Nachgekauft habe ich:
*Ralph - Ralph Lauren
*Gloria - Cacharel
Nachgekauft habe ich:
*Ralph - Ralph Lauren
*Gloria - Cacharel
Man lebt nur einmal
Bei mir kommen seit Jahren immer wieder zwei Klassiker ins Körbchen:
Après l'ondée von Guerlain
und
Chanel No. 19 (letzterer erinnert mich an die schönste Verliebtheits-Phase in jungen Jahren *schwelg*)![]()
Daring von Isabella Rossellini
Celebré von AVON
.......
sonst fällt mir momentan nicht ein, ob ich noch irgendeinen Duft nachgekauft habe.....bei so viel Parfüm, das ich besitze....
Absolute Nachkaufkandidaten: Gucci Envy (schon 4x), Chanel Allure (3x), Armani White She (3x) und CK Truth Lush (2x)
Mag ich alle noch gern und habe sie immer zu hause als Grundausstattung sozusagen.
Und dann gibt es da Kandidaten die ich gern nachkaufen würde, aber leider nicht mehr bekommen kann: Escada Sport (das Blaue), Jil von Jil Sander und auch Freedom von Hilfiger und außerdem die Body Splashs Sheer Fresia und White Cherry Blossom von BBW.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Oilily (das "Klassische", das es nicht mehr gibt- habe ich 10 Jahre lang immer mal wieder getragen)
Chanel Coco Mademoiselle (schon 2 mal nachgekauft bzw. nachschenken lassen)
Die Liste der nicht nachgekauften Düfte ist ungleich länger.![]()
Bin genervt, weil ich mein Armani White She nirgendwo mehr findeIst bald leer und macht mich echt traurig
![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Emporio Armani White geht aus dem Sortiment. :leiderja:
Manchmal sieht man in Geschäften noch die "Red"-Flakons mit den roten Männchen drauf: der Duft ist auch "White". Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo.
Edit: Oder schau mal bei Ebay.
Ich habe mir neulich Gucci Rush nachgekauft und es gleich abends vorm Ausgehen heftigst aufgesprüht, hat gewirkt![]()
ich muss gestehen, dass ich bis her noch nie einen diúft nachgekauft hab, irgendwie hatte ich mich immer satt gerochen,wenn die flasche leer war. ich glaube kenzo amour wird das erste werden, was ich nachkaufe![]()
Also nachgekauft habe ich: Glow schon 2x, Miami glow 1x, Venezia sicher auch 2x, sicily 1x und Laura auch schon 2-3x. Das sind die, die mir gerade einfallen![]()
Devinitiv: Joop Le Bain und Chopard Casmir, die kaufe ich mir immer wieder und benutze sie bis zum letzten Tropfen.... meine Evergreens, aber Casmir kann ich mom nicht so haben.
Ach ja und natürlich Hypnotic Poison
@ Deronda und Jack
War heute beim Dougi und habe mal nachgefragt: White soll es auch weiterhin geben, sagte die Douglette.![]()
Nachgekauft habe ich früher ganz oft das Oilily EdT und später das Sensi und das Dolce Vita
Heute kaufe ich immer wieder nach: J'adore, Hypnotic Poison und das L de Lolita Lempicka![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Also, nachgekauft bevors aufgebraucht ist, wird jedesmal:
Stella ( da hab ich immer Panik, dass es das irgendwann nicht mehr gibt)
Noa und Romance muss ich auch immer daheim haben, und von den neueren werde ich auf alle Fälle den narciso Rodriguez for her nachkaufen und Eternity Summer2007 möcht ich auch noch ein Fläschchen bunkern.
Ansonsten gibts ja auch so viele tolle neue Düfte und ältere, die noch getestet werden wollen.![]()
Nachgekauft habe ich scon Un Jardin sur le Nil
Laura, Roma, Angel, Angel Inocent, Claire von cK, The blanc von FH
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Lange nachgekauft:
Paco Rabanne "Energy"
ESCENTRIC 01
EAU D`ITALIE
GRAVELS
KENZO
uvm.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Ich habe mal "Vol de Nuit" von Guerlain nachgekauft.
GROSSES FEHLER.
Erstens war es ein EdT und nicht mein altbewährtes EdP, zweitens riecht die Formel ganz anders als hätte Guerlain sie geändert, und vom berauschenden Original ist schlicht nichts übrig geblieben.
Gibt mir mein Liebling zurück!! VdN hat soooo viele treue alte AnhängerInnen, mindestens eine Limited Edition wäre da vertretbar...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Bisher habe ich mir folgende Düfte nachgekauft: All about eve, CK in2u, Amorito und halt die LEs von Mexx oder S. Oliver wenn sie mir so richtig gut gefielen.
Ich kaufe mir dauernd "I love Love" von Moschino nach - habe noch nie vorher einen Duft so geliebt und auch mehr Komplimente bekommen..... Bevor ich das hatte, habe ich jahrelang "Laura" benutzt und daher auch nachgekauft.
Alle anderen Parfüms, die ich je hatte (Sun, Red Jeans, Balahe, versch. Joop Düfte, Roma, Aqua di Gio, etc, etc.) habe ich meistens noch nicht mal aufgebraucht, geschweige denn nachgekauft.
Amorito und Vanille aus dem Body Shop und der Cotton Musk von Varens werden immer nachgekauft.![]()
Ich hab mir gestern das Zen von Shiseido nachgekaufthatte es mir im Oktober in 30 ml geholt und nun ist es leer
aber das ich momentan das einzige was ich an mir mag
![]()
habe in letzter Zeit Muse nachgekauft und gebunkert, L de Lolita Lempicka und Hypnotic Poison.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich habe Fragile von Gaultier 2x nachgekauft einmal das Contradiction und einmal das Armani Code, nun bin ich hin und her am überlegen ob ich mir nicht das Pure Poison nachkaufen soll seit mehr als nem halben Jahr hatte ich es aufgebraucht... das hatte mir auch sehr gut gefallen... oder doch lieber was neues ausprobieren?
Sky is the limit.
Düfte, die ich immer wieder nachkaufen werde (wenn ich es mir leisten kann), sind:
"PHILOSYKOS" von diptyque
"ESCENTRIC 01" von escentric molecules
"EAU D`ITALIE" von Le Sirenuse
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
gerade nachgekauft habe ich STILA creme bouquet *göttlich', nachkaufen werde ich, sobald MMU wieder aufmacht: bathing beauty *2.göttlich**grins*
Liebe Grüsse
Conny
Meine Nachkaufparfüms sind "Laura" und noch viel lieber "Eclat D`Arpege" von Lanvin. Ich liiiiieeebe diesen Duft!![]()
was nie ausgehen darf sind Noa und Magie Noire!
Puma Jamaica, Mexx Diversity(men), Moschusparfum(urspr.Musky von Pimkie jetzt White Musk von Body Shop)
Mein Nachkaufduft No. 1 ist Fragile von JPG!!! Zur zeit wieder mein absoluter Liebling und schon 3 mal nachgekauftAnsonsten dürfen Pure Poison von Dior und meine geliebten CSP - Düfte nicht ausgehen
![]()
Immer wieder nachgekauft :
Glow von JLo und Lancasters Aquazur
LG
Vanilla
La Perla Shiny Creation werde ich mir jetzt nachkaufen, ist bald leer, leider gibt es auch nur einen 30ml Flacon.
mein Code ist bald leer und ist definitiv ein Nachkaufkandidat
Chocolate Greedy von Montale und Loukhoum von Keiko Mecheri
Besonderst Chocolate Greedy ist DIE Entdeckung schlecht hin!!![]()
Den würde ich auch 10 Mal nachkaufen, der beste Schokoduft ever!!![]()
![]()
DKNY Be delicious wär auch ein Nachkaufkandidat wenns nur nicht so blöd in der Hand liegen würde und der Sprühknof anders wär. Hab ständig Angst dass mir das Ding kaputtgeht und die Flasche voll ist
Geändert von Krümelchan (23.01.2008 um 13:38 Uhr)
Gerry Weber habe ich mir gerade nachgekauft, seit sehr, sehr langer Zeit der erste Nachkauf!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Bereits nachgekaufte Düfte:
JHaG Citizen Queen
AP Strip
Guerlain L'Instant Magic
Grès Cabaret
Emporio Armani White
Matthew Williamson Warm Sand
SJP Lovely
Kenzo Amour EDP
Reminiscence Musc
Theorema & Organza Indecence werde ich auch nachkaufen, sobald sie sich dem Ende nähern.
Noa, Matthew Williamson Incense und Hypnose Senses kann ich mir auch sehr gut als Nachkaufkandidaten vorstellen - Noa aber wegen Kippgefahr nur in klein.
Alles andere Geliebte ist noch reichlich vorhanden.![]()
Geändert von Deronda (27.10.2009 um 22:16 Uhr) Grund: und noch was vergessen ;-)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meine nachkaufdüfte sind und waren: diesel plus plus feminine, all about eve, vanilla vom tbs, ck in2u her, le bain, esprit nightlife, amorito, tommy girl, s.oliver beach