Was ist denn Methylisothiazolinone?Da kenn ich mich wirklich gar nicht aus...
Was ist denn Methylisothiazolinone?Da kenn ich mich wirklich gar nicht aus...
ich kenn mich mit inhaltsstoffen auch nicht aus.
ich nehm einfach was mir gefällt und meinen haaren auch.
mit silikonfrei komm ich irgendwie nicht so zurecht.
und für mich macht dove irgendwie die schönsten haare.
so weich, dass mir mein haargummi rausrutscht.
jeder muss halt selber wissen was er nimmt. sind ja doch alle haare unterschiedlich. mir gefällt dove.
tienchen ich benutz auch nur dove deos.
mag auch gerne das invisible deo und das silk deo von dove.
das blaue hab ich immer zu hause.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Methylisothiazolinone:
http://www.medizinauskunft.de/artike..._kosmetika.php
Silikone sind mir auch egal..komme gut damit klar. Aber Konservierungsmittel, wie Methylisothiazolinone will ich an meine Haut nicht dran lassen. Sogar im Studium habe ich gelernt dass dieser stoff sehr giftig ist und ich verstehe nicht warum er in kosmetika überhaupt verwendet werden darf.
Deo benutze ich aber auch von dove. dieser Cremestick ist mein HG und das comfort dry von nivea.
den stick von dove hatte ich noch nicht. zieht der gut weg? den roller hab ich auch, den mag ich auch gerne.
ja du hast schon recht was so alles in kosmetik drin ist muss sicherlich nicht sein.
ich rauche und trinke auch mal gerne ein gläschen von daher darf ich über giftige stoffe gar nicht meckern.![]()
ganz zu schweigen von der verpesteten luft, dann darf man eigentlich gar nix mehr.
da hast du schon recht..es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich achte sonst auch nicht incis. Ich denke auch auf dauer schädigen sie, aber da ich jeden tag meine haare wasche nehme ich ein bisschen abstand von den shampoos. Schade eigentlich, da ich den duft traumhaft finde. Ich nehme auch die Seifenstücke von Dove zur Körper- und Gesichtspflege und finde sie einfach nur klasse.
Der Stick zieht relativ gut ein, braucht aber ein bisschen länger als der roller und man muss aufpassen auf streifen. Aber ansonsten gibt es nichts negatives. Man fühlt sich den ganzen tag frisch und er ist auch sehr sparsam im verbrauch.
dann brauch ich den wohl auch.
ich wasch auch jeden tag.
grad bei cosmoty gefunden:
Dove Oil Care Nährpflege
ab august![]()
Ich habe letztens ein Dove Produktpaket gewonnen, unter anderem mit dem Intensiv Reparatur Shampoo + Spülung.
Das Shampoo habe ich jetzt schon zweimal benutzt und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte vor Jahren auf Silikonfreie Pflege umgestellt, bin damit momentan aber nicht mehr zufrieden, weil Haare und Kopfhaut immer mehr zicken. Dove Shampoos hatte ich früher schon benutzt und war damit zufrieden, deshalb hab ich mich über den Gewinn sehr gefreut
Mit dem Shampoo haben meine Haare Volumen, sind aber trotzdem super glatt und glänzen toll
Bin mal gespannt wie meine Langzeiterfahrungen damit ausfallen
Die Dove Oil Care Nährpflege habe ich jetzt schon bei DM gesichtet, ich persönlich nehme Dove nicht, aber ich wollte es nur mal sagen.
hab gestern die neue dove serie oil care erstanden!!!
genommen hab ich shampoo und condi. es gab auch eine kurspülung und die kur. nach dem ersten test gefällts mir.
gekauft habe ich sie im rosse, gesehen hab ich sie aber auch im real.
Warum entdecke ich den Thread erst jetzt?
Also, ich benutze auch gerne Dove-Shampoos. Sehr gerne mochte ich das Haarbruch-Therapy, aber leider ist meins mittlerweile leer und ich habe erst vor kurzem mitbekommen, dass es das gar nicht mehr gibt
Gebunkert hätte ich aber wohl eh nicht.
Jetzt habe ich grad das "glatt und seidig"-Shampoo in den letzten Zügen. Ehrlich, das macht wirklich mit die besten Haare bei mir
Schön glänzend, kein Frizz (trotzdem genug Volumen), fluffig und einfach super! Gestern abend gewaschen und der Duft ist immer noch da.
Wenn ich von meinen Sachen ein paar aufgebraucht habe werde ich mehr von Dove ausprobieren.
Kennt jemand die Glatt & Seidig Spülung? Ist die gut?
ich benutz die glatt und seidig spülung!
vor meinem test mit der oil care serie hab ich nur glatt und seidig benutzt!
ich finde sie sehr gut. finde die sogar nen ticken seidiger als die oil care.
allerdings nimmt bei mir glatt und seidig doch volumen.
Ich hatte die Glatt & Seidig Spülung auch schon und fand sie recht gut.
Allerdings benutze ich sonst vorrangig die Repair Spülung, die macht bei mir
schöne geschmeidige, fluffige, voluminöse Haare.
Dieses mal habe ich mir aber die neue Oil Repair Spülung mitgenommen, weil ich doch immer so neugierig bin und Oil Repair klingt schon mal gut![]()
schnuppern tut sie auch himmlisch.farblich ist sie leicht gelblich perlmut.
Ohh, das hört sich ja genau richtig an.Was sind für Silis drin?
Zitat von Cocos
In der Oil Spülung?
Dimethicone und Amodimethicone
Ja, der Duft ist wirklich schön angenehm.
Ich finde die Dove Düfte halten sich auch recht lange im Haar.
Ich nutze zwar weder Shampoo noch Spülung, aber ich habe mir heute mal diese Intense Repair-Kur mitgenommen und hoffe, dass die meinen strapazierten Haaren wieder ein bisschen Leben einflößen kann.
Ich fand's schade, dass die die Hitzeschutz Therapy-Sachen vom Markt genommen haben, denn das Spray habe ich immer gern vor'm Glätten oder Lockenmachen genommen.Und das von Balea kann dem Dove in keinster Weise das Wasser reichen.
echt? ich dachte ich hätte die hitzeschutz sachen noch gesehen.
die glatt & seidig milk hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen.
muss aber nochmal sagen, dass ich mit der glatt & seidig serie am besten zurecht komme. die macht die schönsten haare bei mir.![]()
@ Dunkelfee: Meinte die Glatt & Seidig Spülung.
Hab sie mir heute direkt mitgenommen. Bin schon gespannt...![]()
Hat schon jemand die Oil Care Kur getestet und kann sie mit der Fructis Oil Repair vergleichen?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
benutze zur zeit wieder das dove volumenshampoo und die intensiv reparatur kur-spülung. bin wieder ganz begeistert.
hab sonst eigentlich nur redken benutzt. leider habe ich ne juckende kopfhaut bekommen.
bei dove hab ich das komischerweise nicht. mal gucken was der langzeittest sagt. hatte ja schon öfter dove.
gibts noch weitere dove benutzer?![]()
Ja , hier
Ich habe immer sehr gerne das "Glatt und seidig" und das "Anti-Haarbruch-Therapy" benutzt. Letzteres sehr gerne, gibt´s aber in der Form nicht mehr. Das "GuS" habe ich mittlerweile in nachgekauft. Ausserdem ein Glanz-Shampoo (den genauen Namen weiss ich nicht). Bis jetzt einmal getestet und bin sehr zufrieden. Mit Dove-Shampoos werden meine Haare immer total fluffig, aber trotzdem seidig. Find ich gut. Aber wenn ich die öfter hintereinander benutze werden sie schneller strähnig.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
das glatt und seidig raubt mir leider unendlich volumen. ich hab leider ganz feine haare. nach dem volumenshampoo brauch ich allerdings unbedingt ne spülung. hatte mir jetzt nur die intensiv spül-kur gekauft. die normale spülung dazu brauch ich wohl auch noch.
ich liebe unwahrscheinlich den dove duft. so richtig erfrischend.
benutze auch gerne deo und lotionen von dove.
gerne hätte ich noch eine softcreme fürs gesicht.
vielleicht ließt dove ja mal hier mit.
Ich hab die Dove Oil Care Kur-Spülung.
U. ichauch den Duft, der dann noch so schön im Haar bleibt.
Für mich ist sie genau richtig. Nicht zu reichhaltig u. nicht zu wenig.![]()
die schnuppert ja etwas anders. zumindestens ist mir noch so.
die mochte ich nicht ganz so gerne.
ich hab ja wirklich ne zeitlang nur redken shampoos benutzt. wenn ich mein haar heute mit dove vergleiche, liegen meine haare viel viel besser. sie fassen sich auch viel schöner an.
Also ich bin seit langem bei Dove hängen geblieben. Ich hab zwar nen sehr kurzen Pixie-Cut, blondiert, aber meine Friseur-Dame ist hin und weg vom Zustand meiner Haare. Nix Gummi oder Stroh oder stumpf.. alles ganz toll!
Für meine Tochter nehm ich das auch. Wir haben diese Repair-Serie. Shampoo und Spülkur. Meine Maus hat über schulterblattlange Haare und nach der Spülkur sind die Haare traumhaft weich, glänzend. Sie nimmt sie dann immer und schnuppert und freut sich...
das dunkelblaue shampoo richtig? es ist ja sehr reichhaltig.
für zwischendurch werd ichs mir auch nochmal holen.
diese woche (nur noch heute) gibts dove shampoos und condis im angebot.![]()
habs leider nicht mehr geschafft am freitag.
hab mir samstag aber noch die intensiv reparatur spülung gekauft.
die intensiv reparatur kur-spülung wollte ich nicht täglich nehmen. komme super damit klar.
benutze jetzt das volumenshampoo, die intensiv spülung und ab und zu die intensiv reparatur kurz-spülung.
meine haare liegen echt super, nichts klatscht an und das kopfhautgefühl ist auch toll.![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:55 Uhr)
Ich habe am Samstag die neuen Sprüh Leave Ins von Dove bei DM entdeckt.
Das Oil Care Spray mußte direkt mit, weil mir die Spülung auch gut gefallen hat
(die könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder kaufen)
Das Spray hat meine Haare heute morgen ordentlich entwirrt, allerdings ist der Duft recht schnell verflogen.
****edit*****
Geändert von magiccat (18.04.2012 um 11:00 Uhr)
Gruß magiccat
Oha, der Thread ist aber ganz schön eingeschlafen.
Ich hatte im Adventskalender zwei Probiergrößen des Oil Care-Shampoos und der passenden Kur und ich war so begeistert, dass ich mir heute für 3,45€ im dm die Fullsize der Kur gekauft habe.![]()
Oh, das klingt interessant. Bin immer noch auf der Suche nach 'ner guten Kur - wie pflegend ist die Dove-Kur denn? Eher feuchtigkeitsspendend oder proteinlastig?!
Hab durchs Färben und allg. Veranlagung relativ trockene Haare und finde irgendwie keine gute Kur dafür...gerade habe ich die Asia-Kur von Rossi, aber die ist mir irgendwie zu wenig![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Bei dm hab ich letzte Woche die neue Oil Care Sprühpflege mitgenommen und getestet. Ich bin extrem begeistert und das, obwohl LIs bei mir sonst nie funzen. Vor allem werden die Haare davon nicht klätschig, sondern weich und fluffig. Der Sprühnebel ist extrem fein, man kann es kaum überdosieren.
Und es duftet nach Wrigley's Juicy Fruit!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
benutz jetzt schon ein ganze weile dove glanz & pflege und ich finds toll!
beschwert die haare nicht und macht sie schön geschmeidig.
benutze shampoo und spülung.