Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Lass uns reden über Dove

Hi, ich wollte mit euch mal über Dove Produkte reden, ich finde die Produkte ja ziemlich toll, und dieser Geruch
    Ich weiss haben jetzt auch nicht 100 % tolle incis, aber welches KK Podukt hat das schon ?
    Ich benutze zurzeit die intensive Pflege Shampoo , Spülung, und kur und als leichte Pflege das Feuchtigkeitsspray.
    Wie findet ihr dove Produkte vor allem, die Haarsachen?
    Ich finde dove sollte ein Parfüm oder einen labello herstellen mit diesem tollen duft

Die Werbung finde ich ja auch immer so toll
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Lass uns reden über Dove

Ich habe von Dove die schlimmsten Schuppen meines Lebens bekommen. Nie wieder.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Paranoid

echt? hmmm, naja schuppen hatte ich schon immer und hatte eigentlich alles versucht, auch die nk hat da nicht geholfen und der hautartzt... darauf kommt es bei mir leider jetzt auch nimmer an ;(

Trinity
    Besucher

Von Dove kriege ich total klätschige, strähnige Haare. Nix für mich... aber der Geruch ist wirklich nett!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab das Feuchtigskeitsspray von Dove. Ich finds ganz ok, nehme es aber nur für die Spitzen. Bei den Schampoos weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, einerseits finde ich sie ganz gut, andererseits trocknen sie sehr aus, besonders die Spitzen. Ich bin da etwas unschlüssig.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

hmmm, austrocknen? also die Pflegeserie die ich jetzt habe soll ja speziell für trockendes haar sein!
    Wenn bei manchen leuten die haare davon strähnig werden, naja kann ja bei mir nen vorteil sein, weil ich ja so trocknendes haar habe . Viele aus meinen Bekanntenkreis finden die Produkte so gut, und haben so schöne haare da musste ich es kaufen :)

Steinchen
    Besucher

Ich mag den Dve-Duft auch gerne Zwischendurch benutze ich auch Dove Shampoo, das hellblaue für leicht strapaziertes Haar oder so ähnlich.

Ich habe übrigens auf der DM Homepage gesehen, dass es nun eine Stylingserie von Dove gibt. Es sind einige Schaumfestiger dabei und Haargel oder so, das weiss ich nicht so genau.

Meine Laune...
    Paranoid

jaaa, da ich ja 2 mal am tag beim dm bin, habe ich das schon entdeckt! :)
    Habe es aber noch nicht ausprobiert

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Trinity:
    Bei mir war es auch immer so
    Benutze jetzt ja nur noch NK Shampoos und Spülungen, aber zur KK Zeit war Dove das schlimmste Shampoo / Spülung was ich je benutzt habe
    Die Haare waren total strähnig und klatschig platt
    Deshalb kamen die Dove Sachen auch alle in die

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Paranoid

hmmm dove scheint ja nicht so gut bei euch abzuschneiden, und jetzt habe ich mir auch noch die ganze pflegeserie gekauft

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Blistex:

Hauptsache ist doch, dass Dir die Sachen gefallen und wenn Deine Haare Dove mögen ist doch alles wunderbar

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Paranoid

Meine haare sind sowas von kaputt und trocken, dass ich immer denke dass kein shampoo mir mehr hilft ^^
    Ich weiss nicht ich habe mir erst 2 mal die haare mit gewaschen uns bis jetzt sehe ich noch kein unterschied...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Meine haare sind sowas von kaputt und trocken, dass ich immer denke dass kein shampoo mir mehr hilft ^^
    Ich weiss nicht ich habe mir erst 2 mal die haare mit gewaschen uns bis jetzt sehe ich noch kein unterschied
    Ähm, Du gehst aber nicht wirklich davon aus, dass ein Shampoo Dir dabei hilft, dass Deine Haare nicht mehr so kaputt und trocken sind oder?

Ein Shampoo ist ja auch gar keine richtige Pflege, wenn Deine Haare trocken und kaputt sind empfehle ich Dir Conditioner und Kuren oder Öle, die die Haare wirklich pflegen. Ganz toll ist da die Sante Brilliant Care. Aber wenn das Haar schon kaputt oder gesplisst ist, hilft auch die beste Kur nicht, dann müssen die kaputten Stellen erst mal weg, zum Beispiel durch einen guten Spliss-Schnitt, den Du auch selber machen kannst mit einer guten und vor allem scharfen Schere.

Meine Laune...
    Paranoid

Hi Weizenblond, Conditioner ist doch eine Spülung oder?
    Kur benutze ich auch einmal oder 2 mal die woche und lasse sie über nacht einwirken!
    Ich habe meine haare jetzt schon 3 mal schneiden lassen, aber sie sind immer noch splissig und kaputt, bin gerade auch am züchten und möchte komplett meine haare neu wachsen lassen, möchte aber dass meine neu gewachsenen haare gesund wachsen, und dass die kaputten haare wenigens anständig aussehen! Dabei möche ich halt nun auch wieder nicht das die haare mit silikon zubombadiert werden , bevor ich hier angemeldet war habe ich jedenTag diesen Haarbändiger von Frizz-Ease verwendet aber dass zeug ist ja silikon pur.
    Naja ich habe mir nun Dove zugelegt weil ich davon überzeugt war das es ziemlich mild ist, von wegen 1,4 Feuchtigkeitsmilch hat sich so mild und reichhaltig angehöhrt.... ^^
    Naja und richtige Nk ist so teuer........................... alverde hatte ich shcon benutzt finde ich auch ganz schön aber leider nicht zu reichhaltig für meine haare, und die haben ja auch keine kuren, und für manche sorten gibt es ja auch keine spülungen
    Ein Öl habe ich mir auch gekauft, dieses klettenwurzelöl von DM, aber das soll ja auch böse incis haben, Ich bin echt ein junkie und kaufe ALLES aber immer das falsche.
    Und lasse mich auch von Werbeversprechen leicht manipulieren.
    Echt meine haare frustieren mich schon ganz schön

Trinity
    Besucher

Blistex schrieb:
    Naja ich habe mir nun Dove zugelegt weil ich davon überzeugt war das es ziemlich mild ist, von wegen 1,4 Feuchtigkeitsmilch hat sich so mild und reichhaltig angehöhrt.... ^^
    Und lasse mich auch von Werbeversprechen leicht manipulieren.
    Jo klar, und Tulpen wachsen in Dove Creme 3x so schnell, oder waren es Rosen?
    Aber ehrlich gesagt, ich lasse mich von Werbung auch so leicht anfixen...seit ich hier bin ist es aber schon besser geworden.
    Zum Shampoo: Ich bin jetzt kein NK Freak, bei mir hat bisher alles versagt. Ne, dann lieber KK und ich bin zufrieden. Ich habe auch trockenes Haar, durch tägliches waschen und fönen. Bin nach viel rumsuchen zu meinem Gliss Kur Liquid Silk zurück gekehrt. Im Shampoo habe ich keine Silis entdeckt, im Conditioner schon. Aber den packe ich in die Längen und gut.
    Am schlimmsten war aber das Gliss Kur Asia Beauty... meine Güte, da hatte ich das Gefühl ich hätte Silikon pur in den Haaren, so was klatschiges habe ich ja noch nie erlebt. Grausam!

Meine Laune...
    Paranoid

joa das mit den tulpen
    Ja das mit gliss kur Asia höhrt sich schon so na Silikonbombe an ...
    Gliss kur ist gar nicht so übel ich hatte davon mal dieses schnell repair kur , und das shampoo und Spülung silk-Shine.

Meine Laune...
    Paranoid

übrigens die tulpen sind nicht ausgetrocknet

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

von Gliss Kur hatte ich die repair spülung und die leave in"creme", soll die porösen Stellen "scannen" und reparieren...sprich mit Silikon überziehen ;)
    recht nett für zwischendurch, aber mir werden die Haare einfach zu seidig, da ist dann keine Kraft mehr da weil die Haare nicht mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, sondern mit Silikon beschönigt werden.

Allwissend Avatar von vipw

ja als ich den namen schon gelesen hab asia kur hab ich mir schon gedacht dass des so ne extreme silikonbombe is, weil ja asiatinnen so genial mega glatte, glänzende haare haben....(so klischeemäßig -gibts auch welche mit locken?!?)

also die haarsachen möchte ich nich probieren (als will schon aber hab mir vorgenommen außer meinen haarspray keine silikone mehr an die haare zu lassen) nu steht des leider bei uns in der dusche und ich muss JEDESMAL dran riechen

was ich allerdings gaaanz toll finde is die creme serie mit seide (hast ja geschrieben hauptsächlich die haarprodukte, nicht ausschließlich ) da hab ich des peeling und die seidige bodylotion...hammergeil

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, die körperprodukte finde ich auch total toll :)
    Habe das auch diese silk sachen!
    Hatte früher für straffere haut , die bodylotion die war so geil das ich mir 4 weitere flaschen kaufen musste, es hättekeins mehr geben können
    und dann das duschgel
    macht die auch echt schön und auch straffer
    Aber nach der Zeit hing es mir zum hals raus , und ich musste wieder was neue haben

Inventar Avatar von missimüller

Als Pflege für meine Haare benutze ich nur NK Shampoo's + Kuren Die einzige Ausnahme bildet eine Silikonfreie Kur von L'oreal

Bei den Stylingprodukten achte ich eigentlich nur auf die Wirkung, sprich, wie die Haare damit aussehen. Wenn Silikone enthalten sind, waschen diese sich ja meist recht flott wieder mit aus und bleiben nicht dauerhaft im/am Haar - so hoffe ich

Von DOVE habe ich mir jetzt das Wachs gekauft und bin super zufrieden Toller Duft, schöne Konsistenz und das Styling klappt super. Es sind zwar auch Silikone drin, aber da schau ich dann mal drüber hinweg

Zu den Shampoo's etc. kann ich nicht viel sagen. Aber die Bodylotion fand ich seinerzeit auch sehr schön

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich mag den Dove duft auch sehr gerne.Aber die Pflegewirkung der Cremes hat mich nicht sehr überzeugt,leider.Hatte mal Shampoo von Dove und war superzufrieden damit.Aber seit ich bei den BJ bin benutz ich nur noch NK.Denn in dem Dove shampoo sind mir viel zu viele Silikone und sonstige Bömbchen.Ist das bei allen Doveshampoos gleich?Hatte das für strapaziertes Haar.
    Würde mir es gerne nochmal holen,aber wenn es meinen Haaren schadet?
    Hab das Feuchtigkeitsschutzspray von Dove.Ich benutze es vor dem Föhnen um die Haare zu schonen.Denkt ihr es schadet auch?

Meine Laune...
    Paranoid

Also, ich habe dove intensive pflege, und habe bis jetzt noch keine juckende kopfhaut, oder trockende haare etc. habe es nun 3 mal angewendent!
    Das spray ist bestimmt nicht schädlich mach es nach den haarewaschen auch immer drauf bevor ich föhne! ohne ön könnte ich gar nicht leben meine haare sind zurzeit in son übergang wo mann echt stylen, stylen , stylen muss!

@Isi: ich habe das Dove Feuchtigkeits-Spray seit mehreren Monaten und benutze es regelmäßig, nicht jedesmal, aber halt regelmäßig. Bisher hat es meinen Haaren nicht geschadet, aber das ist von Haar zu Haar unterschiedlich, denke ich. Meinen Haaren tut es gut. Es sind auch Silkone drin, aber ich denke, mehr Schaden als ein Shampoo kann es auch nicht anrichten. Es ist wohl wie bei allen Sachen, bei dem einen zeigt es eine gute Wirkung bei jemand anderem vllt eine schlechte Wirkung. Ich denke, ob das Spray Schaden anrichten kann kann man nicht so pauschalisieren. Das ist bei jedem unterschiedlich
    Tagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde Silikone sind nun auch wieder nicht sooooo schlimm, klar möchte ich auch keine Silikon bomben mir ins haar schmieren, aber ich denke nicht das in Dove jetzt solche bomben drinne sind!
    Es kann ja auch nützlich sein dass das Silikon die haare schützt ! Und wenn sie sooo kaputt sind wie meine , das ist es glaube ich auch die letzte Rettung
    Habe mir heute die kur aufs haar geschmiert, sie sind wirklich samtweich aber nicht platt oder so!
    Echt angenehmes gefühl sich ins die haare zu gehen, und die kopfhaut juckt auch nicht!

Gesperrt

Ich benutze auch Dove . Bin auch sehr zufrieden damit.

Zudem weiss ich nicht was das mit dem Silikon gehabe auf sich hat? Also ich benutze seit eh und je alle möglichen Shampoos mit Silikon und meine Haare sind trotzdem sehr schön. Werde demnächst mal ein Bild einstellen damit ihr es sehen könnt. Schädlich ist ja heututage sovieles. Und ich glaube es gibt bestimmt Mädels die keine Silikon Shampoos verwenden weils ungesund ist aber auf der anderen Seite zum Beispiel rauchen. Gut muss jeder selbst wissen, aber ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht .

Meine Laune...
    Paranoid

ohja, mach mal bitte ein bild hier rein , ich sehe immer so schöne bilder hier aber die haare werden alle gepflegt mit Nk, würde mal gerne wissen wie es mit KK aussieht!

Gesperrt

lol mit KK sieht es auch super aus,ganz genauso. Unterschied ist gleich Null, dass ist alles nur Panikmache, damit man den teuren Mist kauft. Ich kann diesen Wahn nicht verstehen. Und sehe da auch keinen Unterschied . Aber seht ja dann selbst

Meine Laune...
    Paranoid

Ich denke mal das Nk schon super ist, aber auch ziemlich teuer und mann verträgt es auch nicht immer zb ich hab mir mal von Alverde Das waschgel Meereslage , Aloe vera feutigkeitsfluid gekauft und voll die entzündeten Pickel bekommen

Inventar Avatar von Ellen

Kann es sein, dass die die Dove-Rezeptur vor einiger Zeit geändert haben? Ich habe früher mal ab und an ´ne Kur oder ne Spülunug gekauft und war jetzt nicht restlos begeistert, aber auch nicht deprimiert wg. des Ergebnisses. Macht halt babyweiches Haar mit nettem Duft. Letztens habe ich mir mal ne kleine Probe für strapaziertes Haar gekauft: der Horror! Total struppiges, ekliges Haar. Nee...fand ich scheußlich.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Paranoid

Hm , naja wenn ich meine haare nicht über die rundbürste ziehe, seh ich aus wie son strohballen der durch die steppe fliegt! Die haare sind hmm weich , riechen sehr schön , ich weiss nicht ob dove jetzt der knaller ist da meine haare durh die Afro enkrausung kacke vor einen halben jahr sich verabschiedet haben.

Meine Laune...
    Paranoid

GEIL ICH BIN FORTGESCHRITTENDE ^
    Naja was ich noch sagen wollte ich bin die ganze Zeit so hin und her gerissen zwischen NK und KK
    ich bin am überlegen ob ich mir die Sante spülung und das shampoo kaufen soll,,,,,

Psyche
    Besucher

AW: Lass uns reden über Dove

Nach langer Trockenzeit mit NK bin ich gestern schwach geworde und habe meine geliebte Dove Kur in die Haare geschmiert.
    Was für ein Erlebnis! Weiches Haar! Welch schöne Illusion. Ab und zu werd ich mir das des Feelings wegen gönnen. Jetzt braucht es gewiss 10 Haarwäschen bis das ganze Silicon wieder runter ist, aber schön wars

Yeah! Avatar von Bilby

Ich liebe den Duft von Dove auch abgöttisch, aber mit den Produkten bin ich leider nicht glücklich geworden:

- Shampoos, Kuren etc.: hatte ich, war aber nicht so richtig begeistert
    - in den Stylingprodukten ist Alkohol drin
    - Die Bodylotions sind für meine sehr trockene Haut leider nicht reichhaltig genug

Ein tolles Erlebnis hatte ich mit dieser Dove Nacht-Lotion in der dunkelblauen Flasche. Die hatte ich letzten Winter mal ausprobiert. Der Duft war einfach himmlisch, aber in der Lotion waren so rote Pflegeperlen drin. Die sind leider auch bei gründlichem Eincremen nicht alle auf der Haut zerplatzt, sondern teilweise auf dem Bettlaken – und die kleinen roten Flecken gingen nicht mehr raus ...

Hatte jetzt schon länger nix mehr von Dove, aber ein Body Spray mit dem Duft wär schon toll ...

Liebe Grüße
    Sylvia

Ich hab neulich (naja, ist schon ein WEilchen her) mal wieder mit einem Dove Schampoo für dunkler coloriertes Haar die Haare gewaschen und fand das Ergebnis echt toll. Leider vertrage ich die Silis auf der Kopfhaut nicht.

Ich hab auch mal eine Haarkur gehabt (die dunkelblaue), die war echt super, ein so schönes Ergebnis hatte ich schon lange nicht mehr.

Den Dove-Duft liebe ich sowieso abgöttisch, ist genau wie bei Nivea
    Tagebuch

kaffesugen! Avatar von novella

Der Duft der Dove-Produkte ist wirklich einmalig, die Shampoos habe ich anfangs auch abgöttisch geliebt.
    Nur nach mehreren Monaten wurden meine eh schon zu Spliss neigenden Haarspitzen total trocken, brachen noch mehr ab als sonst und Spliss bildete sich an fast der Hälfte meiner Haare. Also mussten meine Haare gut 8cm kürzer geschnitten werden.
    Seitdem benutze ich kein Dove mehr, sondern silikonfreie Shampoos, Kuren und Spülungen. Und siehe da - meine Haare sind zwar noch immer nicht wunderschön, aber der Spliss kommt nicht mehr so häufig vor und Haarbruch ist auch nur noch vereinzelt zu finden. Außerdem fettet meine Kopfhaut nicht mehr so stark nach.

sugar
    Besucher

die kur find ich auch gut, könnte ich mal wieder kaufen. die shampoos allerdings sind auch nichts für mich wegen den silis. in den längen ist es ok, aber nicht auf der kopfhaut - wie bei jeanny.

sonst hatte ich noch nie was von dove, obwohl ich den duft wirklich liebe. vielleicht teste ich mal ne bl wenn meine alle ist.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo

ich habe auch sehr trockene und strapazierte Haare. Wollte mal das dunkelblaue Shampoo und Spülung probieren. Machen diese Produkte nicht zu platt? Ich habe Naturwellen, also 2a bis 2c, hängt von der Laune meiner Haare und dem Wetter ab Vielleicht probier ich dann auch noch das Feuchtigkeitsspray, wenn ich das hier finde.

Sobald ich mein Shampoo aufgebraucht habe, muss ein neues her. Mein jetziges macht mich gar nicht glücklich.

LG

Bibi

black
    Besucher

Zitat Zitat von syl233

Hatte jetzt schon länger nix mehr von Dove, aber ein Body Spray mit dem Duft wär schon toll ...

Liebe Grüße
    Sylvia
    OT: Sylvia, dafür müsstest du mal bei den US-Duftshops vorbeischauen.. MMU z.b. hat Lotionen und Cremes, die sogar mein supi-trockenes Häutchen sehr gerne mag Sicher findet sich in einem der Shops auch ein "Dove"-Geruch

@Bibi: Ich hab auch 2c und bei mir hat die dunkelblaue Dove Kur nicht beschwert
    Tagebuch