Guten Morgen liebe Beauties,
heute morgen war mir danach, mal wieder einen Lippie zu benutzen. Normalerweise nehme ich sonst nur Gloss, da ich mehr meine Augen betone, aber wie gesagt: Heute musste es mal wieder ein Lippenstift sein. Ich habe also meine Sammlung durchgesehen und einen – schon etwas älteren – (ich schätze ihn auf 3-4 Jahre) Lippe von Manhattan gefunden. Sein Name „The Lookstick Pure Mat“, Farbe 130 (Braunton). Tja, und was soll ich sagen? Ich habe mich heute morgen im Bad spontan verliebt – und zwar in diesen LippieEr ließ sich noch immer super auftragen, schmeckte auch nicht komisch, und obwohl die Farbe eher dunkel ist, finde ich, dass sie mir sehr gut steht. Meine Frage nun: Weiß eine von euch, ob es diesen Lippie noch gibt? Ich habe ja ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen, da er wie gesagt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat…. Aber wer weiß…
Ich werde heute Mittag auf jeden Fall mal im dm schauen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Hier in der Forensuche habe ich ihn nicht gefunden, weder im Forum selbst noch bei den Testberichten – ich fürchte einfach, er ist schon zu alt…![]()
Über google findet man ihn zwar vereinzelt bei ebay, aber leider nur in total strangen Farben… weiß und lila und so…
Bitte helft mir, denn ich habe ihn heute morgen spontan zu meinem absolutenauserkoren!