Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Rosewood
    Besucher

Shiseido moisturizing gel-creme für akne haut?

Hii Beautys!
    Kennt ihr diese Creme^?

Nicht nur ihr habt mir gesagt das Mischhaut auch mal ein bisschen Öl braucht, sondern auch die Beraterinnen aus den parfümerien und da hab ich ein Auge auf die Shiseido Pureness Moisturizing Cream geworfen. hab aber Angst das ich davon pickel bekomme oder sowas will keine Aknepickel mehr, diese narben machen mir echt zu schaffen
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
    Bei der reingung wart ihr mir seehr hilfreich
    jetzt brauch ich nur noch ne richtige creme und die von shiseido spricht mich irgendwie total an , die ölfreie von clinique war nämlich leider nicht genug feuchtigkeitsspendend.

glg beautygirl-17

BJ-Einsteiger Avatar von Laury

Re: Shiseido moisturizing gel-creme für akne haut?

Hallo Beautygirl,
    hab die Creme auch schon einmal benutzt und fand sie sehr gut. Und alle Sachen von Shiseido sind nicht komedogen, kann eigentlich keine Pickel verursachen. Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren Akne und hatte damit keine Probleme. Ich habe das Creme-Gel allerdings im Sommer benutzt, jetzt im Winter wär es mir etwas zu wenig Pflege, aber macht ein schönes erfrischendes Hautgefühl und wie gesagt, verstopft nicht die Poren.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Hab überigens vor kurzem eine e-mail an shiseido geschrieben und gefragt, ob sie mir Proben von der Skincare-Serie schicken könnten...2 Tage später waren die Proben da. Versuch's doch einfach mal
    Liebe Grüße
    Laury

Knuddelmaus
    Besucher

@beautygirl-17
    Von SHISEIDO kann ich echt alles empfehlen, vor allem aus der Serie PURENESS! Und man bekommt davon keine Pickel, ich zumindest nicht.
    Vor allem riecht es auch angenehm.

Rosewood
    Besucher

Vielen Dank für die antworten
    Ich hatte denen schon eine email geschrieben und sie haben ohne das ich danach gefragt hab Testmuster angeboten find ich voll nett.
    Brauchte aber trotzdem mal eure Meinung, bevor ich sowas benutze