hi alle zusammen,
kennt einer von euch vllt das produkt schwanenweiss von fruchts?
es soll pikmentflecken, sommersprossen altersflecken ect wegmachen.
hat jmd erfahrung mit dieser creme?
liebe grüße chinchin
hi alle zusammen,
kennt einer von euch vllt das produkt schwanenweiss von fruchts?
es soll pikmentflecken, sommersprossen altersflecken ect wegmachen.
hat jmd erfahrung mit dieser creme?
liebe grüße chinchin
das wird mich jetzt auch mal interessieren. hab gerade gegoogelt und finde zwar die produkte, aber die sind anscheinend nur für den körper?
gibts die auch fürs gesicht?
bei letzterem steht ja "tagescreme" drauf. aber egal wo sind die immer bei körperpflege eingeordnet....
Wie teure ist das Zeug?Hab na den Armen Pigmentflecken die mich total doll stören.Funktioniert das auch?
um die 10 euro. ich glaub wenn ich das nächste mal an einer apo vorbeikomme bestell ichs und teste mal.
"Mild bleichend"? Für mich irgendwie ein Paradoxon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich gut für die Haut ist...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
ich find leider nirgendwo die inhaltsstoffe von der creme...
das einzige was ich gefunden hab (obwohl ich DANACH gar nicht gesucht hab) ist das hier:
http://www.ToxCenter.de:
Schwanenweiß ist reines Quecksilber
In der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts bekamen alle Kleinkinder mit niedlichen Sommersprossen im Gesicht anstelle einer Filmrolle dieses Gift auf die Sommersprossen als Bleichsalbe geschmiert.
Natürlich ätzte diese die obere Haut mit den Sommersprossen ab, aber die folgende Hirnschädigung (Feer-Syndrom) machte dann ein schwererziehbares Kind aus dem süßen Bengel.
Zum Glück fiel dadurch der Wunsch nach Schönheit wieder in den Hintergrund und der Bleichwahn wurde beendigt.
Aber das aufgenommene Quecksilber ruinierte auch den Zahnschmelz und die Zahnärzte vollendeten dann die Vergiftung mit Amalgam.
ich glaub das mild bezieht sich eher auf die intensitiät. denn das produkt gibts noch in "verstärkt" und "extra stark".
solange oben zitiertes nicht drin.... aber ich nehm mal an, quecksilber in irgendwelchen kosmetikprodukten ist mittlerweile eh verboten. ein blick auf die incis werd ich trotzdem werfen.
natürlich wird das nicht gerade balsam für die haut sein - aber ich denk da gibts auch weitaus schlimmeres was man sich täglich auf die haut schmiert - angefangen von irgendwelchen drogerie-cremes...
while ( !asleep ) sheep++;
Das ist nicht dein Ernst, oder ?Grinsemiez schrieb:
Schwanenweiß ist reines Quecksilber
natürlich wird das nicht gerade balsam für die haut sein - aber ich denk da gibts auch weitaus schlimmeres was man sich täglich auf die haut schmiert- angefangen von irgendwelchen drogerie-cremes...
Wenn man nach Gebrauch dieses Teufelszeugs denn überhaupt noch eine Haut hat... Im Mittelalter wäre das Zeug sicher ein absoluter Knaller gewesen.
... und, möchte noch jemand was von meinem Belladonna? Macht so schöne Augen.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@tabby: wenn du meinen kompletten beitrag lesen würdest, würdest du sicher bemerken, dass da noch andere sachen drin stehen und mich dann nicht falsch zitieren...
nochmal für alle: ich denke, dass lediglich der name dieser zwei sachen gleich ist.
zum sogenannten schlimmeren zeug in z.b. kk-cremes, shampoos, bodylotions, haarfarben... kann ich nur die ökotest empfehlen, damit ihr wisst wie ich auf so einen vergleich komme... nur werden dann komischerweise nicht gleich zynische kommentare abgegeben, wenn man schreibt, dass man vielleicht mal die haarfarbe xy testen möchte.
while ( !asleep ) sheep++;
höhö... und, möchte noch jemand was von meinem Belladonna? Macht so schöne Augen.
ich hab mal nen beitrag im fernsehen gesehen. es ging da um schwarzhäutige menschen die sich mit dem quecksilber-zeugs die haut aufgehellt haben - weil heller schicker wär naja. das ganze hatte dann nicht so schöne nebenwirkungen. kann man also tut mir leid, wer sich freiwillig sowas auf die haut schmiert ist doch selber schuld :meinung:
...ich weiss nur dass man tatsächlich früher mit quecksilbersalben versucht hat syphilis zu heilen
instant human - just add coffee
Die leute wollen immer das haben, was die meisten nicht haben, in europa und amerika ist es dunkle haut, soll angeblich gesünder aussehen und in asien und afrika ist es die hellere haut, manche sagen, es sei rassistisch, manche sagen, es hat was damit zu tun, ob man arm ist und körperlich arbeiten muß und somit dunkler wird oder ob man reich ist und sich nicht körperlich in der sonne betätigen muß...
ich weiß nicht, ob das zeug funktioniert, aber ich kanns mir schwer vorstellen
die sachen, die wirklich helfen, sind in europa verschreibungspflichtig und nicht leicht zu bekommen