Hallo, Ihr Lieben,
es gibt ja Threads über HSE, QVC... aber über EBay und die da erlebten Enttäuschungen eher weniger. Mich würde interessieren, ob ihr auch so etwas erlebt habt (kurze Beschreibung) und wie ihr gehandelt habt! Ich glaube, es kann uns helfen, wenn wir unsere Erfahrungen tauschen. Dann wissen wir mehr Bescheid und vor allem man bekommt Mut und man weiß vielleicht besser, was man machen kann/ soll/ muss.
So, ich fange an:
- ich habe eine "professionelle" Kopie von Giorgio Armani Acqua di Gio ersteigert (wurde als ORIGINAL angegeben). Da ich Gio mal vor Jahren gehabt habe und nicht mehr genau alle Details wusste... habe ich nicht mal gemerkt... Als das geschah, war leider viel zu spät...
- auch ein Duschgel von Davidoff CoolWater, das so wässrig war... wurde bestimmt mit Wasser gemischt und als NEU verkauft...
Ich habe mir vorgenommen, viel viel vorsichtiger zu sein, da solche Sachen bei EBay sich vermehrt haben (am Anfang war nicht so schlimm...), gleich alles auszuprobieren und gleich zu reklamieren bzw. auch ebay einzuschalten. Ich habe dazu gelernt...
[ Geändert von lioara am 11.01.2006 13:52 ]