Mehrmals nachgekauft werden.
Ricarda M. Sweet Lady
Ricarda M. Sexy Secret
Ricarda M. No.1
Ich habe 50ml L de Lolita Lempicka wieder nachgekauft
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Etro New Tradition
Gaaaanz oft nachgekauft, bestimmt 10mal, aber das wird ja jetzt nicht mehr machbar sein, ist Baiser de Cinema..Dafür wird es dann, nach meinem letzten Bunkerflakon, von dem normalen Cinema ersetzt werden.
L habe ich insgesamt denke ich jetzt zum dritten oder vierten Mal. Mal sehen, vielleicht mache ich danach mal eine Pause, um ihn wieder mehr zu schätzen, wäre zu schade, wenn ich den mal über hätte.
Classique EDP gehört total zu mir, und wird auch immer wieder bei mir einziehen. Demnächst steht ein Nachkauf an, oder ich werde ihn mir zu Weihnachten schenken lassen
Addict habe ich jetzt erst einmal gehabt,und der Flakon ist noch nicht leer (habe noch die alte Version). Ob ich mir die neuen Auflage dann auch noch hole, wenn der alte Flakon leer ist, kann ich noch nicht sagen. Müsste ich erstmal erschnuppern..
Und Alien Essence Absolue hat echte HG-Qualitäten, bin total verliebt. Also gehe ich mal davon aus, dass ich den auch nachkaufen werde, wenns mal soweit ist, dass der leer wird.
Ab und zu nachgekauft habe ich schon Emporio She, würd ich aber nicht zu meinen Stammdüften zählen, dafür gefällt er mir nicht mehr gut genug.
Ansonsten waren viele Strohfeuer dabei, die ich einmal hatte, und danach nie wieder:
Hypnotic Poison/HP Eau Sensuelle
Midnight Poison
Alien
Flowerbomb Extreme
Coco Mademoiselle
Kenzo Amour
Jil Sander Style
NR for her
Einen Nachkauf könnte ich mir allerdings noch bei Annayake Matsuri vorstellen, vielleicht, wenn ich mit L mal pausiere..
Venice von Yves Rocher wird nicht mehr hergestellt.
Sensuous von Estee Lauder Eau de Toilette, wird nicht mehr hergestellt.
Tsukimi von Annayake.
Miyako von Annayake, wird nicht mehr hergestellt.
Omnia von Bvlgari, wird nicht mehr hergestellt.
L' Instant Magic, wird nicht mehr hergestellt.
Gucci Eau de Parfum, wird nicht mehr hergestellt.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.