauschkas Quitte-Bodylotion verwende, irgendwie scheint die die Poren nicht zusätzlich zu reizen- oder so, aber ein Patentrezept habe ich immer noch nicht

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    @ Nafti

Also es gibt da verschiedene Mittel, die alle ein bißchen anders heißen und von verschiedenen Herstellern sind. Am besten gibst Du bei Ebay "ingrown hair" ein, da kommen da Produkte von ausländischen Verkäufern. Achte vor allem auch auf die Versandkosten. Ziur Zeit benutze ich ein Mittel, das PFB vanish heisst, ein Roll-on-Stick, das ist wirklich super, kann ich wie gesagt nur empfehlen.
    Achso, bei ausländischen Verkäufern muss man übrigens mit Paypal bezahlen, aber ist kein Problem, sich das schnell anzumelden, falls du es noch nicht bist.

Liebe Grüße
    Ryana

Hab mir heute diesen Roll-on Stift bei ebay gekauft gibst du dieses Mittel gleich nach dem Epilieren /Wachsen auf die gefährdeten STellen, damit gar nichts mehr einwächst oder ist der Stift nur gut wenn bereits etwas eingewachsen ist? Ich nehme ja an die Beschreibung wird auf Englisch sein

BJ-Einsteiger

@ Deluxe:
    Ich trag den im Grunde jeden Tag auf, um das Einwachsen der neuen Haare zu verhindern - direkt nach dem Epillieren/Wachsen ist auch gut. Und nicht wundern, wenn sich Deine Haut nach ein paar Tagen schält, das ist normal.

alles klar.. ich hoffe er wirkt bei mir auch so gut!

Experte Avatar von AdventureAimee

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    alles klar.. ich hoffe er wirkt bei mir auch so gut!
    Uuuuund??

habe jetzt schon öfter in der Bikinizone gewachst und eigentlich ist alles ok, nur ich habe zwei eingewachsene Haare an der Stelle wo man die Haut noch sieht.. total rote entzündige Punkte, hab schon mit der Pinzette versucht, cih bekomms nicht raus. Ich mache öfter Peeling und habe einen extra Roll on (aus diesem Forum empfohlen).. aber das hilft ja alles nur vorbeugend..
    Das sieht schon total scheiße aus und fahr am Samstag auf Urlaub. Habt ihr nen Tip für mich? Ich kann ja so keinen Bikini anziehen....

den Stift finde ich ganz gut... zumindest hat sich die Haut schon gebessert.. allerdings zwei Stellen habe ich noch die nicht gut aussehen

BJ-Einsteiger

@ deluxe: Also bei mir wirkt der Stift nicht nur vorbeugend, sondern gerade auch dann, wenn schon Haare eingewachsen sind - der regt dann nämlich die Haut zum Schälen an - also ich schmier den dann einfach ein bis zwei Mal täglich drauf.
    Hilft das bei Dir nicht? Hat sich Deine Haut nicht geschält? Welche Stift hast Du denn genau? Also meiner heisst PFB vanish.

ja meiner heißt genauso.. ich verwende ihn einmal täglich nach dem Duschen (sagen wir 6 Mal die Woche, einmal vergess ich sicher).. und wie gesagt die Haut ist schon schöner geworden.

Bisschen geschält hat sich die Haut schon, aber nur ganz wenig, ich dachte eigentlich das seien Cremerückstände und nicht Haut.. Ich werd mich einfach auch öfter eincremen (nehm ihn mit in die Arbeit). ich hoffe die gehen schnell weg. das sieht so hässlich aus!

BJ-Einsteiger

Also bei mir ist das mit dem Schälen teilweise extrem, kann dann richtig die Haut abziehen - scheint aber nicht zu schaden, obwohl ich manchmal deswegen das Zeug dann ne Woche oder länger gar nicht verwende.
    Wenn Du den Stift mehrmals täglich auf die schlimmsten Stellen draufschmierst, müssten die aber wirklich bald verschwunden sein - und nicht dran rumdrücken, kratzen oder versuchen, eingewachsene Haare mit ner Nadel rauszustechen!
    Ich hab das monatelang gemacht und muss mich auch jetzt immer zusammenzureißen, um da nicht dran rumzumachen, aber das machts echt nur noch schlimmer - dieses Zeug schafft das allein, die Haare rauszuholen!
    Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

danke, ich drücke nämlich echt nach jedem Duschen herum, weil ich denke die Haut ist dann weich und es müsste rausgehen! Aber es geht halt leider nicht. aber jetzt hör ich auf damit und werde ganz dem Stick vertrauen.. er ist ja eigentlich wirklich toll

also ich weiß, das klingt jetzt vielleicht bißchen eklig..

aber der Stift ist soo toll, hab jetzt ganz intensiv geschmiert, also seit gestern echt alle paar Stunden mal und heute sind diese zwei Pickel mit eingewachsenen Haaren weg.. Den einen hab ich ausgedrückt (tat dann schon weh) und das Haar war dabei, ganz einfach! jetzt bin ich nur mehr bißchen rot, sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie gestern.

das haar war total lang

Miez1983
    Besucher

also ich wäre an dem stift ja auch interessiert - aber 20 euro...deftiger preis...

ja schon... ich hab ihn bei ebay gekauft. Aber ich find ihn echt toll und ich glaube man kommt auch lange damit aus.. ist ja schließlich nicht so wenig drin.. (so wie ein Deo ca.)

Miez1983
    Besucher

und diese roten pickelchen nach dem rasieren in der bikinizone kommen nicht?

also seitdem ich ihn vewende ist das viiiiel besser geworden!! Ich epiliere zwar und die Pickel die ich jetzt habe, sind noch "Überbleibsel" von früher. Er verhindert halt dass neue entstehen, und man muss ihn wirklich regelmäßig anwenden.. Aber ich bin begeistert (hatte ja gestern noch das totale Problem mit sein eingewachsenen Haaren samt Riesenpickel!!) hab brav gecremt, heute sind sie weg, noch bisschen rot, aber viel besser

Miez1983
    Besucher

hmmm mensch ich wede neugierig...

hatte früher ja auch epiliert, aber diese entzündeten stellen haben mich so genervt, dass ich wieder rasiere, aber da hab ich halt dann diese kleinen pickel überall*nerv*

ich hab früher auch rasiert, aber das war mir dann zu blöd, weil bei mir die Haare relativ weit rausgehen (leider) und deswegen hab ich dann epiliert bzw. gewachst, weils doch bisschen länger hält

BJ-Einsteiger

Also ich hab den Stift ja auch und find ihn auch super! Preislich gibt es Unterschiede - ich habe inklusive Porto umgerechnet ca. 12 Euro bezahlt, ich finde, das ist er wert. Und es stimmt, er hält ziemlich lange.

Ich glaube, ich brauche sowas auch, meine Beine sehen Zombie-mäßig aus...

Irgendwie wird es zwar mit regelmäßigem peelen etwas besser, aber ich habe überall Flecken, die kaum noch weg gehen und an einigen Stellen merke ich, dass ich nichts erreiche, ob ich nun versuche, das Haar raus zu holen oder die Haut einfach in Ruhe lasse- ich krieg noch die Krise . Als ich neulich abends eingeladen war, habe ich mit Make-Up und Puder meine Pusteln versucht abzudecken, das war echt mühsam, natürlich sah die Haut dann besser aus, aber das ist ja nur eine kosmetische "Hilfe".

Wo bei Ebay habt Ihr den Stift denn bestellt?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hab auch nach dem Rasieren super empfindliche Haut bei mit brennt sogar Babypuder.
    Benutze seit geraumer Zeit mal wieder von Medipharma Olivenöl Körperbalsam morgens nach dem Duschen und auch gleich nach der Rasur schmier ich drauf,und es wird von Tag zu Tag besser. Von NK geht nur die Rosenbodylotion vom Doc. Aber momentan ist mir der Rosenduft einfach zu wider.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich hatte mal von LN eine Lotion gegen eingewachsene Härchen, die roch auch relativ neutral (im Gegensatz zu sonstigen Produkten von LN).
    Leider ist die aus'm Programm raus...
    Kennt jemand die "Skin Doctors"? Hilft das was (ist ja übelste KK)

http://cgi.ebay.at/PFB-VANISH-For-In...QQcmdZViewItem

du musst bei Suche nur "ingrown hair" eingeben

Miez1983
    Besucher

hab ihn gerade bestellt - jetzt bin ich echt mal gespannt...

Ich werd´s mit heute auch bestellen, der Preis ist happig, aber wenn ich so weiter rumdoktore, brauche ich vielleicht noch teurere "Mittel".

Die Skin-Docotor Sachen sind mir bei "Beauty-Spion" auch aufgefallen. Wer kennt von Euch etwas aus der Serie-KK hin oder her?

Experte Avatar von ~curly~

aha, das hört sich interessant an! könnt ihr dann berichten, wenn ihrs ausprobiert habt? danke....

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.at/PFB-VANISH-For-In...QQcmdZViewItem

du musst bei Suche nur "ingrown hair" eingeben
    Danke für dem link!

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hallo!

was ist in dem zeug denn so alles drin?
    hätte auch interesse, aber der verkäufer hat auch ein paar schlecht bewertungen

BJ-Einsteiger

Hi, für alle, die es interessiert, hier steht was über diesen Roll-on-Stift:
    http://www.supplementnaturel.com/o-P...Z_Roll_On.html

Und die Incis (von meinem Stift abgeschrieben):
    SDA-40B, Isopropyl Alcohol, Purified Water, Acetyl Salicylic Acid, Propylene Glycol, Cylomethicone, Glycerin, Hydroxypropylcellulose, Camphor Oil, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Lacid Acid

Miez1983
    Besucher

also hab ihn jetzt und muss sagen - komischerweise sind alle rötungen kompletto weg. auch die pickel gehen langsam weg...sehr merkwürdig - aber super!!!

BJ-Einsteiger

wie lang dauert der Versand aus GB und kommt da noch was an Zoll drauf?

Miez1983
    Besucher

bei mir 1 woche - kein zoll

Ich hoffe, meiner kommt auch bald, bin schon ganz , mein Kissmee ist heute auch angekommen, muss mich jetzt richtig zurück halten, damit ich nicht zu viel des Guten mache, sonst kommt die Haut nicht zur Ruhe...

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hab meinen stift heute bekommen und hoffe er hält was er verspricht.
    wie macht ihr das denn? muss "gecremt" werden und dann muss es erstmal trocknen oder zieht ihr euch direkt danach an?
    hab´s gerade einmal in der bikinizone versucht, aber nur eine kleine stelle.
    gehen davon auch diese roten flecken weg? ich kratz nämlich immer dran rum und dann wirds rot.

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Ich hab ihn mir auch bestellt ...
    Bin schon sehr gespannt..
    LG
    Rudy

BJ-Einsteiger Avatar von NaSu

Hallo,

also wenn ich das hier so lese überleg ich echt ob ich mir überhaupt einen Epilierer kaufen soll. Das hört sich ja alles nicht so schön an. gibts auch jemand der was positives zu berichten hat?
    LG
    Anika

...schwebt...

Ja, die Beine bleiben laaange glatt (bevor die Haare dann rauskommen oder reinwachsen ). Und, da ja nicht ALLE Haare einwachsen, sieht's immer noch besser aus als Stoppeln.

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Seh ich auch so, sonst würd ich ja nicht epilieren
    LG
    Rudy

BJ-Einsteiger Avatar von NaSu

Ok, also lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall?

Ich hab die letzte zeit gewachst weil ich das ewige rasieren satt bin. Aber da reißen wohl ziemlich viele haare einfach nur ab. Ist nicht so das wahre.

Die haare die einwachsen kann ich auch ziemlich leicht mit ner Nadel rausziehen. Weil die so oberflächlich wachsen, dass ich dabei die haut nicht beschädige. Kommen keine Wunden und rote punkte dadurch.
    LG
    Anika

Wenn Du keine großen Probleme mit eingewachsenen Haaren hast, würde ich es mal mit epilieren versuchen, bei mir ist das scheinbar "kontra-indiziert", die Haare wachsen so tief ein, dass ich sie selbst kaum entfernen kann, diese Stellen entzünden sich immer wieder und ich habe richtige "Pusteln". Seit zwei Wochen mache ich nun das Programm "heile Beine" (also, was die Haut angeht), habe meinen KISSMEE hin und wieder behutsam verwendet und auf diesen Stift, den ich mir nachdem hier so geschwärmt wurde angeschafft.

Gestern ist er gekommen und ich hoffe, dass ich in rund 14 Tagen mal wieder ein Kleid tragen kann ohne vorher den Abdeckstift ausigiebig verwendet zu müssen!

Ich werde berichten, liebe Leidensgenossinen!