Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    chilliepie
    Besucher

AW: Gudruns größter Rausverkauf!

@silke: nein hab ich gut verstanden danke.
    oh, jetzt tendiere ich fast dazu, S zu nehmen. bin 1,76, hab aber in letzter zeit ein bißchen zugenommen -gewicht wird nicht verraten - aber bin immer noch schlank, also 38 passt gut. M wäre dann entweder richtig oder zu gross. S könnte richtig oder etwas knapp sein.
    ich will nämlich den zeit- und kostenaufwand, den das "zur-sicherheit-in-2-größen-bestellen" verursacht, mir und denen gerne ersparen.
    lästig, wenn man dann wieder eins zurückschicken muß .
    hätte es schon lieber etwas figurbetonter, aber zu klein hat ja auch keinen sinn.
    vielleicht postet ja noch jemand seine erfahrungen ?
    Geändert von chilliepie (29.03.2006 um 20:49 Uhr)

Silke
    Besucher

Hm,

ja, eine andere Meinung wäre auf jeden Fall gut, schliesslich sind ja nicht alle Damen hier solche Zwerge wie ich!
    Mit was liebäugelst Du denn? Vielleicht hab ich das ja schon und kann Dir so Bericht erstatten?

Frag mich grad nur bei S, wie das mit der Länge ist.
    Sieht ja beknackt aus wenn Du S bestellst, es aber so kurz aussieht?

chilliepie
    Besucher

es gibt da z.b. zwei kleider: eins aus dem frühlingskatalog, den ich hier zu hause habe und eins aus dem sommerkatalog, das hab ich online gesehen.

so wie ein langärmliges shirt und eine strickjacke.

ich sag mal die seiten - hast du den frühlingskatalog?

-kleid "vivi", langärmlig geblümt, beschreibung davon auf seite 55
    -langärmliges shirt aus öko-trikot mit dem lochstickereien-muster, seite 71
    -und die langarm-strickjacke mit der bunten knopfleiste von seite 86

-online (sommerkatalog) das kleid "fagelsangen" unter gudruns favoriten.

der jackie und grace mantel gefällt mir auch, aber der ist mir viel zu weit offen unten. unpraktisch. wo soll man das tragen ne den bestell ich nicht

aber die anderen sachen , hhhmmmmmmmm ..
    Geändert von chilliepie (29.03.2006 um 21:08 Uhr)

Silke
    Besucher

Huhu,

also - das Kleid "vivi" habe ich, und zwar in lila - wollte das in diesem tintenblau haben wie das online zu sehen ist (den Katalog habe ich leider nicht vom Frühling) , aber ich habs in lila bzw. blaubeer. Die Farbe tintenblau gibts wohl nicht?
    Und es ist bildschön, habs mir in S kommen lassen und gleich behalten, von der Länge geht es mir bis über das Knie in etwa. Der Schnitt ist aber super, das war übrigens das Kleid was ich Dir vorhin versucht habe zu beschreiben mit dem Empire-Stil.
    So kannst Du das vielleicht abschätzen!?

Das "Fagelsangen" habe ich mir erst bestellt , auch in S - kommt also demnächst.
    Daher kann ich Dir dazu noch nix sagen.
    Den Rest hab ich nicht.

Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack?

Liebe Grüsse

chilliepie
    Besucher

ja bin jetzt richtig neugierig auf die sachen.
    finde halt auch gut, daß die den umweltaspekt mit berücksichtigen.
    manches wär mir aber zu bunt und sackig.
    die kleider könnten jetzt ebenso romantisch-verspielt-edel wirken, aber auch landfrau-mäßig ?
    sind sie denn alltagstauglich oder doch eher was für den urlaub?

Silke
    Besucher

Huhu,

also meine Sachen sind alle alltagstauglich.
    Ich zieh mich eigentlich immer schön an, obwohl ich viel zuhause bin und Kinder hüte sozusagen. Und dazu noch auf dem Kaff wohne .

Finde die Mode jetzt nicht aufgesetzt oder zu fein oder sowas. Aber das ist eher Geschmackssache.
    Gibt ja genügend Leute die Kleider oder feinere Sachen nur am WE anziehen, die Woche über Shirts und Jeans bevorzugen. (Zu denen gehöre ich aber nicht).

Freu mich schon wenns endlich länger warm ist und ich die Kleider mal ohne Strumpfhosen oder so anziehen kann .

Probiers einfach aus, bestelle die Grösse die Deiner am nächsten kommt und dann schaust mal weiter.
    Oder vielleicht meldet sich ja noch eine Beauty von hier? Damit noch andere ihren Senf dazugeben können bzgl. Grössen?

Klasse find ich halt daß man das so kombinieren kann mit eigenen Sachen, und dann verändert die Gudrun-Mode irgendwie den Stil und sieht dann ganz anders aus, je nachdem was man selber noch dazu kombiniert.
    Den Umweltaspekt finde ich auch super, auch den Hinweis man soll doch stolz auf die Patina seiner Klamotten sein - und nicht ständig waschen und so. Da hat sie mich nämlich erwischt, hab echt einen Waschfimmel. Und durch die Kleidung von ihr bin ich nicht mehr ganz so schlimm, weil ständiges Waschen ist ja auch nicht so gut.

Liebe Grüsse
    Silke

P.S.: Das "vivi"-Kleid ist wie gesagt total schön, aber auch einfach, ohne Schnickschnack und so. Fands erst schon recht teuer, aber als ich das dann anhatte MUSSTE ich es einfach behalten. Vielleicht gefällts Dir ja auch.

chilliepie
    Besucher

danke silke
    vielleicht äußerst sich ja noch wer -zuckermutti, wetterhexe etc.
    ansonsten werde ich am wochenende einfach mal ins blaue rein bestellen.
    werde dann bericht erstatten

Zuckermutti
    Besucher

Ich bestelle XL, ich kann also garnix sagen

Bin aber auch recht groß*rausred*!

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Also ich habe normalerweise "L" und bei GS bestelle ich zu 90% "M", bis auf die "figurnahen" Sachen, da muss ich meistens "L" oder sogar "XL" nehmen, weil ich sonst aussehe, wie ne Schwangere in einer Wurstpelle ;)

Ich bin allerdings nur 1.62 m gross.

Aber bestell doch einfach mal. Du kannst die Sachen ja wieder zurückschicken, wenn sie nicht passen. In Deutschland sogar kostenlos.

Silke
    Besucher

Chilliepie ,

die Gudrun Sachen sind schon da.
    Also - das Fagelsangen-Kleid geht zurück. Der Schnitt ist superschön und weit, so ein bisschen bauschig und fein, also ganz toll.
    Aber das mit dem Muster geht irgendwie nicht, weiß auch nicht.
    Hab jetzt ewig hin und her überlegt, aber wenn man solange überlegen muß, ist es nix.
    Hab mir das in lavendelfarben bestellt.

So, der Rest wird behalten .

Liebe Grüssle und viel Spaß beim Einkaufen und Stöbern,
    Silke

chilliepie
    Besucher

@silke: was ist denn mit dem muster bei fagelsangen?
    wenn doch der schnitt schön ist ..

also ich würde es gerne in naturfarben bestellen, das dunkle ist mir etwas zu trist und eintönig, das lila/blaubeer steht mir nicht, ist gar nicht meine farbe.
    das andere kleid, vivi, würde ich entweder in terrakotta oder dunkel bestellen wollen.
    was hattest du noch bestellt, was du behälst? vielleicht ist es ja was mich noch interessieren könnte

@wetterhexe:
    ja ich werde dann wohl einfach mal bestellen, wollte eben das in zwei größen bestellen umgehen. aber inzwischen bin ich so , daß es mir zu riskant ist, es nur in S zu nehmen. ich glaube eher, daß M besser passt.

Silke
    Besucher

Hallo chilliepie,

bei dem vivi war es blaubeer was ich behalten habe.
    Tja, fagelsangen - das Muster in Verbindung mit dem lavendel wirkt etwas nach Omas Kittelschürze oder so .
    Kann mir das ganz toll in dem naturfarben mit braun- u. grüntönen vorstellen, aber dieses lavendel hat echt was von Kittelschürze, die haben ja auch oft diese Farbe.
    Hab ja noch ein anderes Kleid kommen lassen, das Trikotkleid Gobi in Farbe kornblume, hei ist das schön .

Liebe Grüsse

Silke
    Besucher

Hallo an die Schuhinteressierten!

Will Euch die Antwort vom Sjoeden-Team nicht vorenthalten:

Sehr geehrte Frau xyz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir haben bereits mehrere Anfragen nach diesen schönen Stiefeln.
    Unsere Fotografen in Schweden verwenden gerne bei ihren Aufnahmen ausgefallene Teile, die zwar zu unserer Mode passen, die wir aber nicht in unserer Kollektion haben.

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tja, schade - ich dachte es käme ein Hinweis wo die das herhaben, naja... .

Liebe Grüsse,
    Silke

chilliepie
    Besucher

find ich ja doof mit den stiefeln. ein bißchen mühe hätten sie sich schon machen können
    mein freund fand die auch so geil und fragte, ob ich die nicht da bestellen kann. ja das wär was. mag sowas ganz gern

Silke
    Besucher

Hast Du denn jetzt was bestellt? *neugier*

chilliepie
    Besucher

nein ich fummel noch ja, mir ist natürlich dabei bewußt, daß ich mich ranhalten muß
    spätestens morgen sag ich mal ..

Silke
    Besucher

Aaaah ja .

Laß Dir den Bestell-Spaß wg. mir jetzt phai bloß nicht verderben wg. dem Fagelsangen-Kleid.
    War wirklich einfach meine Meinung, das Muster mit der Farbe ging leider gar nicht. Muß ja jetzt nix heissen bei Dir, ausserdem wolltest Du ja eh die beige Variante.
    Ich glaub nicht daß Du jetzt Panik machen musst, da viele der Sachen ja im Sommerkatalog sind ist so schnell nix weg.
    Wird ja je nach Nachfrage nachgenäht, so wie ich das verstanden hatte.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Silke
    Hallo an die Schuhinteressierten!

Will Euch die Antwort vom Sjoeden-Team nicht vorenthalten:

Sehr geehrte Frau xyz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir haben bereits mehrere Anfragen nach diesen schönen Stiefeln.
    Unsere Fotografen in Schweden verwenden gerne bei ihren Aufnahmen ausgefallene Teile, die zwar zu unserer Mode passen, die wir aber nicht in unserer Kollektion haben.

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tja, schade - ich dachte es käme ein Hinweis wo die das herhaben, naja... .

Liebe Grüsse,
    Silke

das ist ja doof :/ och schade

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Re: Gudruns größter Rausverkauf!

Es ist wieder reduziert. Ich muss mich nur etwas ärgern. Den Mantel aus der Jackie und Grace Kollektion wollte ich unbedingt und es hieß: Ausverkauft. Ich kam auf eine Warteliste und der Mantel kam vor kurzem und jetzt ist er reduziert.

Meine Laune...
    Blah

Ich überleg das Tulpenkleid zu bestellen. Bin aber unsicher, ob es die ohnehin breiten Hüften nicht zu sehr betont. Was meint ihr?

Allwissend Avatar von Deey

Ich hab da was am 19. bestellt und ist immernoch nicht da. Ist das normal? War zwar ein Fusstreter, aber ich denke das ist egal
    Deey

Silke
    Besucher

Huhu ,

casiopeia, das Tulpenkleid sagt mir jetzt nix, hast Du da einen link oder so?

Ich hab mir letzte Woche wieder was bestellt *ähm* *hüstel* und so, und das nur weil die Seite hier nicht ging, mir langweilig war und ich dachte, ich gugg halt mal. Ja klar!
    Gleich wieder 5 feine Sachen in den Warenkorb gehüpft .

Bin schon so gespannt . Normalerweise müsste es diese Woche kommen, bei Gudrun muss ich selten länger als 10 Tage warten.

Silke
    Besucher

So die Sachen sind vorhin gekommen .

Ich glaube Mittwoch bestellt (oder Donnerstag) letzte Woche, ging superschnell und alles in Ordnung, hach - die Sachen sind echt wieder traumhaft .

Ich warte immernoch Hab schon Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Deey

Silke
    Besucher

Ooch Deey, das tut mir leid was waren das denn für Sachen? Ganz neue? Nicht daß das die sind, die erst im August rausgehen...da haben sie ja auch welche, aber das steht eigentlich dabei!

@ Silke
    das war der Türvorleger "Anemone" in schwarz und er war auch lieferbar. Jetzt gibt's ihn nun garnicht mehr im Shop.
    Deey

Meine Laune...
    Blah

AW: Re: Gudruns größter Rausverkauf!

Silke
    Besucher

Deey , komisch daß das bei Dir so lange dauert? Ich hab denen wegen was Anderes mal gemailt, die schnellsten sind sie jetzt nicht beim Antworten, ruf einfach mal an.

casiopeia, das Kleid gefällt mir auch sehr gut, hab schon damit geliebäugelt bei meiner letzten Bestellung, als ich dann aber die zwei Blusen gesehen habe, hatte ich mich dann dafür entschieden.
    Ich würde es einfach mal bestellen an Deiner Stelle, viele Sachen von der Gudrun passen wirklich super, probiers einfach aus würde ich sagen, ich glaube da musst Du Dich selber drinsehen und dann entscheiden, und nicht daß Du Dich später hinterher ärgerst.

knorke71
    Besucher

Hallo,

habe hier endlich die Nostalgie-Stiefel aus dem Sommerkatalog 2006 - gefunden:

http://www.zhef.de/shop/k1/a5869/gix...037a745f8da6b5

schaut mal !!

PS: habt Ihr schon aus dem neuen Herbstkatalog bestellt . Würde mich mal so interessieren was Ihr bestellt habt und wer seine Lieferung bereits bekommen hat. Wie sind die Teile so ?

Grüße, knorke71

Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir dir Herbstsachen online angesehen und es ist nichts dabei was mir gefällt. Den Katalog hab ich noch nicht.

Experte Avatar von Alabama

Hey Knorke71 Die Stiefel sind so genial! Ich überall solche gesucht und nix gefunden, danke

Meine Laune...
    Blah

Die Schuhe sind soooo schön
    Geändert von casiopeia (07.08.2006 um 12:59 Uhr)

chilliepie
    Besucher

der preis weniger

Zitat Zitat von knorke71
    Hallo,

habe hier endlich die Nostalgie-Stiefel aus dem Sommerkatalog 2006 - gefunden:

http://www.zhef.de/shop/k1/a5869/gix...037a745f8da6b5

schaut mal !!

PS: habt Ihr schon aus dem neuen Herbstkatalog bestellt . Würde mich mal so interessieren was Ihr bestellt habt und wer seine Lieferung bereits bekommen hat. Wie sind die Teile so ?

Grüße, knorke71
    also mich überzeugen die nicht *schulterzuck

Warum, die sehen doch fast so aus, wie die aus dem Gudrun-Sommerkatalog?

Meine Laune...
    Blah

Ich fang schon mal an zu sparen.....

Meine Laune...
    Blah

Habt ihr den neuen Katalog schon? Ich bekam ihn heute und diesmal ist nüscht dabei (außer einen Mantel). Zum Glück dann kann ich mir die Stiefel bestellen....

Zitat Zitat von Alabama
    Warum, die sehen doch fast so aus, wie die aus dem Gudrun-Sommerkatalog?
    mhh mich stört etwas an denen ,finde die nicht so schön wie die aus dem katalog .

chilliepie
    Besucher

der katalog ist ja wieder wunderschön. tolle bilder. die farben und bildmotive
    trotzdem animiert mich beim genauern durchsehen nichts so richtig zum bestellen. finanziell ist das meiste eh nicht wirklich drin.
    ein kleid ist dabei, das finde ich sehr schön, ist aber crinkle, wenn man genauer hinsieht, was mir nicht so gefällt.

Okay, die Originale sind etwas spitzer...