Salomea,
genau dsa ist es, was ich meine, die haben zig Accounts oder Bekannte, Verwandte, was auch immer und puschen hoch.
Ich bebachte das immer ganz genau und wenn ich das erkenne, dann biete ich da auch nicht egal wie gern ich den Artikel haben möchte. Ich lasse mich doch nicht verschaukeln! Genau die Auktionen, die privat ohne Angabe der Bieter ablaufen, das ist von vornherien so geplant, dass der Bieter nicht sehen soll, dass der Verkäufer selbst bietet.
Normal müsste man diese Leute anschwärzen aber EBAY hat daran ja gar kein Interesse,denn es sind meist Powerseller und daran verdient EBAY sehr gut.
Lioara, das mit den zwei Accounts ist auch total bescheuert, ich hatte das so eingerichtet, weil ich über den einen nur kaufen wollte, aber es ist mir mittlerweile egal, denn ich habe nichts zu verbergen, kann jeder gern sehen, was ich kaufe und verkaufe.
Darleene, ich verstehe es zwr mit dem bösen Umgangston aber was bitte ist denn daran schlimm wenn die das Profil anschauen? Was kann man denn daran sehen und zerreißen? So ganz verstehe ich da Deine Einwände nicht. Es kann doch lediglich um die Bewertungen gehen und die sieht doch eh jeder.