Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt Avatar von Lemonstar

Drei mal Makeover

Hallo ihr Lieben!

Heute hätte ich gerne Tipps und Anregungen für drei Umstylings!

Nummer 1) Alles geht! Es soll eine deutliche Typveränderung sein, und sie will mal von dem biederen Blondchen weg...

Nummer 2) Die Farbe ist dunkelbraun mit einem leichten Rotstich. Auch hier soll der Umschwung krass sein!

Nummer 3) Nu bin ich fällig... Bisserl peppiger solls sein, anderes Styling muss her. Dennoch will ich schon noch seriös auftreten können. Eigentlich ist der status quo echt okay, aber n' bisschen mehr Pfiff könnt schon sein!...

Dann mal los mit euren Ideen!
    Merci!

quills
    Besucher

Re: Drei mal Makeover

Hallo!
    Also deinen Mädels würde ich raten: Haare nicht abschneiden!!!! Büüüüttte nicht!!! Bitte bitte bitte bitte nicht.
    Aber mich darfst du auch nicht fragen, ich bin der größte Fan von Rapunzel
    Du, lass mal deine Haare ein bissi wachsen, so wuschelig ist schon wirklich sexy

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Abschneiden muss nicht wirklich sein. Aber Farbe und Styling, da ist das große Fragezeichen!
    (Wobei Nummer 2 ein paar Stufen gebrauchen könnte, wie ich finde!)
    Bei mir und wuschelig...schreit schon meine Süße immer nach, finde aber dass mir das nicht so steht. Bisserl länger vielleicht, aber richtig wuschelig

quills
    Besucher

Kannst du vielleicht mal ein Bild mit deinen Augen posten? Also ein vollständiges, ohne schicker Sonnenbrille?

Ich würde sagen, dass jedem Mann wuschelig steht. Nimmt ihm ein bißchen die Ernsthaftigkeit und darauf stehen viele Frauen.
    Wenn sie nicht gerade schulterlang werden, siehst du auch immer noch seriös genug aus

quills
    Besucher

Öhm, Stufen?
    Na ja, sieht vielleicht trendy aus, aber wie wäre es denn mit Langwachsen lassen? Hat den Vorteil, dass frau nie wieder massig Geld beim friseur lassen muß, die Spitzen können auch von einer Freundin geschnitten werden.
    Ja, ich habe eine schlimme Rapunzelmacke!