Ich bin mit der Anti Spliss Serie zufrieden, man sieht wirklich weniger Spliss. Kämmbarkeit und Geruch sind auch gut.
Ich bin mit der Anti Spliss Serie zufrieden, man sieht wirklich weniger Spliss. Kämmbarkeit und Geruch sind auch gut.
Kann noch jemand was zum Feuchtigkeits Shampoo+Condi sagen?
aus der Dove intensiv repair Reihe gibt es jetzt eine ein-portions-kur, die sich selbst erwärmt (2-komponenten). bin ich aber mal gespannt, wie die sich pflegetechnisch macht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hat jemand die selbsterwärmende Kur schon mal getestet? Habe sie heute das erste Mal im DM entdeckt.
Klingt spannend diese Kur
Kann noch jemand was zur Feuchtigkeits Serie sagen?
Ich habe das Feuchtigkeits-Shampoo und mag es eigentlich ganz gerne. Es pflegt nicht zu viel, beschwert also meine feinen Haare nicht und der Duft ist leicht und frisch. Sehr passend zum Sommer, sofern er denn mal käme.
Ich habe die wärmende Kurs ausprobiert. Sie wird tatsächlich warm. Haare ließen sich sehr leicht kämmen und meine Locken sehen nicht trocken aus. Nicht schlecht, muss sie noch 1-2 probieren um ein endgültiges Urteil zu fällen.
Habe die selbsterwärmende Kur gestern mal getestet. Sie wird wirklich richtig schön warm im Haar. Dadurch bin ich beim Einwirken lassen dann auch eingeschlafen und hatte die Kur somit über drei Stunden im Haar.
Nach dem Auswaschen waren meine Haare sehr leicht kämmbar. Hatte erst das Gefühl, dass meine Haare dadurch etwas klätschig sind, aber nach dem Trocknen sind meine Haare seidig weich, fallen fast schon perfekt. Selbst meine Wellen kommen besser raus als sonst. Alles in allem ein sehr guter erster Eindruck.
Mit Dove habe ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht, werde mich aber demnächst mal umschauen
die feuchtigkeitsspülung ist dann wohl auch eher leicht und nicht allzu pflegend oder;/?
Wenn ich extrem trockene Haare habe dann greif ich zu Dove.
Dieses mit der goldenen Schrift unglaublich gut benutze ich einmal und meine Haare sehen aus wie neu...
Bei mir wirkt das Wunder.
Und wie sieht es mit Silikonen aus bei Dove? Sie die frei davon? Oder teils mit teils ohne?
Viell. kann da jmd. was zu sagen?
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ich liebe Dove ebenfalls der Geruch naja aber die Intensiv Pflege übertrifft alles .. !!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Anti-Spliss Shampoo ist silifrei.![]()
Danke. Ich habe mir jetzt mal eine Spülung von Dove mit genommen und bin schon riessig gespannt drauf![]()
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Hihi....wie funktioniert das denn mit dem selbsterwärmen? Was denen immer alles einfällt....![]()
Also, man trägt erst den Balsam aus dem Sachet auf die gewaschenen, feuchten Haare auf. Massiert alles gut ein und gibt dann das durchsichtige Serum da drüber auf und knetet das dann zusammen mit dem Balsam gut in die Haare ein. Dabei habe ich an den Händen bereits die aufkommende Wärme gespürt. Haber mir dann noch ein feucht-warmes Handtuch um den Kopf gebunden und bin erstmal auf dem Sofa eingeschlafen, weil sich die Wärme auf dem ganzen Kopf breit gemacht hat. Weiß deshalb allerdings nicht wie lange es warm geblieben ist. Nachdem ich wieder wach geworden bin habe ich meine Haare unter der Dusche kühl ausgespült (hatte nur den Grund, dass ich versucht habe wieder wacher zu werden).
Ich habe so ein Anti-Hitze Spray von Dove, das ich vor dem Glätten nehme. Das Spray empfinde ich als sehr angenehem und es fettet auch nicht zu sehr. Diese selbsterwärmenden Kuren klingen für mich echt interessant. Da ich auch eher lockige Haare hab, bin ich ständig auf der Suche nach der richtigen Pflege. Das, was ihr beschrieben habt, klingt für mich sehr gut!
Ich mag immernoch die Anti Spliss-Serie gerne. Das SHA.mpoo reinigt gut und die Pflegewirkung ist toll.
Die Serie interessiert mich auch sehr. Aber da sind einige Polymere und Co-Polymere drin, ist das so ähnlich wie Silikone, oder ist das wirklich Silikonfrei?
Gibt es denn das dunkelblaue Intensive Pflege Therapy Shampoo nicht mehr?Hab gerade gelesen, dass es damals bei Stiftung Warentest wohl sehr gut abgeschnitten hatte und hätte es jetzt gern mal ausprobiert.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das gibt es schon länger nicht mehr.
Ach Schade, das hätte mich echt interessiert jetzt. Gibt es einen vergleichbaren Nachfolger?
Was ein vergleichbarer Nachfolger sein könnte, weiß ich gar nicht. Vielleicht das Intensiv Reparatur Shampoo.![]()
hmm, okay. Ich suche einfach etwas, das richtig gut pflegt und geschmeidig macht und möglichst mild ist..Ich hab so richtig spröde Haare und eine so gut wie gar nicht fettende Kopfhaut. Seit ich umgezogen bin und das Wasser hier so total anders ist (von 0 Kalk auf fast nur Kalk) muss ich jetzt alles neu finden...und ich hab vorher schon immer intensive Pflegeprodukte gebraucht.
Dove hab ich einfach noch nie ausprobiert - daher bin ich da einfach mal neugierig!
Hat schon jemand die Serie gesichtet und getestet? Ich habe sie gesehen, aber nicht gekauft. Da ist nur 1 Silikon beim Shampoo drin, Dimethiconol, zumindestens bei trockem strapzierten Haar, und das eher etwas hinten platziert. Bei den anderen üblichen Shampoos sind ja 3 Silikonarten drin.
http://www.cosmoty.de/news/6683/
Bei uns gibt es die Advanced Serie bereits im DM.
Ich habe das Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo und das Pure Pflege Schwereloses Öl Shampoo gekauft.
Das Oxygen Shampoo hat wesentlich schlechtere Inhaltsstoffe und riecht für mich unangenehm süß nach Kiwi o.ä.
Die Haare fühlen sich nach der Wäsche gut an, die Kopfhaut mag das Shampoo allerdings nicht so gerne.
Das Pure Pflege Schwereloses Öl Shampoo habe ich noch nicht geteste, riecht aber für mich angenehmer.
Kann es sein, dass das Dove Hitzeschutzspray aus dem Sortiment genommen wurde?
ich hab mir die feuchtigkeitssoufflé Kur mal mitgenommen, aber noch nicht probiert. der duft war schon mal gut![]()
Ich habe heute im dm die neuen Pflegelinien von Dove entdeckt: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ir-series.html
Und gleich die Feuchtigkeitspflege-Spülung und die Öl-Spülung mitgenommenDie Inicis sahen auch nicht schlecht aus, bei der Öl-Spülung ist u.a. Kokosöl relativ weit vorne dabei!
Hallo, gibt es Erfahrungen zu den Dove Oxygen Sachen oder den youthful vitality Sachen?
keine guten, muss man nicht testen![]()
Habe mal die Oxygen Sachen gekauft.
Mit Dove habe ich bisher eigentlich überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Ich hatte ne Kleingröße vom Oxygen shampoo....konnte bei mir nix dolles![]()
Ich fand Dove vor der Umstellung-also die ganz alten Sachen, als sie auf den Markt neu waren- toll. Reitzen tun mich da schon immer die Aussagen von denen. Aber wenn ich dann wieder auf die Inci-Liste schau...ist das eigentlich nur "Krampf" den ich eh schon öfters daheim habbrauch ich also nicht noch son Teil, das nix Tolles kann
![]()
Ich mochte die alte Dove Hitzeschutzserie in den orangenen Flaschen![]()
http://www.fem.com/var/fem/storage/i...llerylarge.jpg
Und ne hell lilane hatte ich auch mal die war toll. Schade...![]()
Die neue Blond-Serie find ich auch interessant![]()
Finde Shampoo und Spülung der Oxygen Serie ganz gut, der Duft ist echt toll, riecht nach Melone
Meine Haare sind weich, sehen gesund aus und sind fluffig.
Bei der ersten Anwendung war die Kämmbarkeit sehr schlecht, habe die Elvital Anti-Haarbruch Wunderkur zwischen Shampoo und Spülung benutzt. Benutze sie seit 1 Jahr immer zwischen Shampoo und Spülung.
Heute habe ich wieder die Dove Sachen verwendet und diesmal mit der Fructis Prachtauffüller Kur.
Und meine Haare waren sehr gut kämmbar.
Ich weiß nicht, woran es lag, vlt verträgt sich die Elvital Kur nicht so mit den Dove Sachen.
Sonst lassen sich meine Haare immer gut kämmen, wenn ich die Kur in Verbindung mit anderen Shampoos und Spülungen verwende.
Also auf jeden Fall werd ich die Oxygen Sachen weiter verwenden, bin bis jetzt zufrieden.
Wurden die Dove Sachen umgestellt? Die Sachen heißen doch jetzt Nutritive Solutions. Oder war das vorher auch so?