Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Shopping in Frankfurt

Hallo ihr Lieben

nachdem ich im Schminktisch gnadenlos mit den BB-Sachen angefixt worden bin, hab ich nächste Woche einen Schminktermin beim sagenumwobenen Alex ergattert! Bin schon ganz aufgeregt!

Da ich ja von weit her aus der Provinz nach Frankfurt fahren muss und den Tag gut nutzen will , wollt ich euch fragen, wo man in Frankfurt klamottentechnisch am besten shoppen gehen kann? Gibt's da irgendwelche Geheimtipps oder reicht es, die Innenstadt zu durchstöbern? Also ne neue Jeans brauch ich auf jeden Fall, bin aber natürlich allem Schönen aufgeschlossen!

Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!

LG
    PaleGirl

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Shopping in Frankfurt

hallo palegirl,

also zeil is natürlich nen muss, auch die nebengässchen, bis zum essenheimer turm hoch usw.
    was ich dir empfehlen würde: journal frankfurt
    der shoppingführer ist echt nett, man findet immer wieder neue sachen die einem gefallen und online sind auch viele nette sachen beschrieben. auf der seite findeste bestimmt einiges
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

müde Avatar von trinica

hallo pale girl,

die ganzen kommerziellen sachen, wie promod, zara, benetton, esprit usw. findest du auf jeden fall auf der zeil. in der 'zeilgalerie', das ist das glashaus zwischen benetton und sisley findest du auch diverse kleine boutiquen mit etwas außergewöhnlicheren sachen. da ist aber auch ein 4-stöckiger h&m drin, da sind viele ganz heiß drauf.

wenn du am großen esprit die gasse reingehst kommst du richtung römer, da gibt es auf der rechten seite recht nette boutiquen, z.b. vero moda.

gehst du die zeil hoch richtung börse kommst du an einem großen görtz vorbei, wenn du auf schuhe stehst, solltest du ihn nicht auslassen die haben zur zeit auch supi angebote; more and more und hallhuber sind daneben, more and more solltest du auch nicht meiden.

solltest du zu viel geld haben und es bei chanel, cartier, burberrys und co. lassen wollen, so laufe die fressgass durch und halte dich dann links, in die goethestraße rein.

stehst eher auf lässige, techno house brauchbare mode, dann gehe am p&c am nordsee vorbei ein stück weiter, dort bist du auf der rückseite der zeil, wo es jede menge kleine hippe läden gibt ( die sind definitiv nichts für mich).

ja und wenn du mit dem geld geiern willst, dann kannst du auf der miquelallee rechts in die bergerstraße hingehen und bei etlichen türken und afghanen in deren nobelboutiqen einkaufen.

so das war's im groben, hoffe du kannst damit was anfangen. ( anm. ich fahre zum einkaufen lieber nach stuttgart )

Sacana
    Besucher

Hallo pale girl,

sorry, bisschen ot: wer ist denn Alex? Arbeitet der in Frankfurt bei BB? Bin nämlich auch öfter in Frankfurt...

Shoppingmäßig kann ich mich Trinica nur anschließen Hallhuber ist aber glaub ich ein paar Meter weitergezogen (neben den Diesel-Store, also in Sichtweite).

LG Sacana

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Alex, das ist doch sicher der, der immer um den BB Stand rumwuselt.
    Ich find den ja irgendwie immer lustig...
    Mein Freund fand ihn natürlich net so toll.

Kenn mich in FFM net sooo gut aus, shoppen geh ich immer nur auf der Zeil und in der Zeilgalerie.
    Wenn ich nach Frankfurt fahre dann meistens eh nur wegen dem Douglas (MAC und BB), Esprit und dem Karstadt (was für ne Beauty-Abteilung )
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von missyqueen

wenn du es nicht ganz so kommerziell willst kannste auch auf die berger str. gehen ;) ansonsten liebe ich die untere etage von p&c-da gibts alle tollen marken (fornarina,miss sixty.......)
    nicole

Wow, vielen Dank für die ganzen tollen Tipps!!
    Um das alles auszukundschaften, muss ich wohl noch öfter in Frankfurt vorbeischauen!

@Sacana: ja, der Alex ist Visagist bei BB und von dem schwärmen hier einige ganz arg!! Also nicht nur weil er so gut aussieht und so nett ist sondern weil seine Schminkkünste ganz phänomenal sein sollen. Man kann gratis einen Schminktermin vereinbaren, er gibt einem Tips und zeigt die passenden Farben. Allerdings wird wohl schon erwartet, dass man danach auch einige Produkte kauft, die er aufgetragen hat. Was mir aller Voraussicht nach nicht schwer fallen wird.

Also wenn Du selber Interesse an einem Termin hast, ruf doch einfach mal beim Douglas in Frankfurt an. Von Alex höchstpersönlich weiß ich, dass er vom 17.01. bis zum 20.01. und zur Frühjahrspromo vom 20.02. bis 24.02. in Frankfurt ist.

LG
    PaleGirl

Sacana
    Besucher

Vielen Dank, Pale Girl! Ich denke mal, für die Frühjahrspromo im Februar lasse ich mir dann auch einen Termin geben! Berichtest du mal, wie's war? Nein, ich bin nicht neugierig

LG Sacana

Klar, Sacana, ich werde berichten! Dann halt im Schminktisch im BB-Thread. Morgen geht's los und ich bin echt schon gespannt, ob Alex da noch was rausholen kann.... Meine Haut sieht zur Zeit wieder schlimm aus. Also wenn er mich in diesem Zustand einigermaßen hinbekommt, dann ist er wirklich gut.

LG
    PaleGirl

supreme
    Besucher

also Frankfrut find ich schon cool, nur muss man da echt gucken: zB ist mir aufgefallen, dass selbst die "reduzierten" Esprit Sachen da viel mehr kosten als die normalen hier oder im E-Shop :) So günstig wie im E-Shop oder hier, habe ich in FFurt auch noch nie irgendwas bei Esprit reduziert gesehen. Da guckstu evtl besser ins Internet und lässt es dir aufs Land schicken, als dass du in Frankfurt die Frankfurt-Pauschale drauf zahlst