Nun habe ich endlich das Dermablend ergattern können. bin so auch sehr zufrieden. Es deckt pefekt ab, hält auch sehr lange... Aber sobald ich mit der Hand ins Gesicht lange habe ich die ganze Farbe dran. Färbt das bei euch auch so ab???
Nun habe ich endlich das Dermablend ergattern können. bin so auch sehr zufrieden. Es deckt pefekt ab, hält auch sehr lange... Aber sobald ich mit der Hand ins Gesicht lange habe ich die ganze Farbe dran. Färbt das bei euch auch so ab???
ja, und wie. bei mir hat es allerdings auch gar nicht abgedeckt, und ich hab sehr sehr fettige haut bekommen. aber gut, wenn du zufrieden bist. hast du das weisse puder drüber getan?
Ich hatte da mal eine Probe von, da hat mit dem Puder drüber nichts abgefärbt.![]()
Allerdings hab ich einen ziemlichen Ausschlag davon bekommen.Allerdings fand ich die Deckkraft auch nicht so überwältigend.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
OPS - das sind ja ganz geteilte Meinungen hier![]()
Ich hatte schon mal überlegt, mir das dermablend zu kaufen um zwei Narben im Gesicht (Pickelnarben auf der Wange) damit abzudecken. Die sind inzwischen so dunkel geworden, die schimmern bei MU immer durch![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
also ich fand das dermablend superdeckend, sogar als ich mal nen heftigen plötzlichen akne-anfall hatte.
das zeuch war extrem zuverlässig und mit einem puder ist das abfärben auch nicht so wild.
jetzt ist allerdings zuviel des guten.![]()
LG püsch
Na ja bei mir hat's von der Farbe nicht gepasst... allerdings fand ich auch, dass es sehr krass abfärbt. Sobald ich einmal nur minimal mein Gesicht gestreift habe, konnte ich den Rest des tages (sofern ich mir nicht zwischendurch die Hände gewaschen habe ;D) kein Papier anfassen... schon arg *find*
Ich hatte das Dermablend auch mal. Habe ich auch schon mal in einem anderen Thread gepostet. Die Verkäuferin bei Karstadt hatte so ein supertolles MU drauf. Da habe ich sie einfach mal gefragt, (so neugierig wie ich immer bin)
Habe mir das MU dann besorgt. Ich war aber so was von erschrocken über die starke Deckkraft, ich mag eher wesentlich leichtere MU´s.
Habe es dann wieder verkauft. Allerdings sieht es bei dem Mädel von Karstadt super aus. Wenn man sie ganz von nahem sieht, dann sieht man, dass ihre Haut nicht die beste ist. Sie hat ziemlich viele Akne-Narben. Aber mit dem MU bekommt sie das wunderbar hin. Ich denke mal, dass man damit auch einiges kaschieren kann.
Wenn jemand was super deckendes sucht, dann ist das Demablend bestimmt toll.
@missi: Zwei meiner Freundinnen schwören auf irgend so ein Zeug von Estee Lauder. Ich weiß aber nicht, ob das dieses Maximum Cover (schreibt man das so?) ist.
Sie decken damit auch immer Kleinigkeiten ab.
@Lara
Das würde mich ja mal brennend interessierenWenn Du was rauskriegst.... sofort posten biiiitte
![]()
Ich habe keine Ahnung, was das ist, in meinem GesichtIch habe urplötzlich zwei riesen Bollermänner mitten auffe Backe bekommen, wo ich beinahe mit zum Hautarzt gegangen wäre. Waren ziemlich entzündet die Viecher. Dann sind sie doch noch abgeheilt und jetzt habe ich zwei wundervolle Narben an der Stelle (beide links
).
Sorry wenn das ein bissel OT warAber ich habe ein wunderbares MU und suche wirklich nur was zum abdecken für diese Narben. Ich hoffe, dass man nach dem Sommer nichts mehr davon sieht.
LG
@missimüller: Ja ich sage Dir sofort Bescheid, wenn ich rausbekommen habe, was meine Freundinnen nehmen.
Das ist ja echt ärgerlich mit Deiner Haut! Aber ich denke mal, dass das mit der Zeit wieder weg geht, die Haut regeneriert sich ja wieder. Oder zumindest, dass die kleinen Narben verblassen.
Ich habe leider auch einen kleinen KK Ausflug hinter mir (Chanel Hydramax plus Augencreme von Chanel). Ich habe ja nieee Pickel, noch nicht mal als Teenie gehabt. Tja, von dieser blöden Creme habe ich auch einen richtig großen bekommen plus Unterlagerungen. Ist aber schon wieder alles im grünen Bereich. Der große heilt ab und die Unterlagerungen verschwinden wieder, seitdem ich die Creme nicht mehr nehme.
Dabei dachte ich immer, dass ich wirklich alles ausprobieren kann, scheint wohl eine Fehleinschätzung gewesen zu sein.
Mist, dabei roch die Creme so lecker..............
@Lara
Toll! Vielen Dank schon mal![]()
Ja, Chanel habe ich auch viele Jahre benutzt und habe es auch gut vertragen. Trotzdem finde ich mein Hautbild um Klassen besser (!) seit ich NK benutzeUnd günstiger ist es auch noch
![]()
Ich hoffe, dass die Narben im Sommer verblassen. Da habe ich sowieso eine viel bessere Haut als im Winter. Aber "bis dahin" muss ich mir was einfallen lassen, um diese beiden dunklen Flecken verschwinden zu lassen![]()
LG
@missimüller: Huhu![]()
Meine Freundin hat mir vorhin gesimst. Sie und noch eine andere Freundin von mir schwören auf dieses Maximum Cover von Estee Lauder. Ich sage nur ohne Gewähr![]()
![]()
Allerdings ist meine Freundin immer super pingelig mit Kosmetika, sobald sie eine Kleinigkeit an einem Produkt stört, wird es ohne Umschweife wieder zurückgebracht. (Womit sie aber auch Recht hat, der ganze Kram ist schließlich teuer genug)
Versuche es einfach mal. Teste es aber vorher, oder laß Dir was abfüllen. Das ist so eine dunkelblaue Tube mit Goldkappe. Du kannst es ja auf die beiden Stellen auftragen und anschließend Dein BB MU wie gewohnt benutzen.
Auf der Homepage bei Douglas steht darüber:
Perfekt deckendes Korrektur-Makeup zum Ausgleichen von Farbabweichungen, wie erweiterte Äderchen, blaue Flecken, Feuermale, Verbrennungen, Besenreiser oder Krampfadern. Ebenso geeignet zum Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten, wie Operations- oder Aknenarben, Pusteln, Hauterhöhungen. In Zusammenarbeit mit Dermatologen und plastischen Chirurgen entwickelt.
Liebe Grüße
Lara
@Lara
Tausend Dank für Deine Recherchen!!!
Laut Beschreibung ist es genau DAS was ich suche!!!!!!!!!!!!! Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen u. ggf. einen Bericht dazu verfassen (falls es noch keinen gibt).
Toll!!!Pingelige Freundinnen sind schliesslich die besten Kritikerinnen
![]()
Ich werde berichten![]()
Lieben Gruss,
Missi
@missi: Ja das mußt Du auf jeden Fall machen! Bin selber total gespannt, ob das Zeug wirklich hält was es verspricht![]()
Liebe Grüße
Lara