Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Nächste Woche bei Aldi....

hmm... mu&#223; ich mir wohl auch noch die creme mit aprikose holen. wenn ich nur nicht so viel zeugs daheim im schrank stehen h&#228;tte, das auch schon darauf wartet, getestet zu werden...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war gestern auch bei Aldi

Habe mir gleich zwei von dem Aprikosen-Balsam zugeglegt Der schnuppert echt schön und fühlt sich sehr schön auf der Haut an ( und @Jeanny)

Die anderen beiden haben jetzt nicht so ganz meinen Geschmack durfttechnisch getroffen Aber das ist ja neet schlimm - hab ja jetzt ganz viel Aprikosezeugs
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Kalarigirl
    Besucher

hab grade das neue Aldi Süd Prospekt in der Hand, und ab 27.Februar gibts von Ombia Sun eine Holiday Feeling, die 100ml Tube 1,79€.

Die Holiday Feeling, ist wie die Bebe Holiday skin und Balea Summer Feeling.

Dann gibts noch Body&Massageöle Pfirsich Jojoba, Wildrose, Arnika. Die 250ml Flasche kostet 2,99€

Fortgeschritten Avatar von smurf

aaaach ja, muss auch berichten ;)
    habe obwohl ich hauschka gut vertrage, gehoppt und mir durch diverse logona cremes udn die schüttellotion die haut wieder total versaut, so was doofes. die war jetzt so aus dem gleichgewicht, dass ich auch hauschka nicht mehr vertragen hab... die rettung war die gesichtcreme aprikose, die hab ich gott sei dank gehamstert! die pickel und pustelchen sind echt sofort abgeklungen und bisher hab ich auch das gefühl, dass sich keine mitesser bilden, alles im sehr grünen bereich!! ich fände es soooo toll, wenn das jetzt mein hg wird, bei dem preis und dem leckeren geruch!!! ach so, benutze die creme seit sonntag und musste heute schon weniger schminken, hach, freu!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen