.... gibt es Badekugeln(lavendel,Vanille,Happines...)Badezusät ze,cremes etc.
Kauft ihr da was?Hatte mal jemand Badekugeln von aldi?interessier mich ja für die lavendelkugeln.
Warte auf eure empfehlungen!
Schönen Gruß,
![]()
Isi
.... gibt es Badekugeln(lavendel,Vanille,Happines...)Badezusät ze,cremes etc.
Kauft ihr da was?Hatte mal jemand Badekugeln von aldi?interessier mich ja für die lavendelkugeln.
Warte auf eure empfehlungen!
Schönen Gruß,
![]()
Isi
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
![]()
Aldikosmetik ist bei mir bisher komplett durchgefallen.... sogar die NK- Sachen kamen gar nich gut an..... überhaupt kein schönes hautgefühl
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mir mal aus Neugier die Wimperntusche von Aldi gekauft. Die ist im hohen Bogen im Müll gelandet. (hätte ich zurückbringen sollen - ich weiß). Ich bin an den Augen total unempfindlich. Ich habe die Wimperntusche aufgetragen und sofort danach fingen meine Augen an zu triefen und zu brennen. Also ich kaufe keine Kosmetik mehr vom Aldi.
Ähm....heißt der Mascara Lacura? bzw die Firma?
Huhu,
von Aldi hab ich ne Zeit lang mal das Volumenshampoo benutzt.
Ist KK und gehört zum Grundsortiment soweit ich weiß, nach den INCIs hab ich da noch nicht geguckt aber das Ergebnis war gutansonsten kann ich leider nix zur Aldikosmetik sagen.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Hallo Isi, soeben habe ich auch vor dem Prospekt gesessen und nachgedacht. Die Badekugeln habe ich mal gehabt, und zwar die Duftrichtung "Rose". Also, da habe ich schon weitaus Besseres gesehen ... Der Duft ... naja. Immerhin haben die Kugeln sich aufgelöst. Danach hatte ich allerdings ein trockenes Hautgefühl.
Mich interessieren die Gesichtscremes, und ich wüßte gern, ob die schon mal jemand ausprobiert hat. In den Testberichten habe ich nur Berichte über Körperpflegeprodukte und den Mascara gefunden. 2,99 Euro der Tiegel für die Gesichtspflege - das ist ein Drittel des Preises, den meine momentane Gesichtpflege im Angebot kostet! Da ist die Verführung groß, das mal auszuprobieren.
Aldi Nord oder Süd?
Sieht nach Süd aus![]()
Das kann ich für mich nicht so bestätigen: hatte mir als ich Kontaktlinsen-Neuträgerin war ein paarmal die Lacura-Wimperntusche geholt und bin prima damit klargekommen...Jula schrieb:
Ich habe mir mal aus Neugier die Wimperntusche von Aldi gekauft. Die ist im hohen Bogen im Müll gelandet. (hätte ich zurückbringen sollen - ich weiß). Ich bin an den Augen total unempfindlich. Ich habe die Wimperntusche aufgetragen und sofort danach fingen meine Augen an zu triefen und zu brennen. Also ich kaufe keine Kosmetik mehr vom Aldi.
Aber so verschieden ist das ja schonmal...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich hab mir mal vor ca. 1 Jahr im Aldi etwas Dekorative Kosmetik zugelegt und muss ehrlich sagen, dass ich die höchstens für Fastnacht benutze! Hatte zwar bisher keine Probleme damit aber ich fand das Hautgefühl nicht so toll!
Da ich aber meine Kosmetikrichtung etwas geändert habe seit ich hier dabei bin, werd ich mir die Sachen wohl auch nicht mehr kaufen!
Die Badekugel würd ich mir auch allerhöchstens als Deko ins Bad stellen! Kann mir kaum vorstellen dass die Dinger so richtig pflegen! :meinung:
Gesichtspflege hab ich keine getestet, kann ich also nix zu sagen!
Und ja, es is Aldi Süd!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal Gesichtswasser von Aldi und kam eigentlich prima damit klar.Die Mascara mag ich auch nicht.Aber die Badekugeln probier ich mal.Tu ich danach halt cremen.
Was wirklich richtig lecker und gut ist...ist das 2-Phasen-Bad Milch & Honig.
Das riecht so gigantisch!da werde ich bestimmt wieder bunkern.,,,,
LG Lotte
Das einzige, was ich von Aldi an Kosmetik gekauft habe, waren die NK-Sachen, die es mal im Angebot gab. Mittlerweile hab ich eine Gesichtscreme und eine BL ausprobiert... die BL klebt und zieht nicht richtig ein. Hautgefühl am nächsten Tag: trocken ;-(
Die Gesichtscreme habe ich 2 Mal aufgetragen: komische Konsistenz und der Duft auch irgendwie komisch... habe sie dann meiner Mutter gegeben, sie mag sie auch nicht...
Tja, ich habe noch 2 Tiegel da.... wenn jemand Interesse hat die Aldi NK auszuprobeiren, PN mich!!!!... die Sachen sind NEU, OVP.
Gut, dass das zu Sprache kam...ich war auch neugierig, wie ihr über die Aldi-NK denkt...
Rubinia:
Ich häng mich mal zur Info für alle interessierten Beauties hier dran:
[size=large]ab nächster Woche gibt es wieder NK bei Aldi. [/size]
Und zwar drei Gesichtscremes und drei Körpercremes.
Bei den Gesichtscremes gibt es als Sorten:
- Mandelöl/ Aprikose oder so
- Nachtkerzenöl
- Wildrosenöl
Bei den Körpercremes: ist es, glaube ich, genauso![]()
Also dann, schlagt zu, mich würde ja die Gesichtscreme mit Mandel- und Aprikosenöl interessieren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh, das ist ja super. Ich habe mir beim letzten Mal die Mandel-Aprikose-Creme fürs Gesicht zugelegt und die habe ich sowas von gut vertagen, echt super. Vielleicht bunker ich diesesmal...
Als es bei Aldi letztes Mal diese 'NK' gab habe ich auch zugeschlagen - die BL Aprikose-Mandel und BL Nachtkerze. Ehrlich gesagt, war ich froh, als die Sachen leer waren... (wobei ich mich nicht einmal um besondere Restentleerung so mit Aufschneiden und so... gekümmert habe - das sagt dann wohl schon alles...)
Besonders den 'Duft' der Nachtkerzen BL fand ich ziemlich schrecklich... Sehr penetrant. Von der Pflegewirkung war ich auch nicht gerade überzeugt - ist schlecht eingezogen und kurz danach hätte ich schon wieder cremen müssen...
Für mich nicht mehr!:zick:
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Das ist jetzt nur für Aldi Süd, oder?!Connerbär schrieb:
Und zwar drei Gesichtscremes und drei Körpercremes.
Bei den Gesichtscremes gibt es als Sorten:
- Mandelöl/ Aprikose oder so
- Nachtkerzenöl
- Wildrosenöl
Die "Badebomben" gibts aber bei Aldi Nord, ich glaub schon diese Woche... Ich hab mir letztes Jahr n 2er-Pack gekauft, Melone... war ok, aber nichts besonderes!![]()
Aber ich will diese NK - Sachen!!!![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja, das ist jetzt nur Aldi Süd. Keine Ahnung, wie es im Norden damit aussieht.chocolat schrieb:
Das ist jetzt nur für Aldi Süd, oder?!
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich kann die NK Aldi-Sachen auch nicht empfehlen... meine sind ingelandet...
Liebe Grüße von Lioara
"Ja, das ist jetzt nur Aldi Süd. Keine Ahnung, wie es im Norden damit aussieht. "
aldi süd - war ja klar![]()
bekomme regelmäßig den newsletter vom aldi-nord und da war nämlich auch kein hinweis bisher![]()
aber soll ja eh nich so dolle sein![]()
Ich fand die Aprikosen-Mandel Creme fürs Gesicht und den Rosenbalsam fürn Körper super. Bilde mir sogar ein, das der haustraffend wirkt. Und da ich mal wieder am Abnehmen bin, wird der dieses Mal gebunkert. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Also ich war und bin sehr zufrieden mit den NK-Sachen von Aldi. Für die niedrigen Preise sind die Sachen mMn einfach nur toll!!
Ich hab alle BLs (ich find alle sowohl von der Pflege als auch vom Duft her schön) und von den Gesichtscremes die Mandel-Aprikose (pflegt gut, riecht gut und mattiert sogar).
Kann mir jemand sagen, an welchem Tag genau die Sachen rauskommen ?
Bei Aldi muss man sich ja immer megamäßig beeilen, weil sich die Leute so drauf stürzen![]()
Ich habe die Aprikosen BL von Aldi zu Hause aus der letzten Aktion und finde sie sehr pflegend. Auch von dem Duft bin ich sehr angetan. Ich werde sie auf jeden Fall bunkern und die Wildrosen-BL will ich auch testen.
Die Sachen gibt es ab 16.02 (Morgen in 8Tagen) bei Aldi Süd (ich habs schon dick im Kalender stehen)
Danke @Jeanny!!
Ich wollt's auch gerade schreiben - hab's inzwischen rausgekriegt![]()
Jaa, und ich hab es natürlich auch im Kalender stehen![]()
Eigentlich sollte ich da ja gar nicht hinfahren, weil ich bestimmt wieder Unmengen kaufen werde wie ich mich kenne ..Aber ich möcht dieses Mal unbedingt von allen Gesichtscremes was abkriegen, beim letzten Mal hatten sie nur noch die Aprikosen Sachen da.
Mal eine Frage an diejenigen, die den Newsletter von Aldi abonniert haben:
Die schreiben darin, dass die Sachen am 15.02. rauskommen... ist ein Druckfehler, oder?
Denn das wär Mittwoch und es gibt ja immer Montags und Donnerstags neue Sachen.
Hat hier jmd. zufällig die INCIS der Gesichtspflege?
http://www.aldi-sued.de/product_02/product_714.html
Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal ansehen und vielleicht auch testenAprikose klingt zumindest lecker - ob das auch lecker pflegt wird sich dann zeigen
![]()
Die Aprikosen-BL finde ich sehr pflegend. Ich werde sie mir auf jeden Fall bunkern. Die Rosen-BL kenne ich noch nicht, da wird erstmal ausprobiert. Kann mir aber gut vorstellen, daß sie auch gut pflegt.
Ich hatte ja damals schon gebunkert als es die Sachen zum ersten Mal gab. Völlig wider Erwarten fand und finde ich die Nachtkerzen-BL am allerschönstenfür trockene Haut ist die mMn genial!! Pflegt super, nichts spannt mehr, der Duft ist super dezent und schön leicht ist sie auch. Also werd ich dieses Mal vor allem diese BL bunkern.
Beim letzten Mal hatte ich mich ordentlich mit der Aprikosen-BL eingedeckt, die auch gut ist, aber den Geruch kann ich z.B. nicht jeden Tag habenauch wenn er schön ist, aber das Fruchtige da drin geht nicht immer.
Also ich nehm sicherlich so fünf oder sechs mal die Nachtkerzen-BL mit. Dann will ich unbedingt die passende Gesichtscreme ausprobieren, wenn ich von der BL schon so begeistert bin.
Die Wildrosen-BL ist auch nett, vor allem ist der Duft mMn viel besser als bei der Rosen-BL von Alverde, irgendwie rosiger und weniger krautig.
Hach, ich bin jetzt schon hibbelig auf die Sachen![]()
Wenn du das sagst, Jeanny - dann werde ich mir vielleicht sogar auch zwei von holenjeanny99 schrieb:
Die Aprikosen-BL finde ich sehr pflegend. Ich werde sie mir auf jeden Fall bunkern. Die Rosen-BL kenne ich noch nicht, da wird erstmal ausprobiert. Kann mir aber gut vorstellen, daß sie auch gut pflegt.denn deinem Geschmack habe ich meine
-BLs zu verdanken
Aprikose würde sich zu dem gut zu meiner EdT Errungenschaft von YR machen![]()
Hallo, die Lacura-Cremes werden übrigens vom Dr. Scheller hergestellt. Habt ihr das gewußt?
Antoinette: Wir scheinen den gleichen Geschmack und die gleiche Haut zu haben![]()
![]()
Ich werd mir welche von den Lippenpflegestiften zulegen.
"Perlglanz" hatte ich schon mal. Die haben den gleichen Perlglanz wie die von Bebe. Ist zwar keine NK, aber die sind ohne Mineralöl, pflegen recht gut und sind soo günstig. Die Sorte "Milch und Honig" will ich dann auch mal ausprobieren.
LG
Jiye
jeanny99 schrieb:
Antoinette: Wir scheinen den gleichen Geschmack und die gleiche Haut zu haben![]()
![]()
Jepp, das stimmt!
![]()
Habe mir vor kurzem auch noch das Körperöl von Lavera Orange-Sanddorn geholt![]()
Hallo,
habe mir gestern die Lacura Gesichtscreme Aprikose mit Mandelöl gekauft (Aldi-Süd) und natürlich abends gleich ausprobiert. Ich habe Mischhaut und ich muss sagen, die Creme ist top. Zieht gut ein, riecht total lecker und die inci's sind TOP. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir noch die Nachtcreme hole, aber ich habe Angst, dass sie zu fettig ist.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung.
Übrigens habe ich mir noch die Reinigungstücher für die normale Haut gekauft. Muss aber erst noch meine "alte" Packung aufbrauchen.
Hallo,
könntest Du Du die Inhaltsstoffe der Tagescreme hier posten?
Vielen Dank!
Gruß, Mondschein
Hallo Mondschein,
mache ich heute Nachmittag wenn ich zuhause bin.
LG Sheeny
So, bin jetzt zuhause nach 1 Stunde und 10 Minuten joggen.
Hier die inci's der Lacura Hautzart-Pflegecreme Aprikosen-Mandelöl:
Aqua, Vitis Vinifera, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Prunus Dulcis, Prunus Armeniaca, Cetaryl Glucoside, Buxus Chinensis, Stearic Acid, Tocopherol, Panthenol, Parfüm*, Sodium Citrate, Phenosyethanol, Benzyl Alkohol, Lecithin, Citric Acid, Hydrolised Milk Protein, Guar Gum, Xanthan Gum, Potassium Sorbate. (*from essential oils), Linalool, Limonene.
Naturkosmetik: Konserviert mit Phenoxyethonol, Benzylalkohol und Kaliumsorbat.
Vorne Aufdruck: Hautverträglichkeit Naturkosmetik dermatologisch bestätigt.
Hergestellt von: Medizina Natura GmbH, Langgasse 42, Wiesbaden.
So das ist alles. Ich habe heute die Creme übrigens unter meinem Loreal Indefectible Makeup gehabt. Makeup hält super und ich glänze auch nicht so schnell wie sonst.
Bis jetzt alles supi. Mal schaun wie es weiter geht.
Ich war gestern auch beim Aldi und habe gekauft:
3x Lacura Hautzart Aprikosen-Balsam (als Vorrat)
1x Lacura Q10 Hautstraffende Bodylotion mit Rosenduft
Die mit Rosenduft riecht sehr lecker nach Wildrose und ist sehr pflegend. Von Hautstraffung habe ich noch nichts bemerkt, ich habs sie mir nur wegen desDuftes geholt, ich mag Rosendüfte. Aber eigentlich brauche ich auch noch keine Hautstraffungund außerdem müßte ich sie dafür wohl jeden Tag benutzen, aber das ist mir zu langweilig, jeden Tag die gleiche Bodylotion
![]()