Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    lola22
    Besucher

Plötzlich viele mitesser + pickel in der Mundgegend

Hallo meine Lieben,

erst einmal wünsche ich euch Nachträglich ein frohes Neues.Leider musste ich festellen das ich viele kleine Rote punkte ( pickel + mitesser ) in der Mundgegend habe.Ich wende Nachwievor La Roche Posay an.Doch nun bin ich total deprimiert weiss einfach nicht weiter ich hatte monatelang ruhe.Doch nun sind die Biester da und gehen einfach nicht weg.

Was soll ich dagegen tun? was hilft? möglichst schnell !

lola22
    Besucher

Re: Plötzlich viele mitesser + pickel in der Mundgegend

weiss keiner Rat?

BJ-Einsteiger

Google mal unter Google mal unter Periorale dermatitis oder gib das hier in der Suchfunktion ein!
    Das hört sich sehr stark danach an. Lass einfach alles weg und befolge die Tipps dort!

Alles Gute,
    Jogi

Periorale dermatitis

Experte Avatar von shiva

Hab das gleiche Problem wie du, Unterlagerungen, Pickel und Mitesser im Kinn und Mundbereich. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...Meine Akne ist wie ein Wanderzirkus, erst Stirn,dann Wangen und jetzt Mund...Bin schon gespannt wo die als nächstes hinwandern. Was etwas hilft ist die Öl Seife Reinigung, ganz wichtig ist dabei das Splashen mit heißem Wasser. Ich merke allerdings dass diese Pickelgeschichte viel mit meinen Hormonen zu tun hat, weil sie sich immer mit der Periode verändert.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also, wenn das so plötzlich und gewaltig kam, ist es sehr wahrscheinlich, dass du irgendwas nicht verträgt. Wenn's bloß in der Mundgegend ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Lippenstift oder Lippenpflege handelt. Hast du da vielleicht was Neues ausprobiert, das daran Schuld sein könnte? Vielleicht könnte es auch vom Essen kommen... meine Mutter kriegt von Erdbeeren z.B. immer einen sehr unappetitlichen Ausschlag mit kleinen Pickelchen an den Mundwinkeln und unter der Unterlippe.

Meiner Meinung nach hilft da nix außer das, was man nicht verträgt, ab sofort zu vermeiden (wenn man rausfindet was es war ) und ansonsten die Haut nicht noch weiter zu reizen, also erstmal nur mit ganz sanften Sachen rangehen und bloß nix extra machen, was neu oder stressig für die Haut ist. So ein "schnellschnell"-Heilmittel gibt's da nicht.