ich bin zwar nicht anirak aber das intensiv pflege shampoo ist denkelblau
ja, es riecht noch immer lecker nach dove![]()
ich bin zwar nicht anirak aber das intensiv pflege shampoo ist denkelblau
ja, es riecht noch immer lecker nach dove![]()
hier darf doch jeder für jeden antworten!
genau, das dunkelblaue, für trockenes strapaziertes haar.
ja also ich erschnupper den typischen dove geruch. riecht halt wie die bodylotionen!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Was haltet ihr eigentlich von dem hitzeschutz shampoo?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein shampoo (!) vor hitze schützt![]()
kann ich mir auch schwer vorstellen. aber genauso mit den ganzen leave ins. heiß bleibt heiß!![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Shampoo und Spülung der Hitzeschutz Serie? Bitte erzählt![]()
danke euch 2 :) ach umso mehr antworten umso besser :D dann kommt das mal auf meine lange lange 'try it' liste :D die immer länger wird und das shampoo zuhause einfach nicht weniger :D
aber für trockene strapazierte haare klingt schonmal gut...
hat jemand von euch auch die spülung dazu mitbenutzt?
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
genau.
ich habs gestern zum zweiten mal benutzt und bin immernoch begeistert!
ich bekomme meine haare bei dem shampoo auch ohne spülung durch. zwar nicht so toll wie mit spülung, aber doch ganz ok.
hab die spülung nicht benutzt. ich hol sie mir gestimmt auch noch.
spülung nimmt bei mir immer so doll die fülle. bei meinen dünnen fusseln kann ich volumen gebrauchen.![]()
hmmm ich hab auch dünne haare vllt sollte ich es auch mal ohne spülung probieren... aber dann bekomm ich meine ewig langen längen sicher nicht durch...
ich hab auch immer probleme mit dem kämmen. hält sich wirklich in grenzen bei mir!ein klecks spülung in die längen wird aber sicherlich nicht schaden.
Es reicht ja schon ganz wenig Condi, wenn du ihn richtig gründlich verteilst
Das beschwert bestimmt nicht![]()
denke ich auch. ich mach mir nur meist n turban und dann kommen die spitzen ja doch irgendwie an den ansatz.
Ich klatsch mir immer Spülung und Kur mit den Ansatz
Bei mir wird irgendwie nie was beschwert![]()
hast dus gut. ich bekomm dann ganz schnell nen klatschigen pony.![]()
Ich habe aber (leider) auch sehr, sehr dicke, wiederspenstige zuseln
Vielleicht liegts daran
![]()
wie mans hat will mans meistens nicht.![]()
Da hst du allerdings recht![]()
echt? naja ich nehm ja fast nie spülung. bei mir hält sich ne spülung locker 6 monate!![]()
geht mir genauso!![]()
hehe also ich benutz zum shampoo immer den passenden condi nach jeder wäsche.. hab immer 2 verschiedene shampoo+condis in gebrauch und das hält meist auch bis zu nem jahr^^ wobei aber der condi wie gesagt eher zur neige geht das shampoo verstaubt eher bevor es leer wird :D
grins.
ich muss bei mir auch mal wieder aufräumen. ich hab einfach zu viel!![]()
Kennt jmd. die dunkelblaue Kur? Da haben sie wohl die Incis inzwischen verändert...
die würde dann ja zur dunkeblauen serie für strapazierte haare gehören, oder? will ich demnächst mal ausprobieren...
ich werd sie mir auch mal holen....
hm, ich benutz jetzt das blaue shampoo knapp ne woche, ich muss sagen auf dauer machts bei mir nen klatschigen pony!![]()
hab ich zur zeit mit so vielen shampoos. ein paar tage gehts gut und dann gehts los. hat jemand nen tipp?
Ich habe gerade festgestellt, dass die Dove Shampoos und Spülungen neu sind (?) bzw. ein neues Outfit haben. Mir hat das alte Outfit ja ehrlich gesagt etwas besser gefallen. Weiß jemand ob auch die Rezepturen verändert wurden? Es gibt jetzt wohl gar keine richtigen Kuren mehr, sondern nur zwei Kur-Spülungen. Hat die neuen Sachen schon jemand gesichtet oder sogar getestet?
Ja, hab die Sachen gestern auch gesichtet. Der Geruch ist wiedermal bei allen Serien gleich, aber er ist anders als bei den alten Sachen. Mein Fall ist er nicht so. Die Inhaltsstoffe wurden wohl nicht verändert. Habe gesehen, dass im Shampoo immer noch Dimethiconol enthalten ist.
Es gibt eine Color-, eine Glanz-,eine Repair- und noch 2 weitere -serien.
ich hab gestern bei dm den aufständer mit den dove shampoos in der neuen verpackung auch gesehen. ob sich die incis geändert haben, weiß ich allerdings nicht.
Ich habe vor Kurzem zwei der neuen Produkte getestet: das Schuppenshampoo und die Kurspülung "Intensiv Reparatur". Das Ergebnis war eigentlich gut, aber mir haben bei der Verwendung unter der Dusche ganz, ganz krass die Augen gebrannt. Da ich allerdings öfter mal Probleme mit Augenbrennen habe (jedoch nicht so stark), bin ich mir nicht sicher, ob es an den Produkten lag. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
ich habe das generell bei kk shampoos, dass sie wenn sie mir unter der dusche in die augen laufen ganz stark brennenbei nk habe ich das gar nicht.
Mir ist das Shampoo gar nicht mal in die Augen gelaufen (jedenfalls nicht mehr als sonst). Mir kam es so vor, als käme das Brennen von den chemischen Dämpfen. Bei anderen KK Shampoos hatte ich das noch nie!
nee, ich hab das dove volumenshampoo und bei mir brennt nix.
ich bin auch ganz begeistert. ich mag den dove-geruch ja sehr sehr gerne.
bis jetzt gefällts mir ganz gut. macht auch keine klätschigen haare.
Ich werde beide Produkte auf jeden Fall noch mal testen, vielleicht hatten wirklich nur meine Augen einen schlechten Tag...
ich bin aber auch recht unempfindlich im augenbereich.![]()
Jetzt hat sich die neuen Serien auch endlich bei uns eingetroffen. Ich werd mich nach und nach durchtesten, von der alten Serie
ich die Hitzeschutz-Kur und die dunkelblaue Kur, ganz tolle Produkte für dicke, widerspenstige Haare.
Mal sehen, wie die neu hinzugekommenen Serien so sind![]()
Hat schon jemand die neue Repair Serie getestet?