Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Wie findet ihr diese Frisur?

Hallo

hab gerade in einem anderen Thread den Link gefunden und da bin ich auf die Frisur gestossen echt geil! Ich hatte ja lange Haare hab mir sie abschneiden lassen jetzt sind sie kinnlänge hinten kürzer, und mit Henn arot gefärbt. Ich hatte sie schon mal so kurz jeder sagte das steht mir gut!
    Aber ich bin mir unsicher immer wenn ich sie abschneide dann später bereue ich es doch! und mein Mann ist nie begeistert davon.
    Und das rot ist der Hammer ich liebe rot ich will aber bei Henna bleiben! Und ich hab grüne Augen.

Und ich bin ja der Typ gesehen und direkt am besten gleich und sofort haben will!
    Danke für eure Ratschläge

http://www.oskhaar.de/displayimage.php?pos=-5031
    und hier ein foto von jetzt!

http://img77.imageshack.us/img77/7352/bild0281ie.jpg

und hier ein foto vom meinem Gesicht da hatte ich noch längere Haare bevor ich sie unbedingt blond haben wollte, und sie dann kaputt waren und immer noch nicht richtig blond.

http://img294.imageshack.us/img294/3791/10010357xs.jpg

grüße
    Nicole

Neff
    Besucher

Re: Wie findet ihr diese Frisur?

Hallo ICE,

ich habe jetzt nicht genau kapiert, welches Foto Dein aktuelles ist und welches das Frisurenfoto aaaaaber - die Frisur auf dem mittleren Foto mit dem hinten abgestuften finde ich genial und wirklich viel schöner als die auf dem Ersten.

Wenn ich das 3. Bild so betrachte, könnte ich mir auch vorstellen, daß Dein Gesicht für die ganz kurzen Haare evtl. etwas zu rund wäre....bin mir da aber unsicher

viele Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Hallo

ja das erste ist die Frisur die ich gerne möchte. das 2. ist das aktuelle, und das dritte da waren sie länger ich denke mein Gesicht wirkt wegen den Haaren so. Ich weiß auch nicht genau. Ich glaub vielleicht laß ich sie besser so.
    Lg
    Nicole

Neff
    Besucher

Ja Nicole, wenn das schon Deine Frisur ist, dann laß sie bloß so!

Gefällt mir wirklich seeeeehr gut!

BJ-Einsteiger

Hallo

danke ich denke auch das andere bereue ich wieder wie immer und meinem Mann gefällt so kurz gar nicht. Ich wollte sie ja eigenltich wieder gesund wachsen lassen deswegen färbe ich sie ja jetzt mit Henna.

LG
    Nicole