habt ihr das schon gesehen??
schaut auf der hp gut aus, oder??
ich glaube ich bin ganz angefixt....
liebe grüße
devi
habt ihr das schon gesehen??
schaut auf der hp gut aus, oder??
ich glaube ich bin ganz angefixt....
liebe grüße
devi
Das schaut ja super ausIch werd sie mal am Counter testen und bei Gefallen ein paar mitnehmen
Ich wär an Sunmetal, Technobeet, Hot Chrome!, Metalpysical, Uberpeach und Tanchromatique interessiert
![]()
![]()
@haruka: schau doch mal bei www.maccosmetics.com nach, ich selber hab leider kein foto, werde aber versuchen, bald mal zur begutachtung zu mac zu kommen![]()
liebe grüße
devi
Aufhören mit anfixenDas finde ich gar nicht nett
![]()
Die sehen ja wirklich hammermässig aus. So jetzt für den Winter finde ich so "coole" Sachen recht schön. Aber mein Portemonnaie meint gerade, dass der MAC Counter im Moment mehr als tabu ist![]()
ich hab ihn, ich hab ihn... hab mich neulich von der netten Dame am MAC-Counter anfixen lassen. Ich liebe diese Marke!!!
Wirklich nicht schlecht! Lässt sich super auftragen, verteilt sich gut, sieht toll aus. Hält aber nicht wirklich lange.
Trotzdem:![]()
Echt???? Bei mir halten die Chromeglasse lange, zwar überstehen sie nicht wie die normalen Lipglasse den kompletten Tag, aber bis zur nächsten Hauptmahlzeit auf jeden Fall und hierher hab ich immer noch ein bischen was draufIch find die Chromeglasse spitze, sehr farbintensiv und v.a. sehr tolles gepflegtes Lippengefühl
![]()
Ich kann mich da nur Schoko anschließen!!!
Ich liebe dies MAC Chromeglasse.![]()
![]()
Find die Farben einfach klasse und bei mir halten die eigentlich auch recht lange!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hm, dann muss ich mir vielleicht ne andere Technik zulegen. Ich habe die Farbe "Technobeet", die ist mir im Alltag manchmal zu dunkel und dann tupfe ich ein wenig ab. Für das Glänzen kommt dann noch mal ein farbloses Gloss drüber. Vielleicht liegt's daran.
Aber solange ich Lipfinity & Co nicht ausstehen kann, werde ich wohl einfach nachschminken müssen.![]()
Schönen Tag noch!!!
K*
Ich hab mir gestern noch Show Coral zugelegt... Ich finde die Chromeglasses vor allem sehr schön, wenn der erste Lack ab ist
!!
Hätte auch so gern mehr als den einen...
Kann mir einer sagen ob das irgendwie nen ständiges Angebot is oder nehmen die die wieder ausm Sortiment (LE)????
LG ilsigmn
Die sind leider LE- vielleicht werden die mal ins Sortiment übernommen, aber davon kann man im Moment nicht ausgehen..
Och menno dann muss ich mir ja auch noch welche besorgen... hmmm. wie lange gibts die denn ungefähr????
LG ilsi