Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37

Thema: Pharmos Natur

supreme
    Besucher

Pharmos Natur

Hola :)

habe heute Pharmos Natur Proben bekommen. Sie arbeiten ohne Wasser, ohne Zitronensäure (!) , ohne Alkohol (!) dafuer mit Aloe Vera als erstes Inci. Die Preise sind ordentlich, aber gerade "ohne Alkohol/Zitronensäure" finde ich sonst nirgends. Hat da jemand Erfahrung mit ?

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Pharmos Natur

Ich hab noch gar nix von denen gehört bis jetzt ,aber weil es mich grad interessiert hab habe ich mal gegogglet und das ist wohl deren hp hier .ich les mir die mal durch http://www.pharmos.de/

supreme
    Besucher

genau. aber wie gesagt, um die 50 E fuer eine Creme....aber eine interessante Komposition....

Inventar Avatar von Chihiro

hui 50 euro ,ist doch recht heftig aber schauen kostet ja zum glück noch nix

supreme
    Besucher

hab nette Proben bekommen und die Incis sind wirklich vielversprechend. das ist wenigstens kein überteuerter Preis für nichts.....sondern wirklich mal eine (meineswissens) neue, gutklingende Idee

supreme
    Besucher

Der Pharmos Natur Test: beide Gels ziehen ratzfatz ein. Der Balsam wird bei mir arg krümelig und die Rosencreme liegt mit Fettfilm auf der Haut...hat laut HP auch Lanolin drin. Schade ist, dass weder auf der HP noch auf den meisten Proben komplette Incis sind....

Inventar Avatar von hamse

ich hatte mal ne Probe vom Shampoo, und die war einfach nur genial. Aber 30€ für n Shampoo sind mir immo zu viel
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

supreme
    Besucher

also fuer die Hammerpreise und so an sich fand ich jetzt meine Gesichtsproben eher enttäuschend....

Experte Avatar von Paro

AW: Pharmos Natur

Hallo, ich benutze seit ca. 1,5 Jahren Reinigung und Gesichtscreme von Pharmos und ich bin wirklich sehr begeistert. Hab vorher vieeele Sachen ausprobiert, aber an Pharmos kommt nicht viel ran. Bin auch vorher kein Fan von NK gewesen, sondern erst durch Pharmos damit "in Berührung" gekommen. Hab dann aus Neugier Lavera und Dr. Hauschka probiert ob das auch so gut ist, aber nö... is nich.

Zu der Rosencreme: Man soll nur sehr wenig (da sehr ergiebig) verwenden und evtl. Überschüsse mit dem Kleenextuch abtupfen. Ich selbst benutze die Feuchtigkeitscreme mit Avocado, probiere aber bei diesem Winter doch jetzt auch die Rosencreme aus. Schreibe dann gern meine Erfahrung auf

Ansonsten noch zu dem Preis: Hm, find ich auch teuer, aber wenn man mal bei Douglas oder so shoppen geht, sind das dort auch die "normalen" Preise. Leider...

Inventar Avatar von Jesebel

Wollte diesen Thread mal wieder herauskramen, da ich gestern vielversprechendes über die Produkte in einem Öko-Magazin gelesen habe... hat noch jemand Gebrauchserfahrungen mit den Cremes oder mit dem Ursaft???

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ja ich jesebel ,hatte vor längere Zeit einmal Pröbchen eine schöne Pflege ,nur für mich zu reichhaltig und die vielen äth. Ölen gingen auf Dauer nicht!!

Ich liebäugle mit einem Feuchtigkeitsspray

Danke Bobbine

Angeblich sollen die Aloe Vera Produkte zehnmal besser als von jeder anderen Firma sein - wissenschaftliches Gutachten etc.pp....

Meine Laune...
    Fine

vom FC Spray gibts so viel ich weis keine Proben, aber falls Du es nicht verträgst kann Du es zurückschicken , hatten sie mir damals auch angeboten.
    Hatte aber kein FC zum Testen, nur die RM und die Balancecreme sowie die BL.
    Aber wie gesagt hab schon immer Probleme mit ÄO sowie Aloe Vera, hatte vor 3-4 Jahren ungefähr es war ganz am Anfang meiner NKÄra, mal die Reinigungsemulsion von Santaverde - hab toll ausgesehen !!!

Echt - da kann man testen auf Verträglichkeit???

Direkt bei Pharmos oder hattest Du woanders bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Direkt bei Pharmos, würd aber zuerst mal mit denen telefonieren, ob dies noch möglich ist, da es ja schon eine Weile her ist.

Danke Bobbine für die Tipps - schade dass hier niemand sonst für die Produkte zu interessieren scheint!

Hatte doch gestern so einen tollen Artikel über die gelesen...

Snake
    Besucher

Hallo,
    benutzt jemand etwas von Pharmos? Ich meine, die hätten die Rezepturen mal etwas geändert und bin mir jetzt nicht mehr so sicher von wegen Verträglichkeit und so. Nicht uninteressant wäre ja die Tagespflege Gold mit LSF 12...

Snake
    Besucher

Hmmm, jetzt probier ich's einfach selbst aus, diese Tagespflege.
    Zumindest sind das jetzt keine schweren Opalglasflakons mehr, sondern weiße Pumpflakons aus Kunststoff, optisch schöner und waschbeckenfreundlicher (mir fällt so was ja immer hin)

Snake
    Besucher

So, irgendwie schreib ich hier nur für mich selbst, aber macht ja nix

Es ist nämlich etwas Wunderbares passiert: Hab mir Dienstag von Pharmos das Sensitiv Gel geholt und die Tagespflege Gold. Abends nur das Gel benutzt, morgens Gel und Tagespflege - und schon heute (!) sind die roten Flecken, die ich an der Augenpartie hatte, fast vollständig weg!!!

Also lag es offenbar doch am Alkohol in der Pflege, sowohl beim Ectoin-Fluid als auch in der Convenion-Creme (DMS-Basis mit Zusätzen). Pharmos arbeitet nämlich ohne Alkohol und Wasser, die Grundlage ist Aloe-Vera-Ursaft.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die weiteren Entwicklungen, aber heilfroh, dass diese ekzemartigen Flecken offenbar weggehen...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich habe auch einige Zeit die Pharmos-Produkte genommen, habe sie allerdings überhaupt nicht vertragen,. Am Alkohol kann es bei mir nicht gelegen haben, denn jetzt nehme ich das Ectoin-Fluid und meine Haut ist
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Snake
    Besucher

Dann verträgst du vielleicht keine Aloe Vera oder keine äth. Öle...
    Ich hatte vor Jahren schon mal Pharmos und kam damals ganz gut klar, wenn ich mich recht erinnere. Man hätte ein Beauty-Tagebuch führen sollen.

BJ-Einsteiger

hat seitdem niemand mehr was von Pharmos getestet?

ich habe vor einigen Tagen Proben von der Reinigungsemulsion und der Balance-Creme bekommen. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes vor 7 Monaten immer wieder kleinere Pickelchen am Kinn und insgesamt eine unruhige, stellenweise sehr trockene Haut mit minimal manchmal glänzender Nase/Stirn.

Beide Produkte fühlen sich super an (wobei die Emulsion unangenehm riecht). Ich habe das Gefühl, dass die Haut sich schon kleines Bisschen beruhigt hat!

Bei Beautyspion gab es kürzlich auch einen sehr positiven Bericht...

Gutemine
    Besucher

Eine Arbeitskollegin von mir benutzt dieses Pharmos schon seit etlichen Jahren, wurde ihr von ihrem Heilpraktiker damals empfohlen. Dafür, dass sie bald in Rente geht, sieht ihre Haut sehr gesund aus. Allerdings fand ich, dass ihre Haut davor (mit einer Wald- und Wiesenpflege) genauso gut aussah. Mir gegenüber erwähnte sie aber auch, dass die Preise gepfeffert seien. Naja, sie ist ganztags bei uns beschäftigt, sie kann es sich leisten.

Mein Versuch vor einigen Jahren hinterließ aber keine bleibenden Eindrücke. Ich erinnere mich aber irgendwie an eine Goldcreme o.ä. , die fand ich gut, nur die Preise.....

Snake
    Besucher

Also ich hab Pharmos nach wie vor im Schrank, probiere aber gerade wieder anderweitig rum, weil ich nicht sicher bin, ob die Aloe nicht doch zu anregend für meine zu Rötungen neigende Haut ist.
    Ansonsten mag ich von Pharmos sehr das Vitamin-Fluid (schön frisch, spendet viel Feuchtigkeit), Intensiv-Liposome als Augencreme, die Toner sind klasse und die Tagespflege Gold hat einen leichten LSF und sorgt für eine dezente Tönung. Die Preise sind allerdings inzwischen wirklich "green luxury". Es wird ja auch empfohlen, z.B. den Aloe-Vera-Ursaft als Kur von innen zu trinken. Als ich neulich davorstand und den Preis gesehen habe (24 Euro für 0,33 l, 45,50 Euro für 0,75 l), hab ich dann doch kopfschüttelnd verzichtet und mir stattdessen mehr (kostenlose) innere Balance verordnet

Snake
    Besucher

So - ich bin wieder bei Pharmos gelandet und hab mir die Balance-Creme ("Mattiert Mischhaut. Regeniert Couperose") gekauft. Die gibt's jetzt im neuen Design und erstmals im Spender, was mir lieber ist als im Tiegel, weil hygienischer und besser dosierbar. Meine Haut freut sich und muckt nicht.

gelöscht

Snake du hier? Biste von Pharmos abgekommen?
    Maaan um die schleiche ich schon so lange rum, aber die Preise ... wirklich überzeugend können die Sachen ja nicht sein, sonst wäre hier mehr los
    Ob die Proben verschicken?

Snake
    Besucher

Na ja, ich hatte sie (fast) alle

Mein letzter Beitrag ist von 2012, seither hatte ich nichts mehr von Pharmos. Die Sächelchen sind über meiner Schmerzgrenze (preislich) und können auch keine Wunder vollbringen

gelöscht

Ich danke dir für diesen Satz. Ja bei mir ist auch wirklich jedes Produkt über der Schmerzgrenze, selbst Reinigung/Tonic.

Genau wie bei 100 % pure, würde mir ja ne ganze Kollektion zulegen, aber die Preise sind zuu heftig.
    Und nur wegen Aloe Vera statt Wasser ... AOX oder Hyaluron sucht man bei Pharmos auch vergeblich.

Snake
    Besucher

Wenn du auf AOX Wert legst: Im "Vitamin Serum" von Pharmos sind eben diese enthalten, das hatte ich mal und fand es sehr angenehm, kostet halt schlappe 79 Euro. Aloe vera statt Wasser als Cremegrundlage finde ich schon eine feine Sache (macht Santaverde ja auch, da ist es schön erklärt auf der Website), einfach, weil in der Aloe vera bereits viele gute Sachen enthalten sind (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Enzyme etc.).

gelöscht

Nee du da ist die Schmerzgrenze erreicht - es sei denn, es hat dich 10 Jahre jünger gezaubert ^^

Ich an sich auch, aber das rechtfertigt die Preise mMn nicht. Bei Santaverde ist leider überall Alk drin ...

Snake
    Besucher

Noch mal jemand was von Pharmos getestet? Ich hab mir das Revital-Gel geleistet und finde es schön feuchtigkeitsspendend. Aber jetzt im Winter müsste noch was drüber, nur Öl ist irgendwie nicht der Hit für mich. Kennt jemand eine der Cremes? Die Balance-Creme hatte ich ja mal und fand sie, obwohl sie eigentlich für Couperosehaut ist, nicht soooo den Burner.
    Habe dazu Proben bekommen von der "Love your age"-Power-Cream, die ist recht reichhaltig, zieht aber gut ein. Allerdings kostet die 150 Tacken und das liegt eindeutig Lichtjahre über meiner Schmerzgrenze.

Snake
    Besucher

Habe am Freitag eine Pharmos-Behandlung genießen dürfen (da gab's ein Probeangebot für 15 Euro und man wurde eine Stunde lang verwöhnt mit Gesichtsbehandlung inkl. frischem Aloe-vera-Blatt und Handmassage - ein Träumchen!) und war extremst angetan.
    Mitgenommen habe ich mir dann das "Care"-Set mit Reinigungsemulsion, Feuchtigkeitsspray und Pflegebalsam.

Damit hab ich mein Weihnachtsgeschenk an mich schon

Inventar Avatar von Eiszeit

Kennt jemand die Augencreme und kann etwas berichten?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Snake
    Besucher

Ich habe mich daran erinnert, dass ich letztes Jahr um die Zeit eine schöne Gesichtsbehandlung mit Pharmos-Produkten hatte und mit dem Weihnachtsset "Care" (Reinigung, Tonic, Pflegebalsam) dann eigentlich sehr zufrieden war. Das gibt es halt sonst nicht, ist aber ideal zum Ausprobieren und Verreisen und ich fahre über Weihnachten ein paar Tage weg. Ich hab es mir jetzt noch mal mit Rabatt bestellt: mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Nutzt sonst noch jemand Pharmos?

Experte Avatar von Kaninchen

Schade das die Sachen so teuer sind, Inhaltsstoffe lesen sich gut .

Snake
    Besucher

Ja, leider sind die Preise, ähm, anspruchsvoll. Deshalb hab ich die Sachen auch nicht nachgekauft. Aber wenn ich mich in meinem Bad umgucke und die vielen Fehlkäufe sehe, die jetzt auf Händen oder Beinen landen, kann ich auch gleich was Teureres kaufen und dafür keine Experimente mehr machen (wenn ich das nur mal schaffen würde ). Und es sind z.B. 50 ml im Pflegebalsam, wenn man die 30-ml-Größen anderer Hersteller (wie Santaverde oder Hauschka) umrechnet, ist da kaum ein Unterschied. *schön red*

Snake
    Besucher

Gestern ist mein Pharmos-"Care"-Set gekommen Den Pflegebalsam hab ich schon einige Tage in Verwendung, den hatte ich noch angebrochen im Schrank stehen (keine Ahnung, wieso ich den nicht ganz verbraucht hatte, vermutlich hat mich wieder was anderes gelockt, weil ich dachte, der ist eh auf Dauer zu teuer) und er tut meiner Haut wirklich gut. Trotz Wärme drinnen, Kälte draußen sieht meine Haut erholt aus und ein Gläschen Rotwein am Abend steckt sie auch besser weg. Mal schaun, ob ich diesmal "treu" sein kann. Im restlichen Leben bin ich es ja auch