Na Trinity...schon aufgeregt Ich bin ja Einzelkind (die teilen nicht gerne)
Nee was riecht das gut!!!!!!!!!!!Ich sprüh noch mal (sind ja 150 ml!!!!!)
Na Trinity...schon aufgeregt Ich bin ja Einzelkind (die teilen nicht gerne)
Nee was riecht das gut!!!!!!!!!!!Ich sprüh noch mal (sind ja 150 ml!!!!!)
Zitat von kitty
Los los, schick den vorbei!!!! Ich will Probeschnuppern und dann kauuuuufen, egal wie und wo...
Elvis hat keine Zeit Er badet!!! Ausserdem brauche ich erst ein Probefläschchen und ich finde gerade keines Also Geduld...
komisch,ich finde bei ebay immer nur den pink sugar duft
Ich habe den Artikel auch bisher nur einmal gesehen und dann sofort über Sofortkauf zugeschlagen. Der Verkäufer heisst biancovale80. Das Parfüm
gab es noch nicht mal bei Douglas als die noch alle Sachen von Aqualino hatten. Die hatten zwar Parfüms, aber nicht die Sorte Puderzucker. Deswegen bin ich sehr froh und habe Spass
das war so doof bei mir...als es den kram bei douglas noch gab hab ich mich dafür gar nicht interessiert...und plötzlich hab ich die puderzucker BL gefunden und da haben sie es ausm programm genommen!
ich glaub ich muss schnell nach italien!!!
oO...ich war grad auf der homepage...es gibt auch lipgloss von aquolina...auch mit puderzucker geschmack/geruch AHHHH ^^
Kitty, beschreib du doch bitte noch mal den Duft?! *bitte*
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hmmmm.... ist schwierig! Süss, leicht pudrig, bisschen milchig..aber alles sehr dezent! Zum abschlecken lecker
Lippgloss habe ich auch schon entdeckt..
Hatte ich erwähnt, dass ich auch den Badeschaum davon habe????? Der riecht auch lecker, hält aber nicht solange...verfliegt in der Wanne relativ schnell.
schade, dass man die sachen irgendwie nirgendwo auftreiben kann.
oder doch?
über die Hp direkt kann man ja leider nichts bestellen
Hallo zusammen, die Verkäuferin von Aquolina hat das Puderzuckerparfüm wieder eingestellt!
hm? warum wird das bei mir nicht angezeigt?
kannst du vielleicht den link reinsetzen?
Da ist kein Zucchero bei!Zitat von kitty
Oh stimmt...habe den Text vorher nicht gelesen, sondern nur da Bild gesehen SORRY!!!
Man man man!Zitat von kitty
Liebste Trinity, wie kann ich dich denn wieder beruhigen ???
hehe...hab ich nämlich auch schon gefunden und mich gewundert...*heul* die anderen düfte klingen ja nicht so verlockend! aber was soll den "The Verde" sein? das grüne...hmmm
Mit schönen Geschenken...Zitat von kitty
ach trinity...mir "schönen geschenken" meinst du doch bestimmt, dass kitty dir ihr puderzucker spray schenken soll ^^
Guckt mal wieviel Aquolina es in den USA gibt....
http://health-beauty.listings.ebay.c...istingItemList
ich versteh einfach nicht, warum man das zeug hier nicht einfach kaufen kann! nicht mal den duft!
hab grad beim Dougi gesehen, das die nun wieder die 30ml PS Flasche haben, ist zwar wieder ausverkauft. Aber es gab eine zeitlang nur die 50ml Flasche,
Also hier bei mir im Douglas konnte man schon den Duft und auch das Duschgel kaufen... Aber die anderen Sachen habe ich nirgendwo gesehen...Zitat von schwarzeorchidee
So in etwa... und das weiß sie bereits!Zitat von schwarzeorchidee
höhö...und was hält sie davon? ich schätze mal nicht viel
... mal abwarten!Zitat von schwarzeorchidee
Ich bin so vergesslich Ich glaube ich kann mich an nichts erinnern Geschenke für Trinity????
ich merks schon kitty...weißt du nicht mehr...du wolltest es mir doch schenken, nciht trinity...
Zitat von kitty
*Elvis vor mir sehe wie er sich bei der Installation der Duschkabine einen abbricht*
Oh oh oh ...dann spricht Trinity aber nicht mehr mir
Sie bricht dann bestimmt bei mir ein um das Parfüm und meine Aquolinasammlung zu klauen Da gebe ich lieber klein bei
oder wir mieten alle nen bus, fahren damit nach italien und kaufen nen aquolina store leer! ^^
Klappt doch!Zitat von kitty
Ich hoffe eine Bekannte von mir muß bald wieder in die USA, die jage ich erst mal nach Sephora!
ok *notier* ich muss also nach italien und nach amerika...
Puderzucker klingt guut.
Aber ich will endlich, dass es Chocolovers in D gibt Muss daran riechen.
Gestern abend habe ich mir Pink Sugar noch mal auf die Hand gemacht, aber nur so einen winzigen Tropfen, fand es dieses Mal gar nicht so eklig, am Anfang roch es zwar nach Hustensaft, aber dann ging es doch. Naja, kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, bestimmt war meine Nase einfach nur total geschädigt von dem ekligen Ralph Hot (siehe Thread).
@schwarzeorchidee
Ich weiß jetzt 2 Geschäfte bei Udine, die Uuuuuuuuuunmengen von Aquolina-Sachen führen: Die Parfümerie Limoni im Einkaufszentrum Citta Fiera und die Parümerie Unix im Alpe-Adria-Center
ohhh toll marla. vielen dank! das ist ganz in der nähe von da, wo ich sowieso immer hinfahre, wenn ich in österreich bin ^^
Gestern gab es im Forum Mülheim einen Sondertisch mit reduzierten Aquolinasachen!!!! Ich habe natürlich zugeschlagen:
Duschpeeling Feige
Bademilch Latte Mattiato
Badeschaum Keks
wie gut, dass ich für so dusch/badezeugs überhaupt nicht empfänglich bin - das riech ich sowieso nach dem wasserspaß nicht mehr - und dafür ist mir dann das geld zu schade
aber freut mich, dass du schnäppchen gemacht hast